Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.05.2018 um 20:33
Zitat von leappleapp schrieb:Es sind also die Flieger schuld, die mit ihren wetterbeeinflussenden Abgasen die Sonne vernebeln.

Sind wir uns also einig, dass dies Chemtrails sind? :)
Jain, die Flugzeuge sind zwar schuld an den Streifen, aber es sind Kondensstreifen und keine Chemtrails.

Anzeige
melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 20:34
Dennoch veranlassen diese eine verschleierung des Himmels, das unnatürlich und keinem zuguten kommen wird, außer dem Passagier der gerade nach Kambodscha fliegt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 20:34
Zitat von leappleapp schrieb:und diese hohe feuchtigkeit stammt von den Reaktionsprodukten des Abgases, nun gut.
Nein, Du verwechselst Ursache und Wirkung. Die hohe Luftfeuchtigkeit begünstigt sowohl die Bildung von Wolken, als auch die Bildung von persistierenden Kondensstreifen. Das sollte Dir als angeblichen Biotechnologiestudenten eigentlich klar sein. Oder habt Ihr keine Chemievorlesungen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 20:34
Zitat von leappleapp schrieb:Sind wir uns also einig, dass dies Chemtrails sind?
Na klar, gesteuert von reptoloiden Piloten aus der Hohlerde! Ganz ohne Frage.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 20:35
Zitat von leappleapp schrieb:außer dem Passagier der gerade nach Kambodscha fliegt.
Nein, auch du wirst sicherlich davon profitieren, denn es werden auch genug Güter per Luft transportiert, vorallem Post.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 20:35
Zitat von leappleapp schrieb:Sind wir uns also einig, dass dies Chemtrails sind?
Naja, Wasser ist auch eine Chemikalie :D


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 20:37
@Pan_narrans
eben....
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Nein, Du verwechselst Ursache und Wirkung. Die hohe Luftfeuchtigkeit begünstigt sowohl die Bildung von Wolken, als auch die Bildung von persistierenden Kondensstreifen. Das sollte Dir als angeblichen Biotechnologiestudenten eigentlich klar sein. Oder habt Ihr keine Chemievorlesungen?
@Pan_narrans
ich verwechsel gerade garnichts. die feuchtigkeit der Abgase kommt hinzu der vorhandenen, die wolken- und kondessbildung begünstigen.

Im groben tatsächlich CHemtrails


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 20:38
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nein, auch du wirst sicherlich davon profitieren, denn es werden auch genug Güter per Luft transportiert, vorallem Post.
wohlmöglich schon, ob sich das aber mit dem FOlgen relativiert sei dahingestellt


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 20:39
Zitat von leappleapp schrieb:Da hat sich der gute es nicht genommen, den Studenten mit den fehlenden Grundkentnissen zu belehren. Danke für die Korrigierung :), werd dich an einer der Unis die sich beklagen weiterempfehlen.
die Gute ...es sich nicht nehmen lassen.... Grundkenntnissen.... Korrektur .... an eine der Unis, die sich beklagen, ....

Du denkst, nur weil du Student zu sein glaubst, stündest du über allen anderen Usern? Belehren kann man dich nicht, es fehlt ja schon an den einfachsten Grundlagen, auch des Verständnisses.


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 20:41
@leapp
Ja, aber die Feuchtigkeit ist vernachlässigbar im Vergleich zu der, die schon in der Luft gelöst ist. Sicherlich kann der entstehende Kondensstreifen (wie auch Rußpartikel) als Kondensationskeim für eine Wolkenbildung dienen, wenn die Luft schon mit Wasser übersättigt war. Aber die Wolken wären mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ohne diese früher oder später entstanden (eben wegen der Übersättigung der Luft mit Wasser).


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 20:41
@geisterfrei
Ich glaube nur ein Student zu sein, ja ;)
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Belehren kann man dich nicht, es fehlt ja schon an den einfachsten Grundlagen, auch des Verständnisses.
dahingeschwafeltes ohne boden


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 20:41
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:es fehlt ja schon an den einfachsten Grundlagen, auch des Verständnisses.
Vor allem scheint der Wille zum Verständnis zu fehlen.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 20:44
Zitat von leappleapp schrieb:Ich glaube nur ein Student zu sein, ja ;)
Es gibt noch zwei weitere Möglichkeiten:

1. Du weißt es besser und trollst hier.

2. Du lügst im Bezug zu Deinem Studium.

Natürlich kannst Du auch wirklich studieren. Die reine Zulassung zu einem Studium ist nicht das Problem. Schwierig wird es mit einem Abschluss über dem Bachelor.


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 20:48
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Es gibt noch zwei weitere Möglichkeiten:

1. Du weißt es besser und trollst hier.

2. Du lügst im Bezug zu Deinem Studium.

Natürlich kannst Du auch wirklich studieren. Die reine Zulassung zu einem Studium ist nicht das Problem. Schwierig wird es mit einem Abschluss über dem Bachelor.
Als Student meines Faches muss ich nicht unbedingt in jeder Thematik belesen sein, schon garnicht in der Luft und Abgasführung. Viel gravierender finde ich, wie sofort herabwertend geurteilt wird, schließlich befinden wir uns im Verschwörungsbereich wo Spekualtionen und Gedankenexperimente nicht fehl am Platze sind.
Aber mutmaßt nur weiter :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 20:51
@leapp
Also ich habe Biologie studiert und da waren zwei Chemiescheine und ein Physikschein Pflicht. Außerdem wurde Chemie und Physik im Vordiplom geprüft. Da waren solche Zusammenhänge eher am unterem Ende von dem, was man wissen sollte.
Traurig, wie substanzlos anscheinend ein Biotechnologiestudium ist.


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 20:54
Zitat von leappleapp schrieb:dahingeschwafeltes ohne boden
Da ist nix Geschwafeltes, du beweist doch bereits seit Tagen mit deiner Plapperei, dass selbst einfache natürliche Vorgänge dein Verständnis überfordern. Wolkenbildung, Luftfeuchtigkeit, Sättigung, Kondensationskeime usw ist doch 7. oder 8. Klasse, zwar bei mir schon mehr als 40 Jahre her, aber immer noch präsent.

Wer urteilt denn schon seit zig Seiten abwertend? Und seit wann ist Student sein so was Besonderes?


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 20:56
Zitat von leappleapp schrieb:Als Student meines Faches muss ich nicht unbedingt in jeder Thematik belesen sein, schon garnicht in der Luft und Abgasführung.
Na also das Wasserdampf bei zweistelligen Minusgraden zum resublimieren neigt, dass weiß sogar ich, obwohl ich nich mal Abi gemacht habe, aber ich hab mich mal 5 Minuten mit der Chemtrail VT beschäftigt und da läuft einem dieses Wissen zwangsläufig über den Weg.
Also, wenn man denn auch was wissen will.

mfg
kuno


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 20:57
@Pan_narrans
Dir ist schon klar dass jede Uni einen anderen Modulpool und Voraussetzungen hat, auch setzt die deine belanglosen Voraussetzungen als Grundkenntnis in meinem Studiengang dar, ohne dich weiter mit mir über die Materie unterhalten zu haben? Mein fehelndes wissen über Kondesstreifen schließt allemals nicht auf die kompetenz meines Studiengangs, deine erneute abwertende Haltung beduetet für mich nur intolerant, wsh willst du extra etwas sticheln. Soll mir recht sein ;)
Scheine wie Biochemie, pharmazeutische Chemie und Molekularbiologie haben nichts bis wenig mit dieser Thematik zu tun, also nimm dir nicht das Recht DICH darüber zu stellen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 21:01
@leapp
Ganz ehrlich. Ohne Chemie und Physik kannst Du keine Biologie machen. Wenn Deine Uni (?) das anders sieht, solltest Du dringend wechseln. Die Ausbildung ist dann einfach schlecht.
Zitat von leappleapp schrieb: Biochemie, pharmazeutische Chemie und Molekularbiologie
Meine Diplomfächer waren Genetik, Biochemie und Pharmakologie und bei allen dreien waren chemische und physikalische Grundkenntnisse unerlässlich. Wenn das bei Dir nicht gelehrt wird, dann solltest Du dringend wechseln.

Alternativ und für mich wahrscheinlich scheiterst Du aber einfach daran, die gelehrten Kenntnisse anzuwenden. Das lässt im Bezug auf Dein Studium nichts Gutes vermuten.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 21:05
@Pan_narrans
Die Vorkentnisse werden an jeder Uni bei Wahl eines naturwissenschaftliches Fach vorausgesetzt und oder nochmal aufgefrischt, keine Sorge das ist heute noch so. Warum aber in diesen kentnissen Kondensstreifen behandelt werden müssen bleibt mir immer noch ein Rätsel.
Wie die Brechungsformel der Linse lautet kann ich dir noch sagen, wie sich Wolken aber verhalten haben und werden wir im gesamten Studium nicht lernen, da hat sich deine Uni ein schönes Modul ausgedacht. WIe hieß es?
Deine abwertende Haltung kannst du direkt wieder ablegen


Anzeige

1x zitiertmelden