Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.08.2017 um 14:56
Zitat von DosenwetterDosenwetter schrieb:Und alle, die von Chemtrails sprechen, sind sowieso nur Spinner und Verschwörungstheoretiker.
Damit ist alles Wichtige zu dem Thema gesagt.

Anzeige
melden

Chemtrails

01.09.2017 um 02:22
@Dosenwetter

Du glaubst also an die mit einer der lächerlichsten und leider auch gefährlichsten (ich sage nur: tägliche Aufrufe zu Straftaten in den Chemtrail-Aluhut-Gruppen, die Piloten/Flugzeuge doch mit Laserpointern vom Himmel zu holen, MMS-Einläufe bei kleinen Kindern um angebliche Gifte durch Chemtrails auszuleiten, etc...) Verschwörungsideologien überhaupt auf dieser Welt? Obwohl es für angebliche Chemtrails keinerlei Beweise gibt!


melden

Chemtrails

01.09.2017 um 04:18
@Dosenwetter
Genau,sie nehmen uns die Sonne,in Zukunft musst du für Sonne nämlich bezahlen.
Ja wusstest du nicht das die Sonne privatisiert ist??
Den Markt teilen sich Unilever,Dow und Vivendi zu gleichen Teilen,du,wenn du keine Ahnung hast dann lern erstmal anständig zu recherchieren,du!


melden

Chemtrails

01.09.2017 um 07:39
Zitat von DosenwetterDosenwetter schrieb:Es wird ein Schild über uns gelegt, welches die Sonnenstrahlen daran hindern sollen die Erde zu treffen.
Hallo @Dosenwetter

Na was denn nun? Wenn man auf unsere Gesundheit scheißt, wie Du es so nett umschreibst, dann legt man doch kein Schild über uns (zuviel "The Dome" geschaut?), sondern eher eine Lupe die die schädlichen Sonnenstrahlen verstärken. Würde langhaltig doch mehr schaden, oder?


melden

Chemtrails

01.09.2017 um 10:12
Zitat von DosenwetterDosenwetter schrieb:und alle, die von Chemtrails sprechen, sind sowieso nur Spinner und Verschwörungstheoretiker.
Und um diesen Eindruck zu verstärken hast du hier auf Seite 2670 des Threads, uralte, hundertfach erklärte Schämträllermärchen dahergelabert.

Gute Arbeit, Agent 42470815


melden

Chemtrails

01.09.2017 um 17:19
Zitat von DosenwetterDosenwetter schrieb:. Es wird ein Schild über uns gelegt, welches die Sonnenstrahlen daran hindern sollen die Erde zu treffen.
Warum?


melden

Chemtrails

01.09.2017 um 19:29
@Fipse
Kannst doch sowas nicht fragen. Als wenn er das wüsste, der Arme! Der sieht doch keine Sonne!


melden

Chemtrails

02.09.2017 um 09:06
Geoengineering / HAARP und Chemtrails sind keine Frage des Glaubens, sondern der Informiertheit.

HAARP ist ein Waffensystem, zumindest kann man dies als solches nutzen. Und Geoengineering wird täglich betrieben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2017 um 09:42
Du hast doch sicher Belege für Deine Behauptungen, oder?


melden

Chemtrails

02.09.2017 um 10:19
Zitat von DosenwetterDosenwetter schrieb:Geoengineering / HAARP und Chemtrails sind keine Frage des Glaubens, sondern der Informiertheit.
Exakt! Z.B. Informiertheit über Sachen, wie die Temperaturabhängigkeit des Löslichkeitsprodukts von Wasser in Luft.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2017 um 10:43
chemsOriginal anzeigen (1,4 MB)
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb: Informiertheit über Sachen, wie die Temperaturabhängigkeit des Löslichkeitsprodukts von Wasser in Luft.
?

Wie erklärt Ihr hier eigentlich, die unzähligen Videos und Fotos von sprühenden Flugzeugen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2017 um 10:58
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wie erklärt Ihr hier eigentlich, die unzähligen Videos und Fotos von sprühenden Flugzeugen?
Brauchst du alles neu getippt oder genügt es für dich, diesen Thread mal durchzulesen?


melden

Chemtrails

02.09.2017 um 11:09
Puh...knapp 2.700 Seiten, so ein kleiner erklärender Link, würde mir schon reichen :)
@Narrenschiffer


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2017 um 11:11
@cucharadita
https://www.psiram.com/de/index.php/Chemtrail

ist aber immer noch n bisschen was zu lesen. Viel Spaß!


melden

Chemtrails

02.09.2017 um 11:11
@cucharadita
Das sollte reichen Wikipedia: Kondensstreifen


melden

Chemtrails

02.09.2017 um 11:20
Au ja :)
Psiram und Wiki zu dem Thema.
Dann ist ja alles gesagt.
Danke


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2017 um 11:26
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:ein kleiner erklärender Link, würde mir schon reichen
Naja, dann halt einen Zu den Gitter-Kondensstreifen gibt es eine adaptierbare Simulation, wie diese durch Winde erzeugt werden:

http://contrailscience.com/contrail-simulations/

Zu den vermeintlichen sprühenden Flugzeugen musst du aber selbst schauen, denn ich weiß ja nicht, was du meinst: Luft mit hoher Feuchtigkeit, kondensierendes Wasser in Wolkenform an Flügeln, Hagelflieger.

Falls du den Ausstoß aus Triebwerken meinst, ist die Kenntnis der chemischen Formel für Kerosinverbrennung hilfreich, dann weiß man, dass bei der Verbrennung von einer Tonne Kerosin 1,5 Tonnen Wasser entstehen. Reaktionsgleichung hier: Beitrag von voidol (Seite 733)


melden

Chemtrails

02.09.2017 um 11:30
Mit @cucharadita zu diskutieren oder ihr/ihm Infos geben zu wollen ist völlig sinnlos. Das haben wir im Flache Erde Thread schon erfolglos versucht. Don't feed the Troll.


melden

Chemtrails

02.09.2017 um 11:38
@cucharadita
Das erklärt sich damit, dass heute fast jeder mit dem Smartphone eine Kamera dabei hat und alles fotografiert, was ihm irgendwie bemerkenswert vorkommt. Selbst die unschuldigsten Regenbögen in Rasensprenger-Wassenfontänen wurden schon als Anzeichen für eine Vergiftung des Trinkwassers interpretiert... statt mit destilliertem Wasser auszuprobieren, ob es an Inhaltsstoffen oder an der Lichtbrechung in den Tropfen liegt. Da war man schon vor hundert Jahren sehr viel weiter.

Außerdem nimmt der Flugverkehr ständig zu, also entstehen auch mehr Kondensstreifen.
Irgendwie logisch, dass Caspar David Friedrich sowas nicht gemalt hat, heute aber in Flugkorridoren sehr oft sowas zu beobachten ist.
Und wenn man in einem Flugkorridor ist, so wie offensichtlich der Ort, wo das Foto aufgenommen wurde, und leichte Seitenwinde in den entsprechenden Höhen herrschen, dann entstehen solche Streifen- und Karomuster, weil die Kondensstreifen seitlich verschoben werden.

Die Entstehung von Kondensstreifen lässt sich wissenschaftlich nachvollziehen, da ist kein Zauber dabei und kein zusätzlicher Aufwand nötig.
Würde man in der Höhe irgend etwas ausbringen, um irgendwas am Erdboden bewirken zu wollen, wäre man ziemlich blöd, denn die Windverhältnisse würden in 99% der Tage im Jahr alles, was man da oben ausbringt, einige Hundert Kilometer weit weg niedergehen lassen.
Und wozu genau sollte man nur mal ein bisschen nebeln wollen, um z.B. die Sonneneinstrahlung zu verändern? Die Wirkung ist eine messbare, leichte Abkühlung (hat man nach 9/11 festgestellt).
Einige Länder fänden das ziemlich prima, wenn sie sowas hätten. Ist aber eine sauteure Methode, da kann man besser die Luftverschmutzung vermindern.


melden

Chemtrails

02.09.2017 um 11:41
Die Frage ist, ob es sich überhaupt lohnt hier Fakten zu nennen. Vermutlich wird wie so oft alles als dumm hingestellt und ignoriert.
Denn "trollen" tut es hier gewaltig. Mir kann keiner erählen er sieht nicht was am Himmel passiert.


Anzeige

melden