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Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leapp ehemaliges Mitglied

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Chemtrails

14.05.2018 um 21:20
Zitat von CoenCoen schrieb: leapp schrieb:
Warum du davon ausgehst dass das Wort

Coen schrieb:
"Solar Radiation Management".

als englische Voraussetzung für mich als Studenten stellst, was überhaupt keine gewichtigkeit hat?, zeigt doch nur was für eine voreingenommene Meinung du schon hast.

Ok, du hast noch nichtmal die Frage begriffen...
Extra für dich: Du solltest in der Lage sein, mit deinen vorhandenen Englischkenntnissen diesen Begriff zu übersetzen und somit die deutsche Bedeutung zu erfassen. Selbst solch einfachen Transfers überfordern dich. Erbärmlich.
du hast mich hier nicht verstanden. Wenn du wirklich der Meinung bist/warst ich wäre nicht in der Lage diesen begriff zu übersetzen und damit seine bedeutung zu erfassen, tust du mir leid. totaler bullshit den du hier redest und daher überhaupt keine gewichtigkeit, da sinnloses gerede. was soll das?
Zitat von CoenCoen schrieb:Die Frage ist also eher welche edingungen erfüllt sein müssen, damit sich überhaupt Wolken bilden. Und das wurde dir schon vor ca 20 Seiten erklärt. Allein du verstehst es ja nicht (Kurzfassung: niedrige Temperatur, hohe Luftfeuchtigkeit).
Es wurde schon geklärt welche bedingjungen herrschen müssen um wolkenbildung zu begünstigen, ja. allerdings keiner wolken die zum hunderststen mal eine VERSCHLEIERUNGSKRAFT haben die jegliche normale Abgaswolken übertreffen. Das bei normalen Trrails keiner aufschreit ist auch schon erwähnt, da hier eben diese Abgaswolke sich ganz normal verhält. Sie bildet sich aufgrund günstiger Umstände, JA, verschwindet aber ebenso schnell sobald auch die Umstände sich geändert haben(feuchtigkeit, etc.)
Zitat von CoenCoen schrieb:Und das bildet dann halt bei entsprechenden Bedingungen entsprechende Streifen und mit dem grundsätzlich vorhandene Wasser eben auch Cirrenbewölkung (oder wie du es nennst: "Schleier")
im gegensatz dazu verhält sich der "Schleier" wie ein Schleier und verdeckt die Sonne. Das ist kein Wasser, kein Feinstaub und auch kein Triebwerk der diesen starken Schleier gebildet, der auch nicht von der Stelle weicht und den Himmel bis zum ergrauen verdeckt. Wenn du also weiterhin behauptest diese Schleier sind deine normalen Abgase drehen wir uns die ganze Zeit im Kreis.
Hat Wasser eine neue Dichte erlangt von der ich noch nichts weiss, mister Proffessor? :D :D :D

vor einigen Seiten schrieb ich schon
Vor einigen Seiten schrieb ich schon
Zitat von leappleapp schrieb:Unterschiedliche Wetterverhältnisse hier zu sehen, oder gar Triebwerke die zuständig für Sonneneinstrahlung sein soll oder eben auch nicht, ist fernab der Realität und hat echt die rosa Brille auf..
und das zu dem Video, wo trails und Chemtrails quasi nebeneinander existieren.

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14.05.2018 um 21:24
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Sehr schlechte Qualität, aber ein klassischer Fuel Dump. (Treibstoffablass)Aber so weit kann es mit der Verschwiegenheitsklausel nicht her sein, wenn man sogar ein Filmteam dabei hat:
Ist halt schon schwierig einen Flaptrack(-fairing) von einer Triebwerksaufhängung zu unterscheiden, gell @leapp.

Aber Hauptsache so Sprüche wie:

"Nichtmal ein Triebwerk von Innen jemals gesehen oder wissen wie es aufgebaut ist aber größe Töne im Internet spucken, ich brech ab" hinhauen.


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leapp ehemaliges Mitglied

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14.05.2018 um 21:25
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb: Fichtenmoped schrieb:
Sehr schlechte Qualität, aber ein klassischer Fuel Dump. (Treibstoffablass)Aber so weit kann es mit der Verschwiegenheitsklausel nicht her sein, wenn man sogar ein Filmteam dabei hat:

Ist halt schon schwierig einen Flaptrack (-fairing) von einer Triebwerksaufhängung zu unterscheiden, gell @leapp.

Aber Hauptsache so Sprüche wie:

"Nichtmal ein Triebwerk von Innen jemals gesehen oder wissen wie es aufgebaut ist aber größe Töne im Internet spucken, ich brech ab" hinhauen.
Achja, wer sagt mir denn dass dieser "klassicher" Fuel Dump "nur" Treibstoff beinhaltet? ....


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14.05.2018 um 21:29
Zitat von leappleapp schrieb:Achja, wer sagt mir denn dass dieser "klassicher" Fuel Dump "nur" Treibstoff beinhaltet? ....
In den Tanks, auch der Tragflächen, ist kein Platz für andere Stoffe außer Treibstoff.
Das würde sonst mit dem Startgewicht und der Flugreichweite nicht mehr hinhauen.


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14.05.2018 um 21:31
Zitat von leappleapp schrieb:normale Abgaswolken
CO2 ist farblos, Wasserdampf ebenso. Das sind die Abgase die (größtenteils) aus einem Triebwerk kommen. Die sieht man nie. Kondensierter bzw auch gefrorener Wasserdampf nicht. Den sieht man. Nennt sich "Wolken"
Zitat von leappleapp schrieb:verschwindet aber ebenso schnell sobald auch die Umstände sich geändert haben
Un warum dürfen nun anere Wolken zum Teil über Stunden am Himmel stehen?
Zitat von leappleapp schrieb:im gegensatz dazu verhält sich der "Schleier" wie ein Schleier und verdeckt die Sonne. Das ist kein Wasser,
Doch. Wenn du anderes behauptest, belege diese Aussagen. Ansonsten ist und bleibt es Geschwätz.
Zitat von leappleapp schrieb:Wenn du also weiterhin behauptest diese Schleier sind deine normalen Abgase drehen wir uns die ganze Zeit im Kreis.
Habe ich nicht. Die zusätzliche Feuchtigkeit aus den Triebwerken kann aber dafür sorgen, dass die Sättigung der umgebenden Luft erreicht wird und dann bilden sich ebn nicht nur streifen sondern auch großflächig Schleierwolken.
Zitat von leappleapp schrieb:Hat Wasser eine neue Dichte erlangt von der ich noch nichts weiss, mister Proffessor?
Die Dichte des Wasser hat damit mal sogar nichts zu tun...
Peinlich wenn du das glaubst. Verdeutlicht aber dein Niveau.
Zitat von leappleapp schrieb: Unterschiedliche Wetterverhältnisse hier zu sehen, oder gar Triebwerke die zuständig für Sonneneinstrahlung sein soll oder eben auch nicht, ist fernab der Realität und hat echt die rosa Brille auf..

und das zu dem Video, wo trails und Chemtrails quasi nebeneinander existieren.
Wie schon mehrfach gefragt:
Zitat von leappleapp schrieb:- Weißt du, innerhalb welchen Abstands sich die Wetterbedingungen in Reiseflughöhe ändern können?
Zitat von leappleapp schrieb:Achja, wer sagt mir denn dass dieser "klassicher" Fuel Dump "nur" Treibstoff beinhaltet? ....
Die Leute am Boden, die vor jedem Flug proben des Treibstoffs nehmen und den untersuchen BEI JEDEM FLUG (wurde dir schonmal erklärt)


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14.05.2018 um 21:33
@leapp
Wow, so viele Worte und alles lässt sich zusammen fassen als:
"Ich habe doch keine Ahnung, aber beweise mir doch das Gegenteil! "

Nimm dir doch mal die Zeit und formuliere deine "Theorie" zu den Chemtrails aus.
Wer, wie, was,
Wieso, weshalb, warum.
Das wäre zumindest ein Ansatz um zu diskutieren.


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14.05.2018 um 21:33
Zitat von leappleapp schrieb:Achja, wer sagt mir denn dass dieser "klassicher" Fuel Dump "nur" Treibstoff beinhaltet? ....
Merkst du eigentlich noch irgendwas? Du bist nicht mal in der Lage einen Flaptrack von einer Triebwerksaufhängung zu unterscheiden, willst aber ganz groß aufschwätzen. Dann beleg doch endlich mal das da was anderes drin ist als Jet-A oder Jet-A1. Mal in so einem Tank rumgekrabbelt, von wegen Hi-Lites austauschen, neu abdichten und so? Was meinst du was passieren würde wenn man wirklich Aluminiumpulver oder Bariumsulfate dem Kerosin beimengen würde? Was dann genau mit den Treibstoffpumpen, der Brennkammer, den Turbinenschaufeln oder der Schubdüse passieren würde? Schon mal drüber nachgedacht?


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14.05.2018 um 21:33
Zitat von leappleapp schrieb:chja, wer sagt mir denn dass dieser "klassicher" Fuel Dump "nur" Treibstoff beinhaltet? ....
Stimmt. Bei der Gelegenheit wird die Bordtoilette gleich mit durchgespült.
Jedes Gramm zu viel kann fatal sein.


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14.05.2018 um 21:38
Zitat von leappleapp schrieb:wer sagt mir denn dass dieser "klassicher" Fuel Dump "nur" Treibstoff beinhaltet?
Fuel dumps sind ja sowas von häufig, und es gibt genug Flugzeugmodelle, die es nicht ermöglichen, Treibstoff abzulassen. Da war vor ein paar Wochen mal ein Vorfall, dass ein Airbus bei einem Triebwerksproblem fünf Stunden rumkreisen musste, weil die Airline die Sonderausstattung "Fuel dump" nicht bestellt hat. Über den Atlantik durften sie auch nicht.

https://www.aerotelegraph.com/airbus-a330-von-swiss-kreist-seit-stunden

Bei den Fuel-Dump-Versionen muss die Crew selbstverständlich in die Tanks reinpinkeln, damit ordentliche Chemtrails erzeugt werden können. Einself.


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leapp ehemaliges Mitglied

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14.05.2018 um 21:39
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb: leapp schrieb:
Achja, wer sagt mir denn dass dieser "klassicher" Fuel Dump "nur" Treibstoff beinhaltet? ....
@bennamucki
@berlinandi
@Wichtgestalt
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Wer, wie, was,
Wieso, weshalb, warum.
Das wäre zumindest ein Ansatz um zu diskutieren.
auch sehe ich nicht die voraussetzung, dass der Fuel Dump nur von dem Tank ausgehen sollte. Verbindung mit der Chem in einem seperatem Tank der dann bei Austritt vermischt wird ist also nicht vorstellbar??


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14.05.2018 um 21:40
@Narrenschiffer
aber meine aussage dass die Tanks connected sind, ist zu weit hergeholt oder?


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14.05.2018 um 21:41
Zitat von leappleapp schrieb:auch sehe ich nicht die voraussetzung, dass der Fuel Dump nur von dem Tank ausgehen sollte. Verbindung mit der Chem in einem seperatem Tank der dann bei Austritt vermischt wird ist also nicht vorstellbar??
Frage an dich, mal in einem Tragflächentank selber drin gewesen, so zu Wartungszwecken oder so?


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14.05.2018 um 21:42
Zitat von leappleapp schrieb:Verbindung mit der Chem in einem seperatem Tank der dann bei Austritt vermischt wird ist also nicht vorstellbar??
Nein, denn dann stimmt das Startgewicht des Flugzeuges nicht mehr. Und das würde bedeuten das die Piloten das ganze wissen würden und auch das Bodenpersonal dies mit einrechnen muss.
Es wird streng nach Reichweite(Flugroute), Wetter(Wind) und Gewicht getankt.
In der Rechnung ist kein Platz für einen "geheimen" Tank samt chemischer Inhaltsstoffe.


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14.05.2018 um 21:43
Zitat von leappleapp schrieb:aber meine aussage dass die Tanks connected sind, sind zu weit hergeholt oder?
Ja. Fueldumps werden nur vor einer Notlandung eingeleitet. Fluglinien haben nicht das Geld, um Treibstoff einfach abzulassen, nur weil's lustig ist.

Gut, wenn ich vor mir auf der Straße eine schwarze Rauchwolke sehe, weiß ich: Diesel aus einem deutschen Auto. Vielleicht denke ich zu rational.


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leapp ehemaliges Mitglied

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14.05.2018 um 21:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nein, denn dann stimmt das Startgewicht des Flugzeuges nicht mehr. Und das würde bedeuten das die Piloten das ganze wissen würden und auch das Bodenpersonal dies mit einrechnen muss.
Es wird streng nach Reichweite(Flugroute), Wetter(Wind) und Gewicht getankt.
In der Rechnung ist kein Platz für einen "geheimen" Tank samt chemischer Inhaltsstoffe.
Das nicht zu versteckende Gewicht ist sicherlich auch noch umgehbar. Überzeugt keineswegs


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14.05.2018 um 21:46
@leapp

Wie sollte es umgehbar sein? Das würde einschließen das millionen von Menschen davon wüssten aber alle samt nichts verraten. Das ist unrealistisch.


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14.05.2018 um 21:48
@Bone02943
verschwiegenheitsklausel, nur als plumpes beispiel. sollte ein chemtank benötigt werden, wird er sicherlich als reservelast oder sonstwas vermekrt werden können, der nicht zur brutto/netto last gehört.


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14.05.2018 um 21:48
Zitat von leappleapp schrieb:aber meine aussage dass die Tanks connected sind, ist zu weit hergeholt oder?
Mach dich doch bitte erst einmal mit der Treibstoffanlage eines Flugzeuges vertraut, bevor du hier anderen etwas erzählen willst. So von wegen Tanks in den Tragflächen, Centerwingtanks, Trimmtanks. Unterschied zwischen Integraltank oder beispielsweise Gummitank.

Aber du wirst mich da sicherlich aufklären können, wie das so mit den Verbindungen der Treibstofftanks von Airlinern sich genau gestalltet. Bin gespannt.


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14.05.2018 um 21:49
Zitat von leappleapp schrieb:Achja, wer sagt mir denn dass dieser "klassicher" Fuel Dump "nur" Treibstoff beinhaltet? ....
Tja, da gibt’s ein Problem. Es gibt nicht mehr viele Flugzeuge mit Vorrichtungen zum Fuel Dump. A320, B737 besitzen gar keine, der A330 und A350 nur bei bestimmten Mustern gegen Aufpreis. Außerdem ist Sprit nicht gerade billig - und wie schon erwähnt, haut man beim Fuel Dump mal locker 2 Tonnen je Minute schönstes Jet-A1 raus.
Auch wenn die Preise recht günstig sind, kostet die Tonne trotzdem knapp 700US-$!

Außerdem sind die Fälle des Fuel Dump trotzdem recht selten - im Jahr 2017 über Deutschland 580 Tonnen, davon 490 Tonnen durch zivile Flugzeuge.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article172756720/Fuel-Dumping-Flugzeuge-lassen-Hunderte-Tonnen-Kerosin-ueber-Deutschland-ab.html
Nach einer Antwort der Bundesregierung auf eine Parlamentarische Anfrage der Grünen im Bundestag wurden im vergangenen Jahr insgesamt 368 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz abgelassen, bundesweit waren es 580 Tonnen. Das Ausmaß dieses Fuel Dumpings nahm bei zivilen Flugzeugen im vergangenen Jahr um 4,5 Prozent auf 490 Tonnen zu. Bei militärischen Flugzeugen gab es eine Steigerung um 294 Prozent, also fast vier Mal so viel wie 2016.
Auf die ganze Fläche gerechnet sind also in Deutschland je Quadratkilometer ganze 1,6kg Treibstoff im Jahr 2017!

Jetzt schau doch mal nach, was in Chemtrails enthalten sein soll und in welcher Menge. Und dann rechne das mal genauer nach...


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leapp ehemaliges Mitglied

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14.05.2018 um 21:50
@berlinandi
Du hast doch sicherlich auch deine Aussagen
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Mach dich doch bitte erst einmal mit der Treibstoffanlage eines Flugzeuges vertraut, bevor du hier anderen etwas erzählen willst. So von wegen Tanks in den Tragflächen, Centerwingtanks, Trimmtanks. Unterschied zwischen Integraltank oder beispielsweise Gummitank.
zusammen gesucht um diese hier prästenieren zu können, kann mir schwer vorstellen dass du gelernter Flugmechaniker bist um dich auf Aussagen wie
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Aber du wirst mich da sicherlich aufklären können, wie das so mit den Verbindungen der Treibstofftanks von Airlinern sich genau gestalltet. Bin gespannt.
zu stützen. Gratulation :)


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