Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.02.2009 um 07:45
@Johnny_X

Hi,

Au Backe, du bist jetzt schon überfordert? Na gut, ich wiederhole das noch mal extra langsam.

Deine Frage war: "warum sind die Meteorologen nicht echrlich zu uns?"

Was genau soll an welchen Aussagen der Meteorologen falsch sein? Oder was meinst du mit unehrlich?

-gg

(oder ist das immer noch zu kompliziert für dich?)

Anzeige
1x zitiertmelden
kuku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.02.2009 um 10:09
hallo Leute,

was haltet ihr davon?

https://www.youtube.com/watch?v=5i7_1nn6cr8


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2009 um 11:01
@kuku

Hi,
Zitat von kukukuku schrieb:was haltet ihr davon?
Nichts. Quark, den man...

Nochmals:
Wenn oben am Himmel soviel an Barium etc. gesprüht würde, wie einige Chemtrailioten es behaupten, dann würden wir hier unten knietief in Barium, Aluminium und anderen exotischen nicht-existierenden Welsbachteilchen waten.
Tun wir aber nicht.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2009 um 14:26
http://www.greenpeace.de/

Klimawandel : 5250

chemtrails :

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - chemtrails - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

* Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andere Suchbegriffe
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe


Über uns

Seit 1971 setzt sich Greenpeace für den Schutz der Lebensgrundlagen ein. Gewaltfreiheit ist dabei das oberste Prinzip. Die Organisation ist unabhängig von Regierungen, politischen Parteien und wirtschaftlichen Interessengruppen. Greenpeace arbeitet international, denn Naturzerstörung kennt keine Grenzen.


Interessant das Greenpeace über Chemtrails nichts zu sagen hat.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2009 um 14:34
@Johnny_X

Hi,
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Interessant das Greenpeace über Chemtrails nichts zu sagen hat.
Interessant, daß du immer noch keine Antworten für mich hast:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Deine Frage war: "warum sind die Meteorologen nicht echrlich zu uns?"

Was genau soll an welchen Aussagen der Meteorologen falsch sein? Oder was meinst du mit unehrlich?
Hast du nichts zu sagen? Kannst du keine belastbaren Argumente bringen? (Ich hoffe, die Anzahl der Fragen überfordert dich nicht all zusehr.)

-gg

ps: http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3121 (Archiv-Version vom 02.02.2009)


melden

Chemtrails

10.02.2009 um 14:35
Die sind auch gekauft ;)

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/greenpeace-erklaerung.htm


melden

Chemtrails

10.02.2009 um 14:46
Vielleicht handelt es sich bei der "Chemtrails"-VT auch um eine Kampange von Konzernen, die damit Greenpeace schaden zuzufügen wollen.

Das Prinzip ist doch einfach: die CT-gläubigen Umweltschützer streiten sich mit den CT-ungläubigen Umweltschützern und am Ende hat keiner mehr Zeit die Umwelt wirklich zu schützen.


melden

Chemtrails

10.02.2009 um 14:58
Also ich hab schon vor 25 Jahren als Kind die Streifen am klaren Himmel hinter Flugzeugen gesehen. Und das bis heute. Wenn das aber giftige Verbindungen sein sollen, dann frage ich mich, wieso unsere Bäume im Garten nach 25 Jahren immer noch stehen.
PS: Ich wohn unter der Anflugschneise Zürich.


melden
kuku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.02.2009 um 15:44
@ Groschengrab

also dann bist Du der Meinung das alles reine Erfindung ist ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2009 um 18:41
@kuku

Hi,
Zitat von kukukuku schrieb:also dann bist Du der Meinung das alles reine Erfindung ist ?
Was genau ist "alles"?

Wenn du meinst, daß Verkehrsflugzeuge mit ihren normalen Abgasen unsere Atmosphäre beeinflussen, dann widerspreche ich dem nicht. Die zunehmende Bedeckung durch die Kondensstreifen ist ein Problem, das von der DLR untersucht wird.

Daß absichtlich Substanzen wie Barium etc. von Flugzeugen versprüht werden, ist eine nicht bewiesene Behauptung. Die von den Chemtrailgläubigen immer so gerne vorgezeigten Bilder sind Bilder, nichts als Bilder.
Aber - wie schon erwähnt - es gibt nicht den kleinsten Hinweis, daß eine solche großflächige Ausbringung von Chemie gemacht wird, geschweige denn, durchführbar ist.

Falls du noch einer halbwegs vernünftigen rationalen Erklärung zugänglich bist:
http://www.esowatch.com/index.php?title=Chemtrail#Logische_Gegenargumente (Archiv-Version vom 23.02.2009)

Ja, das, was gemeinhin so als Chemtrail bezeichnet wird (wenn überhaupt der Protagonist eine Definition anbringt, wozu eigentlich keiner bisher fähig war), ist IMHO Einbildung und allenfalls eine Massenhysterie-Sau, die ständig durch die entsprechenden Forumsdorf getrieben werden.

Kleine Anmerkung:
Im Gegensatz zu irgendwelchen feinstofflichen Welten sind die behaupteten Chemikalien von fast jedem Schüler mit einem einfachen "Experimentierkasten" nachweisbar, von einem einfachen Feld-, Wald- und Wiesenlabor ganz zu schweigen.
Wo bleiben denn die Analysen? Wie ich oben schon mal sagte:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wenn oben am Himmel soviel an Barium etc. gesprüht würde, wie einige Chemtrailioten es behaupten, dann würden wir hier unten knietief in Barium, Aluminium und anderen exotischen nicht-existierenden Welsbachteilchen waten.
Tun wir aber nicht.
Also: wo verbleibt das Zeug? In der Luft? Nö, da wird es auch nicht gemessen?

Wirrtuelle Teilchen?

Eine kurze Antwort für die, die mehr als 3 Sätzen nicht folgen können:
Chemtrails sind Einbildung und nicht existent.

-gg


melden
kuku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.02.2009 um 19:33
@Groschengrab

" wie einige Chemtrailioten es behaupten "



ich danke Dir für Deine Antwort wenn Sie auch ein bisschen Agressiv ausgefallen ist :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2009 um 21:37
@kuku

Mach Dir nichts aus der Agressivität. Die ergibt sich zwanglos, wenn jemand nach ein paar tausend Beiträgen zum 999sten Mal mit den selben schwachsinnigen Behauptungen konfrontiert wird.

Mir geht es oft nicht anders, auch wenn ich versuche, sachlich zu bleiben. Mach Dir mal die Mühe und lies die letzten 50 Seiten dieses Threads, dann wirst Du verstehen was ich Dir zu sagen versuche.


melden

Chemtrails

11.02.2009 um 11:29
@kuku

Hi,
Zitat von kukukuku schrieb:ich danke Dir für Deine Antwort wenn Sie auch ein bisschen Agressiv ausgefallen ist
*uuuups*
Große Entschuldigung! So brutal war das wirklich nicht gemeint.

Zur Klarstellung:
Ich kann nicht beweisen, dass es das nicht gibt. Aber das ist eine prinzipielle Sache. Denn kannst du beweisen, dass dein Nachbar dir keine 1000 EURO geliehen hat? Ich kann das nämlich nicht. Wenn, dann müsste er das seinerseits mit Belegen klarstellen.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Unsere Atmosphäre bzw. Boden/Wasser wird mit Giften belastet. Die Produktion eines Autos ergibt grob die 16 fache Menge an Müll. Was in der industriellen Produktion weiterhin so verwendet wird, ist enorm und nur schwer überschaubar. In der Elektronik erreicht uns jetzt REACH: http://www.reach-net.com/


Ich kann die Ängste um unsere Umwelt verstehen, aber dann fahrt bitte deutlich weniger Auto, schaut auf umweltgerecht produzierte Produkte (diese sind meist teurer) und bitte nicht 20 mal im Jahr für 20 EURO nach Malle übers Weekend fliegen. Es ist nämlich deutlich billiger, von Hamburg nach Mallorca zu fliegen als mit dem Taxi halb durch eine Großstadt.

Wenn mir jemand glaubwürdige Belege bringen würde, dann wäre das mehr als nur einen ernsthaften Gedanken wert. Aber bitte dann auch wirklich glaubwürdig und plausibel. Die Polizei gibt mir schließlich kein Strafmandat, weil mein Auto schneller als die 50 km/h fahren könnte, sondern weil sie nachgemessen hat, dass ich zu schnell gefahren bin.

-gg


melden

Chemtrails

11.02.2009 um 14:16
@Groschengrab
Erzähl keinen Scheiss,ich bin für ZEHN Euro nach Malle geflogen,für zwanzig gehts nach Gomera,mit Glück für 50 oder 100 nach New York


melden

Chemtrails

11.02.2009 um 14:48
@Warhead

Hi,

Na dann hast du ja auch nur für einen Zehner CTs erzeugt..... < bg >

-gg


melden

Chemtrails

11.02.2009 um 14:56
harharhar


melden

Chemtrails

18.03.2009 um 17:52
@baahl

Dann trag ich mal meinen Beitrag hier ein, nachdem der neue thread gelöscht wurde:
omit meine Fragen:
- Gibt es hier im Forum Leute, die über der Schweiz ähnliches Beobachten (Chemtrails)?
ja, ich beobachte das schon ein paar Jahre regelmässig -- und heute war es ganz extrem ---

erst war der Himmel noch strahlend blau gewesen, die Sonne schien klar
bis diese Kondensstreifen auftraten (meines Erachtens sind es Chemtrails )
der ganze Himmel war kreuz und quer davon bedeckt, und die Streifen verbreiteten sich wie immer und waren übermässig lang zu sehen ( bei Flugzeugen lösen sie sich schnell auf)

der Himmel wurde diesiger, die Sonne merklich schwächer in der Ausstrahlung ---

Und bestes Zeichen für mich ist dann immer: auftretende Kopfschmerzen und Müdigkeit
jedesmal bei diesem Auftreten von Chemtrails ....


Mir bekannte alte Menschen wundern sich auch über diese Himmelsstreifen - haben sie doch viel Zeit und beobachten gern die Natur ...


melden

Chemtrails

18.03.2009 um 17:56
@elfenpfad


Erhöhtes Flugverkehrsaufkommen sollte gerade bei alten Menschen eines der Hauptgründe sein, warum sie eine Änderung feststellen. Der ganze Chemtrail Film ist ein gigantischer Hoax...Da dann auch noch psychosomatische Krankheitsbilder dran knüpfen zu wollen, zeugt wohl vom Allgemeinzustand der Chemtrailgläubigen.


melden

Chemtrails

18.03.2009 um 18:04
@schmitz

Oh nein, kein Hoax - leider nicht denk ich !

Diese Streifen treten nur sporadisch auf, und haben mit dem zunehmenden Flugverkehr ganz sicher nichts zu tun !

Dieses kann man zwar auch beobachten, aber die Kondensstreifen bilden sich ganz normal dann schnell zurück ...

dieses Phänomen ist anders -- und es beobachten viele Menschen und wundern sich darüber ....


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2009 um 18:05
Das sind Chemtrails:

https://www.youtube.com/watch?v=bjYKMqnqgYs (Video: 1977 Schweizer Ag Craft Crop Duster in Dorchester Maryland)


Anzeige

melden