Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.05.2015 um 01:16
@Galaxys81

Schonmal daran gedacht, dass er dich verarschen will?

@drpeter

Sie waren in der Wohnung und konnten da was verstecken.

Sie wollen dich umbringen.

Wieso klappt 2.) nicht, wenn 1.) kein Problem ist?

Weil du entweder ein Troll oder geisteskrank bist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:17
@drpeter

Und die Kamera sah wie aus?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:17
@Rho-ny-theta
vielleicht habe ich auch einfach nur einen Schutzengel?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:17
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ich bin Hausbesitzer
Na dann war das doch eine klare Falschaussage:
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:eine Mini-Spycam in meiner Wohnung
Wie ich oben schon dachte: Trollalarm.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:17
@drpeter

Du hast zuviel Zeit und google.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:18
@Narrenschiffer
wat? Ich besitze ein Mehr-Familien-Haus und wohne in einer Wohnung, was hat das mit einem vermeintlichen Trollalarm zu tun?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:19
@Rho-ny-theta
ja, ich besitze zugegebenermaßen viel Zeit und bediene mich mehrerer Quellen.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:19
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Schonmal daran gedacht, dass er dich verarschen will?
Tut er nicht, ich weiß wer er ist. Er ist in Chemtrailgruppen auf Facebook sehr bekannt. Er leidet ganz stark an einer Paranoia und Wahnvorstellungen.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Weil du entweder ein Troll oder geisteskrank bist.
Letzteres und zwar ganz stark.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:20
@Galaxys81

Die Stories kenne ich von den Gangstalking-Leuten. Immer der gleiche Käse.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:20
jetzt müssten wir nur noch den Begriff "geisteskrank" definieren @Galaxys81.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:21
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Ich besitze ein Mehr-Familien-Haus und wohne in einer Wohnung
Dazu fährst du ein schrottreifes Fahrzeug und jemand steckt dir Kameras in deinen Wohnraum.

Zeit für ein Lied!
Drum föhlt uns as ganze Joahr niemols a Göd
Um dös zu verputzen sand mir auf der Wöd –
Wann vom Oarbeitn gredt wird, da kriagn mar an Grant
Denn unsa Vota is a Hausherr und a Seidenfabrikant
Denn unsa Vota is a Hausherr und a Seidenfabrikant!



melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:22
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Die Stories kenne ich von den Gangstalking-Leuten. Immer der gleiche Käse.
Ja aber bei diesem User nicht, der glaubt wirklich an den Mist den er schreibt. Er ist wie gesagt sehr krank.
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:jetzt müssten wir nur noch den Begriff "geisteskrank" definieren @Galaxys81.
Ne müssen wir nicht weil Du es eh nicht begreifen würdest!

Du musst dringend mal zu einem Psychiater gehen, so wie Dir das auch schon von mehreren Menschen geraten wurde.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:22
naja, ein Hausbesitzer sollte sich schon ein verkehrstüchtiges Kraftfahrzeug leisten können, meinst Du nicht auch @Narrenschiffer?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:23
@drpeter

Die Chemtrail-Theorie ist dummer Schwachsinn. Bitte nimm dir unseren Rat zu Herzen und distanziere dich von diesem Mist.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:23
@Galaxys81

Das tun die GSler auch. Schizoider Formenkreis mit paranoiden sowie dissoziativen Elementen.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:24
für mich klingst Du sehr programmiert @Galaxys81
Ich kann mir vorstellen warum Du die Realität als solche nicht begreifen kannst:
http://www.wahrheit-jetzt.de/Illuminaten.pdf


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:24
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ein Hausbesitzer sollte sich schon ein verkehrstüchtiges Kraftfahrzeug leisten können, meinst Du nicht auch
Doch, meine ich auch.

Also bist du doch kein Hausbesitzer.
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Wenig später soll die linke Feder, durch Rost verursacht, herausgesprungen sein
Eindeutig ein Schrottauto.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:26
naja, immerhin stehen uns schizophrenen, geisteskranken, paranoiden Wesen Kameras zur Verfügung, um das Ganze zu dokumentieren (was ich recht knorke finde): Youtube: 65719 Hofheim am Flugplatz Orgon, Orgonite, Chembuster, Orgone, Wilhelm Reich, Geo-Engineering
65719 Hofheim am Flugplatz Orgon, Orgonite, Chembuster, Orgone, Wilhelm Reich, Geo-Engineering
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:27
@drpeter

Sehen ist das eine, Verstehen wäre besser.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:28
wie ich bereits schrieb, das Kraftfahrzeug befand sich kurz vor dem Unfall in einer Werkstatt und wurde auf Rost untersucht @Narrenschiffer.


Anzeige

1x zitiertmelden