Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.05.2015 um 15:18
@drpeter
Dann wird es dir ja nicht schwerfallen, die Fehler in der verlinkten Diskussion und Schlussfolgerung aufzuzeigen?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 15:19
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Metabunk? Ernsthaft? Die Seite ist fast noch schlimmer, als Psiram und die GWUP zusammen.
Häng dich nicht daran auf, ich habe die spanischen Originale verlinkt.

Also höre auf, uns hier wie Vollidioten zu behandeln.




Danke auch für einen deiner letzten unkommentierten, reingekotzten Links:
Laut Bundeswehr simulieren die Learjets der GFD bei diesen fiktiven Aufklärungseinsätzen beispielsweise Maschinen, die unerlaubt in den deutschen Luftraum eindringen oder sich plötzlich nicht mehr bei der Flugsicherung melden.

http://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/GLAUCHAU/Raetselraten-um-mysterioese-Streifen-artikel9171393.php



melden

Chemtrails

25.05.2015 um 15:19
mein Vater hat über 25 Jahre am Rhein-Main-Flughafen gearbeitet. Ich war daher bereits in sehr vielen Fluch-Zeugen zu Gast.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 15:19
@drpeter

Ich gehe andauernd mit unserem Hund raus und atme schöne frische Luft ein! Ist richtig toll!
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:statt hier permanent etwas zu leugnen,
Man kann nur etwas leugnen wenn dieses auch existiert! Chemtrails existieren nicht und sind somit auch nicht leugbar!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 15:19
@drpeter

Weil du hier gerade demonstrierst, was passiert, wenn ein Bildungsversager zum Bildungsverweigerer wird. Antworten und Erklärungen ignorierst du, akzeptierst nur Quellen, die dein Weltbild bestätigen, versuchst deine Diskussionspartner unterschwellig zu diskreditieren, und das alles auf beschissenem Niveau.

Dein Verhalten ist schlimmer als dumm sein - das ist aktives dumm sein wollen.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 15:20
@drpeter
Ich war bereits in sehr vielen Fluch-Zeugen zu Gast.
Na, dann weisst du ja, wie lange man zuweilen warten muss, bevor man endlich landen darf. Was genau ist dann dein Problem mit Schleifen am Himmel?

@Rho-ny-theta

Dem kann ich völlig zustimmen.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 15:20
ich hoffte, wie bereits geschrieben, daß wir alle das selbe Ziel verfolgen, damit der tägliche kranke Wahnsinn endlich gestoppt wird. Ich bin hier definitiv falsch.


5x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 15:21
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:damit der tägliche kranke Wahnsinn endlich gestoppt wird
Dann nimm halt deine Pillen. Ziel erreicht.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 15:21
welche Pillen?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 15:21
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Ich bin hier definitiv falsch.
Für einmal hast du Recht, du gehörst woanders hin. Wo du ungestört weiter mit deinen Chemtrails mental masturbieren kannst.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 15:22
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:mein Vater hat über 25 Jahre am Rhein-Main-Flughafen gearbeitet
Dann war er ja aktiv Beteiligter
des größten Verbrechens in der Menschheitsgeschichte

Beitrag von drpeter (Seite 2.536)



melden

Chemtrails

25.05.2015 um 15:22
@drpeter

Ich hoffe mal, du bekommst was gegen die Paranoia?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 15:22
ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 15:25
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ich hoffte, wie bereits geschrieben, daß wir alle das selbe Ziel verfolgen
Nein! Tun wir nicht! Denn wir wollen nicht dass andere Menschen Straftaten begehen! Dass andere Menschen in die braune Szene gezogen werden! Dass andere Menschen ihre Kinder missbrauchen und misshandeln! Dass Hass geschürrt wird gegen ganze Berufsgruppen! Dass Menschen sich umbrigen! Und so weiter und sofort! Im Gegensatz zu euch Chemtrailgläubigen! Ihr wollt das ja offensichtlich! Wir bekämpfen deswegen euren Wahn und eure scheiß gefährliche Ideologie!

Bist Du eigentlich stolz darauf, dass Du zu alledem beiträgst mit dem Verbreiten dieser Ideologie? Pfui Teufel! Abartig!


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 15:27
@drpeter
@Phhu
dieses hier: http://www.regenbogenkreis.de/shop/entschlackung/klinoptilolith-zeolith-pulver.html (Archiv-Version vom 07.05.2015)
Das wir in der Ukraine hergestellt.

Besser duc achtest bei dem Kauf des Minerals auf den Hinweis und das Schreiben hier.
http://zeolithvergleich.de/zeolith/ (Archiv-Version vom 11.05.2015)


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 15:34
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Geht doch mal raus an die "frische" Luft, atmet tief ein und entspannt euch mal,
Bist Du durcheinander?

Viel zu gefährlich.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 16:09
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Ich glaube nicht an Chemtrails, menno, ich sehe sie nahezu jeden Tag.
Hier sind schon viele Spinner mit der Behauptung aufgeschlagen, sie können mit bloßem Auge die chemische Zusammensetzung eines Kondensstreifens analysieren. Du wärst allerdings der erste, der das endlich auch mal belegen kann.
Kannst du?
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ich hoffte, wie bereits geschrieben, daß wir alle das selbe Ziel verfolgen, damit der tägliche kranke Wahnsinn endlich gestoppt wird.
Du bekommst hier jede erdenkliche Unterstützung, um dich von deinem kranken Wahnsinn zu befreien. Du mußt sie nur annehmen.
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Ich bin hier definitiv falsch.
Das hängt ganz davon ab, was du hier willst - deinen bisher doch recht beschränkten Horizont erweitern oder doch lieber weiter nur stur den von anderen Chemtrailioten aufgeschnappten Unsinn nachplappern.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 17:39
@drpeter

Wie erklärst du dir eigentlich, dass Passagiere und Piloten in Flugzeugen von den angeblichen Chemtrails keine Nebenwirkungen spüren? Die Kabinenluft ist ungefilterte Außenluft.

Du könntest sogar jederzeit Luftproben aus einem Flieger holen und analysieren lassen. Aber halt, dann wird dein Glaube an Chemtrails ja zerstört.

Wie funktioniert denn jetzt eigentlich ein Chembuster in physikalischer Hinsicht?


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 17:52
@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Wie erklärst du dir eigentlich, dass Passagiere und Piloten in Flugzeugen von den angeblichen Chemtrails keine Nebenwirkungen spüren? Die Kabinenluft ist ungefilterte Außenluft.
2.50€ in die "taktischer Fehler"-Kasse.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 18:10
Wie ich soeben feststellen musste, gibt es kein Bild oder Video von Wirbelschleppen, Kondensstreifen und/oder "Chemtrails", die durch ein Motorrad verursacht werden.

Da muss ich mir doch gleich mal die Cam auf den Rücken kleben und auf die A48. Bitte ganz links freihalten, Bremsen is auf nasser Straße nich...

Bin aber selbst mal gespannt, ab wann sie anfangen und wie geil das aussieht. Bilder etwa um 20 Uhr.


melden