Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.07.2009 um 19:51
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:da ist er mit seinen sinnlosen Wiederholungen gut aufgehoben.
Ja klar, ob etwas sinnlos oder sinnvoll ist wird bestimmt Du entscheiden...

Anzeige
melden

Chemtrails

06.07.2009 um 19:53
Zitat von intruderintruder schrieb:Jede akademische Ausbildung hat eh nur den Zweck, die wirkliche Wahrheit, zu verschleiern. Nur wer die Schule früh genug abbricht, hat einen ungetrübten Blick über den Horizont hinaus.
Ganz meine Meinung, freut mich, das daß noch wer so sieht...


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 20:08
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Augen auf, dann klappts auch mit der Wahrnehmung!
Den Rat solltest Du mal zunächst selbst beherzigen. Ach und, hast Du schon die "@"-Funktion erspäht?
Warum gehst Du nicht auf den Post und die Fragen von @wissenschaft ein? Und wo bleiben die Quellenangaben? Wiedermal keine. -Willst Du jeglichen Respekt hier verlieren? Ich meine, mir ist es ja egal, wenn Du Dir diese Blöße geben willst...
Du gehst doch letztlich auf nichts ein, erweiterst das Thema nach Belieben, machst hier einen auf ganz dicke Weltverschwörung, dabei gibt es dazu genügend andere Threads wo Du Deine Schwurbelei dazu zum Besten geben kannst, ist doch nicht so schwer, oder?

@intruder @AndiBavaria
Jede akademische Ausbildung hat eh nur den Zweck, die wirkliche Wahrheit, zu verschleiern. Nur wer die Schule früh genug abbricht, hat einen ungetrübten Blick über den Horizont hinaus.

Ganz meine Meinung, freut mich, das daß noch wer so sieht...
Gegen so viel Ignoranz ist wahrlich kein Kraut gewachsen.

Vor allen Dingen sollte man sich einmal klar machen, das die Annahmen mancher Skeptiker wirklich unsinnig sind, und zwar nicht in dem Sinne unsinnig, das sie eine
merkwürdige Idee präsentieren, sondern in dem sie den logischten und sinnvollsten
Aussagen widersprechen, die uns derzeit bekannt sind.


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 20:18
Woher hast Du Deine "Informationsquellen"?
(Bitte Bilder und Linkangaben, damit ich diese Quellen auch ausführlich erklären kann.)
Meine Informationsquellen habe ich aus dem Internet wo denn sonst, wo im TV und den getürkten Medien doch eh nichts gebracht wird.
Na gut, Ausnahmen soll es ja geben, wie z. B. die Zeitschrift Zeit & Raum, die haben mal was gebracht.
Im übrigen habe ich hier schön öfter Quellen gepostet und möchte doch hier nicht "sinnlos" meine Links wiederholen.

Ich merke schon, für Dich scheint die Welt, wie sie ist vollkommen in Ordnung, keine Verschwörungen, keine Geheimbünde, keine Dimensionen, keine Geister usw..
Es ist dann auch klar, das Du immer nach Gründen suchst, die Dir die Angst vor dem Unbekannten nehmen bzw. Dir nicht das Gefühl der Machtlosikeit aufkommen lassen.

Die Quellen die Du genannt hast kenne ich zum größten Teil finde es aber ein starkes Stück, sie in die rechte Ecke zu schieben.
Jeder der sich mit der Deutschen Geschichte ein bischen befasst hat (bitte nicht Schule u. TV) der weiß, das der 2. Weltkrieg nicht alleine das Deutsche Reich zu verantworten hat, möchte jetzt gar nicht weiter drauf eingehen, gibt genug Material im Netz.

Deutscher zu sein, heisst für viele gleichzeitig auch schuldig zu sein und keinen gesunden Nationalstolz mehr aufkommen zu lassen und nichts mehr zu hinterfragen, was den Holocaust anbelangt, was für ein Fehler...
In großen und ganzen stimme ich mit Herrn Horst Mahler überein, der sagt
weder die Deutschen noch sonst irgendeiner ist schuldig, es war einfach der Zeitgeist.

Bin ich jetzt Rechts?

@wissenschaft Du musst unterscheiden lernen, es gibt auch Chemtrailbefürworter, die bewusst für die Contraseite desinformieren, deswegen dein Herz sprechen lassen, selber beobachten und schließlich erst dann sein Schlüsse draus ziehen.


5x zitiertmelden

Chemtrails

06.07.2009 um 20:25
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Bin ich jetzt Rechts?
Ein
Zitat von weitblickweitblick schrieb am 30.06.2009:K L E I N
wenig :(


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 20:25
Jeder der sich mit der Deutschen Geschichte ein bischen befasst hat (bitte nicht Schule u. TV) der weiß, das der 2. Weltkrieg nicht alleine das Deutsche Reich zu verantworten hat.

In großen und ganzen stimme ich mit Herrn Horst Mahler überein

Bin ich jetzt Rechts?
Es wäre sogar interessant, ein Gericht zu befragen, ob man dich einen Nazi nennen darf.


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 20:31
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Das einzigste was mir auffaellt, das immer mehr Eso Gequassel stattfindet anstatt sachliche Diskussionen.

Irgendwie probiere ich rauszufinden in welcher Welt du lebst, komm aber nicht dahinter.

Nennt sich Deine Oase zufaellig Eso - Erdbeer- Zwiebel Krise oder doch schon Eso - Science - Fiction- Hefte mit angeblichen grossen Wissenschaftlichen Standard ??

Ja diese bloeden Schulen und Universitaeten wo die boesen boesen Realisten ausgebildet werden, nur damit sie in einer Geheimen Mission Gehirnamputiert und manipuliert werden, ja die sollten wir gleich ganz dicht machen .

Sooo am Ende meines Textes stelle ich Dir eine Frage : Wo ist dein gesunder Menschenverstand und Deine angebliche vorhandene Logik ??

Ach ja vergessen schon verseucht und manipuliert durch die Chemtrails, HAARP ect.
Woher nimmst Du Dir das Recht heraus, die Esoterik als "Gequassel" abzustempeln?
Nur weil etwas nicht sichtbar ist, heisst es noch lange nicht, das es das nicht gibt, denke an die Luft zum atmen, Strahlung usw.
Ich habe glaube ich schon mal erwähnt, das daß Sachliche gerade das ist, was uns in die Irre führt...ich halte nicht so viel vom angeblich Sachlichem, Logik usw., schau Dir unseren Planeten an...
Ich weiß, was sich gehört und was nicht, die Bevölkerung zu vergasen bzw. zu vergiften gehört sich nicht, hoffe doch mal da sind wir uns einig!


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.07.2009 um 20:36
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Woher nimmst Du Dir das Recht heraus, die Esoterik als "Gequassel" abzustempeln?
Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil:
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:das immer mehr Eso Gequassel stattfindet anstatt sachliche Diskussionen.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich habe glaube ich schon mal erwähnt, das daß Sachliche gerade das ist, was uns in die Irre führt...ich halte nicht so viel vom angeblich Sachlichem, Logik usw., schau Dir unseren Planeten an...
Das hast Du hier schon ad nauseam bewiesen. Selbstkasteiung?


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 20:42
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Seit der Antike, mit einer bedauerlichen Unterbrechung von etwa 450 bis etwa 1500, haben Generationen von Wissenschaftlern, die grossen Namen, wie auch unzaehlige namenlose Forscher, Assistenten, aber auch die Revolutionaere in Frankreich 1789, in England 1649, in den den USA 1776, etc. daran gearbeitet, dass Leute wie Jo, heute wahrscheinlich aelter als 70 werden, keine Hungersnot haben, nicht fuer lau beim gnaedigen Grafen schuften muessen, nicht fuer jede kleinste Kritik langsam geroestet werden, vor einer Kiste sitzen koennen, aka Computer, die das Ergebnis des Zusammenspiels von Forschern und Kapitalisten war (ohne die letzteren waere der Computer nie in jeden Haushalt gekommen, sondern staende immer noch in Forschungslabors) und aber nichts besseres zu tun, als genau Grundlage dessen zu negieren.

Ist diesen Deppen eigentlich nicht bewusst, dass das was Sie so kritisieren, die Grundlage ihrer Existenz ist?.
Zu diesem Zitat kann ich nur sagen, ist es erstrebenswert älter als 50, 60, 70 Jahre auf diesem Planeten zu werden, wenn man doch weiß, das man eine unsterbliche Seele hat und auf sämtlichen Dimensionen eine Existenz hat?
Auch scheint es ein endgültiges Ziel zu geben, nämlich die Aussetzung Wiedergeburt und Tod, wenn die Seele reif dafür ist.
In gewisser Maßen lässt einem diese Welt schon reifen und gehört bestimmt dazu, deswegen kann man aber nicht verlangen, das ich nichtstuend dem ganzen Spiel zusehe und zozusagen "Smaul" halte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.07.2009 um 20:43
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:In großen und ganzen stimme ich mit Herrn Horst Mahler überein, der sagt
weder die Deutschen noch sonst irgendeiner ist schuldig, es war einfach der Zeitgeist.
:-)

na dann, drehen wir den Spieß doch mal in deiner Art um. Niemand ist an Chemtrails, an der Umweltzerstörung, am Artensterben, am Raubbau schuld. Das ist einfach nur der "Zeitgeist".
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Du musst unterscheiden lernen, es gibt auch Chemtrailbefürworter, die bewusst für die Contraseite desinformieren, deswegen dein Herz sprechen lassen
Na, wenn ich mein "Herz sprechen lasse" zu dem was du so loslässt, dann wärest du danach etwas beleidigt und ich hätte eine Sperre :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.07.2009 um 20:45
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Zu diesem Zitat kann ich nur sagen, ist es erstrebenswert älter als 50, 60, 70 Jahre auf diesem Planeten zu werden, wenn man doch weiß, das man eine unsterbliche Seele hat und auf sämtlichen Dimensionen eine Existenz hat?
Du kannst deine Zeit auf diesem Planeten gerne abkürzen wenn dir danach ist. Du kannst auch gerne auf alle technischen Wohltaten unserer Zeit verzichten. Aber das machst du bestimmt nicht, gelle ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.07.2009 um 20:52
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Deutscher zu sein, heisst für viele gleichzeitig auch schuldig zu sein und keinen gesunden Nationalstolz mehr aufkommen zu lassen und nichts mehr zu hinterfragen, was den Holocaust anbelangt,
Aha, bei dir bedeutet also "Nationalstolz" zu haben den Holocaust zu "hinterfragen" (bedeutet wohl in zu leugnen)?

Was mir an der Rechten immer stört ist ihre Blödheit zu kapieren das man stolz AUF etwas ist und nicht auf etwas was NICHT ist.

Um stolz auf sein Land zu sein muss man deswegen nicht den Holocaust leugnen, man muss nur etwas tun auf das man stolz sein kann. Lustigerweise sind viele Ausländer der Meinung die Deutschen könnten stolz auf ihr Land sein, weil sie so fortschrittlich sind, weil sie Vorreiter in Sachen Umweltschutz und Friedensisicherung in Europa sind, weil Sie ein vorbilliches Ausländerecht haben (naja, hatten), usw. usf. Den Rechten kommt aber sowas nie in den Sinn. Deswegen sind sie einfach nur "Blöde".


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 20:53
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:na dann, drehen wir den Spieß doch mal in deiner Art um. Niemand ist an Chemtrails, an der Umweltzerstörung, am Artensterben, am Raubbau schuld. Das ist einfach nur der "Zeitgeist".
Ja, es ist tatsächlich so...Leute, macht Euch frei, keiner kann was dafür, es ist eben ein Spiel aber macht Spass, sich mit Euch rumzuschlagen, weil sich jeder für wichtiger hält als der andere...hihi...

Nun gut, ich hatte ein turbulentes Leben hinter mir, kann jetzt nicht sagen, das mir die negativen Erfahrungen nicht gut getan haben eher das Gegenteil war der Fall, nämlich ERKENNTNIS, das nichts ist, wie es scheint.
Chemtrails gehören auch dazu und es ehrt mich sehr, das ich wissen darf, das es sie gibt und andere davon berichten darf, damit sie vielleicht auch mit aufwachen und zu der ERKENNTNIS kommen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.07.2009 um 20:54
Leute hört auf mit Desinformation, verdreht nicht die Wahrheiten, wir wissen das Chemtrails giftig ist, das es für die Neue Weltordnung von grosser Bedeutung ist, das diese Aktion durchgeführt wird ohne Chemtrails würde der Plan mit Blue Beam Projekt nicht ganz funktionieren, es geht nicht darum die Klima erwärmung zu stoppen sondern um etwas anderes nicht wahr? doch das wird verschwiegen stattdesen werden Unwissende belehrt oder in die Irre geführt, sagt doch den Menschen was ihr wirklich vorhabt, anstatt sie zu belügen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

06.07.2009 um 21:00
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Du kannst deine Zeit auf diesem Planeten gerne abkürzen wenn dir danach ist. Du kannst auch gerne auf alle technischen Wohltaten unserer Zeit verzichten. Aber das machst du bestimmt nicht, gelle ?
Sieht jetzt mein Plan nicht vor, mich selbst zu richten, da habens andere nötiger...
Ich könnte auf allle materielle Wohltaten verzichten, scheint aber nicht mein Schicksal zu sein, ich darf stattdessen hier posten und am Beispiel Chemtrails weiß ich jetzt nicht unbedingt ob es eine "Wohltat" ist, auf die man ungern verzichten will, hätte lieber einen klaren blauen Himmel mit Schäfchenwolken, dann lässt es sich noch besser philosophieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.07.2009 um 21:07
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich könnte auf allle materielle Wohltaten verzichten, scheint aber nicht mein Schicksal zu sein,
ja, das ist immer so bei denen die genau darüber lästern. Von der Art gibts hunderte im Forum. "Alles Scheiße aber behalten will ich es."


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 21:16
@UffTaTa

Es kommt ja immer drauf an, was es für materielle Wohltaten sind, ist Dir noch nicht aufgefallen, das eigentlich fast alles technisch hervorgebrachte mehr Schwierigkeiten mit sich bringt als es nützt?
Warum gibts kaum ein Gerät, das wirklich nutzt und mit der Umgebung bzw. Umwelt harmoniert?
Ja, scheisse ist die Technik heute, weil ich weiß, das es auch anders geht, ausserdem wissen wir ja, das wirklich nützliche Erfindungen irgendwo in den Schubladen verstauben anstatt sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, ist doch immer wieder die selbe Leier...


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 21:26
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:kann jetzt nicht sagen, das mir die negativen Erfahrungen nicht gut getan haben eher das Gegenteil war der Fall, nämlich ERKENNTNIS, das nichts ist, wie es scheint.
Ja,ich bin auch so ein Masochist,ich empfands stets als ne sahnesüsse Belohnung wenn Bullen mich verdroschen und mir mit dem Wasserwerferstrahl die Rippen gebrochen haben.
Apropos Brüche,ich arbeite mich im Laufe der Jahre nach oben durch,Steiss gebrochen,Lendenwirbel zerledert,Brustwirbel mit Titan zusammengespaxt.
In in den lakandonischen Wäldern flogen mir nicht nur die Kugeln um die Ohren,nein,ich wurde nur um Zentimeter von nem Bein verfehlt das sein Besitzer verlor als er auf ne Mine latschte.
Wenn ich ne Erkenntnis gewonnen hab,dann die das die Realität vollkommen ausreicht,da muss man nicht noch Scheisse zuerfinden...ausser man will sich im SF oder Phantasygenre einen Namen machen.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Deutscher zu sein, heisst für viele gleichzeitig auch schuldig zu sein und keinen gesunden Nationalstolz mehr aufkommen zu lassen und nichts mehr zu hinterfragen, was den Holocaust anbelangt, was für ein Fehler...
In großen und ganzen stimme ich mit Herrn Horst Mahler überein, der sagt
weder die Deutschen noch sonst irgendeiner ist schuldig, es war einfach der Zeitgeist.

Bin ich jetzt Rechts
Nein,du bist ein rassistisches,nationalistisches Arschloch das den Schultkultschwachsinn der Kameradschaften nachplappert,haste das auf nem Wochenendseminar bei Oberlärcher gelernt
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich merke schon, für Dich scheint die Welt, wie sie ist vollkommen in Ordnung, keine Verschwörungen, keine Geheimbünde, keine Dimensionen, keine Geister usw..
Es ist dann auch klar, das Du immer nach Gründen suchst, die Dir die Angst vor dem Unbekannten nehmen bzw. Dir nicht das Gefühl der Machtlosikeit aufkommen lassen.
Alles ist in Ordnung,es ist wie es ist,wir haben selbst mit unserem Tun in der Vergangenheit dafür gesorgt das es heute so ist,aber das muss ja nicht so bleiben.
Kennst du eigentlich den totalen Durchblicksstrudel??

Der Totale Durchblicksstrudel ist nach dem im Roman erwähnten Anhalter Roosta die „grausamste Seelenfolter, der ein fühlendes Wesen ausgesetzt werden kann“, da es das einzige Objekt im Universum ist, das nicht dem Körper oder dem Geist schadet sondern der Seele. Erfunden wurde der Durchblicksstrudel von Trin Tragula mit dem Ziel, seiner Frau eins auszuwischen, da diese behauptete, er solle endlich einen Sinn für Verhältnismäßigkeiten bekommen.

Der Strudel funktioniert nach dem Prinzip der Analyse extrapolierter Materie: Alle Materieteilchen des Universums wirken aufeinander ein, daher kann man die Gesamtheit der Schöpfung zum Beispiel aus einem Stück Punschtorte extrapolieren. Konsequent ist der Durchblicksstrudel also folgendermaßen aufgebaut: An einem Ende steckt die gesamte Realität, aus einem Stück Punschtorte extrapoliert. Am anderen Ende erhält nun eine Person einen flüchtigen Einblick in die Gesamtheit der Schöpfung: Man sieht unendlich viele Sonnen, zwischen denen für den Verstand von Lebewesen nicht erfassbare Entfernungen liegen und einen kaum sichtbaren Pfeil, der auf einen mit bloßen Augen nicht erkennbaren Punkt zeigt, der mit „Das bist du.“ beschriftet ist. Kurzum: Man sieht sich selbst im Verhältnis zur ganzen Unendlichkeit der Schöpfung.

Als Trin Tragula entdeckt, dass dieser Anblick das Gehirn seiner Frau restlos zerstört, schließt er daraus: Wenn das Leben im Universum Bestand haben wolle, dann könne es sich nicht leisten, Sinn für Verhältnismäßigkeiten zu haben.
Zaphod Beeblebrox ist der einzige der den Totalen Durchblicksstrudel unversehrt übersteht. Das liegt daran, dass er sich zu dieser Zeit in einem künstlichen, extra für ihn angefertigten Universum befindet und somit der wichtigste Teil des Universums ist, und seine Ansichten von sich selbst somit bestätigt. Dadurch wird er auf eine spätere Aufgabe vorbereitet. Nachdem er den Aufenthalt im Durchblicksstrudel überstanden hat, stärkt er sich an dem Stück Punschtorte.

Der totale Durchblicksstrudel zog mehrere mal um,weil so etwas grauenvolles kein gutes Marketing für einen Planeten hergibt.Schliesslich verlegte man ihn auf Froschstern B,eine elende,trostlose Schutthalde auf dem nur der körperlose Wächter Pispot Gargaravarr lebt der die Deliquenten auf ihrem letzten Gang zum Strudel begleitet.


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 21:30
@AndiBavaria
Hast Du dir denn wenigstens die pdf-datei von Dr. Holm Hümmler (post von @wissenschaft
) mal durchgelesen? Dauert echt nicht lange - man muß nur seine Gedanken öffnen und die Fakten wirken lassen. Kommen Dir da nicht einiges bekannt vor, was auf den einschlägigen chemtrail-seiten als Beweis aufgeführt wird, in der Präsentation jedoch plötzlich ganz anders aussieht und - Hand aufs Bayernherz - irgendwie logischer aussieht.

Desweitern empfehle ich Dir und anderen Chemtrail-befürwortern mal die Lektüre einiger Zeitschriften, das meine ich wirklich ehrlich. Und ich meine NICHT Raum & Zeit :D
Im Skeptiker 4/08 ist im Artikel 'Wie viel Wahrheit enthalten Verschwörungstheorien' einiges darüber zu erfahren, wie derartige Theorien 'funktionieren' und jeder auf derartige Thesen hereinfallen kann, wenn man nicht aufpaßt. Die Mutter aller Verschwörungstheorien, die 'Illuminaten', werden im Heft 4/05 entzaubert. Desweiteren werden auch das eine oder PSI-Phänomen und Dinge aus der Eso-Szene bearbeitet - auch sehr interessant.
Ist ein bischen Arbeit, da man Quellen auch nachlesen sollte, aber mit Quellen auffinden im Inet habt ihr ja auch kein Problem.

Mehr unter : http://www.gwup.org

Noch was persönliches - wirklich nicht böse gemeint:
Deine religiöse Grundeinstellung schreibe ich mal Deiner Erziehung und Deinem Elternhaus, Umfeld, Schule, Kirche usw. zu. Wo ware denn damals Dein freier Wille und Deine Überzeugung, als man Dir den Unsinn im Religionsunterricht und der Kirche eingetrichtert hat. Ist Dir eigentlich klar, welche Religion Du hättest, wenn Du nicht hier in Deutschland sondern z.B. in Malaysia geboren worden wärst? Da hätten Sie Dir den Islam eingetrichtert und alle anderen als Ungäubige dargestellt.
D.h. nur Dein Geburtsort entscheidet über Deine Religion - es sei denn Du denkst als kleines Kind schon weiter als andere. Aber daß das nicht passiert, dafür sorgt schon die Indoktrination durch Eltern und Religionslehrer.
Und das soll richtiger sein als das, was uns in der Schule und Uni über Wissenschaft, Politik und Mathematik beigebracht wurde? Wenn das Deine Meinung ist, dann glaube mal ruhig weiter an das ewige Leben nach dem Tod und die Chemtrails.

Religion lehrt uns, damit zufrieden zu sein, daß wir die Welt nicht verstehen.

... mußte mal gesagt werden ;)


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 21:32
@UffTaTa
Aha, bei dir bedeutet also "Nationalstolz" zu haben den Holocaust zu "hinterfragen" (bedeutet wohl in zu leugnen)?



Das war nur ein Beispiel, jeder verbindet mit Holocaust den schlimmen Deutschen Nazi
aber keiner weiß wirklich, was genau geschah, weil die Geschichte schon seit tausenden von Jahren verdreht, gefälscht und manipuliert wird um von der Wahrheit abzulenken. Da macht unsere Zeit keinen Halt, seht sie Euch an, die Nachrichten...überall wird manipuliert.
Ich würde gerne einen eigene Zeitschrift rausbringen, wo ich ohne Zensur schreiben darf, was Sache ist, vor allem die Chemtrailgeschichte stinkt mir aber ich weiß jetzt schon, das ich von allen Seiten blockiert werden würde und da wäre ich bestimmt nicht der Erste, der das will.
Es ist also schon so weit gekommen, das man nicht mehr sagen darf, was man denkt und nicht die Öffentlichkeit entscheiden lässt, was wahr oder falsch ist, der Bürger wird sozusagen verarscht und bevormundet.
Hat jemand in der Schule zufällig etwas von Wilhelm Reich (Orgon) , Nicola Tesla, Viktor Schauberger usw. gelernt, gehört? Von den Schülern hat bestimmt selten einer von den Erfindern gehört, warum wohl...


Anzeige

2x zitiertmelden