Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.05.2015 um 18:11
Ich habe da auch noch eine Frage an @drpeter ...

Wie unterscheiden sich angebliche Chemtrails überhaupt von langanhaltenen persistenten Kondensstreifen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 18:21
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ich hoffte, wie bereits geschrieben, daß wir alle das selbe Ziel verfolgen, damit der tägliche kranke Wahnsinn endlich gestoppt wird. Ich bin hier definitiv falsch.
Da dürften nicht so viele Flugzeuge über unserem Land fliegen. Wie man im Flightradar sehen kann ist täglich der Himmel zu von Flugzeugen.
Man forscht auch inwieweit Kondensstreifen dieser sich auf das Klima auswirken und wie man sie verhindern könnte.
Wäre natürlich auch was könnten Flugzeuge ohne JP 1A oder JP8 fliegen.
Die Verbrennung von Kerosin erzeugt Treibhausgase die aber momentan einen Einfluß von unter 5% auf das Klima haben.
http://www.chemie.de/lexikon/Kerosin.html
Bastel lieber was!
Rum ärgern, wegen der angeblich zusätzlich giftigen Stoffe, die da gesprüht werden, schadet der Gesundheit. Außer man findet dies Beobachten spannend und fühlt sich wohl unter Beobachtern.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 18:46
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wie unterscheiden sich angebliche Chemtrails überhaupt von langanhaltenen persistenten Kondensstreifen?
Langanhaltende persistente Kondensstreifen gibt es nicht, gab es noch nie und wird es auch nie geben. Alles was sich nach 5 Minuten nicht aufgelöst hat ist zwingend ein Schämtrail.
Muß man wissen!
;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 18:52
Zitat von geekygeeky schrieb:Langanhaltende persistente Kondensstreifen gibt es nicht, gab es noch nie und wird es auch nie geben. Alles was sich nach 5 Minuten nicht aufgelöst hat ist zwingend ein Schämtrail.
Muß man wissen!
;)
Ach so! Ja sowas aber auch, hab' ich schon wieder was falsches gelernt...hmpf! Diese blöde NWO, muss die überall immer Desinfo streuen, es reicht! ;)


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 20:09
/dateien/3651,1432577367,IMG 20150525 200556149Original anzeigen (0,4 MB)Altaaaaa... bei 300 im Regen gibts nicht nur Kondensstreifen, da krümmt sich der Raum. Boah, ich faule...


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 20:11
p.s.: ich drück Euch die Daumen, dass die Video Konvertierung klappt. Ich habs ja live gesehen


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 20:16
@glaubensfrage
Im thread geirrt?...nur so ne frage nebenbei ;)


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 20:46
/dateien/3651,1432579614,wirbelschleppeWieso?
Hab nur mit dem Moped bewiesen, dass aerodynamische Vorgänge jederzeit reproduzierbar sind ;)


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 20:50
@Lemniskate
Hier in der Bildmitte ein bei exakt 296 km/h entstandener "Chemtrail", oder wie das heißt.

Ah ja, noch einen Strich bei AMG machen
Ferrari: II
Hayabusa: I
Porsche: IIIIII
AMG: IIIIIIIIIIIII
Maserati: I

Lol


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 21:09
@glaubensfrage

Das ist Gischt. Chemgischt.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 21:11
@klausbaerbel
Gischt... alleine das Wort macht mich aggressiv :D


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 21:13
So wie Schnee, oder warmes Bier...


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 21:20
Das ist ein erstmals an einem Motorrad gefilmter durch hohe Luftfeuchtigkeit und entsprechende Geschwindigkeit entstandener Kondensstreifen. Und ihr seid live dabei gewesen :D


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 21:27
@glaubensfrage
Zitat von glaubensfrageglaubensfrage schrieb: bei 300 im Regen gibts nicht nur Kondensstreifen, da krümmt sich der Raum
Und mir krempeln sich die Zehennägel hoch. Kauf Dir nen Chembuster und fürchte
Dich aufm Balkon. Das ist sicherer. ;)


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 22:45
Nee, ich denke, die Problematik war, dass ich nur 296 erreicht habe, weil mir 300 auf nasser Fahrbahn einfach zu gefährlich war. Habe noch bessere Bilder, machs aber wie die Politiker: nur scheibchenweise :D


melden

Chemtrails

26.05.2015 um 11:59
DrPeter hat alles gefilmt, wir können uns auf den Kopf stellen, Chemtrails existieren :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.05.2015 um 12:31
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:DrPeter hat alles gefilmt
Das glaube ich nicht. Nicht einmal zum selber Filmen reicht es.
Es sieht so aus, als ob er sich lediglich an YouTube Filmen bedient, die andere Chemdeppen hochgeladen haben...


melden

Chemtrails

26.05.2015 um 12:40
Ein echtes Schnäppchen, so ein Chembuster: http://www.amazon.de/Oz-Orgonite-Akasha-S%C3%A4ule-Chembuster/dp/B00SNJQCY8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1432636741&sr=8-1&keywords=chembuster

Brauch eh mal ein neues Auto, ich denke ich bastel mir mal ein, zwei solcher Geräte. Nur so. Zum Spaß.


melden

Chemtrails

26.05.2015 um 18:40
Ab Minute 2:20...wie erklärt ihr mir das? Ohne das ich jetzt in eine bestimmte Richtung interpretiere... https://www.youtube.com/watch?t=263&v=JgCL8jqs9VI


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.05.2015 um 18:46
@psreturns
Wikipedia: Zeitdilatation

Wenn ich um halb 3 ein Date in Frankfurt habe, dann brauche ich erst um 3 losfahren und bin trotzdem pünktlich. Also chill ma die Basis und lies nochmal die Relativitätstheorien Teil 1 und 2


Anzeige

melden