Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.05.2015 um 02:16
@Gohan
dazu möchte ich Goethe zitieren:
"Man muß das Wahre immer wiederholen,
weil auch der Irrtum um uns her
immer wieder gepredigt wird
und zwar nicht von einzelnen, sondern
von der Masse, in Zeitungen und
Enzyklopädien,
auf Schulen und Universitäten.
Überall ist der Irrtum obenauf,
und es ist ihm wohl und behaglich
im Gefühl der Majorität,
die auf seiner Seite ist."

Man sollte durchaus hinterfragen, in wessen Auftrag Schulen und Universitäten gebaut wurden. Wer ist/war für das Lehrmaterial zuständig?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:18
@drpeter

Ah, ein Bildungsverweigerer also. Dachte ich mir fast.

Einstein, Mathematik, Physik? Alles falsch. Minus mal Minus ist niemals Plus. Computer, Autos, Gebäude, Maschinen dürfen eingentlich gar nicht existieren. Alles Humbug.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:20
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Man muß das Wahre immer wiederholen,
weil auch der Irrtum um uns her
immer wieder gepredigt wird
Genauso ist das ;)


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:23
@Phhu
dieses hier: http://www.regenbogenkreis.de/shop/entschlackung/klinoptilolith-zeolith-pulver.html (Archiv-Version vom 07.05.2015)


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:24
@Rho-ny-theta


Nö das ist irgendwie anders aufbereitet. Mit PMA Technologie. In Zusammenarbeit mit mehreren Universitäten seit 10 Jahren erforscht.

Besser er kauft etwas was zugelasssen ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:24
@Gohan
ich möchte nicht behaupten, daß ausschließlich Desinformationen gelehrt werden/wurden, aber man sollte das Gelernte durchaus hinterfragen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:26
@Phhu

Das Mineral ist das gleiche.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:27
kommt, raus mit der Sprache, wie entgiftet ihr euch?


4x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:28
Kein Chembuster oder Orgonit funktioniert.
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:doch.
Nur in Deinen Wahnvorstellungen funktioniert dieser Schrott, sonst nicht!
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:kommt, raus mit der Sprache, wie entgiftet ihr euch?
Haben wir Dir schon gesagt! Wir brauchen uns nicht "entgiften" weil wir nicht an Deinen Wahnvorstellungen leiden!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:29
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:kommt, raus mit der Sprache, wie entgiftet ihr euch?
Alles klar auf der Andrea Doria?

Wieso soll ich mich entgiften, wenn ich nicht vergiftet bin?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:30
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:kommt, raus mit der Sprache, wie entgiftet ihr euch?
es gibt so nützliche dinge die nennen sich leber und niere.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:32
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:man sollte das Gelernte durchaus hinterfragen
Das wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung. Lies diesen Thread, hier kannst du viele Ansätze finden, deinen auswendig gelernten Satz "das sind Chemtrails" zu hinterfragen.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:33
Joa, aber auch in den Entgiftungsorganen nisten sich im Laufe der Zeit etliche Schwer- und Leichtmetalle ein.
Bei der extremen Masse an Giftstoffen, die auf uns einprasseln, bleibt das leider nicht aus. Wir werden ja nicht nur "von oben" vergiftet, sondern auch "von unten", quasi von allen Seiten. Dolby Surround toxic terror könnte man das Ganze auch nennen :).


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:35
Bei der extrem Masse an Giftstoffen, die auf uns einprasseln, bleibt das leider nicht aus.
Es prasseln keine Giftstoffe auf uns ein!
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Wir werden ja nicht nur "von oben" vergiftet, sondern auch "von unten", quasi von allen Seiten.
Nein werden wir nicht! Das sind nur Wahnvorstellungen von Verschwörungsideologen!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:36
echt nicht? Gut, dann bin ich aber beruhigt :).


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:37
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:echt nicht?
Ja, echt nicht! Und das wüßte man auch wenn man sich mal ein bisschen in Physik, Meteorologie und dem Fliegen weiterbilden würde! In dem Fall wärst Du vielleicht
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:beruhigt



melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:41
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb: kommt, raus mit der Sprache, wie entgiftet ihr euch?
Hatte ich doch vorhin schon geschrieben

Beitrag von inci2 (Seite 2.542)

so wie andere auch. Hast Du wohl übersehen?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:42
ich bin nun scheinbar Wunder-geheilt von meinen paranoiden, schizophrenen, geisteskranken Wahnvorstellungen, danke Dir.
Nun kann ich mich gleich völlig beruhigt in mein Heia-Bettchen legen und Bubu machen.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:42
@drpeter
Siehst du praktisch einige hier entgiftet. Sonst würdest du nicht fragen.
Mach dir keine Sorgen wegen der Sprüherei. Die Regierung kümmert sich schon darum.

http://www.planungsamt.bundeswehr.de/portal/a/plgabw/!ut/p/c4/JYvBDsIgEET_iC0HYvRmgwevetB6Q9iQTSiQ7bZe-vGFOC-ZObwMfKCR3UbRC
Die Sprühereien sind hier Komplett verboten.
Aluminium ist in fast jedem DEO.
Auch darum kümmert sich die Regierung und in wie weit das gesundheitsschädlich das ist.
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/aluminium-in-kosmetik-bundesregierung-prueft-gefahren-a-967130.html


Anzeige

melden