Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.03.2017 um 16:48
Zitat von IssomadIssomad schrieb am 02.03.2017:Hast du dir mal die Bayern-Flagge angesehen?
@Issomad 
Und die Bayernhymne (die haben wohl 1860 schon die Sprüherei geplant) erst: 
Seines Himmels Weiß und Blau. 
Wikipedia: Bayernhymne#Michael .C3.96chsners Gedicht

Anzeige
melden

Chemtrails

25.03.2017 um 11:26
Heute sind hier die Kondenzstreifen länger zu sehen, teilweise mit Schatten, wieso haben einige einen Schatten, andere nicht?


melden

Chemtrails

25.03.2017 um 11:31
@Taucher92
An diesem Wochenende ist Zeitumstellung. Während der Sommerzeit werden für warme Witterung optimierte Chemtrails versprüht. Die werfen die entsprechenden Schatten.

Wahrscheinlich wurden die Flugzeuge schon vorher mit den Sommerchems betankt. Dokumentier das und stells bei YouTube ein. Du hast den Beweis!!!!!!111!!!


melden

Chemtrails

25.03.2017 um 12:15
@Taucher92

Das liegt an dem Stand der Sonne und wie die Sonne auf den Kondensstreifen trifft. Auf folgender Seite erfährst Du genauer wie diese Schatten entstehen: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=wolkenschatten


melden

Chemtrails

25.03.2017 um 12:21
Vielen Dank, die Seite kannte ich noch nicht.


melden

Chemtrails

27.03.2017 um 13:41
Juhu!

Da ist man eben mal kurz für etwas über 5 Jahre weg und der CT-Thread besteht immer noch!

Ist wie 'nen alten Freund wieder zu sehen ... :-D


melden

Chemtrails

27.03.2017 um 18:41
Die Chemtrails-Szene dünnt sich zwar momentan etwas aus, aber sie ist immer noch vorhanden ;)


melden

Chemtrails

27.03.2017 um 20:32
chemtrails
L,,, ,, ,. . .


melden

Chemtrails

28.03.2017 um 14:26
@HBZ Ja und jetzt ???


melden

Chemtrails

28.03.2017 um 15:52
@HBZ
Kommt da jetzt noch der grosse Wurf oderwas??
Ich mein,immerhin hat da ein Referent...oder sein Praktikant...ne Viertelstunde mit gequälter Mine drauf gegeben obwohl er eigentlich ganz andere,real existierende,Dinge auf dem Schirm hat als sich mit Kondensstreifen zu beschäftigen.
Menschen von ihrer Arbeit abzubringen oder ihnen selbige zu versauern ist eine grossartige Leistung die anerkennenswürdig ist...Chapeau!


melden

Chemtrails

28.03.2017 um 16:59
Kondensstreifen sind nun offiziell als Wolken definiert - Chemtrail-Gläubige kochen
http://m.morgenpost.de/vermischtes/article210080469/Nun-ist-es-offiziell-Kondensstreifen-gelten-als-Wolken.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter


😂😂 

Kann mir richtig gut vorstellen wie sie schäumen . Tja,aber so ist das Leben .

Jetzt muss schon etwas mehr kommen wie mach mal die Augen auf 


melden

Chemtrails

28.03.2017 um 21:18
War neulich in ner Großstadt unterwegs... blauer Himmel, Sonnenschein - herrlich. Da flog dann ein Flugzeug und hinterließ die typischen "Kondensstreifen".

Da fragte ich mich: selbst wenn dieses Flugzeug irgendwelche Chemikalien ausbringen würde, was würde mich schneller umbringen? Die Abgase aus den Autos, die in Massen durch die Stadt drängen? Oder sind sollten mich tatsächlich diese Kondensstreifen besorgen?


Wir werden vergiftet. Aber die Gefahr geht nicht von diesen Chemtrails aus!


melden

Chemtrails

29.03.2017 um 01:12
@Negev
Nö,Dieselruss,Autoabgase,Feinstaub der mühelos die Blut-Hirnschranke passiert,alles kein Thema,wird pathologisch ignoriert


melden

Chemtrails

29.03.2017 um 19:13
@Warhead

Wenn man das nicht ignorieren würde, müsste man ja auch sein eigenes Konsumverhalten hinterfragen und könnte nicht alles auf die ominöse Weltverschwörung schieben. Mir reichts schon, wenn ich die großen Chemtrail-Propheten sehe, die komischerweise in gehäuftem Maße saufen und rauchen (siehe z.B. Stollens Axel oder Aluhoden-Mario). Das Level an direkten Gesundheitsschäden, die das verursachen muss, könnte man mit irgendwelchen in Spuren gesprühten Aerosolen garnicht erreichen.


melden

Chemtrails

29.03.2017 um 19:15
@Rho-ny-theta

Das Rauchen erklären sie so: Die Inhaltsstoffe in den Zigaretten schützen vor dem Chemtrail Gift.

Deswegen sind die ganzen Anti Raucher Kampagnen und Regelungen auch von "DENEN" gesteuert um mehr Leute schutzlos zu machen.



Das glauben die wirklich. Kein Witz.


melden

Chemtrails

29.03.2017 um 19:16
@Nerok

Das weiß ich, schizophren ohne Ende ist es trotzdem.


melden

Chemtrails

30.03.2017 um 11:38
Jetzt auch noch das...

Zitat:

"Biokerosin vertreibt die schönen, aber schädlichen Kondensstreifen am Himmel

Biokerosin ist nicht nur als nachwachsender Rohstoff gut fürs Klima. Flugzeuge mit Biokraftstoffen stoßen auch noch viel weniger Rußpartikel aus. Und die haben in Flughöhen von 10.000 m nichts zu suchen. Denn dort sorgen sie für Cirruswolken, die gar nicht gut fürs Klima sind...

...Als Biokraftstoff nutzten die Forscher HEFA, der aus dem Öl von Leindotter-Pflanzen gewonnen wird. Die CFM56-Triebwerke der DC-8 wurden abwechselnd mit regulärem Jet A1-Flugtreibstoff und einer 1:1-Mischung aus Jet A1 und dem Biotreibstoff HEFA betrieben....

...Das Ergebnis der Messungen: Die Zahl der Rußpartikel sank bei 50 % Anteil von HEFA im Treibstoff um bis zu 70 %. Für das Klima sind das Top-Nachrichten. Denn die Rußpartikel in Flughöhen zwischen 8.000 und 12.000 m sind Gift fürs Klima. Denn um die Partikel bilden sich Eiskristalle, die als Kondensstreifen sichtbar sind. Sie halten sich oft viele Stunden am Himmel, werden verweht und bilden Cirruswolken in großen Höhen...."

Quelle: http://www.ingenieur.de/Themen/Klima-Umwelt/Biokerosin-vertreibt-schoenen-schaedlichen-Kondensstreifen-am-Himmel


In Zukunft wird es also weniger Kondensstreifen am Himmel zu sehen geben. Aber wie wir alle ja wissen, haben die Gläubigen auch da schon andere Ideologien für ihre Wahnvorstellungen, wie zum Beispiel:"Die sprühen unsichtbare oder blaue Chemtrails!1!11!" *Seufz* So werden zwar die Kondesstreifen weniger, aber leider nicht die Ideologien der Verschwörungsideologen. -.-


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.03.2017 um 13:12
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:...Das Ergebnis der Messungen: Die Zahl der Rußpartikel sank bei 50 % Anteil von HEFA im Treibstoff um bis zu 70 %. Für das Klima sind das Top-Nachrichten. Denn die Rußpartikel in Flughöhen zwischen 8.000 und 12.000 m sind Gift fürs Klima. Denn um die Partikel bilden sich Eiskristalle, die als Kondensstreifen sichtbar sind. Sie halten sich oft viele Stunden am Himmel, werden verweht und bilden Cirruswolken in großen Höhen...."
Wieso ist das gut für das Klima? 
Bei steigenden Temperaturen ist doch mehr Bewölkung besser für das Klima ...

Sollten diese Orgonit-Dinger wirklich funktionieren (was natürlich Einbildung ist), wäre das sogar schlecht für den Menschen, denn das erhöht die Sonneneinstrahlung, wenn die Wolken 'vertrieben' werden ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.03.2017 um 14:39
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wieso ist das gut für das Klima? 
Bei steigenden Temperaturen ist doch mehr Bewölkung besser für das Klima ...
Wolken halten Hitze besser drin :p 


melden

Chemtrails

30.03.2017 um 16:43
Allerdings spart man sich bei globaler Erwärmung auch Heizkosten. Was wiederrum zu einem verminderten CO2-Auswurf führt.


Anzeige

melden