Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.12.2016 um 11:23
@Killuminati45

Tolle Massenvernichtung durch Glyphosat. Wieviele Menschen sind deswegen jetzt schon gestorben?

Anzeige
melden

Chemtrails

19.12.2016 um 11:48
@Fichtenmoped
> Anzahl funktioniernder Gehirne von Killu


melden

Chemtrails

19.12.2016 um 18:01
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Man muß nicht schwarzmalen, aber auch nicht alles beweißen 😈
Jetzt komm nicht mit schwarz-weiß-Malerei ;)


melden

Chemtrails

07.01.2017 um 21:15
Jetzt habe ich mir, mit Ausnahme einiger Seiten zwischen 400 und 500, den gesamten Thread durchgelesen. Mich dann extra angemeldet, weils so lustig war was ich las, und nun ist der Thread kaputt.
Schade eigentlich...
Aber ich bedanke mich bei den AnwesendInnen für die teilweise äußerst vergnüglichen Stunden in den vergangenen Monaten.
Happy Spraying!


melden

Chemtrails

08.01.2017 um 16:48
@Ridcully
Kaputt??

@Fichtenmoped
Menschen nicht,aber haufenweise Bienenvölker gehen bei drauf


melden

Chemtrails

08.01.2017 um 18:17
@Warhead
Kaputt im Sinne von, zum Zeitpunkt als ich schrieb war schon seit Tagen nix mehr los.
Eh kloar, aber wenn man den Thread liest, und er über die Monate zu einem guten Freund wird, dann ist die Enttäuschung natürlich da, wenn es plötzlich zu Ende geht :)


melden

Chemtrails

08.01.2017 um 18:34
@Ridcully
Erzkanzler Ridcully nehme ich an
Du wirst reichlich Threads finden an denen di
u ähnlich viel Vergnügen finden kannst,bzw werden auch in Zukunft noch reichlich Threads entstehen die mit ähnlichen Eigenschaften aufwarten werden können


melden

Chemtrails

08.01.2017 um 18:36
@Warhead
Ja nun, nicht der echte Mustrum, leider. Nur ein Fan ;)
Und ja ich arbeite mich grad bei der flachen Erde ein, diese Geschichte ist noch abstruser als die Chemtrails.


melden

Chemtrails

08.01.2017 um 18:49
@Ridcully

Du könntest doch bestimmt einen Beweis in den FE-Thread einbringen, daß die flache Erde auf vier Elefanten ruht :)


melden

Chemtrails

08.01.2017 um 19:09
@cpt_void
Du meinst sowas?
scheibenwelt

Jepp, meine Bastelwut kennt kaum Grenzen ;)


melden

Chemtrails

08.01.2017 um 19:42
@Ridcully
Backwut


melden

Chemtrails

08.01.2017 um 19:50
@Warhead
Hatte ich noch nie, und der Speckstein muss auch nicht gebacken werden, der ist schon von Natur aus mürbe und knusprig ;)

Ohje, ohje, ohje, so viel OT wollte ich gar nicht fabrizieren, sorry.


melden

Chemtrails

08.01.2017 um 19:54
@Ridcully

Wenn du auf Monsterfreds stehst, in dem die Gläubigen alle paar Seiten mit den selben, bereites widerlegten Argumenten daherkommen (also so wie hier :) ), dann kann ich dir diesen hier empfehlen:
Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

Viel Spass
kuno


melden

Chemtrails

08.01.2017 um 20:06
@kuno7
jössas, ja danke. Obwohl ich mich besser mit Flugzeugen als mit Viecherln auskenn, aber ich werds mal überfliegen ;)
Ich hab auch noch die ewig lange Geschichte von MH370 entdeckt, jetzt sinds schon drei Threads, und so viel freie Zeit hab ich dann auch nimmer, ein Drama...


melden

Chemtrails

09.01.2017 um 08:08
@Ridcully

genau so. Der fünfte Elefant ist ja abgestürzt ;)


melden

Chemtrails

09.01.2017 um 08:22
@cpt_void
Der ist jetzt Fettminen in Hinterwald

@Ridcully
Für Fliegzeug gibts auch genug hier,ohne Ende Haunebus


melden

Chemtrails

09.01.2017 um 22:13
Neue Informationen zum Thema liefert dieses Video zwar nicht, aber sehenswert ist es dennoch.


1x verlinktmelden

Chemtrails

10.01.2017 um 11:44
Über VitaVision bin ich gestern auch gestolpert, nachdem es gekalkt wurde. Da behaupten die Leute immer, Urlaub sei was Gescheites...

Jedenfalls hab ich mir die Internetpräsenzen dieser Blödelbarden mal durchgesehen und durfte feststellen, dass es sich (ausnahmsweise, erfrischenderweise und zum Glück) mal nicht um den üblichen rechtsdrehenden Verschwörungsquark handelt. Vielmehr halten die es mit Oskar*. Nicht dem aus der Tonne, den von den Linken.

Sie sind "die Band von Zukunftsgesellschaft e.V. (sic)". Das ist so eine lose Ansammlung allerlei merkwürdigen Ideen (was ja nichts zwingend was schlechtes sein muss), Schwerpunkte liegen auf den Themen Tierliebe, Umwelt, Frieden und Mensch**. Im Grunde also nichts aufregendes. Krude Mischung aus Hippie-Alternativ-Spezialöko. Kann man merkwürdig finden, im Grunde ist das aber harmlos (und in Ansätzen legitim)

Und wie es sich für anständige offene Alternativ-Lebenskünstler eben gehört, landet neben lauter fluffigen Bienchen und Blütchen auch handfester Schmarrn im Hirnstüberl. Sie outen sich als Groupies von Brett-vorm-Kopp-Preisträger Dr. Ruediger Dahlke. Und so finden wir am Ende eben doch eine Querverbindung mitten in den stinkenden Brauesohaufen.
Das hat man davon, wenn man für alles offen ist.

* ja, Onkel Oskar stand vor der Bühne und hat zum Schämtrail-Klagesong geschunkelt und dabei gegrinst wie ein Honigkuchendings, das gerade eine hartnäckige Verstopfung überwunden hat
** Menschsein definieren in etwa so: alles was lieber fühlt als denkt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

18.01.2017 um 22:02
Ich habe mal wieder eine Frage.
Um Chemtrails zu “beweisen“, kann man ja die Luft messen, das Wasser o.Ä. Dazu existieren ja auch Ergebnisse, die das beweisen sollen.
Aber überall liest man nur von HAARP. Wie soll das denn nur bewiesen worden sein? Gibt es da irgendwelche Erklärungen? Würde mich mal interessieren :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.01.2017 um 22:24
Naja, HAARP ist eigentlich ein anderes Thema ...

Aber dazu nur soviel: Was man aus Verschwörungskreisen HAARP nachsagt, was damit angeblich gemacht wird, das entspricht nicht der technischen Ausstattung, die man offen einsehen kann (bzw. konnte, es ist ja abgeschaltet) ...


Anzeige

melden