Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.05.2015 um 10:40
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Jedenfalls findet man es kaum. Nach vielem Wühlen stellte ich fest es gibt eins in Alaska.
Ist das Haarp
Ja genau. HAARP ist aber schon seit über 2 Jahren Geschichte, vielleicht findet man es deswegen auch noch kaum mehr. Die Forschungen waren, wie ich mich erinnere, einfach zu teuer und man wollte es nicht länger finanzieren. Die ganze Anlage ist schon zum größten Teil abgebaut.
Verschwörungsideologen interessiert das aber natürlich nicht oder sie blenden diese Fakten wie immer aus und halten weiter an dieser blödsinnigen Ideologie fest, dass es HAARP in Alaska immer noch gibt und damit das Wetter beeinflußt wird, irgendwelche Hologramme erzeugt werden oder die Gedanken der Menschen manipuliert. -.-

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2015 um 11:18
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die ganze Anlage ist schon zum größten Teil abgebaut.
Verschwörungsideologen interessiert das aber natürlich nicht oder sie blenden diese Fakten wie immer aus und halten weiter an dieser blödsinnigen Ideologie fest, dass es HAARP in Alaska immer noch gibt und damit das Wetter beeinflußt wird, irgendwelche Hologramme erzeugt werden oder die Gedanken der Menschen manipuliert. -.-
Japp, die Spinner halten das einfach für eine Lüge, damit sie weiter ihre Märchen erzählen können, um ihr mieses Leben auf andere zu schieben und die Probleme nicht bei sich suchen müssen.


melden

Chemtrails

28.05.2015 um 17:21
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Das mit 1905 könnte passen.
1900 ließ Tesla seinen Funkturm auf Long Island bauen.
Bis er dann 1917 gesprengt wurde.
Wusst ich gar nicht , aber muss man wohl wissen .
Tesla der Olle haarper war ja auch mit den nazis aufm Pluto , in 5 Std waren die dort . Gesteinsproben nehmen .


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2015 um 17:39
@Galaxys81

Danke dir :) Naja mir ist egal an was die Leute für Märchengeschichten glauben solange sie keinen schaden damit anrichten.

Es gibt aber Märchen die sind gefährlicher wie Impfen ist Massenmord HIV ist eine psychische Krankheit etc.

Manchmal denke ich der mensch braucht solche Moderne Märchen um das leben spannender zu machen.

Manchmal weil man einfach nicht begreifen kann wie 2 Hochhäuser zusammenbrechen das man wirklich angegriffen wurde. Da glauben halt einige lieber das es ein inside job war mehrer 1000 menschen bestochen wurden. Und die natürlich alle schweigen.

Das gleiche mit den Chemtrails

Wenn man alle Märchen auseinander nehmen würde bleibt nichts mehr übrig aber trotzdem werden die Leute weiter daran glauben. Das hat man sehr gut an den Masern Prozess gesehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2015 um 18:02
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Danke dir :) Naja mir ist egal an was die Leute für Märchengeschichten glauben solange sie keinen schaden damit anrichten.
Richtig. Die Chemtrailgläubigen allerdings richten leider sehr viel Schaden an mit ihrer Ideologie und deswegen ist es auch so wichtig darüber aufzuklären.


melden

Chemtrails

28.05.2015 um 18:06
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Weiß man eigentlich wer das erfunden hat ? Die Verschwörung ? gibt es da eine Quelle dazu? Ich mein irgendeiner muss doch damit angefangen haben ?
Falls du etwas Englisch kannst: http://goodsky.homestead.com/files/evolution.html


melden

Chemtrails

28.05.2015 um 18:25
@Galaxys81

Aber wie will man davon überzeugen ? Ich mein glaube ist extrem stark dafür sterben sogar Menschen.

Du wirst die nie überzeugen können du könntest nur die erwischen die noch schwanken.


melden

Chemtrails

28.05.2015 um 18:27
@Illyrium

Ich weiß, es ist schwer Extrem-Gläubige aus dem Wahnsinn wieder herauszuholen, doch manchmal klappt es. Ich hab's auch geschafft ;)


melden

Chemtrails

28.05.2015 um 18:28
@Galaxys81

An was hast du den geglaubt wenn ich fragen darf ?

@Brogenluder

Vielen dank dir.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2015 um 18:34
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:An was hast du den geglaubt wenn ich fragen darf ?
Oooo...h am Schluß an so ziemlich jeden Mist den es da an Verschwörungsideologien gibt.

- 9/11
- Chemtrails
- Aliens flitzen mit ihren Vehikeln rund um die Erde, besuchen uns und wir stammen auch von ihnen ab, etc...
- Reptiloiden/Greys (das sie uns beherrschen, einen Pakt mit der US-Regierung haben, das die komplette Rasse der Reptiloiden mit Nibiru wiederkommt, das bestimmte Personlichkeiten von Reptiloiden gesteuert und manipuliert werden, etc...)
- an die hohle Erde
- BRD GmbH und den ganzen Reichsdeppenblödsinn (aber zum Glück nicht lang)
- das HAARP eine Wetterkontrollmaschine ist und man damit auch Gedanken kontrollieren kann...

und so weiter und sofort....


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2015 um 18:46
@Galaxys81

Joa da warst ja gut dabei ? Impfen fehlt noch. :)

Wetterkontrollmaschine daran wird seit Ewigkeiten gearbeitet. Ich denke irgendwann vielleicht in der Zukunft wird sowas möglich sein.

Aber nicht heute und nicht morgen ^^ Gedanken kontrollieren wurden auch viele versuche unternommen.Ich denke das ist nur unter schwersten Drogen möglich aber finanziell lohnt es sich einfach nicht.

Das große thema Alien ich denke es gibt sie ich denke aber auch wir sind einfach zuweit weg als würden wir sie jemals sehen. Und andersrum auch.

Wenn wir schaffen würden was zu bauen das schneller als licht ist. Könnten wir vielleicht mal welche sehen mit viel glück. :) Momentan gibt es nichts das schneller als das licht ist.

Mit Chemtrails kenne ich mich nicht so gut aus müsste aber sau teuer sein solche Aktionen.

Wäre es nicht besser alles ins Trinkwasser zu schütten damit hätte man mehr erfolg als irgendwo da oben was zu verteilen das wahrscheinlich nicht mal die erde berühren wird groß.

Aber wie gesagt kenne mich da nicht so gut aus.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2015 um 19:01
@Coen
Zitat von CoenCoen schrieb:Ja du hast Recht. Hatte das aus dem Gedächtnis rausgekramt ohne noch einmal nachzuschauen.
Ich hab Recht? Also, das liest man selten auf allmy. ;)

Danke Dir für Dein Feedback.


melden

Chemtrails

29.05.2015 um 06:18
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oooo...h am Schluß an so ziemlich jeden Mist den es da an Verschwörungsideologien gibt.

- 9/11
- Chemtrails
- Aliens flitzen mit ihren Vehikeln rund um die Erde, besuchen uns und wir stammen auch von ihnen ab, etc...
- Reptiloiden/Greys (das sie uns beherrschen, einen Pakt mit der US-Regierung haben, das die komplette Rasse der Reptiloiden mit Nibiru wiederkommt, das bestimmte Personlichkeiten von Reptiloiden gesteuert und manipuliert werden, etc...)
- an die hohle Erde
- BRD GmbH und den ganzen Reichsdeppenblödsinn (aber zum Glück nicht lang)
- das HAARP eine Wetterkontrollmaschine ist und man damit auch Gedanken kontrollieren kann...

und so weiter und sofort...
also multiverschwörer. ich stelle mir das furchtbar vor, man muß ja jeden menschen als feind ansehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2015 um 14:44
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Joa da warst ja gut dabei ?
Ja leider :(
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Impfen fehlt noch.
Hab ja geschrieben:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb am 25.05.2015:und so weiter und sofort....
Impfen war da auf jeden Fall auch mit dabei. Halt so ziemlich alles an stumpfsinnigen Verschwörungsideologien, die es da so gibt.
Zitat von dasewigedasewige schrieb:also multiverschwörer.
Ganz richtig.
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich stelle mir das furchtbar vor
Ist es auch. Man hat ja auch vor allem Angst. Man kann nicht mehr rausgehen so wie man das möchte, weil man Angst hat das Chemtrails einen vergiften. Man kann nicht mehr essen und trinken was man möchte, weil man auch da Angst hat, dass zu viel Gift in den Lebensmitteln enthalten ist.
Man hat Angst davor dass einfach alles von einem überwacht und ausspioniert wird weil man ja gegen das "System" ist. Es ist wirklich schlimm wenn man Verschwörungsideologe/in ist!


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2015 um 15:04
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Man hat Angst davor dass einfach alles von einem überwacht und ausspioniert wird weil man ja gegen das "System" ist
Das ist die seltsamste Inkonsequenz, die man immer wieder
beobachten kann. VTler, Chemtrailgläubige u.a. sind extrem
häufig im Netz, wo sie zudem noch permanent überwacht, oder
gar manipuliert werden, unterwegs.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2015 um 15:07
Zitat von inci2inci2 schrieb:Das ist die seltsamste Inkonsequenz, die man immer wieder
beobachten kann. VTler, Chemtrailgläubige u.a. sind extrem
häufig im Netz, wo sie zudem noch permanent überwacht, oder
gar manipuliert werden, unterwegs.
Richtig. Alle schimpfen zum Beispiel über Facebook und wie CIA-Überwacht Facebook doch wäre, posten aber trotzdem alles mögliche auf Facebook, sogar Privatdinge aus ihrem Leben.

Das ist total verrückt!

Genau wie die Reichsdeppen, die überall verbreiten das Gesetze hier in Deutschland doch alle nicht gelten, sich aber genau dann auf diese Gesetze berufen, wenn sie in Schwierigkeiten geraten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2015 um 15:10
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Genau wie die Reichsdeppen, die überall verbreiten das Gesetze hier in Deutschland doch alle nicht gelten, sich aber genau dann auf diese Gesetze berufen, wenn sie in Schwierigkeiten geraten.
Ja, das hatte ich noch vergessen...


melden

Chemtrails

29.05.2015 um 15:35
@Galaxys81
Na ja, so ganz wird es wohl nicht abgeschaltet werden.
Die US-Airforce antwortete auf eine Anfrage der Senatorin Lisa Murkowski, dass die Antennen bis Mai 2015 nicht abgebaut würden.[3] Die Senatorin tätigte zudem den Vorschlag, HAARP an die University of Alaska zu übergeben.[4]
Wikipedia: High Frequency Active Auroral Research Program

@rambaldi
Im Endeffekt war das IMHO nur eine großmaßstäbliche Version eines Detektorradios
Wikipedia: Detektorempfänger

Irgendwie interessant für Bastler. Einiges was er erfand kann man einfach nachbauen.
Jetzt gibt es einen Radar Detector bei S Klasse Autos von Teslamotors.

http://www.teslamotorsclub.com/showthread.php/10452-Various-sensors-lighting-horntones-other-addons-for-my-S-%28Dadaleus-custom-build%29
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Tesla der Olle haarper war ja auch mit den nazis aufm Pluto , in 5 Std waren die dort . Gesteinsproben nehmen .
Wär trotzdem toll für die Raumfahrt. Man könnte die Energie der Teilchen im Weltraum anzapfen. Irgendwo las ich sowas in einem SF -Roman. Ein Physiker schrieb ihn. Da luden die Raumschiffe Energie von den Teilchen in der Nähe der Sonne.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2015 um 17:03
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Jetzt gibt es einen Radar Detector bei S Klasse Autos von Teslamotors.
Was hat jetzt eine nachgerüstete Radarwarnanlage in einem Tesla S genau mit dem Thema zu tun ? Die ersten (militärischen) Radarwarnanlagen wurden von Telefunken entwickelt (erster Einsatz um 1943) .


melden

Chemtrails

29.05.2015 um 17:14
@berlinandi
Drahtloser Empfang, erste Fernbedienung wurde doch von Tesla erfunden.
Es ging um Haarp, Frequenz und Aufheizen der Ionosphäre. Auch vom Abzapfen des Stroms aus diesen geladenen Teilchen. Von Menschen erzeugte Wetterveränderungen durch Veränderung der Ionosphäre..
Kontrollanlagen die Chemtrails oder auch das Aufheizen, Veränderungen der Ionosphäre durch niederfrequente Wellen beobachten würden.
Vielleicht etwas weit weg von den Kondensstreifen.


Anzeige

1x zitiertmelden