Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.10.2015 um 02:15
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Danke.
Bitte. :)
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb: Hoert sich gut an das Projekt.
Danke.
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Ich bin aber schon eher pro Chemtrail. Da muesste noch ein Notar dabei sein..
Klar natürlich. Alles was die Chemtrailgläubigen möchten wird auch gemacht.
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Ich schau mal auf den Link.
Klasse. :)

Anzeige
melden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:18
"Klar natürlich. Alles was die Chemtrailgläubigen möchten wird auch gemacht"



Der Notar ist schon fuer beide Seiten da. Das ist ja der Sinn eines Notares bei einer solchen Sache.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:18
@Killuminati45

http://www.stratoflights.com/shop/wetterballon/

http://www.ebay.de/itm/like/191703988320?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

http://www.ebay.de/itm/like/141794384619?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:20
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:http://www.stratoflights.com/shop/wetterballon/
Die Seite habe ich mir gerade auch angesehen. Ist ja sogar viel billiger geworden, ein Profiset kostet da ja nur 299 Euro. :)

Find ich klasse.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:25
Aber ohne luftmessgerät.?


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:26
@Killuminati45

Alter, such dir die Geräte selber raus, deinen Verschwörungsscheiß kannst du dir ja auch zusammengooglen.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:27
@Killuminati45

Sollen wir Dir jetzt auch noch eine Seite für Luftmessgeräte raussuchen? Deine Frage war nach Wetterballone.

Kauft man das Luftmessgerät halt einfach dazu. Meine Güte.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:31
Ja muss ich wohl...


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 02:54
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Kann man als privat person einen wetterballon erwerben..?
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Jetzt kommst wieder mit der story xD dann poste eine seite wo ich einen bestellen kann...
Wenn du auch nur den Hauch von Interesse daran hättest, diese Chemtrail-Theorie seriös zu prüfen, hättest du das mit 30 Sekunden Google-Recherche selbst rausgefunden...
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Sinnlooos
Trifft bedingt vielleicht zu. Eben weil Leute wie du aus irgendeinem Grund absolut verbissen an dieser völlig bescheuerten Theorie festhalten und sich daher evtl. auch von seriösen Messergebnissen nicht umstimmen lassen.

Frei nach dem Motto wird es wahrscheinlich heißen: "Was mir nicht passt, ist eh gefälscht!"


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 03:10
@Killuminati45

Kurze Zwischenfrage...

Was soll eigentlich dein Nickname "Killuminati45" genau bedeuten?


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 03:10
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Chemtrails gibt es und das ist fakt... es gibt soviele dokus die über chemtrails.. luftbelastungen mit silber barrium etc.... bilder... videos u.s.w...
Dann leg mal die Beweise vor, oder ist das gelogen?
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Etliche bundesagenten aus america whistleblowen über das thema ct...

Militär flugpiloten ebenso... mit bildern von umgebauten Maschinen...
Deutsche bundeswehr mit geo engineering pläne..
Kuriose anlagen in deutschland und der welt (haarp)
Wer und wann + Quelle? Oder wieder eine Lüge?
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Ein video sogar wo eine maschiene von einen privat piloten gefilmt wird beim sprühen... mit diesen abgehackten chemtrails.. die ja je nach höhe/luftschicht bestehen bleiben und schneller verschwinden.. alles klar... ;) wers glaubt wird selig. ..
Stichwort "Nebelbank". Der Himmel ist nicht so wirklich homogen, sondern Luftschichten sind - vor allem bei gewissen Wetterbedingungen - sehr verworren...

Ach, vergiss es.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Dann müsste das flugzeug ja abrupt auf und absteigen... was ein flugzeug net kann...
Nein, das ist unglaublicher Schwachsinn.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Ich würde eher mal an diese unglaübigen verblendeten leute verlangen das ihr gegenbeweise liefert.. bevor ihr uns gläubige nennt
Gegenbeweise wogegen? Gegen etwas, das nicht existiert und wofür es nicht einmal den Hauch eines Indizes gibt?


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 05:49
Es stellt sich die Frage, was das menschliche Leben noch für einen Wert hat, wenn hier über dem Luftraum das Militär im Auftrag von Unbekannt machen kann was es will.
So ist es auch keine Frage mehr Beweise zu erbringen, denn die gibt es genug wer sich damit beschäftigt hat.
Warum hier immer alle Leugner der sowieso schon lange bestätigten Fakten immer wieder anfangen billige, respektlose und völlig absurde Polemik an den Tag legen ist mir auf dieser Seite immer wieder ein Rätsel.
Irgendwie sind das schon Stasimethoden wie hier versucht wird die Existenz von schon lange unwiderlegbaren Fakten zu verdrehen, zu verunglimpfen, persönliche Beleidigungen, persönliche Abwertung, Verdrehung der Wahrheiten, durch Massenspam völlig absurder User, mit enorm aggressiver Energie die Meinung zugunsten des sich in alliierter Hand befindlichen Staates zu manipulieren.
Für ein paar Vorteile und ein paar Kröten wird hier die ganze Menschheit verraten, verkauft und denunziert.
Denkt doch mal weiter als nur auf Euren vollen Geldbeutel und falscher Anerkennung durch den künstlichen Staat der doch schon mindestens vor dem ersten Weltkrieg die Bürger also die Masse im Lande manipuliert und betrügt.
Spätestens nach Seehofers Feststellung "Die die gewählt werden haben nichts zu entscheiden und diejenigen die Entscheiden sind nicht gewählt" müsste doch jetzt klar sein wie der Hase läuft, jeder Trottel kann Heute durch noch unzählige Aussagen der Politiker die im Netz stehenden TATsachen studieren.
Ja richtig, es ist eine TAT, genauer gesagt sind es Straftaten die der Staat, der nicht dem Volk dient angeblich im Auftrag es Volkes im Bundestag verabschiedet.
Für die Elite sind wir nur was lästiges, etwas das man los werden muss und diejenigen die sich jetzt noch Vorteile von ihren absurden Lügen erhoffen sind am Ende genauso dran, da könnt Ihr Euch sicher sein.
Ist das Leben als "Arschkriecher" des in einer fremden Macht stehenden Staates denn so erstrebenswert, was habt Ihr davon Euch selber zu belügen, Eure Kinder zu belügen nur damit Ihr Euch einen schicken SUV kaufen könnt?
Wir befinden uns seit 1945 nach wie vor weiter im KRIEG, nur das der so langsam und schleichend geführt wird das es für den immer beschäftigten Bürger sehr schwer ist das ganze Ausmaß zu erkennen.
Und das wir uns weiter im Krieg befinden erklärt natürlich sämtliche an dem Volk begangenen Verbrechen, einschließlich und ganz besonders der Chemtrails.

So und jetzt könnt Ihr Euch auf mich stürzen wie die Geier aber erwartet nicht, das ich Euren gespamten Eichelkäse (Hi hi) noch irgendwie ernst nehme, ich ziehe einfach die Klospülung, denn mehr ist das Ganze nicht Wert.

Offensichtlich Sichtbares zu Leugnen und auch noch Beweise dafür zu verlangen grenzt schon an Hohn, das ist echt eine Frechheit, das ist ja so als, wenn ich sagen würde im zweiten Weltkrieg wurden keine Juden, keine Christen und Deutsche sinnlos unabgeschlachtet!!!

Pfui, pfui, pfui, schämt Euch, stellt Euch in die Ecke, wie könnt Ihr Euch nur im Spiegel noch ertragen?


4x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.10.2015 um 07:04
WOW! @Gurgelhals - - -Danke!


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 08:05
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Pfui, pfui, pfui, schämt Euch, stellt Euch in die Ecke, wie könnt Ihr Euch nur im Spiegel noch ertragen?
keine Ahnung, wie hältst es denn du aus, beleidigend rummotzen, kein Plan von nix und auch noch dreist rumlügen...bei soviel Unsinn kann man wirklich nur das machen:
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb: ich ziehe einfach die Klospülung, denn mehr ist das Ganze nicht Wert.



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.10.2015 um 09:08
@Gurgelhals

wenn es so offensichtlich ist, dann wird es wohl nicht schwer für dich sein, dafür die passenden Links bereitzustellen. :)


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 09:11
@Gurgelhals
Ja, doppel WOW! Reichsbürger meets Chemtrail ... Aber einen Beweis hast bleibst du uns nach wie vor schuldig.
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Offensichtlich Sichtbares zu Leugnen und auch noch Beweise dafür zu verlangen grenzt schon an Hohn,
Wir sind nicht mehr im Mittelalter und unterliegen auch nicht dem Einfluss der Inquisition, da wäre das so durchgegangen.
Ansonsten empfehle ich dir den Dieter Nuhr.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 09:11
So langsam sollte auch das Leugnen von Chemtrails strafbar werden. Man wird euch eines Tages dafür jagen. Seid euch dessen bewusst. Wenn das derzeitige bröckelige System abgesägt ist, wird es entsprechende Gesetzesänderungen geben. Dann wird jede Firma, jede Medienanstalt, jede Behörde und jeder Troll einzeln zur Rechenschaft gezogen.

Geoengineering ist das größte Verbrechen gegen die Menschheit und gegen unseren Planeten!


5x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 09:14
@Gurgelhals
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Es stellt sich die Frage, was das menschliche Leben noch für einen Wert hat, wenn hier über dem Luftraum das Militär im Auftrag von Unbekannt machen kann was es will.
Es ist also das Militär, das Chemtrails ausbringt? Oder sind normale Passagierjets auch daran beteiligt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 09:36
@Jim_Diamond
Zitat von Jim_DiamondJim_Diamond schrieb:Man wird euch eines Tages dafür jagen.
Ein Argument to the future, irrelevant.
http://www.don-lindsay-archive.org/skeptic/arguments.html#future
arguing that evidence will someday be discovered which will (then) support your point.
Liefere auch du jetzt Beweise oder lehn dich nicht so weit aus dem Fenster. Dann sonst wirst du in der Zukunft da raus fallen :D.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 09:43
Zitat von Jim_DiamondJim_Diamond schrieb:So langsam sollte auch das Leugnen von Chemtrails strafbar werden.
Das uns erst die Regelungswut so weit gebracht haben wie wir es jetzt unmissverständlich gerade erleben halte ich jedes weitere Gesetz für unnötig aber ich weiß ja das es Ironie war:) in Bezug auf die jetzige bittere Erkenntnis, das hier im Lande die Medien genauso zensieren wie in Russland, China und anderen absurden Staatsregierungen.

In Deutschland darf man über wichtige Themen wie hier speziell Chemtrails nicht mehr schreiben ohne das derjenige übelst beleidigt, hinterrücks fertig gemacht, feige denunziert und auf total absurde "Netiquetten" hingewiesen wird.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Es ist also das Militär, das Chemtrails ausbringt? Oder sind normale Passagierjets auch daran beteiligt?
Das ist X-mal durchgekaut worden, bedankt Euch bei Euren Stasimods, denn die haben alle Beiträge diesbezüglich die Ihnen nicht in den Kram passten gelöscht, supi kann ich da nur sagen und dann die Frechheit haben immer und immer wieder Beweise zu verlangen, Ihr habt Euch einen Orden, ach was rede ich, den Friedensnobelpreis verdient:)

Ich werde das hier im übrigen Dokumentieren und behalte mir vor es in Youtube zu veröffentlichen damit die Leute erfahren wie hier mit Stasimethoden äußerst aggressiv vorgegangen wird, nach dem Motto "Lass sie nicht hoch kommen, denn dann könnten ja alle feststellen das wir korrupte Ärsche sind"


Anzeige

3x zitiertmelden