Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.05.2015 um 00:15
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ich hatte bereits ein paar unverschuldete Autounfälle
Volles Programm! Da waren natürlich auch nicht Einzelpersonen Schuld daran, sondern da wurde Stasibndstapo auf dich angesetzt.

Mich hat die französische Luftwaffe auch schon mal zwischen Metz und Straßburg angegriffen.

Anzeige
melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:17
naja, wenn man auf einmal nicht mehr lenken kann, ohne einen Kontakt mit einem anderen Auto gehabt zu haben, kann man das schon als Manipulation betrachten. Wäre der Vorfall auf der Autobahn passiert, könnte ich Dir das jetzt vermutlich nicht mehr schreiben :o).


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:19
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Monsatan hat bereits 1965, gemeinsam mit den US-Firmen Dow Chemical und Mobay (einem Gemeinschaftsunternehmen von Monsanto und der Bayer AG), das hochkonzentrierte Chemtrail-Gemisch "Agent Orange" hergestellt und geliefert.
Was du nicht sagst. Und was soll Monsanto nun mit dem von dir genannten Patent zu tun haben?

btw: Du kannst ruhig zugeben, auf eine Lüge der Chemtrailioten hereingefallen zu sein, statt dich weiter in dümmliche Ausreden zu flüchten ;)


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:22
jene "Chemtrailioten" möchten auch Deine Zukunft verbessern. Ihr solltet vielmehr diesen (uns) "Spinnern" dankbar sein, statt uns ständig dumm von der Seite anzumachen.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:25
@drpeter

Euch dankbar? Dafür dass ihr mit euren Schwachsinn andere Menschen dazu bringt Straftaten zu begehen! Das ihr andere Menschen dazu bringt ihre Kinder zu missbrauchen und zu misshandeln! Das ihr andere Menschen in die braune Szene schleift! Hass gegen ganze Berufsgruppen schürrt! Menschen dazu bringt sich umzubringen!


Dafür soll man euch Idioten, Verbrecher, Nazis, Geisteskranke noch dankbar sein? Ganz sicher nicht! Abartig ist das!


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:26
nochmal: nmaiobhu


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:28
@drpeter


Hör auf den Thrad mit dem Unsinn vollzuspammen! Antworte mal lieber darauf:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Euch dankbar? Dafür dass ihr mit euren Schwachsinn andere Menschen dazu bringt Straftaten zu begehen! Das ihr andere Menschen dazu bringt ihre Kinder zu missbrauchen und zu misshandeln! Das ihr andere Menschen in die braune Szene schleift! Hass gegen ganze Berufsgruppen schürrt! Menschen dazu bringt sich umzubringen!


Dafür soll man euch Idioten, Verbrecher, Nazis, Geisteskranke noch dankbar sein? Ganz sicher nicht! Abartig ist das!



melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:28
@drpeter
Zitat von geekygeeky schrieb:drpeter schrieb:
Wusstet ihr, daß Monsatan äh Monsanto ein Patent für aluminiumresistentes, genmanipuliertes Saatgut in der Tasche hat?
Kannst du dieses Patent nun benennen oder bist du nicht einmal dazu fähig?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:33
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:wenn man auf einmal nicht mehr lenken kann, ohne einen Kontakt mit einem anderen Auto gehabt zu haben, kann man das schon als Manipulation betrachten
Was war die Diagnose der Werkstätte?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:33
habe ich doch bereits getan, geeky? http://www.patents.com/us-7582809.html (Archiv-Version vom 13.07.2015)


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:37
@drpeter

Und ich habe dich gefragt, was "The United States of America as represented by the Secretary of Agriculture" mit Monsanto zu tun hat.

Sieh doch endlich ein, daß dir Ignoranz nicht weiterhilft.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:37
den Thread vollspammen? Wozu ist der Thread denn gedacht? Ich dachte, hier geht es um die Aufklärung des größten Verbrechens in der Menschheitsgeschichte. Schließlich hat die Tagespresse euch bzw. uns als eine Quelle für den Facebook-Sturm auf den Chemtrail-Umweltbundesamt Beitrag genannt: http://www.berliner-zeitung.de/medien/facebook-post-umweltbundesamt-kapituliert-vor-chemtrail-verschwoerern,10809188,30731596.html (Archiv-Version vom 21.05.2015)


3x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:39
schau mal geeky: http://www.nationofchange.org/monsanto-has-taken-over-usda-1368111215 (Archiv-Version vom 24.04.2015)


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:41
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Aufklärung des größten Verbrechens in der Menschheitsgeschichte
Öhm ... da hätte ich noch ein paar reale Verbrechen in der Hinterhand.

- Massenmord an den europäischen Juden
- Aushungerung der Ukrainer durch Stalin
- Stalins Gulagsystem
- Maos diverse "Kampagnen"
- Ermordung eines Viertels der kambodschanischen Bevölkerung


@drpeter

Was sagte übrigens die Werkstätte zur Lenkunfähigkeit deines Wagens?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:42
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Ich dachte, hier geht es um die Aufklärung des größten Verbrechens in der Menschheitsgeschichte.
Hier geht es denke ich vorallem darum aufzuzeigen, dass die Chemtrailideologie eben eine Ideologie ist und dazu auch noch sehr gefährlich! Denn wie ich schonmal schrieb: Durch die Chemtrail-Ideologie werden/wird:

- Angst und Schrecken verbreitet!
- Hass gegen ganze Berufsgruppen geschürrt!
- Menschen in die braune Szene getrieben!
- Kinder missbraucht und misshandelt!
- Straftaten begangen!
- Menschen in die Arme von Scharlatanen getrieben!
- Menschen dazu gebracht sich umzubringen!

und so weiter und sofort! Aber das ignorierst Du ja!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:47
ich möchte keines der genannten Verbrechen klein reden, aber das weltweite, tagtägliche Ausbringen der toxischsten Substanzen, die die Giftküche so hergibt, ist m.E. das größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte, da sich dem kein Lebewesen entziehen kann und der Mensch sich seiner eigenen Lebensgrundlage beraubt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:50
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:schau mal geeky: http://www.nationofchange.org/monsanto-has-taken-over-usda-1368111215 (Archiv-Version vom 24.04.2015)
Ich habe nach einem Beleg für deine Behauptung gefragt, nicht nach der Quelle deiner Lüge. Für Patente gibt es Patentregister. Dieses "nationofchange" können nur völlig Merkbefreite für ein solches halten.

Also (falls dieser Link nicht ohnehin als intellektueller Offenbarungseid gedacht war): Welches "Patent für aluminiumresistentes, genmanipuliertes Saatgut" soll Monsanto "in der Tasche" haben?

Du kannst natürlich nach wie vor eingestehen, nur einer dummen Lüge aufgesessen zu sein, sofern du zu den Belogenen gehörst und nicht zu den Lügnern...


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:50
@drpeter

Sag mal warum ignorierst Du mich? Find ich wirklich nicht nett! Stören Dich meine Aussagen zu sehr in Deinem offensichtlichen Wahn?

Es gibt für Chemtrails bis heute hin nicht einen einzigen Beweis!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:54
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:aber das weltweite, tagtägliche Ausbringen der toxischsten Substanzen, die die Giftküche so hergibt
Aber nicht durch Flugzeuge! Das sind moderne Märchen. Durch Spinnolium hervorgerufene Fantasien!

@drpeter

Was war jetzt mit deinem Auto? Nachdem du schweigst, hast du wohl keine Werkstättendiagnose, vermutlich gar keinen Unfall gehabt oder einfach schlecht gewartetes Schrottauto in Betrieb genommen.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:55
Liebe Galaxys81,
der liebe Gott hat doch auch Dir zwei Äuglein geschenkt. Beobachte doch einfach mal den Himmel über einen längeren Zeitraum. Einen besseren Beweis gibt es nicht.

Solche völlig normalen Bewölkungsprozesse sollten selbst einem Menschen, der nur mit einem Auge ausgestattet ist zu denken geben?



irgendwie scheine ich mich hier im falschen Forum verirrt zu haben.


Anzeige

melden