Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.05.2015 um 02:01
ich denke, auf euch könnte eine Atombombe herabfallen, ihr würdet sie bis zum Einschlag wahrscheinlich verleugnen. Wo bin ich hier nur gelandet? :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:02
@drpeter

Hervorragenes Anzeichen, dass du keine Argumente hast.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:02
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Zeolith habe ich mal kurzzeitig verwendet, aber nach dem Test.
Ach?
Natürlich nur nach dem Test..

"Hey ich hab zuviel Aluminum also pfeif ich mir nochmehr rein!"


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:02
@Gohan
ich verkaufe keine Chembuster. Wie gesagt, bastel Dir doch selbst mal einen und mache Deine Erfahrungen, bevor Du alles auf dogmatische Art und Weise als Unsinn abtust.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:03
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Wo bin ich hier nur gelandet?
In der Realität, die Du in Deinem Wahn nicht erkennst....Bei Menschen, die Dir helfen wollen aus dem Wahn heraus zu kommen aber Du lässt es nicht zu.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:03
@drpeter

Ich tue es nicht als Unsinn ab.

Es IST Unsinn.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:03
Ob in Espenhain ungesunde Wasserwerte auch auf Sprühungen durch den Luftverkehr zurückgeführt wurden?

espenhain 2


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:03
@Galaxys81
wir können uns wie gesagt gerne mal treffen, dann kannst Du Dir persönlich ein Bild machen, ob ich von einem Wahn betroffen bin oder nicht. Ferndiagnosen via Internet sind doch doof.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:04
an den Narrenschiffer. Ich habe einen DMSA Kapsel + EDTA Infusion Urin Test machen lassen.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:05
@drpeter

Da wundert einen auch nix mehr.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:05
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:auf euch könnte eine Atombombe herabfallen, ihr würdet sie bis zum Einschlag wahrscheinlich verleugnen
Was hast du gegen Atombomben? Der Explosionssturm weht Chemtrails sicher nachhaltiger weg als Kupferröhren vom Schrotthändler.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:06
@drpeter

Wenn du ernsthaft glaubst, dass Hubschrauber Leute verfolgen, weil sie einen wirkungslosen und überteuerten Chembuster im Garten stehen haben, dann lässt sich sehr wohl eine Einschätzung über deinen geistigen Zustand treffen.

Kannst du die angebliche physikalische Wirkung eines Chembusters erkären oder nicht?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:06
wie entgiftet ihr euch eigentlich?


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:06
@drpeter
In der Gegend gab es höchstens Scheinflughäfen.
Während des zweiten WK
http://www.historische-eschborn.de/berichte/eschborn/Scheinanlagen_Luftwaffe/body_scheinanlagen_luftwaffe.html


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:06
@drpeter

Du brauchst nicht mit einem wirkungslosen Chembuster bei mir vorbei kommen, ich weiß dass diese Dinger nur Müll sind und nicht wirken!
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ob ich von einem Wahn betroffen bin oder nicht
Ja das bist Du ganz offensichtlich! Und dass weiß ich daher, weil ich mal an denselben Wahn gelitten habe! Immer noch nicht verstanden? Das man euch Wahnsinnigen auch immer alles hundert mal schreiben/erklären/erzählen muss und dann kommt es trotzdem immer noch nicht an! Schlimm, echt schlimm! Ich schäme mich so sehr das ich da auch mal zugehört habe!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:06
@drpeter

Sicher nicht, indem ich in die Schweiz fahre und mir Bleichmittel-Infusionen verpassen lasse.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:07
@drpeter

Nochmal:

Du hast einen zu hohen Aluminum Wert..woher auch immer.
Und pfeifst dir dann noch extra Aluminium in Form von Zeolith rein?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:08
@Nerok

Lass das Katzenstreu zufrieden, die Infusionen sind weit krasser.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:08
ich dachte, ihr seid "Skeptiker" und überprüft die Dinge? Von "Skeptikern" (der GWUP) höre ich ausschließlich, daß das alles Bullshit wäre. Ein wahrer Skeptiker würde sich die Gerätschaft doch mal ansehen und sich von mir besuchen lassen. Gerne, kann danach alles als Unsinn abgetan werden, aber zu einem Treffen kommt es ja nie, was ich sehr schade finde.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:09
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Von "Skeptikern" (der GWUP) höre ich ausschließlich, daß das alles Bullshit wäre
Und damit haben sie auch völlig recht!


Anzeige

melden