Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.05.2018 um 21:51
Zitat von leappleapp schrieb:Das nicht zu versteckende Gewicht ist sicherlich auch noch umgehbar
Ja. Man schmeißt einfach übergewichtige Passagiere raus, wie es die griechischen Sprüher seit 30 Jahren durchziehen.
Twelve overweight passengers were asked to leave an Olympic Airways flight recently so the plane could get off the ground.

https://books.google.at/books?id=u70DAAAAMBAJ&pg=PA20&lpg=PA20


Anzeige
melden

Chemtrails

14.05.2018 um 21:52
Zitat von leappleapp schrieb:verschwiegenheitsklausel, nur als plumpes beispiel. sollte ein chemtank benötigt werden, wird er sicherlich als reservelast oder sonstwas vermekrt werden können, der nicht zur brutto/netto last gehört.
´

Nur das das TOW, die Abhebegeschwindigkeit und die Reichweite nach Leergewicht, plus Zuladung PAX, Zuladung Gepäck, Zuladung Treibstoff berechnet wird. Mit dem TOW wird z.B. die Abhebegeschwindigkeit (Air) und die notwendige Startbahnlänge festgelegt. So von wegen Trimmung hast du wohl auch noch nie etwas gehört.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 21:54
:popcorn:

Ist der schon gemästet der Troll


melden

Chemtrails

14.05.2018 um 21:56
Zitat von leappleapp schrieb:zusammen gesucht um diese hier prästenieren zu können, kann mir schwer vorstellen dass du gelernter Flugmechaniker bist um dich auf Aussagen wie
Wenn dann nennt sich der Beruf Fluggerätmechaniker.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 21:57
dacht ichs mir doch ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 21:57
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Mit dem TOW wird z.B. die Abhebegeschwindigkeit (Air) und die notwendige Startbahnlänge festgelegt.
Braucht man halt ein paar Meter mehr. Auch egal, wie die russischen Sprüher in Australien gezeigt haben:

Youtube: Russian IL-76 attempts to crash during takeoff
Russian IL-76 attempts to crash during takeoff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)


melden

Chemtrails

14.05.2018 um 21:59
Zitat von leappleapp schrieb:dacht ichs mir doch ;)
Dacht ich es mir doch das du es nicht erklären kannst, aber ganz groß "Maul" aufmachen. Und was ich gelernt habe und was nicht, weiss ich wohl doch ein wenig besser als du.

Aber verwechsel mal wieder schön den Flaptrack mit der Triebwerksaufhängung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 22:01
Zitat von leappleapp schrieb:Das nicht zu versteckende Gewicht ist sicherlich auch noch umgehbar. Überzeugt keineswegs
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Nur das das TOW, die Abhebegeschwindigkeit und die Reichweite nach Leergewicht, plus Zuladung PAX, Zuladung Gepäck, Zuladung Treibstoff berechnet wird. Mit dem TOW wird z.B. die Abhebegeschwindigkeit (Air) und die notwendige Startbahnlänge festgelegt. So von wegen Trimmung hast du wohl auch noch nie etwas gehört.
Und die Fluggesellschaften sind recht angepisst, wenn die gekauften Flugzeuge nicht den Spezifikationen entsprechen, die in entsprechenden offiziell einsehbaren Datenblätern vermerkt sind. Hier ein Beispiel mit dem A330:
http://www.airbus.com/content/dam/corporate-topics/publications/backgrounders/techdata/aircraft_characteristics/Airbus-Commercial-Aircraft-AC-A330-Jan-2017.pdf (Archiv-Version vom 25.05.2018)
Oder hier mit dem Dreamliner (787):
http://www.boeing.com/assets/pdf/commercial/airports/acaps/787.pdf (Archiv-Version vom 28.03.2018)


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 22:01
@Narrenschiffer
was soll diese stetige "ins lächerliche ziehen" unter anderem Fehler anderer Nationen?

Kenne eine Nation die hatte es mit dem "Gas" zu ernst genommen............

ruhe da


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 22:02
Zitat von leappleapp schrieb:Kenne eine Nation die hatte es mit dem "Gas" zu ernst genommen
Du meinst, nur deutsche Fluglinien sprühen?


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 22:02
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Dacht ich es mir doch das du es nicht erklären kannst, aber ganz groß "Maul" aufmachen. Und was ich gelernt habe und was nicht, weiss ich wohl doch ein wenig besser als du.
Werde es genauso wie du erklären können, nachdem ich meine recherche im Internet genauso wie du betrieben habe, keine sorge. ODer haste es doch gelernt? :)


2x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 22:03
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Du meinst, nur deutsche Fluglinien sprühen?
ne


melden

Chemtrails

14.05.2018 um 22:04
@leapp

Na dann, warum machst du meine Beweise lächerlich? Ich bin ja auf deiner Seite und bin sicher, dass Griechen und Russen sprühen. Einself.


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 22:05
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Na dann, warum machst du meine Beweise lächerlich? Ich bin ja auf deiner Seite und bin sicher, dass Griechen und Russen sprühen. Einself.
"Beweise" in welchem hinblick? Da sind Flug- und Koordinationsfehler passiert, was hat das mit dem Thema hier zu tun? Das ist ins lächerliche ziehen. einself.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 22:09
Zitat von leappleapp schrieb:Da sind Flug- und Koordinationsfehler passiert
Echt? Wirklich?

Du hast geschrieben, dass Fluggesellschaften zusätzlich Gewicht laden, damit gesprüht werden kann.
Zitat von leappleapp schrieb:Das nicht zu versteckende Gewicht ist sicherlich auch noch umgehbar
Ich habe die Indizien geliefert.

Dann leg du mal Eier und gacker nicht rum wie eine Hinterhofhenne.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 22:11
Zitat von leappleapp schrieb:verschwiegenheitsklausel, nur als plumpes beispiel. sollte ein chemtank benötigt werden, wird er sicherlich als reservelast oder sonstwas vermekrt werden können, der nicht zur brutto/netto last gehört.
Verschwiegenheit im Flugverkehr + den Menschen die am Flughafen arbeiten, dass glaubste doch wohl selber nicht. Zumal alle Menschen beteiligt sein müssten, die auch nur im Ansatz etwas mit Flugzeugen am Hut haben.

Ansonsten kann nichts mal einfach so als iwas vermerkt werden. Denn wie gesagt der Treibstoff würde sonst nicht reichen, oder das Startgewicht wäre zu groß.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 22:11
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Du hast geschrieben, dass Fluggesellschaften zusätzlich Gewicht laden, damit gesprüht werden kann.

leapp schrieb:
wo habe ich das geschrieben, du Narr? sicherlich umgehbar ist weit ausgedehnt
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ich habe die Indizien geliefert.
und schon wieder ins lächerliche, da du offenkundig die letzten Seiten nicht die Theorie der Chemtrails vertrittst.
Was redest du ??
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Dann leg du mal Eier und gacker nicht rum wie eine Hinterhofhenne.
sicherlich niicht bei aussagen wie diesen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 22:12
Zitat von leappleapp schrieb:Werde es genauso wie du erklären können, nachdem ich meine recherche im Internet genauso wie du betrieben habe, keine sorge. ODer haste es doch gelernt? :)
Das ist eben das Problem bei Leuten wie dir, wollen alles auf dem "Goldenen Tablet" präsentiert haben, stellen Behauptungen auf ohne diese Belegen zu können. Mal selber im Tragflächentank rumgekrabbelt? Oder doch nur "Internetwissen"?

Und ja die einzelnen Tanks, in den Tragflächen, im Centerwing (zwischen den Tragflächen) und den Trimmtanks im Höhenleitwerk und (teilweise Seitenleitwerk) sind miteinander verbunden. Was eben das nächste ist, die Trimmung eines Airliners erfolgt unter anderem über Trimmtanks im Höhenleitwerk, würde man dem Treibstoff etwas beimengen, so würde die ganze Trimmungsberechnung der Piloten nicht mehr funktionieren, da der Treibstoff dann eine andere Dichte hätte.

Und meinst du wirklich, das Leute die hier seit 10 Jahren mitschreiben, dir alles haarklein auf dem "Tablett" servieren, bloß weil du zu faul zum Lesen bist?


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 22:15
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Was eben das nächste ist, die Trimmung eines Airliners erfolgt unter anderem über Trimmtanks im Höhenleitwerk, würde man dem Treibstoff etwas beimengen, so würde die ganze Trimmungsberechnung der Piloten nicht mehr funktionieren, da der Treibstoff dann eine andere Dichte hätte.
Erwartest du jetzt, dass er begreift was die Trimmung bedeutet?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 22:17
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Das ist eben das Problem bei Leuten wie dir, wollen alles auf dem "Goldenen Tablet" präsentiert haben, stellen Behauptungen auf ohne diese Belegen zu können. Mal selber im Tragflächentank rumgekrabbelt? Oder doch nur "Internetwissen"?
Was sind das nur wieder für behauptungen??

Hast du es denn nun gelernt oder diese Aussagen
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Und ja die einzelnen Tanks, in den Tragflächen, im Centerwing (zwischen den Tragflächen) und den Trimmtanks im Höhenleitwerk und (teilweise Seitenleitwerk) sind miteinander verbunden. Was eben das nächste ist, die Trimmung eines Airliners erfolgt unter anderem über Trimmtanks im Höhenleitwerk, würde man dem Treibstoff etwas beimengen, so würde die ganze Trimmungsberechnung der Piloten nicht mehr funktionieren, da der Treibstoff dann eine andere Dichte hätte.
selber aus Internet gefischt?? Verbunden sind se also schon, die Trimmung sollte auch noch machbar sein ;)
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Und meinst du wirklich, das Leute die hier seit 10 Jahren mitschreiben, dir alles haarklein auf dem "Tablett" servieren, bloß weil du zu faul zum Lesen bist?
Und das ist wahrscheinlich eines der großen Probleme hier. "Alteingesessene" sind sich zu schade "neulinge" zu belehren, sehen sich höher gestellt und haben ebenso diese Meinung, was eigenetlich nicht charakteristisch für diese sein sollte.


Anzeige

2x zitiertmelden