Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.05.2015 um 20:48
@jmb1982
Klar sprühen sie, Ideen oder ähnliches um wertloses Zeug an verängstigte Menschen zu verkaufen.

@Cerberus_
Ein absolutes Reizthema bei allen ^^

Anzeige
melden

Chemtrails

21.05.2015 um 21:18
Sprühen unter dem Radar:

2685981426345866dmFlashTeaserResEichenpr


Und sprühen der neuen Darktrails so um Mitternacht:

image-446919-panoV9free-jsxr


melden

Chemtrails

21.05.2015 um 21:38
@Beekeeper
Ja ne, is klar. Und dann tarnen sie das als Pflanzenschutzmittel oder als Mittel gegen Mücken. Tis. Fiese Möpp, nicht? *g*

@babykecks
Reizend..wie Barium... *g*


melden

Chemtrails

22.05.2015 um 00:32
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Glückshormone wären doch geil. Vielleicht direkt über den Krisenherden
könnte aber gewaltig in die Hose gehen, wenn während eines Gefechts die Leutz auf einmal Glücksgefühle empfinden und dadurch Töten und glücklich sein miteinander verbinden...

Der Vorschlag war also genauso unüberlegt wie die Chemtrail VT :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.05.2015 um 04:09
Zitat von catmancatman schrieb:Der Vorschlag war also genauso unüberlegt
Jawoll. Ich denke hier nicht. Wozu? ;)


melden

Chemtrails

22.05.2015 um 19:15
Was für ein Ideot (naja Koop-Scheisse halt) -->
Welche Beweise gibt es für die Chemtrail-Theorie?



In den USA hat der Chemiker Clifford E. Carnicom, Autor des beeindruckenden Dokumentarfilms Aerosol Crimes, die Existenz der Chemtrails anhand zahlreicher wissenschaftlicher Untersuchungen belegt. Kurz nach Erscheinen seiner Webseite wurde diese vom Pentagon, vom US-Senat, von mehreren Air-Force-Basen, Geheimdiensten, Flugzeugfabrikanten, Flugzeugteileherstellern, pharmazeutischen Unternehmen, Arzneimittelfirmen, Forschungsanstalten und Waffenunternehmern besucht.



Der US-amerikanische Politiker Dennis Kucinich, Präsidentschaftsanwärter der Demokraten 2004 und 2008, hatte Einblick in vertrauliche Militärunterlagen und sagte anschließend wörtlich: »Chemtrails are real.« Kucinich legte daher 2001 einen Gesetzesentwurf zum Schutz der Atmosphäre vor, den so genannten Space Preservation Act, der wörtlich von Chemtrails sprach. Darin wurde vorgeschlagen, Chemtrails zu verbieten. Leider konnte sich der Politiker Dennis Kucinich mit diesem Gesetzesentwurf nicht gegen den industriell-militärischen Komplex, der mit verheerenden Folgen diese Welt regiert, durchsetzen.

Die renommierte Wissenschaftlerin Dr. Rosalie Bertell, Trägerin des Alternativen Nobelpreises und ehemalige Fachberaterin der Atomenergiebehörde US Nuclear Regulatory Commission, der Umweltschutzbehörde US Environmental Protection Agency sowie der kanadischen Gesundheitsorganisation Health Canada, bestätigte ebenfalls die Existenz der Chemtrails. Sie kritisiert die Sprühaktionen scharf. Ihrer Auffassung nach führten diese und andere Methoden wie zum Beispiel der Einsatz von HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program) zur Verstärkung von Stürmen und zur Umleitung von Feuchtigkeit in der Erdatmosphäre, um gezielte Trockenheiten oder Fluten zu verursachen. Die Wissenschaftlerin Bertell vertritt zudem die Auffassung, dass Chemtrails auch ein Träger für alle Arten von biologischer und chemischer Kriegsführung seien. Ende dieses Jahres erscheint ihr Buch Kriegswaffe Planet Erde in Deutschland. Die Alternative Nobelpreisträgerin Dr. Vandana Shiva hat das Vorwort und Prof. Dr. Claudia von Werlhof die Einführung zu diesem Buch geschrieben. Das Nachwort übernahm Werner Altnickel, der viele Jahre für Greenpeace gearbeitet hat. Ich habe für dieses Buch ein Kapitel über die rechtlichen Aspekte des Geo- und Climate-Engineering verfasst.

In diesem Zusammenhang von »Verschwörungstheorien« zu sprechen, ist daher wirklich nicht mehr zeitgemäß. Die Tatsache, dass unser Wetter und unser Klima manipuliert werden, ist Verschwörungs-Praxis und zwar mehr denn je. Politische Stellen sprechen inzwischen völlig ungeniert von Geo-Engineering. Nur soll der Otto Normalverbraucher hiervon nichts wissen.



Die deutsche Bundesregierung informiert jetzt offiziell im Internet über so genannte Chemtrails. Seit etwa zwanzig Jahren vermuten Beobachter, dass das auch als Climate Engineering bezeichnete Verfahren regelmäßig angewandt wird: Das wurde aber immer wieder bestritten. Auf der Homepage des Bundesministeriums für Bildung und Forschung wird Climate Engineering nun als unschädliches Mittel gegen die Klimaveränderung angepriesen. Man wolle die Sonneneinstrahlung reduzieren oder CO2 aus der Atmosphäre entfernen, um die Erderwärmung zu bremsen. Was sagen Sie zu dieser Stellungnahme?



Der Stellungnahme der Bundesregierung ging eine Sondierungsstudie über das Climate Engineering des Kiel Earth Institute voraus, die das Bundesministerium für Bildung und Forschung in Auftrag gegeben hatte. Diese 189 Seiten umfassende Studie spricht mit keinem Wort von Chemtrails, also nicht vom Ausbringen gewaltiger Mengen von hochtoxischen Metallstäuben in der Atmosphäre, was seit Jahren traurige Realität ist, sondern »nur« vom Ausbringen von Schwefel, was Vulkane ja auch täten, wobei aber auch große Mengen von Schwefel für den Menschen giftig sind. Es scheinen somit Bestrebungen vorgenommen zu werden, um das derzeit noch illegal durchgeführte Climate Engineering einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen, damit Maßnahmen wie das Versprühen von chemischen Wolken und andere Methoden der Wettermanipulation durch die Hintertür legalisiert werden können. Die Scheinheiligkeit unserer Regierungen, Politiker und Behörden ist daher wirklich nicht mehr zu übertreffen. Auf der einen Seite werden die Existenz der Chemtrails und der wetterbezogene Einsatz von HAARP von allen deutschen Behörden strikt geleugnet und als wilde Verschwörungstheorien abgetan. Auf der anderen Seite wird eine Studie wie diese erstellt, die genau auf diese wetter- und klimabeeinflussenden Maßnahmen abstellt. Den Menschen wird wahrscheinlich schon bald vorgegaukelt werden, dass diese natur- und menschenverachtenden Methoden für das Überleben der Menschheit notwendig seien, damit die Parlamente diesen Wahnsinn am Himmel absegnen. Dies gilt es mit konsequenter Aufklärungsarbeit zu verhindern.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/kachelmann-nennt-chemtrail-kritiker-neonazis-eine-analyse.html;jsessionid=FAF20F8D1DC7E91977E902862D39C62B


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.05.2015 um 22:35
@kiefer

kopp verlag ?
sind das nicht nur so Verschwörungstheortiker?


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2015 um 00:06
Zitat von leagertrollleagertroll schrieb:kopp verlag ?
sind das nicht nur so Verschwörungstheortiker?
Vorallem verbreiten die auch viel braunes Gedankengut! Und so ein Link ist hier im Forum nicht gerne gesehen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2015 um 00:27
Zitat von leagertrollleagertroll schrieb:sind das nicht nur so Verschwörungstheortiker?
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Vorallem verbreiten die auch viel braunes Gedankengut!
Ein Paradebeispiel für einen treuen KOPP-Kunden, bei dem braune Esoterik und noch braunere Verschwörungstheorien besonders gut ankommen:

reichsmaerchenonkel

Das Bild ist aus dem Video mit dem vielversprechenden Titel
"Werden Hitlergesetze heute zur Vernichtung anderer Völker angewandt ?"



melden

Chemtrails

23.05.2015 um 00:45
@kiefer

oje, die Chemtrailgläubigen sind ja nich so wirklich helle:
Zitat von kieferkiefer schrieb:Vandana Shiva
Vandana Shiva (Hindi: वन्दना शिवा, Vandanā Śivā; * 5. November 1952 in Dehradun) ist eine indische Wissenschaftlerin und soziale Aktivistin.[1] Für ihr Engagement in den Bereichen Umweltschutz, biologische Vielfalt, Frauenrechte und Nachhaltigkeit wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Ihr wurde 1993 der Right Livelihood Award – inoffiziell auch alternativer Nobelpreis genannt – verliehen, weil sie die Themen Frauen und Ökologie in den Mittelpunkt des Diskurses um moderne Entwicklungspolitik gestellt hat. Sie ist unter anderem Mitglied des Club of Rome und der Internationalen Organisation für eine Partizipatorische Gesellschaft (IOPS).
Alarmglocken kaputt ? Ist doch bestimmt nur eine Desinformantin :)

Wikipedia: Vandana Shiva

und hier noch was zur "Wissenschaftlerin":
Shivas wissenschaftlicher Hintergrund[Bearbeiten]
Sowohl Shiva selbst als auch ihr nahestehende Personen und Organisationen werben ausgiebig mit Shivas angeblichem wissenschaftlichen Hintergrund als Kernphysikerin, Quantenphysikerin oder weltberühmte Physikerin. Die biographischen Notizen der meisten ihrer Bücher enthalten die Information, Shiva habe vor ihrer Karriere als Aktivistin zu den führenden indischen Physikern gezählt. Nach Micheal Specter vom New Yorker gibt es für diese Behauptungen keine reelle Grundlage.[31]

Auch nach Jon Entine (Forbes) sind Shivas Behauptungen bezüglich ihres wissenschaftlichen Hintergrunds falsch. So habe sie ihren PhD nicht, wie von ihr behauptet, in Physik sondern in Philosophie erworben. Überdies seien zentrale Aussagen in Shivas Thesis falsch ("her thesis stands at odds with factual reality"). Shivas Behauptung, sie habe über 300 wissenschaftliche Artikel publiziert, wird von Entine als grob falsch zurückgewiesen
Und hier zu Rosalie Bertell:
Rosalie Bertell (* 4. April 1929 in Buffalo; † 14. Juni 2012[1][2]) war eine US-amerikanische Nonne, Biometrikerin, Autorin, Umweltaktivistin und Verschwörungstheoretikerin. Sie besaß die Staatsbürgerschaft der USA und von Kanada. Seit 1970 arbeitete sie auf dem Gebiet der Umweltgesundheit. Rosalie Bertell erhielt 1986 den Right Livelihood Award.[2]
Bertell glaubte und verbreitete (unter anderem in ihren Büchern) verschiedene Verschwörungstheorien, wie z.B. die Existenz von Chemtrails[3] sowie die Auslösung von Naturkatastrophen (u.a. das Erdbeben von Haiti im Jahr 2010) und Beeinflussung des Wetters durch das Forschungsprogramm HAARP.
Wikipedia: Rosalie Bertell

immer die total seltsamen Gestalten, die wie immer ohne Beweise antreten


melden

Chemtrails

23.05.2015 um 01:11
Auch nicht schlecht...wie da rumgelogen oder zumindest dümmlicher Schwachsinn gefaselt wird:
wer Bilder mit Kondensstreifen vor 2003 in Deutschland sichtet, wird bestenfalls vereinzelt langgezogene Streifen sehen, die sich in der Tat nie so charakteristisch ausdehnten wie die heutigen Chemtrails... Seit Winter 2003/04 änderte sich das aber in Europa nahezu schlagartig!

Alle Chemtrails-Kennzeichen und Phänomene, die seit 1997/98 aus den USA und Kanada im Internet geschildert werden, treten nun plötzlich auch hier auf. Wenn keinerlei Chemikalien den Unterschied zwischen Contrails und Chemtrails erzeugen würden, müsste sich wohl schlagartig die gesamte Atmosphäre in Europa 'amerikanisiert' haben.
Und dass sich sonst keiner über Chemtrails aufregt, ist der Beweis für eine gigantische Verschwörung:
Wer die Macht und technischen Möglichkeiten hat, weltweit solche Aktionen durchzuführen, ohne dass noch einige Politiker, Ärzte, Umweltverbände oder Medienvertreter dagegen protestieren, muss seine Macht schon weltweit und instanzendurchdringend ausgeweitet haben.

Man muss schon sehr blind sein (oder von diesen Kreisen selbst abhängig sein), wenn man dann nicht erkennt, dass solche weltweiten Aktionen nur durch umfassende und massive Manipulationen möglich sein können. Sonst sind so gigantische Kosten, ständige Leugnungs-, Vertuschungs-, Abwiegelungs-, und Irreführungsmanöver und völliges Stillschweigen bzw. tendenziöses Chemtrails-Leugnen der Medien nicht zu erreichen
Und man erbringt keine Beweise, weil:
Richtig ist, dass unwiderlegbare Beweise kaum möglich sind, weil Leugner gegen jede Art von chemischer oder physikalischer Analyse immer dagegenhalten werden
(die Säftl probierens ja nichtmal)

Beweislastumkehr darf natürlich keinesfalls fehlen:
Was das Umweltbundesamt betrifft, ist deren Verlautbarung zwar voll von Chemtrails-Leugnungsbehauptungen, aber Beweise für ihre Theorien liefert diese weisungsgebundene Behörde nicht einmal in Spurenelementen.

Dieser Mangel an eigener Beweisführung ist für UBA oder Chemtrailsleugner dagegen 'seriös'. Es zählt zu den bewährten Demagogie-Tricks, den Gegner als unseriös abzuqualifizieren - um sich zu erhöhen...
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/wikipedia.htm

Also hat man nichts in der Hand und labert Unsinn, um den gutgläubigen Menschen (denke diese Bezeichnung ist ganz gut, da es nicht beleidigend ist..wobei manch einer sicherlich etwas anderes verdient hätte) Kohle abzuknöpfen seis durch Bücher/DVD Verkauf, "Spenden", Überteuerte Sticker usw.. ich erzähl hier garantiert nix Neues, wollts aber auch Mal loswerden :)


melden

Chemtrails

23.05.2015 um 12:03
Zitat von kieferkiefer schrieb:Welche Beweise gibt es für die Chemtrail-Theorie?
Einem Abschnitt diese Überschrift zu geben, in dem nur Namen, Titel und Preise, aber Beweise genannt werden, als wäre Prestige ein Ersatz für Inhalt - das erfordert schon Eier.

Es ist aber davon auszugehen, daß den Anhängern dieses Blödsinns das schon als Beweisführung ausreicht. Es blöken die Schafe.


melden

Chemtrails

23.05.2015 um 19:24
Guten Abend bin mal gespannt was ihr zu dem Youtube Video schreibt.
Ein Flugzeug ist gerade im Landeanflug und lässt einen ungewöhnlichen Strahl hinter sich.

P.S. hoffe das ihr mich nicht wieder für ne woche blockt.

https://www.youtube.com/watch?v=qscQIblT63w


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2015 um 19:28
Mh ... definitiv Teil der Weltverschwörung ... http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article119381774/Flugzeug-macht-Rauchwoelkchen-bei-Landung.html (Archiv-Version vom 31.10.2013)


melden

Chemtrails

23.05.2015 um 19:42
@LNBagdad
Wahrscheinlich brennt da ein Triebwerk, was auch die Feuerwehr-Sirenen im Hintergrund erklären könnte... ;)
Aber nee, da hat natürlich irgendein Pilot vergessen, die ultra-hoch-geheimen Sprühvorrichtungen abzuschalten. :D :D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2015 um 19:47
@LNBagdad
An der Oberseite von Tragflächen und Landeklappen kommt es durch Druckabfall öfters zu Kondensation von Wasserdampf. Einen ähnlichen Effekt kannst du beobachten, wenn du ein kaltes Bier öffnest und etwas "Nebel" aus der Flasche steigt.


melden

Chemtrails

23.05.2015 um 20:34
Mal angenommen das wären Chemtrails: Sollte es durch die hohe Konzentration des(was auch immer gesprüht wird) nicht zu starkem Aufkommen von (was auch immer erreicht werden soll) gekommen sein? Immerhin soll der Effekt ja sonst aus 10 km Höhe erreicht werden. Der Kameramann stand direkt im Einflussbereich, hat der jetzt Flokati-Morgellons oder so?

urlOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

23.05.2015 um 21:09
@LNBagdad

Hättest Du nur mal ein paar Seiten dieses Threads zurückgeblättert, dann hättest Du auch meinen Beitrag zu dem Video gelesen...

Beitrag von Galaxys81 (Seite 2.526)

Dieses Video was Du gepostet hast wird von Chemtrailgläubigen missbraucht um Desinformation zu streuen!


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 00:40
Ich habe mich ein wenig in diese Chemtrail Sache eingearbeitet und muss ehrlich sagen, dass ich das schon irgendwie glaube. Ich meine in China schaffte es man mit Silberjodid (die Wolken wurden damit "geimpft") es nicht regnen zu lassen. (Am tag der Eröffnungsspiele der Olympiade)

Wer weiß, was die da noch hin bekommen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 00:51
@Cherymoya

Die Hagelflieger fliegen aber direkt zur Wolke und besprühen die Wolke. Diese regent sich dann schneller ab. Aber das Flugzeug ist dafür ausgerichtet und hat eine extra Vorrichtung, die dafür ausgelegt ist das zu versprühen.
Die Chemtrails hingegen sollen über die Triebwerke der Flugzeuge verbreitet werden. Was eigentlich relativ sinnlos ist, da die Hitze des Triebwerks das Silberiodid zerstören würde. Außerdem, fliegen Passagiermaschinen in der Regel auch schon zu hoch, um auf das Wetter Einfluss zu nehmen, also auf die Wolkenbildung um Allgemeinen. Die Passagiermaschinen, die in der Höhe fliegen um Chemikalien ausbringen zu können, die angeblich das Wetter beeinflussen würden sich nicht lange in der Luft halten, da die Chemikalien zum einen durch Windströme transportiert werden und zum anderen sich wieder abregnen würden. Man würde quasi das Geld für die Chemikalien umsonst ausgeben.


Anzeige

melden