Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2015 um 16:48
Sie sprühen und sprühen und sprühen...
ständig mindestens ein Flugzeug meistens aber 2 - 4 gleichzeitig am Himmel.
Der Himmel sieht aus wie ein Spinnennetz.
Doch so langsam aber sicher erkennen es auch jene, die bisher daran zweifelten.
Es wird auch immer offensichtlicher.

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 16:49
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Sie sprühen und sprühen und sprühen...
Aber was und woran erkennst du die Schädlichkeit?
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Der Himmel sieht aus wie ein Spinnennetz.
Doch so langsam aber sicher erkennen es auch jene, die bisher daran zweifelten.
Zeig mir jemanden, der an Kondensstreifen zweifelt :D


melden
melden

Chemtrails

12.04.2015 um 16:59
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Der Himmel sieht aus wie ein Spinnennetz.
1gku-d6Original anzeigen (0,3 MB)

Mist, die Tholianer Tholian pilot


haben die Erde entdeckt.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:04
Beekeeper

wozu diese Bilder?


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:08
@stellamagic
Das Video ist eine halbe Stunde lang, daher wäre eine Inhaltsangabe sehr hilfreich, vielleicht noch verbunden mit konkreten Dingen, auf die sich die Leute, die dort sprechen, bei der Begründung beziehen.

Hier noch schnell einige Dinge, die bei mir spontan Misstrauen auslösen:

Auf der Seite: „Der Arzt Dr. med Manfred Doepp, Mitbegründer der Deutschen Gesellschaft für Energetik und Informationsmedizin und einer der Pioniere dieser Form der Heilkunde“

In der Videobeschreibung: „Wird schon bald das Krankheitssystem durch die erfolgreiche Schwingungsmedizin abgelöst?“

Im Video: „Ihr stützt euch in dem, was ihr tut, auf […] die Quantenmedizin.“
„Wir sind in der Lage mithilfe des TimeWaver-Gerätes die Informationsfelder der Erde und des Universums zu befragen, wo die Probleme liegen und wie die Therapie auszusehen hat. Also Diagnose und Therapie laufen bei uns über die Quanten ins Informationsfeld und von dort zurück über die Quanten zu uns.“
Mit anderen Worten: Menschen, die die Lücke der fehlenden Expertise durch schlicht Ausgedachtes füllen. Das sollte dir heftigst zu denken geben.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:11
@stellamagic

Beantwortest Du auch Fragen, oder stellst Du nur welche ?


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:14
Ich weiß nicht wo ihr wohnt und wie bei euch der Himmel aussieht,
das was hier NRW Düsseldorf, am Himmel zu sehen ist, ist jedenfalls nicht normal.
Es ist auch nicht so wichtig was genau sie sprühen, sicher ist, das es nicht gesund ist und das sie kein Recht haben dies zu tun.


3x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:15
@klausbaerbel
Manche lassen sie sich eben beantworten, ist sowieso viel bequemer ^^

@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:das was hier NRW Düsseldorf, am Himmel zu sehen ist, ist jedenfalls nicht normal.
Es ist auch nicht so wichtig was genau sie sprühen, sicher ist, das es nicht gesund ist und das sie kein Recht haben dies zu tun.
Nö.

Das hast du bestimmt von denselben Leuten, die einem was von Quanten und Medizin aufschnacken. Das ist Betrug.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:20
@stellamagic
Ich finde http://chemtrail-fragen.de/ die viel informativere Seite und würde sie einer Werbe-, Propaganda- und Betrugsplattform immer vorziehen.
„Es ist auch nicht so wichtig was genau sie sprühen, sicher ist, das es nicht gesund ist“ ist einfach falsch.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:21
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:was hier NRW Düsseldorf, am Himmel zu sehen ist, ist jedenfalls nicht normal.
Das wird sich im Laufe der nächsten 2 Stunden etwas lockern und gegen Abend wieder verstärken, bis eine geschlossene Wolkendecke erzielt ist.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2015 um 17:21
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:was hier NRW Düsseldorf, am Himmel zu sehen ist, ist jedenfalls nicht normal.
lol, das liegt daran:

Der Düsseldorf Airport ist der drittgrößte Flughafen Deutschlands und das wichtigste internationale Drehkreuz des Landes Nordrhein-Westfalen
Der hier behandelte Fachbegriff Drehkreuz (Hub) bezieht sich im Unterschied zu dem sich auf sämtliche Flugverbindungen an einem Flughafen beziehenden Begriff im Sinne eines Luftverkehrsknotenpunkts auf das Streckennetz einer Fluggesellschaft oder einer Allianz.
Wikipedia: Luftfahrt-Drehkreuz#Begriffskl.C3.A4rung


Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass Leute wie du, es nie verstehen werden und in ihrem Kreis nicht mehr ohne Selbsterkenntnis rauskommen.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:27
Auf der Seite: „Der Arzt Dr. med Manfred Doepp, Mitbegründer der Deutschen Gesellschaft für Energetik und Informationsmedizin und einer der Pioniere dieser Form der Heilkunde“
Hier findest du weiteres zum Thema Dr. Manfred Doepp .

https://www.psiram.com/ge/index.php/Manfred_Doepp (Archiv-Version vom 09.08.2015)


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:37
ich lebe nicht erst seit gestern auf der Erde und was da oben am Himmel abgeht hat nichts mit dem Flughafen zu tun und war auch früher nie so extrem.
Manch einer von euch mag vielleicht in Gebieten wohnen, wo es nicht so extrem ist wie hier und kann es deshalb nicht verstehen, ein anderer wird vielleicht dafür bezahlt hier aussagen über Geo Engeneering ins lächerliche zu stellen.
Es spielt auch keine Rolle, die Konsequenzen ihres Wegsehens müssen alle gemeinsam tragen.


4x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:38
@berlinandi
Oh, Impfungen und Antibiotika sind dann mal eben mangelndes Vertrauen in Gott. Passiert :D
Ich frage mich dann nur, warum das für die von ihm propagierten Methoden nicht zutreffen soll.
ein mit Sand gefülltes Glasrohr, das gegen Radioaktivität schützen soll und dem Doepp "positive biologisch-energetisch-informatorische Effekte" bescheinigt
Ich schmeiß mich weg ^^

@stellamagic
Tja, dann eben keine Inhaltsangabe. (Forenregeln!) Einzige annehmbare Ausrede wäre ein Lachkrampf, den du wegen des Inhalts bekommen hast.
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Es spielt auch keine Rolle, die Konsequenzen ihres Wegsehens müssen alle gemeinsam tragen.
Du meinst, die Konsequenzen des Fragens nach Beweisen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:39
Beweise???
Hast du keine Augen im Kopf??


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:40
@stellamagic
Naja, wenigstens Anhaltspunkte könnten es schon sein.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:40
@stellamagic

Nun, ich lebe schon ein halbes Jahrhundert auf diesem Planeten und nur 10 km vom Frankfurter Flughafen entfernt und nein,ich werde nicht bezahlt und arbeite auch nicht am Flughafen.
Was Du da schreibst ist schlichtweg Unsinn. Der einzige Unterschied zu früher ist die Anzahl der Flugzeuge, die eben angestiegen ist. Ansonsten ist da nichts, aber auch gar nichts, daß sich geändert hätte. Die Kondensstreifen sahen in den frühen 70ern schon genauso aus, wie heute, es waren eben nur weniger.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:42
@stellamagic
Meine Augen bestätigen ja nur, dass es Kondensstreifen gibt, sie sind jedoch nicht in der Lage, eine chemische Analyse durchzuführen.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ein Gläubiger mich mit der rhetorischen Frage nach Augen überzeugen will. Dolles Argument. Heißt das, dass du es auch ohne Belege oder Anhaltspunkte glaubst?


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 17:43
@stellamagic

Ich bin auch aus Düsseldorf und ich bin auch schon ein paar Tage länger auf dieser Welt und Kondensstreifen gab es auch schon zu meiner Kindheit, nicht so viele, aber das ist dem massiv gestiegenen Flugverkehr zu verdanken.
Das sind Abgase die du da siehst, da wird nichts gesprüht oder extra ausgebracht, achte wirklich einmal darauf, dass es Tage gibt wo die Kondensstreifen, wetterbedingt, länger am Himmel bleiben und es gibt Tage da siehst du keine längeren Kondensstreifen obwohl der Flugverkehr nicht abgenommen hat.


Anzeige

melden