Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.05.2015 um 18:48
Zitat von kieferkiefer schrieb:Ab Minute 2:20...wie erklärt ihr mir das?
Was soll man da groß erklären? Das sind Unwetterwolken.

Anzeige
melden

Chemtrails

26.05.2015 um 18:49
@kiefer
Ich kann alleine Kraft meiner Gedanken Wolkenherzen am Himmel entstehen lassen. Na und?


melden

Chemtrails

26.05.2015 um 18:55
/dateien/3651,1432659310,IMG 20150513 161111360 HDROriginal anzeigen (0,7 MB)...und, ich betone UND rauche dabei sogar noch ne Zigarette


melden

Chemtrails

26.05.2015 um 19:18
Nur der Vollständigkeit halber warum es verschiedene Impfstoffe mit und ohne Adjuvanzen gibt. Die eine Gruppe ist nicht lange haltbar (ohne) und wird Gruppen verabreicht die in einem schnellen Zeitraum komplett geimpft werden können (zB Bundeswehr, oder Politiker). Die andere Gruppe mit diesen achso gefährlichen Konservierungsstoffen gibt es für Gruppen, die eben nicht zueiner bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort (beim Arzt) sind. Also sprich, dem gemeinen Pöbel.

Ganz einfach aber für Leute mit eher beschränkten geistigen Fähigkeiten ist das natürlich ein riesiges Mysterium.


melden

Chemtrails

26.05.2015 um 19:45
@kiefer
Es gibt dazu ein schönes Zitat: "Wir leben auf dem Boden eines Luftmeeres."
In unserer Atmosphäre sind ständig Wellen unterwegs, allerdings können wir sie nur sehen, wenn Wolken vorhanden sind. Mal sieht es so imposant aus wie im Video, ein anderes Mal sind es dann eher unscheinbare, wie z.B. Altocumulus undulatus (die im Gegensatz zu Asperatus sehr häufig vorkommen).
Warum jetzt ausgerechnet HAARP für solche Wellenformen verantwortlich sein soll, konnte mir bisher auch noch niemand erklären.


melden

Chemtrails

26.05.2015 um 20:27
@Gohan
Na das' doch noch gar nichts. Schau Dir mal diese http://www.amazon.de/HAPE-Beleduc-TeelichthalterWeihnachtsbaum/dp/B00MP2UT4I/ref=pd_sim_sbs_201_2?ie=UTF8&refRID=0YFKSTCMSF9DJ7NY18D6 an, bzw. die Kundenrezession
[/b]]

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Rezension bezieht sich auf: Teelichthalter'Weihnachtsbaum' (Spielzeug)
19. Dezember 2014, von Florian S.


Klar, auf den ersten Blick sehen diese Teelichthalter nach nicht besonders viel aus. Aber man muss ja auch beachten, dass sie hier deutlich unter Wert verkauft werden. Sammler zahlen bis weit über 100.000€ das Stück. ...

[/ZITAT[/b]]

Naja, immerhin ist die Lieferung kostenlos



1x zitiertmelden

Chemtrails

26.05.2015 um 21:06
@reenolith

Jau..Danke. Das es sich nciht um Haarp handelt war mir sowieso klar..aber sieht schon spektakulär aus diese Wellen :)


melden

Chemtrails

27.05.2015 um 15:01
@kiefer
Wie erklärst du dir das? Das ist doch eher die Frage ;)


melden

Chemtrails

27.05.2015 um 19:08
Adjuvanzien sind keine Konservierungsmittel, sondern eine Art Katalysator, die eine Wirkung verstärken bzw dafür sorgen, dass Wirkstoffe schneller wirken können. Sie machen daher nicht haltbarer, sondern wirksamer.


melden

Chemtrails

27.05.2015 um 22:09
Habe ich gerade auf der Seite einer Crank gefunden.
Erklärt doch alles, oder?


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.05.2015 um 23:01
Weiß man eigentlich wer das erfunden hat ? Die Verschwörung ? gibt es da eine Quelle dazu? Ich mein irgendeiner muss doch damit angefangen haben ? ^^


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2015 um 00:09
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Habe ich gerade auf der Seite einer Crank gefunden.
Erklärt doch alles, oder?
Da kann man nichts beweisen. Ein normaler Bürger hat nicht die Möglichkeiten so etwas zu messen. Vermute ich.
Sollten wirklich hochenergetische Wellen in die oberen Schichten der Atmosphäre geschickt werden, so würden dies die Messstationen registrieren. Diese Messstationen sind auch dazu da nukleare Explosionen zu orten.
http://www.welt.de/print-welt/article708104/Mit-321-Sensoren-auf-der-Spur-von-Atombombentests.html

Wäre der Financier von Tesla nicht abgesprungen könnten wird vielleicht den Strom gratis erhalten.
Dies erkannte auch der Financier und ließ das Experiment stoppen.
Vielleicht hätte er den Versuch nicht beenden müssen und es wäre sowieso nicht möglich geworden.
Außerdem hätte das ständige Versenden dieser Wellen vieleicht wirklich Einfluss auf die Atmosphäre, das Wetter.
1000 Kilometern zu übertragen. 1900 findet Tesla einen Financier für den Bau eines futuristischen Funkturms auf Long Island: Von dort möchte er unter anderem hochenergetische Wellen in die oberen Atmosphärenschichten schicken und deren Energie rund um den Globus verteilen.
http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geokompakt/die-100-wichtigsten-erfindungen-nikola-tesla-das-betrogene-genie-60006.html?p=4


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2015 um 00:37
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Weiß man eigentlich wer das erfunden hat ? Die Verschwörung ? gibt es da eine Quelle dazu? Ich mein irgendeiner muss doch damit angefangen haben ? ^^
Also auf Psiram steht dazu folgendes:
"In Deutschland wurde die Chemtrail-Hypothese zum ersten Mal in Raum & Zeit (Heft 127/2004 [1]) in einem Artikel eines Gabriel Stetter erwähnt....


...In den USA entstand das Kunstwort Chemtrail etwa um 1998. Zu Beginn wurde noch von „cloverleaf“ gesprochen. Ab 2000 tauchte der Begriff vermehrt im englischsprachigen Internet auf.[6][7][8] Barium und Aluminium wurden ab etwa 2001 ins Gespräch gebracht.[9] Als Urheber der Chemtrailhypothesen werden immer wieder Clifford Carnicom aus Santa Fe in New Mexico (USA) und der Kanadier William Thomas aus Duncan (British Columbia) genannt. Die beiden sind die Einzigen, die der Nachwelt sauber datiertes Material hinterlassen haben..."
Quelle: https://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail (Archiv-Version vom 29.05.2015)


melden

Chemtrails

28.05.2015 um 00:54
@off-peak
Ja du hast Recht. Hatte das aus dem Gedächtnis rausgekramt ohne noch einmal nachzuschauen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2015 um 01:36
Zitat von LepusLepus schrieb:Erklärt doch alles, oder?
Alles. Jetzt weiß ich auch, dass es Haarp-Wasser gibt:

Wellen-Wolken-Meer w490 thumb

Und dass es Haarp schon mindestens seit 1905 gibt:

t894333 592520Alto2520Waves25202528Alto-

Und das war damals kein Pipi-Haarp, sondern was Richtiges, wie man an dieser Bildersammlung erkennen kann:
https://plus.google.com/photos/107393796095434664991/albums/5236028370090070321?banner=pwa


melden

Chemtrails

28.05.2015 um 02:19
@Narrenschiffer
Alles. Jetzt weiß ich auch, dass es Haarp-Wasser gibt:
Und dass es Haarp schon mindestens seit 1905 gibt:
Jedenfalls findet man es kaum. Nach vielem Wühlen stellte ich fest es gibt eins in Alaska.
Ist das Haarp
http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html#haarp


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2015 um 02:30
@Narrenschiffer
Das mit 1905 könnte passen.
1900 ließ Tesla seinen Funkturm auf Long Island bauen.
Bis er dann 1917 gesprengt wurde.
1898 entwickelt er die erste Fernbedienung. Im Jahr darauf gelingt es ihm, aus einem Labor in der Nähe von Colorado Springs Radiowellen über eine Entfernung von 1000 Kilometern zu übertragen. 1900 findet Tesla einen Financier für den Bau eines futuristischen Funkturms auf Long Island: Von dort möchte er unter anderem hochenergetische Wellen in die oberen Atmosphärenschichten schicken und deren Energie rund um den Globus verteilen.
http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geokompakt/die-100-wichtigsten-erfindungen-nikola-tesla-das-betrogene-genie-60006.html?p=4


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2015 um 09:19
@Narrenschiffer
Jawoll, an meine Haut lasse ich nur Haarpwasser und Homöopathie!


melden

Chemtrails

28.05.2015 um 10:19
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Naja, immerhin ist die Lieferung kostenlos
hab da mal geglotzt,... die Kommentare sind ja reinste Verarsche, also keine Sorge der Typ mit den 100 Tausend meints ja nich ernst :) Hab da interessenshalber auf die Website von dem Hersteller geklickt (um mal zu guckn was die sonst so für Schmarrn haben) aber die habn stinknormales Holzspielzeug zu normalen Preisen...des mit 30 Tausend Euro muss nen Tippfehler sein...oder bezieht sich auf ne größere Stückzahl


melden

Chemtrails

28.05.2015 um 10:32
@Phhu
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Wäre der Financier von Tesla nicht abgesprungen könnten wird vielleicht den Strom gratis erhalten.
Dies erkannte auch der Financier und ließ das Experiment stoppen.
Man muß bei Tesla ja immer zwischen dem realen Genie (nach dem seit 1960 sogar eine physikalische Einheit benannt ist) und dem späteren (aufgrund Edisons mieser Geschäftspraktiken etwas exzentrisch gewordenem) Tesla dem Schutzheiligen der Pseudowissenschaftler, der alles mögliche oder unmögliche erfunden haben soll, unterscheiden.

Im Falle des Ersteren mußte die Energie die dann halt drahtlos* übertragen werden sollte, immer noch auf "normale" Weise erzeugt werden, war also für den Anbieter nicht kostenlos. Das das aus Investorenseite nicht verlockend war, ist verständlich

Und vermutlich sind diejenigen die von Teslas Energieübertragung träumen, diejenigen die sich über die paar Watt eines Mobilfunkmastes aufregen :-)

*
Im Endeffekt war das IMHO nur eine großmaßstäbliche Version eines Detektorradios
Wikipedia: Detektorempfänger


Anzeige

melden