Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.12.2016 um 19:25
@Galaxys81
Gegen den Altnickel und noch einen anderen, dessen Name mir jetzt nicht einfällt sind die ja schon seit einiger Zeit.
Ich finde es gut, dass die Reichsbürger, Chemtrailer und Co. sich alle irgendwann selbst aufreiben, weil alle eine andere Wahnvorstellung haben und die der anderen nicht akzeptieren.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

14.12.2016 um 19:31
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich finde es gut, dass die Reichsbürger, Chemtrailer und Co. sich alle irgendwann selbst aufreiben, weil alle eine andere Wahnvorstellung haben und die der anderen nicht akzeptieren.
Ja, vorallem ist es sehr witzig. :D

Mal gucken wer dann jetzt der nächste ist, der Storr's Job übernimmt. Da gibt es ja so einige Kandidaten. Am besten wäre es aber natürlich wenn jetzt auch andere Gurus der Gläubigen aufgeben würden.


melden

Chemtrails

14.12.2016 um 19:58
Das ist einer der Gurus, die gehen. Aber direkt eine Rolle hat Storr in letzter Zeit ohnehin nicht mehr gespielt. Als Verteilplattform und Anlaufstelle noch.

Mit der Ankündigung jetzt wird das Material gesichtert (das ja ohnehin nach eigener Vorstellung permanent von den Eliten gelöscht wird) und es an andere Stelle zugänglich gemacht. ggf verbleitbt die Seite als eine Art Zombi im Netz, tot aber nicht weg.

Und bei den Anhängern wird sich nur die Erkenntnis festsetzen, dass er von DENEN™ kaltgestellt wurde. Ein weiteres Opfer. Aber für die Übriggebleibenen nur ein Grund zu sagen "Jetzt erst Recht".

Dass die Szene tot ist stimmt. Seit Jahren wird wirklich immer wieder der gleiche Scheuß verbreitet. Aber früher™ hatte man zumindest ansatzweise das Gefühl mit prinzipiell intelligenten Menschen zu diskutieren. Was mittlerweile aufschlägt ähnelt eher Phrasenbots, die nach Schema F YT-Videos posten und ausgelutschte Behauptungen wiederholen. Von "sachlich" oder „Diskussionskultur“ ist da nichts mehr vorhanden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.12.2016 um 20:04
Zitat von CoenCoen schrieb:Und bei den Anhängern wird sich nur die Erkenntnis festsetzen, dass er von DENEN™ kaltgestellt wurde. Ein weiteres Opfer. Aber für die Übriggebleibenen nur ein Grund zu sagen "Jetzt erst Recht".
Glaub ich eher weniger. Chemtrailgläubige sind (nach meinen Erfahrungen) eher faul. Storr war vielen so wieso schon kein Begriff mehr. Habe ich öfters in Chemtrailgruppen gelesen, wo dann jemand mal geschrieben hat:"Dominik Storr ist doch Anwalt, an den müsst ihr euch wenden." und dann niemand von den Chemtrailgläubigen überhaupt noch gewusst hat wer Dominik Storr überhaupt ist.

Falls er jetzt wirklich nicht mehr auftaucht wird er schnell ganz in Vergessenheit geraten, jedenfalls denk ich das.


melden

Chemtrails

14.12.2016 um 20:08
Ja, eben. Eine Rolle hart Storr nicht mehr gespielt. Das Material aber, die Flyer, die Texte, die "Berichte" etc auf der Seite wurden noch fleissig verteilt.

Das wird eben gesichert werden und er dann irgendwann ein Mythos. Unter Umständen ist aber auch diese "Heldenrolle" von Storr beabsichtigt. Eventuell glaubt er so noch einmal ins GEspräch zu kommen. Aber das sind Spekulationen.

Vermutlich hat er aber auch einfach nur komplett die Bereifung verloren.


melden

Chemtrails

14.12.2016 um 20:27
@Coen
@Galaxys81
@Lepus

War er denn in letzter Zeit überhaupt noch als Chemtrail-Schwurbler unterwegs? Zuletzt hatte er sich doch mehr auf die Jagd-Gegnerschaft konzentriert, oder?


melden

Chemtrails

15.12.2016 um 00:39
Ich melde mich dann auch mal wieder:

Der Eintrag vor diesem auf SH ist übrigens ein Riesengeheul, dass die Leute ja kaum noch spenden würden. Auch das hat scheinbar keine Mehreinnahmen gebracht, so dass sich der Dominik als gebürtiger Showman diese kleine Einlage hat einfallen lassen. Ich nehme ihm ehrlich gesagt nicht mal die Paranoia ab. :D


melden

Chemtrails

15.12.2016 um 01:01
@Landluft
Ich hab leider keine Ahnung, hab mich in letzter Zeit aus der Szene rausgehalten, weil es mich genervt hat.
Diese ganzen Irren. -.-


@Dahergelaufen
Ooooooooh! Da kriegt der Arme also keine Kohle mehr für seine eigene Tasche, ja dann lohnt sich das alles auch nicht mehr. :D


melden

Chemtrails

15.12.2016 um 08:33
Beschattet,überwacht,eingeschüchtert und bedroht??
Der hat Neurosen gegen die ich verblasse.
Der glaubt anscheinend sein Wirken wäre konspirativ gewesen,dabei hat er doch im Wochentakt irre Presseerklärungen rausgehauen,verklagt,beschimpft,diffamiert,ist öffentlich aufgetreten und hat Demos angemeldet.
Da macht doch Beschattung gar keinen Sinn mehr...ausser vielleicht für schlechte Politkabarettisten wie Matthias Riechling die neue Anregungen für ihr schales Programm suchen


melden

Chemtrails

15.12.2016 um 10:41
Ich glaube, das war nur eine Abschlussdarbietung für sein Publikum, vielleicht auch um den Spendenfluss wieder in Gang zu bringen. Er spricht ja sogar Gangstalking an, und angeblich waren seine jahrelangen Mitarbeiter "Logenmitglieder", also Freimaurer. xD Bei Storr geht es ums Geld, und da CTs jetzt out sind muss er den Absprung in ein neues Feld schaffen. Old-School-Verschwörungen sind allerdings insgesamt nicht mehr erträglich, das große Geld wartet jetzt bei der Flüchtlingshetze. Dürfte für ihn kein Problem sein.

@Lepus
Ja, wenn die fiesen ihm kein Geld mehr schenken machts ja keinen Spaß mehr. *Fußaufstampf*

Der Wechsel zwischen Geheul("Im Sommer gearbeitet!") und Autorität("Das ist keine Loyalität") erinnert mich irgendwie hierdran:

Youtube: Solange man lebt soll man rauchen!
Solange man lebt soll man rauchen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

18.12.2016 um 00:24
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb am 14.12.2016:weil alle eine andere Wahnvorstellung haben und die der anderen nicht akzeptieren.
Das haben individuelle "Wahrheiten" nun mal so an sich - es kann keine Einigung geben.


melden

Chemtrails

19.12.2016 um 04:27
Problematik für Mensch Tier Pflanze also Fauna & Flora PFC wurde in Unßeren lebenwichtigen Anbaufelder für Lebenmiitel (Nahrungmittel) im Landkreis Baden-Baden, Karlsruhe Rastatt durch beweißkräftige Laborproben endeckt. Nun wurden sie an die Öffentlichkeit gebracht. Es wird von der Stadt alles gebilligt und alles negiert und nicht richtig geprüft ermittelt, der bauer soll schuld sein für den Fund von PFC. Ich bin Mir sicher daß wenn man richtig prüfen würde, würde man noch ganz Andere Stoffe finden, denn in Frankreich wurde daß US Patent BIO Morgenlons= PVPP gefunden. Nicht so wie andere ebenso wichtigen nichtgenannte Befunde für Polymerarten aus dem Militärischebreich deß Einundzwanzigstenjahrundert. (in Wahrheit in ganz Deutschland) Es ist einfach unvorstellbar, es ist so perfide und pervers und einfach nur abartig was Sie machen und vorhaben ! Alle geben ihr Beßtes zum Völkermord an der Fauna und Flora, die einen sprühen die Luft voll, so daß der Niederschlag 24 Stunden 360 Tage sichtbar und spürbar ist und in den Körüer eindringt Bauern Landwirte sprühen ABC Massenvernichtunggift Polymer und Glyphosat in die Erde ! Ein unschuldiger Bauer (Sklave-Sündenbock)wurde sogar in der Zeitung verleumdet vor ein Paar Monaten, man wurf ihm vor auf die Felder ein PFCPolymer gesprizt zuhaben, damit man eine Fetteausrede für den vierundzwanzigstündigen anhaltenen Dauerniederschlag von Nanopartikel (Aerosol) aus Alluminium Barium Strotium und Polymer die auch in den Boden gehen nicht nur in den Körper durch Sprühen durch Flugzeuge hat. In Wahrheit ist PFC ein getarnntes ABC Biologischenmassenvernichtungkampfstoffmittel zur Flächendeckende HOLOCAUST Auslöschung, durch die Hintertür, ich frage Mich nicht ob es eine Fortschritt ist, denn daß steht fest, daß ist es niemals. Ich frage Mich ob ihr noch ganz dicht seit so etwas zuzulassen. In Amerika war zum Beispiel wegen einem sehr mutigen aschlauen älteren aufgewachten Menschen daß Patent Aspartam (Amerikanischenmassenvernichtungmittel Kampfstoff) 10 Jahre verboten. Ebenso ist Gift Kampfstoff auch Rattengift Jod und Flourid. Und jetzt auch unfassbarerweiße, daß angebliche Unkrautvernichtungmittel GlyphoSAT. Daß sich als Krebsauslösend erwießen hat und es vom EU RAT als Gesund neuerdingerweiße zugelassen wurde. GEIL !!! Bevölkerungreduktion auf die Miese Art, denn Völkermord bleibt Völkermord. Menschenunwürdig ist daß, nur noch Genfressen daß die Zellen und die DNS, ZNS Zentralenervensystem angreift und für IMMER schädigt so verändert daß sie die Zellstränge manipullieren da ist alles aber auch alles möglich man kann die Menschen die ja eh nur JP JURISTISCHEPERSONEN (SKLAVE) für die Drecksauelite sind reduzieren so schleichend daß es keiner merkt, und korrekkt ? nachweißen kann ?? >> durch Lebenzeit also Alterungbeschleunigung.

PFC https://www.baden-baden.de/buergerservice/suche/?zoom_sort=0&zoom_query=pfc&zoom_per_page=10
PVPP https://www.baden-baden.de/buergerservice/suche/?zoom_sort=0&zoom_query=PVPP&zoom_per_page=10
PFPA https://www.baden-baden.de/buergerservice/suche/?zoom_query=PFPA&zoom_per_page=10&zoom_and=0&zoom_sort=0 -- http://www.baden-baden.de/mam/files/aktuell/pfc/landwirtschaftsamt_lra_rastatt_buergerinfo_141126.pdf
http://www.baden-baden.de/mam/files/aktuell/pfc/gesundheitsamt_lra_rastatt_buergerinfo_141126.pdf


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.12.2016 um 06:18
@Killuminati45
Ahh...der monatliche Killuminati,so zeitig diesmal,hörma wir haben dich erst übermorgen zum Rapport erwartet,aber gut,weil Weihnachten ist lassen wir mal fünfe gerade sein


melden

Chemtrails

19.12.2016 um 06:38
Ich frage mich, was dieser Wall of Text mit Chemtrails zu tun hat ...

Offensichtlich kann PFC, das in der Industrie benutzt wird (aber auch in der Medizin), nicht vollständig in den Kläranlagen herausgefiltert werden ...
Und Aspartam ist ein zugelassenes Süßungsmittel, kein Kampfstoff ;)

Dass die Menschheit reduziert wird, sieht man ja ständig an der wachsenden Bevölkerung und der Überalterung [/Ironie Off]

Wenn so eine Kampagne zur Bevölkerungsreduzierung läuft durch großflächiges Besprühen mit Gift, dann ist sie ziemlich wirkungslos ...


melden

Chemtrails

19.12.2016 um 07:21
@Issomad
Lustiglustig...ich hab ihn mehrfach auf Glyphosat hingewiesen,das da weitaus höhere Gefahren entstehen als bei nichtexistemten Chemtrails.
Anscheinend ist da sogar was angekommen,jetzt reitet er die Glyphosatnummer ab.Leider genauso wirr und unteflektiert,und das Zeug ist wirklich nicht ohne


melden

Chemtrails

19.12.2016 um 07:30
@Killuminati45
Dieser Text ist reiner Kampfstoff. Jedenfalls habe ich mich beim Lesen (hab es nicht bis zum Ende geschafft) gefoltert gefühlt.
War das der Google-Übersetzer Schwäbisch -> Deutsch?


melden

Chemtrails

19.12.2016 um 07:47
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Biologischenmassenvernichtungkampfstoffmittel
Ohje, Stoffmittel sind die schlimmsten!


melden

Chemtrails

19.12.2016 um 07:58
Natürlich, bei der Einnahme von zuviel Aspartam verlernt man die Fähigkeit der Rechtschreibung und der Textstrukturierung ;)

Aber das sieht so aus als wäre es einfach irgendwoher mit copy&paste geklaut, deshalb funktioniert es nicht mit der Formatierung ...


melden

Chemtrails

19.12.2016 um 08:34
@Spiff
@Pan_narrans
@Issomad

Mein Gott, es ist Weihnachtszeit, also seid nachsichtig. Alternativ könnten wir zusammenlegen und ihm einen Link zu einer Online-Rechtschreibkorrektur schenken.
Oder er besucht einen Deutschkurs an der VHS..

@Killuminati45
Man muß nicht schwarzmalen, aber auch nicht alles beweißen 😈


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.12.2016 um 10:10
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Oder er besucht einen Deutschkurs an der VHS
Bloß nicht! VHS ist mindestens so giftig wie "ABC Massenvernichtunggift Polymer" (sic!)


Anzeige

melden