Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.06.2015 um 16:05
Ka, im schätzen bin ich sehr schlecht.
Klingt logisch onlyandre, dann dürfte ein normaler Kondensstreifen sich aber nicht auflösen, wenn direkt auf der gleichen Route ein noch viel breiterer ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:06
Auf eine Frage ist noch niemand eingegangen, wodurch wird denn alles mit Schwermetallen belastet?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:08
@Galdbadia
In der Troposphäre (bis ca. 15 km) ist er meist negativ, die Lufttemperatur nimmt also mit der Höhe ab (bis ca. −50 °C in Höhe der Tropopause). Sein regionaler Mittelwert beträgt −6 °C pro km. Im Detail ist das Ausmaß dieses Temperaturabfalls jedoch sehr unterschiedlich und kann sich in Teilbereichen auch in einen Temperaturanstieg umkehren (Inversionswetterlage). Der eigentlich messbare und damit statische Umgebungsgradient wird dabei von zwei dynamischen Gradienten bewegter Luftpakete unterschieden. Die beiden dynamischen Gradienten sind in ihrem Zusammenwirken mit dem statischen Gradienten der Zustandsluft für die Schichtungsstabilität der Troposphäre verantwortlich.
Wikipedia: Atmosphärischer Temperaturgradient

Reiseflughöhe ist 10km - 15km in etwa.
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:dann dürfte ein normaler Kondensstreifen sich aber nicht auflösen, wenn direkt auf der gleichen Route ein noch viel breiterer ist.
Die Atmosphäre ist nicht Homogen.
Lufströmungen und ähnliches ist dir ein Begriff?

Stell dir die Atmosphäre eher wie ein Meer vor.
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Auf eine Frage ist noch niemand eingegangen, wodurch wird denn alles mit Schwermetallen belastet?
Autos, Kraftwerke, Schwermetalle die eh schon im Boden und Wasser sind?


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:08
Dann duerfte sich die Wolke neben der Wolke auch ned aufloesen. Du hast am Himmel verschiedene Luftschichten. Muss Zufall sein, wenn 2 Flugzeuge nebeneinander die genau selbe Hoehe zeitgleich haetten.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:16
Luftströme sind mir ein Begriff, allerdings sind sich offizielle Stellen nichtmal sicher wie sich diese genau verhalten.
Klar, wäre ja auch Zufallsbedingt.
Aber erklär mir doch mal warum ein vermeintlicher Kondensstreifen dann nicht in mehrere Richtungen ausbreitet, sondern immer nur in eine Richtung vom Streifen aus.
Bzw. warum löst sich ein Konsensstreifen ganz oder garnicht auf.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:18
Was kam denn im Dezember bei den Luftproben für ein Ergebnis raus?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:20
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Was kam denn im Dezember bei den Luftproben für ein Ergebnis raus?
Gar keines, weil sich keine Chemmies melden, um mitzumachen, deswegen wurde das Experiment wieder verschoben.
Vermutlich haben sie Angst...

PS:
Wenn du einen User direkt ansprechen möchtest, klick einfach neben dem Textfeld auf den jeweiligen Namen, dann kriegt der User eine Nachricht und man erkennt im Diskussionsverlauf besser, wer gemeint ist.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:28
@Galdbadia

Beantwortest Du mir auch noch meine Fragen?
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: hättest Du vielleicht Lust bei unserem Gemeinschaftsprojekt zum Luftproben sammeln, mitzumachen und es von vorne bis hinten mit uns durchzuziehen? Wir suchen nämlich noch ganz dringend Chemtrailgläubige die da mitmachen möchten. Alle Chemtrailgläubigen die wir bis jetzt gefragt haben, hatten leider totale Angst davor.....warum nur?
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Bist Du eigentlich stolz darauf, dass Du (auch) wegen der Verbreitung der Chemtrail-Ideologie dazu beiträgst dass:

- Kinder missbraucht und misshandelt werden!
- Menschen in die braune Szene gezogen werden!
- Menschen an Wahn und Paranoia erkranken!
- Straftaten begangen werden!
- Hass gegen ganze Berufsgruppen geschürrt wird!
- Menschen von Scharlatanen abgezockt werden!
- Menschen dazu gebracht werden sich umbringen zu wollen!

...u.s.w....findest Du das gut?



melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:29
@Galaxys81
Schau dir den Verlauf an


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:30
@Galdbadia
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Wenn diese Chemtrails doch gar nicht existieren, was wird dann gesprüht?
Gar nichts.
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:In der Sommerzeit, wenn du zu schwitzen beginnst obwohl du im Schatten bist ubd dich nichtg bewegst, schmerlzen die Eiskristalle nicht.
Ist klar..
Man fasst es nicht...


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:32
@Galdbadia
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Schau dir den Verlauf an
Was soll ich mir da anschauen? Du hast keine meiner Fragen beantwortet!

Also findest du es gut dass Du (auch) wegen der Verbreitung der Chemtrail-Ideologie dazu beiträgst dass:

- Kinder missbraucht und misshandelt werden!
- Menschen in die braune Szene gezogen werden!
- Menschen an Wahn und Paranoia erkranken!
- Straftaten begangen werden!
- Hass gegen ganze Berufsgruppen geschürrt wird!
- Menschen von Scharlatanen abgezockt werden!
- Menschen dazu gebracht werden sich umbringen zu wollen!

...u.s.w....

schäm Dich was! Pfui Teufel!


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:38
@Galaxys81
Wurde gelöscht.v.v
Kinder werden missbraucht, auch ohne das ich diese Theorie verbreite.

Menschen werden in die braune "Szene" gezogen, weil jeder Gutmensch meint, dass jedes kleine bisschen negative gegen die BRD direkt von Rechtsradikalen verbreitet wird, Dummheit ist grenzenlos.

Es gibt noch zu wenige welche wegen Wahn und Paranoia durch die gegen rennen.

Straftaten werden von jedem begangen, das ist nicht auf eine Gruppe zu reduzieren.

Der Hass gegen so manche Berufsgruppen ist berechtigt.

Ich wurde noch nicht abgezockt.

Menschen bringen sich um, weil sie erkennen wie unbedeutend sie sind und nichtmal eine Wahl haben.
Oder warum macht die BRD was sie will, enthält Informationen und wird TTIP um jeden Preis einführen?
Es ist doch nur logisch, dass Monopole auf diese Weise noch mehr Macht bekommen.


4x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:39
@Galaxys81
Außerdem ist es ekelhaft jemanden genau diese Vorwürfe zu machen, welche einem aufn Sack gehen und niemand macht etwas.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:40
@Galdbadia

Ich musste bereits zwei rechtsradikale Links von dir löschen - du steckst doch schon bis zum Seitenscheitel im braunen Sumpf.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:40
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Oder warum macht die BRD was sie will, enthält Informationen und wird TTIP um jeden Preis einführen?
Ach?
Jetzt existiert die Bundesrepublik Deutschland aufeinmal wieder?


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:41
@Galdbadia
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Dummheit ist grenzenlos.
=>
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:In der Sommerzeit, wenn du zu schwitzen beginnst obwohl du im Schatten bist ubd dich nichtg bewegst, schmerlzen die Eiskristalle nicht.
Ist klar..
q. e. d.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:43
@Nerok

Natülich existiet die BRD in Gedanken von vielen und das reicht auch schon.
Wie schon gesagt, die BRD ist als Besatzer zu verstehen.

@Rho-ny-theta

Willst du damit sagen ich sei Rechtsradikal? :3

@Gohan

Spam woanders


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:43
@Galdbadia

Du treibst dich zumindest auf rechtsradikalen Seiten herum und findest sie gut genug, um sie zu verlinken.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:45
@Galdbadia

Und wenn jetzt die Story kommt, du könntest nicht rechts sein, weil du selbst Jude oder Ausländer bist, oder viele jüdische oder ausländische Freunde hast: klemm's dir, diesen Blödsinn haben wir hier dauernd.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:46
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Kinder werden missbraucht, auch ohne das ich diese Theorie verbreite.
Ach wirklich? Und das findest du auch gut? Was bist Du denn für einer? Du trägst dazu bei das Kinder missbraucht und misshandelt werden!

Menschen werde in die braune Szene gezogen durch die Chemtrail-Ideologie! Das wurde alles auch schon mehrfach in verschiedenen Foren auf verschiedenen Plattformen belegt!
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Es gibt noch zu wenige welche wegen Wahn und Paranoia durch die gegen rennen.
Nein gibt es nicht! Es gibt viel zu viele (!) und das müsste nicht sein wenn man mehr über den ganzen Schwachsinn der verschiedenen Verschwörungsideologien aufklären würde!
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Straftaten werden von jedem begangen, das ist nicht auf eine Gruppe zu reduzieren.
Hier geht es aber um die Chemtrail-Ideologie und den Straftaten darin!
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Der Hass gegen so manche Berufsgruppen ist berechtigt.
Nein ist er nicht!
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Ich wurde noch nicht abgezockt.
Ach nein? Noch keinen wirklosen Chembuster oder wirklose "Medikamente" zur "Entgiftung" gekauft?
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Menschen bringen sich um, weil sie erkennen wie unbedeutend sie sind und nichtmal eine Wahl haben.
Menschen die an Verschwörungsideologien glauben und immer weiter in den Wahn eintauchen bringen sich um weil sie nicht mehr weiter wissen, aus Angst, die ihnen diese Ideologien gebracht haben!


Anzeige

1x zitiertmelden