Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.05.2016 um 07:36
@DerKritiker5
Zitat von DerKritiker5DerKritiker5 schrieb:aber was ich dazu weiss ist, dass sich Wolken, nicht auf natürliche Weise, innerhalb von einer halben Stunde aus dem Nichts bilden
Und du hast natürlich auch alle meteorologischen Messdaten aus dem beobachteten Bereich sofort zur Hand und kannst sofort entscheiden, wie die Verhältnisse dort oben sind?

Anzeige
melden

Chemtrails

18.05.2016 um 08:15
DerKritiker5 schrieb:
aber was ich dazu weiss ist, dass sich Wolken, nicht auf natürliche Weise, innerhalb von einer halben Stunde aus dem Nichts bilden
schon mal im gebirge gewesen, da ändert sich die wolkenbildung innerhalb von minuten.


melden

Chemtrails

18.05.2016 um 09:41
Das Wetter auch...vor ner Viertelstunde noch 20 Grad und wolkenloser Himmel,jetzt nur noch 3 Grad,Nebel und nachfolgender Schneefall


melden

Chemtrails

18.05.2016 um 12:06
Leute don't feed the Trolls :troll:


melden

Chemtrails

18.05.2016 um 12:17
@Meltdragon
ohne die Trolle wäre aber viel weniger los.
Und man kann sich nicht mehr so schön aufregen.
Deshalb Füttere jeden Troll, weil es spass macht.


melden

Chemtrails

18.05.2016 um 12:50
Zitat von DerKritiker5DerKritiker5 schrieb:Ich habe vor fast 2 Jahren von Chemtrails erfahren und beobachte seitdem den Himmel. Jedes mal wenn die sog. Chemtrails am Himmel auftauchen, zieht sich innerhalb kürzester Zeit der gesamte Himmel zu. Abgesehen davon, dass der Himmel vorher meistens komplett blau ist, entstehen die Wolken aus dem Nichts und man kann dabei zusehen wie sich die Wolken bilden (dabei wohne ich nicht mal ansatzweise in der Nähe eines Meeres oder eines Sees).
Nun, doch nicht ganz unrichtig... Kondensstreifen können einen Einfluss auf die Wolkenbildung haben, also sie "provozieren" eine Wolkenbildung. Das hat aber noch rein gar nichts mit Chemikalien zu tun... Immerhin entstehen bei der Verbrennung von 1kg Kerosin rund 1,23 kg Wasserdampf, was auf den Verbrauch einer Maschine ne ganze Menge aus macht (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiLuuqWtuPMAhUMOSYKHanJALYQFggqMAI&url=https%3A%2F%2Fwww.bazl.admin.ch%2Fdam%2Fbazl%2Fde%2Fdokumente%2FPolitik%2FUmwelt%2Fwas_bei_triebwerkenhintenherauskommt.pdf.download.pdf%2Fwas_bei_triebwerkenhintenherauskommt.pdf&usg=AFQjCNGBBJQd8frzJZ3OX-gS00gFnkSwOw&sig2=lgVChSdzIY8XG0ti4zzH-A&bvm=bv.122129774,d.eWE)

In Zentraleuropa machen Kondensstreifen, laut DLR, ungefähr 10% der gesammten Bewölkung aus, was doch ziemliche immens ist.(--> http://www.nature.com/nclimate/journal/v1/n1/pdf/nclimate1068.pdf)
Over central Europe, contrail-cirrus coverage is largest, reaching up to 10%.
Wie gesagt... hat nix mit Chemikalien zu tuen. Das Nicht-Vorhandensein dieser heisst aber auch nicht, dass diese nicht klimatische Veränderungen nach sich ziehen könnten...


melden

Chemtrails

18.05.2016 um 13:04
@haarlos52
So recht???


melden

Chemtrails

18.05.2016 um 14:42
@haarlos52
Das Problem ist die lassen mich an der Intelligenz der Menschheit zweifeln XD kann nie sagen ob derjenige echt ist oder nur ein Troll XD
@Warhead
Na toll wenn der ankommt vermehren die sich wie die Karnickel 😆


melden

Chemtrails

18.05.2016 um 14:42
@haarlos52
Also echt im sinne das er es ernst meint


melden

Chemtrails

18.05.2016 um 17:09
@Warhead
Ja das reicht für einige Trolle.

@Meltdragon
Mit der Intelligenz der Menschheit ist es nicht weit her.
Es gibt da einen schönen Satz eus einem Lied von Westernhagen:" Die Menschheit ist nicht naiv, sie ist primitiv."

Und gefährlich sind die, die sehr viel weniger als Halbwissen haben. Und glauben, das was sie verstanden haben sei die reine Wahrheit, Trolle eben.


melden

Chemtrails

18.05.2016 um 19:58
Heute gab es zuerst klaren Himmel, dann waren kurze Chemtrails Kondensstreifen zu sehen die immer länger wurden und jetzt ist der Himmel bedeckt.

Das liegt wohl am erwarteten Wetterumschwung. Weil die Luftfeuchtigkeit höher wurde, waren zuerst die länger werdenden Kondensstreifen zu sehen um dann von normalen Wolken verdrängt zu werden.

Das Dumme an dieser Schlussfolgerung: keiner will mir ans Leder. Keiner trachtet nach meinem Leben. Keine Sau interessiert es, wenn sich das Wetter ändert. Keine Illuminaten, keine CIA und Putin ist auch außen vor. Verdammt...


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2016 um 20:17
@Fichtenmoped
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Keine Illuminaten, keine CIA und Putin ist auch außen vor. Verdammt...
Echt wahr aber auch. Das lässt einem wirklich an der eigenen Wichtigkeit zweifeln ...


melden

Chemtrails

18.05.2016 um 23:59
aber das mit dem Silberjodid funktioniert trotzdem.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2016 um 00:05
Zitat von Pirx1Pirx1 schrieb:aber das mit dem Silberjodid funktioniert trotzdem.
Hat aber mit Chemtrails nichts zu tun.


melden

Chemtrails

19.05.2016 um 00:17
aber Alu auch nicht. Das wird ja auch deinem Autokraftstoff als Additiv hinzugefügt.


melden

Chemtrails

19.05.2016 um 00:40
Manchmal existiert kein finsterer Plan. Oder doch, Motoren (Triebwerke) müssen effizient sein, weniger Verschleiß oder weniger Verbrauch. (Das Großkapital und ((verflixt wie heißt die Bank)) die üblichen Verdächtigen halt)
Mal ernst, die ganze Chemtrail-Story, das kann man auch wesentlich einfacher (preiswerter (Bilderberger)) haben.


4x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2016 um 01:27
@Pirx1
Zitat von Pirx1Pirx1 schrieb:Mal ernst, die ganze Chemtrail-Story, das kann man auch wesentlich einfacher (preiswerter (Bilderberger)) haben.
Dem stimme ich zu, es geht doch wirklich viel einfacher. Nervengifte weltweit und konzertiert einsetzen wäre eine Option, für Die Da Oben (TM). Nur diejenigen, die überleben sollen, überleben, Rechenschaft für diese Tat wäre man danach niemandem mehr schuldig. Warum dies alles dann über Jahrzehnte und unter völliger Geheimhaltung (Wobei die pfiffigen Chemmies dem ja schon lange auf die Schliche gekommen sind) geschehen soll, entbehrt jeglicher Logik. Einerseits wollen Die Da Oben (Tm) uns loswerden, aber dann doch möglichst langsam und so, daß es niemand mitbekommt. Aber was bedeutet Logik schon in der Irrenszene..


melden

Chemtrails

19.05.2016 um 02:04
@mightyrover
Mööö...wieso jahrzehntelang und geheim,die machen das dreist und offen

http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2016-05/pflanzenschutzmittel-glyphosat-risiko-krebs-eu-verbot

Und selbst ohne Krebs bietet Glyphosat reichlich Gründe es zu verbieten

http://www.bund.net/themen_und_projekte/chemie/pestizide/wirkstoffe/glyphosat/ (Archiv-Version vom 15.05.2016)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2016 um 07:05
@haarlos52
Diejenigen die das als die reine Wahrheit ansehen würde ich nicht als Trolle abstempeln. Eher als verzweifelte die nach Hilfe schreien, die sie aber nicht annehmen können weil sonst ihr Weltbild zusammenbricht oder sie eingestehen müssen das sie doch nicht so wichtig und allwissend sind wie sie es gerne hätten.


melden

Chemtrails

19.05.2016 um 08:52
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mööö...wieso jahrzehntelang und geheim,die machen das dreist und offen
Streckt halt ne Menge Geld hinter, da lässt sich Mancher auch mal ein Auge zu drücken.

mfg
kuno


Anzeige

melden