Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.01.2017 um 22:37
Sobald irgendwo "Rippelwolken" also alles was Richtung "undulatus" geht zu sehen ist, ist HAARP dran schuld, bzw die anderen Einrichtungen dieser Art. Zumindest glauben dass die Chemmis.

Also die Flugzeuge versprühen Zeug (für was auch immer; Mind-Control, Reduktion, Vergiftung, SRM usw) und per HAARP wird das ganz "aktiviert" oder "gelenkt". So in die Richtung glauben die das. Ist natürlich völliger Blödsinn, aber mit Fakten braucht man denen ja nicht zu kommen.

Was und wie genau das mit HAARP zusammenhängt können sie aber selbst nie erklären. Es wird auf YT-Videos verwiesen wo das erklärt wird. Die logischen widersprüche begreifen sie nicht. Also selbst von ihren eigenen Behauptungen haben die keine Ahnung :D

Anzeige
melden

Chemtrails

19.01.2017 um 10:27
@Taucher92
Zitat von Taucher92Taucher92 schrieb:Aber überall liest man nur von HAARP. Wie soll das denn nur bewiesen worden sein? Gibt es da irgendwelche Erklärungen?
In der richtigen Welt? Nicht daß ich wüßte

Wie so oft im Verschwörungsbereich ist es auch Schämträllern wichtiger gegen die Realität zu sein, als überhaupt mal nachzudenken wie ihre angebliche Verschwörung überhaupt aussehen könnte und funktionieren würde.

Ein ernstzunehmender Beweisversuch scheitert, weil der Schämträller

- nicht versteht was HAARP ist/war
- wie es funktioniert
- die offizielle Erklärung dazu sowieso leugnen würde
- keine Ahnung hat wie es in seiner Welt irgendwas bewirkt


melden

Chemtrails

19.01.2017 um 10:32
In dem Augenblick in dem man Chemtrails anzweifelt, hat man dem Gläubiger schon wieder einen weiteren Beweis für die Verschwörung geliefert. Da kann man machen was man will, die glauben nix anderes.


melden

Chemtrails

19.01.2017 um 20:23
@wuec
Beitrag von wuec (Seite 2.660)
Zitat von wuecwuec schrieb am 10.01.2017:Jedenfalls hab ich mir die Internetpräsenzen dieser Blödelbarden mal durchgesehen und durfte feststellen, dass es sich (ausnahmsweise, erfrischenderweise und zum Glück) mal nicht um den üblichen rechtsdrehenden Verschwörungsquark handelt.
Dann hast du möglicherweise nicht genau genug recherchiert!
Die Verschwörungsfutzis von Vitavision sind nämlich nicht weniger rechtsdrehend und braunesoterisch als der Großteil der anderen Chemtrailioten!

Lies dir einfach mal durch, was indyvegan über Vitavision und deren Sängerin herausgefunden hat...
-
Auch wurde dokumentiert, dass die Sängerin der Band, Zeyneb Ummsitta aus Braunschweig, auf ihrer Facebook-Seite einen Text des rechtsradikalen Blogs „Tagebuch eines Deutschen“ verlinkte, in dem der Holocaust geleugnet wird.
-
Die Sängerin der Band, Zeyneb Ummsitta, welche glaubt, „Wir werden systematisch langsam vergiftet“9, ist dem neurechten Spektrum zuzuordnen. Im Jahr 2014 beteiligte sie sich mehrfach an Veranstaltungen der „Mahnwache Braunschweig“, welche der völkisch-antisemitischen Mahnwachenbewegung zuzuordnen ist. Auch bewarb sie diese Veranstaltungen und trat dort selbst auf.
-
Auf ihrer Facebook-Seite verbreitet sie neben einer Vielzahl von Beiträgen zur Chemtrail-Verschwörungsthese zahlreiche rechte Medien. Wir stießen auf Beiträge des Verschwörungskanals KenFM, mehrere Beiträge eines Nachfolgeprojekts der völkisch-antisemitischen Mahnwachen, „Frieden Rockt“, einen Beitrag des rechten Verschwörungsideologen Christoph Hörstel sowie auf Verschwörungsthesen zur angeblichen Gleichschaltung der Medien in Deutschland. Zeyneb Ummsitta bezeichnet die USA als „U-n S-oziale A-liens“.

Darüber hinaus fanden wir zahlreiche antisemitische Inhalte. Neben einer „Boykott-Israel“-Kampagne der antisemitischen Seite „Habiba Wong“ stießen wir auf Inhalte der antisemitischen Verschwörungs-Seiten „Killuminati“ sowie „Anti-Illuminati“. Letztere mit einem Beitrag über „Frühsexualisierung“ von Kindern. Einem Standard-Thema des neurechten Populismus. Auch diese antisemitische Grafik, in welcher der Verschwörungsmythos der angeblichen jüdischen Weltherrschaft propagiert wird, fanden wir auf Ummsittas Facebook-Chronik.


SpoilerZeyneb-Ummsitta-Antisemitismus

Zeyneb Ummsitta verbreitete einige weitere antisemitische Bilder, wie dieses von ihr selbst gemalte Bild, in dem die Ursache für die aufkommende, völkisch-rassistische Pegida-Bewegung in einer Steuerung durch Israel und die USA dargestellt wird.

SpoilerVita-Vision-Zeyneb-Ummsitta-Antisemitism

Es fand sich eine Verlinkung auf den rechten, antisemitischen Verschwörungskanal „Mainstreamsmasher“ und auf die rechtsradikalen Seiten „Schutzengel-Orga“ sowie „anonymousnews.ru“, dem Nachfolger der im Mai diesen Jahres gesperrten, rechtsradikalen Facebook-Seite „Anonymous.Kollektiv“. Auch Inhalte aus dem Reichsbürger-Spektrum verbreitet Ummsitta.

Quelle: http://indyvegan.org/tierschutzzentrum-lueneburger-heide-wenn-holocaustleugnung-unter-meinungsfreiheit-faellt-vita-vision/ (Archiv-Version vom 04.11.2016)

Mainstreamsmasher war hier im Forum übrigens auch schön öfter mal Thema:
Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 322) (Beitrag von Stollwatch)
Ich hab damals sogar ein kleines Quiz veranstaltet:
Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 486) (Beitrag von JohnDifool)
Hier die Auflösung:
Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 487) (Beitrag von JohnDifool)
:D

Lange Rede kurzer Sinn:
Dein Eindruck, dass Vitavision eher harmlos sei, bestätigt sich bei näherer Betrachtung leider überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil:
Zumindest die Sängerin der Band ist mit ihrem braun-esoterischen, antisemitischen Verschwörungswahn absolut typisch für die Szene der Chemtraildeppen!


melden

Chemtrails

27.02.2017 um 13:28
Na das sind ja düstere Aussichten ....

http://www.der-postillon.com/2016/02/regierung-verspruht-ab-sofort.html


InvisibleChemtrails2Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.02.2017 um 13:37
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:sind ja düstere Aussichten
aus deiner Quelle:
" ... die neue Mischung sogar effizienter als unser bisheriges Chemtrail-Rezept", schwärmt der Minister. Auch der Barium- und Aluminium-Anteil soll doppelt so hoch liegen wie bei herkömmlichen sichtbaren Chemtrails.
wenn die Mischung jetzt besser ist, müsste dann der Barium- und Aluminium-Anteil nicht geringer werden (bei gleicher Giftigkeit von anderen, nicht nachgewiesenen Substanzen)?
Weil das sind doch die beiden, mit denen man Chemtrails nachweisen will?


melden

Chemtrails

27.02.2017 um 14:02
20170226 163452 resizedOriginal anzeigen (1,3 MB)

Ich habe den ultimativen Beweis:
Gestern gehe ich mit meinem Hund spazieren und sehe den Cemtrailteppich über mir, wie er gerade an den Stadtgrenzen von München endet.

Warum nur die Münchner...?


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.02.2017 um 14:47
@Bishamon
Genau das ist doch ein Teil der Verschwörung, man erhöht die Anteile von Barium und Aluminium, weil man genau weiß, dass VTler darin eine Verschwörung sehen, und das genaue Gegenteil annehmen, nämlich das die Chemtrails eingestellt wurden. Da sich das aber wiederum mit den Beobachtungen (unsichtbare Chemtrails) deckt, werden einige VTler darin eine doppelte Verschwörung sehen, und es kommt zur Spaltung der VT-Gemeinde.
Nun ist die Wahrscheinlichkeit einer solchen Spaltung jedoch von den Nicht-VTlern bisher für so gering eingeschätzt worden, dass nun auch in diesen Kreisen offen von einer möglichen Verschwörung der VTler gegen die Nicht-VTler gemunkelt wird. Dies war jedoch von der Regierung keineswegs beabsichtigt, und man hält die vorgetäuschte Spaltung der VTler ebenfalls für eine Verschwörung, um die Nicht-VTler auf ihre Seite zu ziehen.
Inzwischen sind sich jedoch alle einig, die unsichtbaren Chemtrails müssen wieder sichtbar werden. Eine eigens einberufene Kommision soll nun prüfen, ob man womöglich Opfer einer noch größeren Verschwörung geworden ist. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.02.2017 um 14:56
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:werden einige VTler darin eine doppelte Verschwörung sehen, und es kommt zur Spaltung der VT-Gemeinde
wirklich perfide. Teile und herrsche


melden

Chemtrails

27.02.2017 um 15:52
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Gestern gehe ich mit meinem Hund spazieren und sehe den Cemtrailteppich über mir, wie er gerade an den Stadtgrenzen von München endet.

Warum nur die Münchner...?
München ist doch rot, die haben Schutzmaßnahmen dagegen laufen ;)


melden

Chemtrails

02.03.2017 um 08:52
@Kurzschluss
Wohl weil die Münchener ne extra Dosis im Vergleich zu den Umlandbewohnern brauchen. ;)
Schon allein die ganzen Schicki-Micki-Parties, die vielen Bio- und Veganesser, die häufigen Wochenendausflüge in die Berge und an den Gardasee, die bleiben sonst zu gesund!


melden

Chemtrails

02.03.2017 um 09:59
Chemtrails sind also von der CSU gemacht. Ohne chemische Beeinflussung würde die Roten doch keiner wählen!

...aber was müssen "die Eliten" über Bayern versprühen, um Seehofer zu wählen...?


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2017 um 10:11
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:...aber was müssen "die Eliten" über Bayern versprühen, um Seehofer zu wählen
Weißbier. Jede Menge davon und sehr fein zerstäubt.


melden

Chemtrails

02.03.2017 um 17:00
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Chemtrails sind also von der CSU gemacht. Ohne chemische Beeinflussung würde die Roten doch keiner wählen!

...aber was müssen "die Eliten" über Bayern versprühen, um Seehofer zu wählen...?
Hast du dir mal die Bayern-Flagge angesehen?

Blau-Weiß wie der Himmel nach Chemtrail-Besprühung ;)

Wenn das mal kein Beweis ist ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2017 um 17:07
@Issomad

Guter Einwand, Issomad Holmes! ;)


melden

Chemtrails

02.03.2017 um 17:12
@HBZ
Ich habe genug Sherlock Holmes-Filme gesehen, um solche Einzelheiten zu erkennen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.03.2017 um 16:38
Münchner brauchen zur Geistesverwirrung keine Chemtrails. Die bleiben weiterhin beim Bier.


Anzeige

melden