Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.05.2015 um 00:58
@drpeter

Sag mal liest Du Postings noch nichtmal? Ich habe Dir doch vorhin schon geschrieben, dass ich eine Ex-Extrem-Chemtrailgläubige bin! Ich habe an den ganzen Mist leider auch mal 3 lange Jahre geglaubt, ich kenne mich mit dem Scheiß bestens aus! Das ist alles Schwachsinn!

Die Streifen am Himmel sind ganz normale Kondensstreifen!

Anzeige
melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:58
@Narrenschiffer
ich war kurz vor dem Unfall in der Werkstatt und habe das Auto u.a. auf Rost überprüfen lassen. Der Wagen wurde auf eine Bühne gehoben und komplett durchgecheckt. Wenig später soll die linke Feder, durch Rost verursacht, herausgesprungen sein. Ich gehe davon aus, daß da mit Rostverstärker oder mit anderen Mittelchen gearbeitet wurde.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:00
was haben Chemtrails eigentlich mit "glauben" zu tun. Ich lese von euch immer wieder den Begriff "Chemtrail-Gläubige". Ich glaube an keine Chemtrails, ich sehe sie sogut wie tagtäglich.


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:02
@drpeter

Doch ihr Chemtrailgläubigen seid Gläubige, weil es keinen einzigen Beweis für eure Chemtrails gibt!
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Ich glaube an keine Chemtrails, ich sehe sie sogut wie tagtäglich.
Das sind Kondensstreifen und nichts anderes!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:02
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Ich glaube an keine Chemtrails, ich sehe sie sogut wie tagtäglich.
Ach?
Wieder so einer der mit seinen Augen Spektralanalysen durchführen kann?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:04
Solche völlig normalen Bewölkungsprozesse sollten doch auch einem Menschen, der nur mit einem Auge ausgestattet ist zu denken geben
Ja. Dir zum Beispiel. Die Luftwege sind bekannt und das Verhalten von Kondensstreifen in gesättigter Luft bei Temperaturen um die minus 50 Grad oder weniger auch.

Wieso spricht niemand von "sprühenden Dampflocks" oder "sprühenden Schiffen" oder "sprühenden Windrädern"? Richtig: man würde sich zum Horst machen.

Aber bei Flugzeugen kann man deppert daherreden, die sind ja in 10 Kilometer Höhe und technisch kennt sich mit dem Zeugs auch kein Schwein aus. Koffergewichtsbegrenzung? Klar! Die brauchen ja Platz für ihr Sprühzeugs.

Was mich aber wundert: bis jetzt ist noch niemand dahergekommen und hat behauptet, dass die Bombardierungen im Zweiten Weltkrieg nur Ablenkungsmanöver von den in Wirklichkeit viel bedrohlicheren Sprühaktionen waren. Wieso eigentlich nicht?

Plötzlich ist das keine Spur
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:des größten Verbrechens in der Menschheitsgeschichte
1454956689 44a09f2d27 r2

Klar. Diesem Vollhorstalarm will man ja nicht ausgesetzt sein.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:05
naja, da Du das Sprühen mittels Schiffen erwähnst, solltest Du Dich mal mit der Shiptrail-Thematik außeinandersetzen. Diese werden z.B. über der holländischen Küste ausgebracht und mittels Haarp beliebig gelenkt.
Den Herrschaften stehen viele Mittel und Wege zur Wettermanipulation zur Verfügung u.a. auch diese mehr als fragwürdige Gerätschaft:

Youtube: Taurus Molecular Clouds 65 - TMC 65 - Künstliche Wolken - Wettermanipulation
Taurus Molecular Clouds 65 - TMC 65 - Künstliche Wolken - Wettermanipulation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:06
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ich war kurz vor dem Unfall in der Werkstatt und habe das Auto u.a. auf Rost überprüfen lassen. Der Wagen wurde auf eine Bühne gehoben und komplett durchgecheckt. Wenig später soll die linke Feder, durch Rost verursacht, herausgesprungen sein. Ich gehe davon aus, daß da mit Rostverstärker oder mit anderen Mittelchen gearbeitet wurde.
Schrottwagen, der von der Werkstätte außer Verkehr hätte gezogen werden müssen. Mehr kann ich aus dieser Erzählung nicht rauslesen.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:08
ich sollte dazu noch erwähnen, daß mir in mehreren Internetforen unterschwellig gedroht würde "von wegen, sie würden ein Außenteam vorbeischicken" oder "ich sollte mir die Zeit zum recherchieren nehmen, solange ich noch kann" etc.
Ein paar dieser Forenmitglieder nutzten das Mossad Symbol als Avatar.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:08
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:da Du das Sprühen mittels Schiffen erwähnst, solltest Du Dich mal mit der Shiptrail-Thematik außeinandersetzen. Diese werden z.B. über der holländischen Küste ausgebracht und mittels Haarp beliebig gelenkt
Haarp ist abgeschaltet, und ich wüsste nicht, wie ein Radiosender die Form von Schiffskondensstreifen beeinflussen sollte. Bzw. was Schiffskondensstreifen überhaupt anrichten sollen. Die gibt's wegen des hohen Rußanteils des billigen Schiffsdiesels.

Irgendwie kann ich nicht wirklich glauben, dass du dieses inhaltslose Bullshitbingo, das du von dir gibst, selbst wirklich ernst nimmst.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:10
ich sollte dazu noch erwähnen, daß mir in mehreren Internetforen unterschwellig gedroht würde "von wegen, sie würden ein Außenteam vorbeischicken" etc.
Ein paar dieser Forenmitglieder nutzten das Mossad Symbol als Avatar.
Schonmal darüber nachgedacht, dass es im Internet auch grausame Menschen gibt, die einen verarschen (!) aufgrund der Paranoia/Wahnvorstellungen an die man leidet?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:10
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:daß mir in mehreren Internetforen unterschwellig gedroht würde "von wegen, sie würden ein Außenteam vorbeischicken" etc.
Ein paar dieser Forenmitglieder nutzten das Mossad Symbol als Avatar.
Wie ich oben geschrieben habe: ich glaube einfach nicht, dass du das Zeugs ernst nimmst, das du schreibst. Und wenn doch, gehe ich nicht davon aus, dass du in einem Alter bist, in dem man schon Führerscheine bekommt.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:10
Haarp ist abgeschaltet? Hast Du schonmal in den Himmel geschaut? :o)

wlwexxc3Original anzeigen (0,2 MB)

Haarp ist weltweit aktiver denn je.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:12
@Galaxys81
ja, daran dachte ich, aber nachdem ich eine Mini-Spycam in meiner Wohnung fand, hat sich dies erübrigt :). Die Herrschaften waren tatsächlich hier.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:12
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Haarp ist abgeschaltet? Hast Du schonmal in den Himmel geschaut?
Komm. Halte mich bitte nicht für einen Vollidioten.

Diese Wolkenformation wird nicht durch elektromagnetische Wellen erzeugt, sondern durch Luftströmungen.

Treib deine Scherze in deinem leichtgläubigen Kreis, aber nicht mit mir.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:13
schau mal @Narrenschiffer

Youtube: H.A.A.R.P ELF-Wellen  Beweis Stehendewelle dokumentiert
H.A.A.R.P ELF-Wellen Beweis Stehendewelle dokumentiert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich halte Dich doch gar nicht für einen Vollidioten, sondern rate lediglich an, mal den Himmel zu beobachten.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:14
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:schau mal
Mich interessiert dieser bildungsresistente youtube-Scheiß nicht.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:15
okay, verstehe.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:15
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ja, daran dachte ich, aber nachdem ich eine Mini-Spycam in meiner Wohnung fand, hat sich dies erübrigt
Schon oft habe ich in den Nachrichten Berichte gesehen, in denen sie über perverse Vermieter berichtet haben, die solche Kameras vorher installiert hatten um ihre Mieter, vorallem weibliche, auszuspionieren....schonmal daran gedacht? Dass es der Vermieter vielleicht war?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 01:15
ich bin Hausbesitzer...


Anzeige

1x zitiertmelden