Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.04.2015 um 19:46
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Klar, kann man machen. Aber dafür fliegen die meisten Flugzeuge einfach zu tief (9-12 km). Damit das SRM Erfolg hat, müssten diese Aerosole in mind. 20 km Höhe ausgebracht werden. Alles andere bringt wenig, weil die Partikel dann durch Niederschlag aus der Atmosphäre entfernt werden.
Zumal Kondensstreifen eher der Klimaerwärmung dienlich sind , aber das haben die Chemmis auch noch nicht kapiert .

Anzeige
melden

Chemtrails

13.04.2015 um 20:10
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie schaffst du es eigentlich, mit bloßem Auge Chemtrails von Contrails zu unterscheiden?
Und weg ist er.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 20:18
Warum werdet ihr eigentlich ständig beleidigend?
Kommt ihr euch damit cool vor?

@Celladoor
Manchmal muss man auch wichtigeres tuen als hier zu schreiben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 20:18
@stellamagic

Weißt du nun, dass es in der Kennedy-Rede um die Sowjetunion geht?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 20:20
@Rho-ny-theta

Quelle?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 20:21
@Rho-ny-theta
Das was er gesagt hat, hat nichts mit Russland zu tun.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 20:22
@stellamagic

Wie schaffst du es denn nun, mit bloßem Auge Chemtrails von Contrails zu unterscheiden?


melden
melden

Chemtrails

13.04.2015 um 20:23
@stellamagic

Doch, hat es - dazu müsste man sich aber in der Geschichte ein wenig auskennen.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 20:24
@Rho-ny-theta
@stellamagic


Is auch egal..Chemtrails gibt es in dieser Form nicht ! :chinamann:


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 20:25
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Warum werdet ihr eigentlich ständig beleidigend?
Wir werden beleidigend? Wo denn? Ich finde es eigentlich ganz schön beleidigend von Dir, dass Du nicht auf Fragen antwortest!

Warum möchtest Du nicht bei unserem Projekt mitmachen und weichst dem schon die ganze Zeit aus?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 20:27
@stellamagic

Mal was zu Deinen Beobachtungen un wie Du sie interpretierst und den Schlüssen die Du aus Deinen Beobachtungen ziehst.

Mach mal mit, vielleicht sagt Dir das Folgende etwas:

Vor etwa 30 Jahren wohnte ich mit meiner Frau in einem Appartement in Wien. die Fenster gingen auf einen etwa 100X100 Meter großen, von hohen Bäumen umgebenen Park hinaus. Eines schönen, aber mondlosen Sommerabends kurz nach Mitternacht blickte ich zu Fenster hinaus und sah da einen blauweiß leuchtenden Punkt mitten in der Luft, etwa 3 Meter über dem Boden.

Da ich ein neugieriger Mensch bin, zog ich mich an und ging, gegen den Rat meiner recht ängstlichen Frau in's Erdgeschoß hinunter und zur Haustür hinaus - der Lichtpunkt war immer noch da, also ging ich langsam darauf zu.

Und jetzt sagst Du mir, was Du glaubst das ich da gesehen habe, vorher bekommst Du die Lösung des Phänomens nicht zu hören/lesen


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 20:28
Geschichtlicher Kontext:
Mitten im kalten Krieg. Zwei Supermächte stehen sich gegenüber, die USA und die SU. (OK, das ist nicht Russland)

Wenige Tage zuvor missglückte die Invasion in der Schweinebucht.

Die Bedrohung von der Kennedy spricht ist der Kommunismus. Warum sonst sollte er vor einem Haufen von Presseleuten über Karl Marx als Korrespondent sprechen.

Klarer Fall, Du hast davon nichts gelesen ausser dem, wass die Schwurbler da BEWUSST reingebastelt haben!


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 20:29
@ShortVisit

Einen Kugelblitz ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 20:29
@geisterfrei

Wenn man die Teile liest, die nicht im Video verbastelt wurden, wird das auch klar, da geht es z.B. explizit darum, dass amerikanische Zeitungen gewisse Infos nicht drucken sollen, damit sie nicht in sowjetische Hände fallen.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 20:30
Zitat von kieferkiefer schrieb:Einen Kugelblitz ?
Voll daneben (denk mal - schöne Sommernacht - Kugelblitze aus heiterem Himmel sind ziemlich selten) :)


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 20:32
@Rho-ny-theta
Und die Rede von Eisenhower geht auch an Russland. .?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 20:32
Ganz genau! @Deschain.

Schön zu sehen im Originalsatz aus der "Vorschau": And no official of my Administration, whether his rank is high or low, civilian or military, should interpret my words here tonight as an excuse to censor the news, to stifle dissent, to cover up our mistakes or to withhold from the press and the public the facts they deserve to know.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 20:34
Antworte doch erst mal auf die Kennedy Rede! Oder fällt Dir jetzt nix mehr ein, weil die Chemtrailnazis dazzu noch keine Vorlage geschrieben haben?

Und lass uns dann über die Eisenhower Rede sprechen! Wann hat er sie gehalten ? Meinst Du seine Abschiedrede? Aus welchem Jahr? Ich weiß es!

Ich werde mir das Video nicht ansehen, weil ich diesen Paranoia Verbreitern keinen einzigen meiner wertvollen Klicks geben werde!!


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 20:38
@ShortVisit

Dickes Glühwürmchen! -- Lampe! -- Ein Spielzeug! -- Hannelore Kohl ohne Sonnencreme... ich weiss es nicht :( :)


Anzeige

melden