Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2015 um 17:47
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:ich lebe nicht erst seit gestern auf der Erde und was da oben am Himmel abgeht hat nichts mit dem Flughafen zu tun und war auch früher nie so extrem.
Das Problem ist einfach das in den letzten Jahrzehnten der Luftverkehr stark zugenommen hat . Auch haben die Triebwerke heutzutage ein höheres Nebenstromverhältniss als früher , welches aufgrund thermodynamischer Prozesse im Abgasstrahl die Bildung von Kondensstreifen begünstigt .

Anzeige
melden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:49
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:ich lebe nicht erst seit gestern auf der Erde und was da oben am Himmel abgeht hat nichts mit dem Flughafen zu tun und war auch früher nie so extrem.
Beschwere Dich bei den Billigfliegern, die den massiven Anstieg des Flugverkehrs erst ermöglicht haben.

Daß der Flugverkehr in den vergangenen 10 Jahren zugenommen hat, ist eine Tatsache.
Die damit einhergehende Belastung der Atmosphäre mit Kondensstreifen und deren Auswirkung auf das Klima wird durch die DLR untersucht.

Was doch weitaus tiefgreifender und messbarer ist als ein Blick an den Himmel.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:51
@stellamagic
Übrigens wäre, selbst wenn ich mit meinen Augen eine Giftigkeit feststellen würde, eine absichtliche Ausbringung von Gift erst noch zu beweisen. Schließlich sind sind zum Beispiel Autoabgase ganz ohne Absicht giftig.

Falls du Beschwerden hast, würde ich auch erstmal an generelle Stadtluft denken. Sind teilweise unlustige Sachen drin wie Feinstaub. Und es gibt ja auch noch die Pollen.

Eine Zurückführung von Krankheiten auf absichtliche Vergiftung durch Flugzeuge wäre mir unbegreiflich, es gäbe so viele wahrscheinlichere Ursachen. Trotzdem versteifen sich viele auf Chemtrails.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2015 um 17:51
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:ich lebe nicht erst seit gestern auf der Erde und was da oben am Himmel abgeht hat nichts mit dem Flughafen zu tun und war auch früher nie so extrem.
Wie ich sagte, es sind vergeben Mühen sich deiner Probleme anzunehmen.
Man kann nur hoffen das du es vielleicht irgendwann von selbst begreifst, in dem du dich wirklich richtig informierst und nicht weiterhin dein Vertrauen an Menschen verlierst die einfach überhaupt keine Ahnung davon haben, und davon haben sie aber eine ganze Menge.


Es gibt genügend Gegenbeweise, betrachte sie einfach dann wirst du vielleicht einen Lichtschein am Horizont erkennen und den Weg aus diesem sich ewig drehenden Karussell finden.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:52
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Beschwere Dich bei den Billigfliegern, die den massiven Anstieg des Flugverkehrs erst ermöglicht haben.
Es sind ja nicht nur die Billigflieger , das fliegen ist insgesamt im Vergleich zu früher günstiger geworden . Somit hat auch der Frachtverkehr welcher über den Luftverkehr abgewickelt wird stark zugenommen .


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:53
@stellamagic

Ach ja.

Bevor Du hier weiterhin User als bezahlte Schreiber titulierst, solltest Du Dich weniger im Internet auf VT Seiten rumtreiben und besser mal ein Buch über Meteorologie in die Hand nehmen und lesen.
Wenn Dir die analoge Darbietungsform zu umständlich ist, die Bücher gibt es auch als E-Book.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:54
@berlinandi

Jo, ich wollte es nun nicht zu sehr ausweiten. VTler sind mit zu viel Realität schnell überfordert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:58
Ich merke schon, viele hier sind noch nicht so weit.


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:59
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ich merke schon, viele hier sind noch nicht so weit.
...so weit in den Wahnsinn der Chemtrail-Gläubigkeit abgedriftet, oder was wolltest du sagen?


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:01
@stellamagic
Stimmt, hier hinterfragt man in den Raum gepustete Sachen noch. Willst du dich nicht zu den Unstimmigkeiten äußern? Wie du zum Beispiel allein mit deinen Augen bestimmte Substanzen, die du laut eigener Aussage aber gar nicht kennst, bestimmen kannst?
Zitat von LinguLingu schrieb:Beweise???



1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:03
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Jo, ich wollte es nun nicht zu sehr ausweiten. VTler sind mit zu viel Realität schnell überfordert.
Merkt man irgendwie ;) , die Realität ist halt komplexer und schwieriger zu verstehen als irgendwelche Youtube Videos .


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:07
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ich merke schon, viele hier sind noch nicht so weit.
den Rattenfängern der rechten Szene auf Youtube auf den Leim zu gehen. Ganz Rechts.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:09
Zitat von LinguLingu schrieb:Stimmt, hier hinterfragt man in den Raum gepustete Sachen noch. Willst du dich nicht zu den Unstimmigkeiten äußern? Wie du zum Beispiel allein mit deinen Augen bestimmte Substanzen, die du laut eigener Aussage aber gar nicht kennst, bestimmen kannst?
Für einige ist es halt einfacher zu Glauben als ihr "Wissen" auf beweisbare Dinge aufzubauen . Nennt sich dann erleuchtet ;) .


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2015 um 18:13
@stellamagic


Hättest du ein paar Bilder für uns die für dich als Beweis gelten?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:13
Das Netz ist voll von Informationen über Inhaltsstoffe der Chemtrails, es geht mir hier nicht darum, darüber zu philosophieren, was genau sie enthalten! Fakt ist, das eine Gruppe menschlichen Abschaums aus der Hochfinanz, euch loswerden will.
Sie hätten alle Möglichkeiten, das Elend und den Hunger in der Welt zu beenden, was glaubt ihr warum sie das nicht tun? Weil sie Ausgeburten des Bösen sind!!!
Ihr hier, die ihr euch darüber lustig macht, handelt genau so, wie sie es von euch wollen.


4x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:13
@stellamagic
Ein Beispiel für optisch bestimmbare Substanzen wären zum Beispiel Steine. Man kann Granit von Quarz unterscheiden. Der Punkt ist: Hierfür gibt es glasklare Kriterien, anhand derer man Steine einordnen kann.
Für Chemtrails fehlen diese und auch du konntest sie nicht nennen.

Dann hast du ja auch ein sechsundzwanzigminütiges Werbevideo für bestimmte Produkte und Therapien aus dem Umfeld der Informationsmedizin verlinkt.
Ganz davon abgesehen, dass man gerade im medizinischen Umfeld einfachen Werbebotschaften nicht glauben sollte (Actimel und die Abwehrkräfte! :D ) konntest du auch auf Nachfrage nicht darlegen, auf was sich die dort sprechenden Personen bei den Chemtrails beziehn. Haben sie Studien angefertigt? Wetterballons hochsteigen lassen und Streifen analysiert?

Eine solche Argumentationslinie ist so unsagbar dünn, dass du dich fragen solltest, warum du selbst denn daran glaubst. In der Regel werden das dann Videos aus dem Internet sein. So schön die Möglichkeit ist, über das Internet Videos zu verbreiten – sein Weltbild sollte man nicht daraus beziehen.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:15
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:menschlichen Abschaums aus der Hochfinanz
Ist das eine Umschreibung für "die Juden"?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:18
Zitat von ISFISF schrieb:Hättest du ein paar Bilder für uns die für dich als Beweis gelten?
Es ist schon alles ziemlich milchig geworden, ich hätte sie früher machen sollen, da waren die Streifen viel dünner und besser sichtbar.
Aber man erkennt trotzdem noch, das dies nicht mehr normal ist.

Youtube: IMG 0130
IMG 0130
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:20
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Das Netz ist voll von Informationen über Inhaltsstoffe der Chemtrails, es geht mir hier nicht darum, darüber zu philosophieren, was genau sie enthalten! Fakt ist, das eine Gruppe menschlichen Abschaums aus der Hochfinanz, euch loswerden will.
Sie hätten alle Möglichkeiten, das Elend und den Hunger in der Welt zu beenden, was glaubt ihr warum sie das nicht tun? Weil sie Ausgeburten des Bösen sind!!!
Ihr hier, die ihr euch darüber lustig macht, handelt genau so, wie sie es von euch wollen.
Das Netz ist voll mit Behauptungen was in den angeblichen Chemtrails enthalten sein soll . Nachgewiesen sind diese Behauptungen reine weg garnicht . Warum man etwa Aluminiumpulver nicht einfach so durch ein Triebwerk "jagen" kann , wurde hier schon mehrfach dargelegt . Auch lassen sich ja unsere "Erleuchteten" Staudruckrohre , Antennenöffnungen und sogar Temperaturgeber als "Sprühdüsen" "verkaufen" . Wenn unsere "Wissenden" endlich mal selber nachdenken würden und nicht immer nur das was sie auf gewissen Seiten oder auf YT-Videos vorgesetzt bekommen nachplappern würden , wäre das schon eine gute Sache .

Am Ende kommt von Euch "erleuchteten " nur bla bla bla , am Ende wisst ihr Garnichts , sondern glaubt nur . Aber ihr seit ja "Erleuchtet" .


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:21
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Das Netz ist voll von Informationen über Inhaltsstoffe der Chemtrails
image
Das Problem ist doch nicht, Behauptungen zu finden, sondern das Problem ist die Glaubwürdigkeit!
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Aber man erkennt trotzdem noch, das dies nicht mehr normal ist.
Woran sollte man das erkennen? Ist ein milchiger Himmel nicht auch natürlich?


Anzeige

melden