Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.10.2015 um 09:46
@Gurgelhals
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Das ist X-mal durchgekaut worden,
Leider nein, jedesmal wenn ich darüber sprechen wollte, haben sich die Chemtrail-Anhänger aus der Diskussion gestohlen.

Du selbst schaffst es ja offenbar auch nicht, einfach "Nur Militär" oder "Auch Passagierjets" zu antworten. Wie gehabt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 09:55
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Du selbst schaffst es ja offenbar auch nicht, einfach "Nur Militär" oder "Auch Passagierjets" zu antworten. Wie gehabt.
Und Du schaffst es nicht mal meinem Text entsprechend zu Antworten, denn sonst hättest mitbekommen das "Euren Stasimods, denn die haben alle Beiträge diesbezüglich die Ihnen nicht in den Kram passten gelöscht".
Was wäre jetzt die Konsequenz aus dem ständigen löschen unbequemer TATsachen???
Jaaaaaaaaaaaa richtig, man lässt sich nicht mehr auf Eure Spielchen ein...und das weißt Du und deine korrupten Stasikumpels sehr genau, deswegen bringt es echt nix mehr hier den Unschuldspiepmatz zu spielen, nach dem Motto "Ich nix verstähen".


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 10:05
@Gurgelhals
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Und Du schaffst es nicht mal meinem Text entsprechend zu Antworten, denn sonst hättest mitbekommen das "Euren Stasimods, denn die haben alle Beiträge diesbezüglich die Ihnen nicht in den Kram passten gelöscht".
Was soll ich auch darauf antworten? Ich habe keine Beiträge gelöscht und kann das auch gar nicht. Bei der Stasi war ich auch nicht. Was hat das überhaupt mit Chemtrails zu tun?

Ich habe dir eine Frage zum Thema Chemtrails gestellt. Aber wenn du sie nicht beantworten willst, reihst du dich in die ganze Reihe von Chemtrailspinnern ein, die einer ehrlichen Diskussion lieber aus dem Weg gehen, weil ihr Gedankengebäude ja beschädigt werden könnte.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.10.2015 um 10:11
@Gurgelhals

Ausweichende Ausreden sind für euch die Besten, immer dieses geschrei und am Ende doch nichts in der Hand zu haben müsste doch langsam mal peinlich werden.

Und dass die "Stasi"Mods deine "Beweislinks" löschen ist klar wenn diese nichts mit der Realität zu tun haben und von Braunen-Seiten kommen.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 11:48
Lustig.

Auf einmal kommen immer mehr trolle aus den Ritzen.

Merkt man sehr gut daran, daß sie nur ihrne Senf absondern und ansonsten auf Nachfragen nicht eingehen oder persönlich werden.

Was mir Sorgen bereitet, daß nun gefordert wird, rational denkende Menschen zu verfolgen.
Wenn man sich dann vor Augen hält aus welcher Richtung solche Aufrufe kommen, die nun auch durch die Flüchtlingspolitik gefördert werden, dann sehe ich für Deutschland sehr unruhige Zeiten aufkommen.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 11:56
@Jim_Diamond
Zitat von Jim_DiamondJim_Diamond schrieb:Wenn das derzeitige bröckelige System abgesägt ist, wird es entsprechende Gesetzesänderungen geben. Dann wird jede Firma, jede Medienanstalt, jede Behörde und jeder Troll einzeln zur Rechenschaft gezogen.
Wollen wir mal hoffen, dass das jetzige System noch ne Weile bestand hat, ich hab schon mal in ner Diktatur gelebt und so toll war des nich. Freie Meinungsäußerung schein dir ja nicht viel zu bedeuten.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:...weil ihr Gedankengebäude ja beschädigt werden könnte.
Dies scheint mir eine sehr hypothetische Gefahr zu sein.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 12:00
@Jim_Diamond
Zitat von Jim_DiamondJim_Diamond schrieb:So langsam sollte auch das Leugnen von Chemtrails strafbar werden. Man wird euch eines Tages dafür jagen. Seid euch dessen bewusst. Wenn das derzeitige bröckelige System abgesägt ist, wird es entsprechende Gesetzesänderungen geben. Dann wird jede Firma, jede Medienanstalt, jede Behörde und jeder Troll einzeln zur Rechenschaft gezogen.
Solche Drohungen bekommt Kachelmann auch ständig.
Das Volksgörächt wird dich richten!
:D


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 12:34
@ Jim

Bitte nicht noch mehr Sprech und Denkverbote.

Ist ja nicht so das es in Deutschland Meinungsfreiheit gibt...


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 12:41
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:So ist es auch keine Frage mehr Beweise zu erbringen, denn die gibt es genug wer sich damit beschäftigt hat.
Ich habe mich leider sehr mit dem Thema Chemtrails beschäftigt, denn auch ich war leider mal 3 lange Jahre eine Chemtrailgläubige. Bis ich dann Gott sei Dank nach 3 Jahren endlich mal meinen Arsch hochbekommen habe und mal wirklich alles hinterfragt und überprüft habe, und dabei festgestellt habe was für ein hanebüchener Unsinn dieser ganze Chemtrailquatsch überhaupt ist, und was ich mit der Verbreitung dieses Unsinns überhaupt mit angerichtet hatte. Denn durch die Verbreitung dieses Unsinns hilft jeder Chemtrailgläubige indirekt dabei mit dass:

- Angst und Schrecken verbreitet wird!
- Hass gegen ganze Berufsgruppen geschürrt wird!
- Menschen in die braune Szene getrieben werden!
- Kinder missbraucht und misshandelt werden!
- Straftaten begangen werden!
- Menschen in die Arme von Scharlatanen getrieben werden!

und so weiter und sofort!

Als ich das alles realisiert habe bin ich fast zusammengebrochen! Das war wirklich ein scheiß Gefühl! Es war so schlimm, dass ich mich fast wieder in den Wahn hineingesteigert hätte, weil ich es nicht ertragen konnte aber Gott sei Dank habe ich mich dem allem gestellt und bin nun raus aus dem Wahnsinn. Ich bin mir sicher dass ich sonst am Ende noch in der Psychiatrie gelandet wäre, denn dadurch dass ich mich jetzt schon einige Jahre mit dem ganzen Verschwörungsquatsch beschäftige, weiß ich auch wo das Enden kann wenn man dem Wahn zu sehr verfällt. Das kann wirklich gefährlich werden für einen selbst und auch für andere. Deswegen gehe ich heute auch so stark gegen den ganzen Verschwörungsschwachsinn an, weil ich andere Menschen davor bewahren möchte und weil ich nicht möchte das weiterhin diese Dinge passieren, die ich eben aufgezählt habe.
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Warum hier immer alle Leugner der sowieso schon lange bestätigten Fakten
Es gibt keinen einzigen verdammten Fakt der für Chemtrails spricht! Schon seit Jahren nicht! Andauernd kommen da nur Lügen, gefälschte Bilder, YouTube-Schwurbelvideos, gefälschte Analysen, ausgedachte Fantasiegeschichten von Verrückten, Fotos oder Videos von den Streifen am Himmel oder der Satz:"Schaut doch einfach in den Himmel, man sieht es doch!", das alles sind keine (!) Beweise für Chemtrails!
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Pfui, pfui, pfui, schämt Euch, stellt Euch in die Ecke, wie könnt Ihr Euch nur im Spiegel noch ertragen?
Genau diesen Satz gebe ich mal an alle Chemtrailgläubigen zurück, die indirekt bei den ganzen Schandtaten mithelfen, die ich eben aufgezählt habe. Wie könnt ihr euch überhaupt noch ertragen?
Zitat von Jim_DiamondJim_Diamond schrieb:So langsam sollte auch das Leugnen von Chemtrails strafbar werden.
Und jetzt tillt einer wohl völlig durch! Erstens: Etwas was nicht existiert kann man auch nicht leugnen! Und dann soll es auch noch strafbar werden wenn man nicht an diesen völligen Unsinn glaubt? Heiliger Bim Bam, ich flieg hier gleich vom Stuhl!
Zitat von Jim_DiamondJim_Diamond schrieb:Geoengineering ist das größte Verbrechen gegen die Menschheit und gegen unseren Planeten!
Geo-Engineering hat rein garnichts mit der Chemtrail-Ideologie zu tun! Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Aber das kann man euch Chemtrailgläubigen ja auch immer wieder erklären, ihr werdet das wohl nie mehr begreifen.

Und Geo-Engineering wird immer noch nicht praktiziert! Es gibt Ideen dazu und mehr nicht!


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 12:47
@ Galaxys81

"Und Geo-Engineering wird immer noch nicht praktiziert! Es gibt Ideen dazu und mehr nicht!"

Ach iwo. China hat waehrend der Olypiade fuer schoenes Wetter gesorgt, in Russland wurde das auch schon am 1. Mai und am 9. Mai durchgefuehrt. Wahrscheinlich auch in D waehrend der Wm 2006.

Ist das kein Geoengineering?


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 12:48
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Ist das kein Geoengineering?
Naja, versuchter vielleicht.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 12:49
@Anstalt11

Nein das ist kein Geo-Engineering. Das was Du meinst ist das "Wolken-Impfen". Aber ob das überhaupt wirklich funktioniert, darüber ist man sich auch unsicher.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 12:50
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:"Und Geo-Engineering wird immer noch nicht praktiziert! Es gibt Ideen dazu und mehr nicht!"

Ach iwo. China hat waehrend der Olypiade fuer schoenes Wetter gesorgt, in Russland wurde das auch schon am 1. Mai und am 9. Mai durchgefuehrt. Wahrscheinlich auch in D waehrend der Wm 2006.

Ist das kein Geoengineering?
Oh, sind wir mal wieder bei unseren Hagelfliegern, wow, mal wieder was ganz neues. Hat jetzt was mit der Chemtrail-VT, also angeblich künstlich durch Zusätzen länger anhaltenden Kondensstreifen zu tun?


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 12:53
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nein das ist kein Geo-Engineering. Das was Du meinst ist das "Wolken-Impfen". Aber ob das überhaupt wirklich funktioniert, darüber ist man sich auch unsicher.
Da sind wir mal wieder bei unseren Hagelfliegern angekommen, bin ja mal gespannt wann das Düppelvideo mal wieder kommt.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 12:54
@ Galaxys81

Gut, es ist lokal beschraenkt, wurde aber frueher auch geleugnet.Und man greift nunmal in das Wetter ein. Du weisst ja, ein Schmetterling blablabla....:)

Heute benutzen es sogar Weinbauern um Hagel zu vermeiden und ihr Ernte zu schuetzen.

Und das funktioniert sehr wohl.


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 12:56
@berlinandi

@Anstalt11hat ja von Geo- Engineering gesprochen und da kann man das Wolken impfen schon mit rein nehmen, auch wenn der Erfolg des Ganzen immer noch fraglich ist.


mfg
kuno


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 12:56
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:wurde aber frueher auch geleugnet.
Ja? Wurde es das? Hast Du da vielleicht einmal einen Beleg zu?
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Und das funktioniert sehr wohl.
Ne also wie gesagt, ob das wirklich funktioniert oder ob es nicht sowieso in der nächsten Sekunden geregnet hätte, etc... da ist man sich uneinig.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 12:57
Gut, es ist lokal beschraenkt, wurde aber frueher auch geleugnet.Und man greift nunmal in das Wetter ein. Du weisst ja, ein Schmetterling blablabla....:)t
Echt wurde der Einsatz von Silberjodid geleugnet? Wann soll das gewesen sein? Ist es nicht eher so das die Hagelabwehr in Deutschland seit eh und je stark Spendenabhängig ist?
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:@Anstalt11hat ja von Geo- Engineering gesprochen und da kann man das Wolken impfen schon mit rein nehmen, auch wenn der Erfolg des Ganzen immer noch fraglich ist.
Den Unterschied zwischen Wetter und Klima kennst du schon, oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 12:57
@Anstalt11
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Gut, es ist lokal beschraenkt, wurde aber frueher auch geleugnet.
Quelle?
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Und das funktioniert sehr wohl.
Und noch mal, Quelle?

mfg
kuno


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 12:59
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Den Unterschied zwischen Wetter und Klima kennst du schon, oder?
So grob, ja. Worauf willst du hinaus?

mfg
kuno


Anzeige

melden