Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.05.2018 um 23:54
@leapp

Ähm, hast Du richtig gelesen und verstanden, was ich geschrieben habe?

paco

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 23:59
Zitat von leappleapp schrieb:Und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Irrelevant. Deine Vorstellungskraft ersetzt ebenso wenig wie deine Meinung diverse Fakten, die zigfach bestätigt wurden.
Zitat von leappleapp schrieb:auch sind es […] keine Ruß und Abgaspartikel die diese Schleierungskraft haben.
Hat @paco_ auch nicht geschrieben. Diese Partikel dienen lediglich als Nucleus um die sich herum der Wasserdamp anlagert.
Kann man begreifen. Wenn man will.
Zitat von leappleapp schrieb:Da würe sich sicherlich ein kompromiss finden, um FLugverkehr und Sonneneinstrahlung gleichermaßen zu gewährleisten.
Klar, so ne internationale Konferenz. "Der Flugverkehr" (nachgeordnet Fluggesellschaften und Flugzeughersteller) auf der einen Seite und auf der anderen sitzen die Naturgesetze. Vermittel wird durch Lothar Matthäus.
Junge Junge Junge. Auch wenn du dir die Augen zuhälst udn dir ganz laut und oft sagst, dass du fliegen kannst, wird es nicht passieren. You can't beat Reality.
Zitat von leappleapp schrieb:ANscheienend will jemand aber keine Sonne,
Dieser "jemand" nennt sich Naturgesetze. ÖLos, hopp hopp, hau ihm doch aufs Maul, dass er damit aufhört…
Zitat von leappleapp schrieb:und niemand kann mir da mit überhöhte Wassersättigung kommen
Klar, du hast ja eine Faktenallergie. Das würde nur zu Kopfschmerzen bei dir führen…
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ähm, hast Du richtig gelesen und verstanden, was ich geschrieben habe?
Hat er nicht.


melden

Chemtrails

14.05.2018 um 23:59
Zitat von leappleapp schrieb:ANscheienend will jemand aber keine Sonne, und niemand kann mir da mit überhöhte Wassersättigung kommen
Ja, weil du es einfach nicht verstehst, wie simple physikalische Grundlagen funktionieren.

Soll ich nach der Frage: "Wer?" für dich schonmal Vampire eintragen😉


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.05.2018 um 00:00
@paco_
Sehr wohl, das günstige Umstände diese Schlieren bilden die unsere SOnne verdecken. Schlieren die sich aus den ABgasen der Flugzeuge bilden die also dafür zustündig sind ob wir im Garten den Grill anschmeissen können oder nicht.
Du mich etwas auch?
Würde man nicht an Treibstoffen arbeiten oder Turbinen um VErkehr zuzulassen UND Sonneneinstarhlung, erst also garnicht die Gefahr besteht die Abgase der Flugzeuge könnten unsere SOnne verdecken? NE, ist ja jetzt erst in Planung...
Biotreibstoff
ntv

ntv benutzt übrigens fast wortgleich hier erwähnte Vorgänge
ihr plappert doch auch nur nach :)
Die aus Flugzeugturbinen in großer Höhe freigesetzten Rußpartikel dienen als winzige Kondensationskeime, an denen sich Eiskristalle bilden. Die daraus entstehenden Kondensstreifen wiederum können als hohe Zirruswolken das Klima beeinflussen - indem sie Wasser absorbieren, Sonnenstrahlung oder Erdwärme reflektieren. Etwa fünf Prozent aller menschlichen Einwirkungen auf die Energiebilanz der Erde gehen derzeit auf Flugzeuge zurück, schätzen Forscher - durch CO2-Ausstoß und Wolkenbildung.


3x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2018 um 00:02
Zitat von leappleapp schrieb:Die aus Flugzeugturbinen in großer Höhe freigesetzten Rußpartikel dienen als winzige Kondensationskeime, an denen sich Eiskristalle bilden. Die daraus entstehenden Kondensstreifen wiederum können als hohe Zirruswolken das Klima beeinflussen - indem sie Wasser absorbieren, Sonnenstrahlung oder Erdwärme reflektieren. Etwa fünf Prozent aller menschlichen Einwirkungen auf die Energiebilanz der Erde gehen derzeit auf Flugzeuge zurück, schätzen Forscher - durch CO2-Ausstoß und Wolkenbildung.
Dumm nur, dass das halt alles nichts mit Chemtrails zu tun hat. Aber das erklärt man dir ja erst seit 30 Seiten. Diese Auswirkungen sind bekannt und deshalb unternimmt man etwas dagegen.
Ihr sabbelt und schwätzt nur rum und seufzt und jammert über Pseudoproblemen.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.05.2018 um 00:02
zudem bekräftigt das Video wo Chemtrail und normale Trail nebeneinander existieren, nix da mit günstige Umstände und sättigung.
GLEICHE umstände, ANDERES verhalten. Schlieren - keine schlieren

Augen auf


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2018 um 00:05
Zitat von leappleapp schrieb:Schlieren die sich aus den ABgasen der Flugzeuge bilden die also dafür zustündig sind ob wir im Garten den Grill anschmeissen können oder nicht.
Nein, dieses Schlieren bilden sich eben NICHT aus den Abgasen der Flugzeuge, diese sind nur der Auslöser, gewissermaßen der Zündfunke!
Wenn du dort oben einfach nur Staub verteilen würdest, hätte dies denselben Effekt.

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2018 um 00:05
Zitat von leappleapp schrieb:GLEICHE umstände, ANDERES verhalten.
Woran machst du diese Behauptung fest?
Beobachtung mit den Augen?


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.05.2018 um 00:09
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nein, dieses Schlieren bilden sich eben NICHT aus den Abgasen der Flugzeuge, diese sind nur der Auslöser, gewissermaßen der Zündfunke!
Wenn du dort oben einfach nur Staub verteilen würdest, hätte dies denselben Effekt.

paco
Im Jahre 2018 lassen wir uns die Sonne wohlmöglich von Abgasen vernebeln... Träum weiter!!!!
Zitat von leappleapp schrieb:Würde man nicht an Treibstoffen arbeiten oder Turbinen um VErkehr zuzulassen UND Sonneneinstarhlung, erst also garnicht die Gefahr besteht die Abgase der Flugzeuge könnten unsere SOnne verdecken? NE, ist ja jetzt erst in Planung...
lasst euch weiter was vorgaukeln, wie nsa, vw etc.
Zitat von CoenCoen schrieb: leapp schrieb:
GLEICHE umstände, ANDERES verhalten.

Woran machst du diese Behauptung fest?
Beobachtung mit den Augen?
JA! mehr braucht es manchmal nicht. Deine Augen sind zu mehr befähigt als du vielleicht denkst ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2018 um 00:12
Hm, ist das jetzt Ignoranz, Dummheit oder eine Kombination aus beidem?

paco


melden

Chemtrails

15.05.2018 um 00:13
Zitat von leappleapp schrieb:JA! mehr braucht es manchmal nicht. Deine Augen sind zu mehr befähigt als du vielleicht denkst ;)
Blöd nur, dass das menschliche Auge garnicht in der Lage ist Infrarot-Strahlung wahrzunehmen. Also kannst du per Auge unterschiedliche Temperaturen gar nicht erfassen.

Du lügst folglich.

Und erklär dochmal wie du unterschiedlichen Druck und Feuchtigkeit in dieser Entfernung bzw auf einem Video feststellst. Ich bin mehr als nur ein bisschen gespannt


melden

Chemtrails

15.05.2018 um 00:18
kC3B6ln altstadt nord kondensstreifen al

kondensstreifen-uber-london-wie-geschwinOriginal anzeigen (0,2 MB)

@leapp

Frage: Chemtrails oder nicht?

paco


melden

Chemtrails

15.05.2018 um 00:57
@leapp
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Wer sprüht?
Wie geht das alles vor sich, wenn Millionen Menschen schweigen müssen?
Was sprühen die?
Wieso kann man das Sprühen nicht messen?
Weshalb sprühen die überhaupt?
Warum sprühen die was, wenn die selber die Chemtrails abbekommen?
Kommt da noch was von dir?
Sind nur 6 Fragen, müsste doch ein leichtes sein.


2x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.05.2018 um 01:14
@paco_
eher nicht, die trails bilden keinen schleier und deuten keiner flächenbesprühung voraus. sieht eher nach einem kunstflieger event aus
beim unteren auch keine schlierenbildung. kaminabzug?

@Wichtgestalt
komm ich versuchs.
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Wer sprüht?
Wie geht das alles vor sich, wenn Millionen Menschen schweigen müssen?
Was sprühen die?
Wieso kann man das Sprühen nicht messen?
Weshalb sprühen die überhaupt?
Warum sprühen die was, wenn die selber die Chemtrails abbekommen?
-Regierung,Militär
-Verschwiegenheitsklausel, Ignoranz und andere Tatsachenbehauptung. Regierung behauptet es sind keine Chemikalien, der Pilot weiss von nix.
-Chemikalien
-Es wurden schon erhöhte Werte jeglicher Substanzen der Umluft festgestellt. Inwiweit diese was damit zu tun haben kann man nicht sagen, eventuell gute Sprühtechnik und Umstände der Luft machen das für den kleinen Bürger schwer messabar.
-Erdabkühlung, Sonnenstrahlen sollen gefiltert werden. RSM?
-Weil die Chemikalien evtl hier unten nicht schaden. Viele reden von Krankheiten bei Chemtrails was nicht unbedingt sein muss, Ziel kann z.B nur die Himmelsabdeckung sein. Diese Stoffe lagern sich in der oberen Atmosphäre ab und steigen nicht unbedingt herab. Das Argument der fehlenden Gasmasken ist daher entkräftet


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2018 um 01:26
Zitat von leappleapp schrieb:eher nicht, die trails bilden keinen schleier und deuten keiner flächenbesprühung voraus. sieht eher nach einem kunstflieger event aus
beim unteren auch keine schlierenbildung. kaminabzug?
Mehr trollen kann man wohl nicht, denn so dumm kann kein Mensch sein. Sry, ich habe es auch lange versucht dir echt vieles zu erklären, aber ... 1 2 3 4 5 6 ...

Du siehst auf dem ersten Bild Kondensstreifen von Flugzeugen im 2. WK. Nichts mit "Kunstflieger". Dazu gibt es auch noch mehr Bilder:

300px-Contrail1

veranstaltungen-zweiten-weltkrieg-wwii-lOriginal anzeigen (0,2 MB)

air-force-b-17-kondensstreifen

Image1058Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2018 um 01:31
Da steht aufm Bild fett 1944 und der hochgebildete leapp denkt an Kunstflieger!

Wie seine Recherche-und Forschungfähigkeiten aussehen könnt ihr euch ja denken, wenn er dazu von den nichtswürdigen Existenzen hier Anleitung und genaue Beschreibung der Vorgehensweise benötigt.
Sicher ein digital Native!


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2018 um 01:33
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du siehst auf dem ersten Bild Kondensstreifen von Flugzeugen im 2. WK.
Beim zweiten Bild auch...


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.05.2018 um 01:33
@geisterfrei
@Bone02943
ich habe doch geschrieben das sind eher keine Chemtrails? Was wollt ihr von mir??????
Habe jediglich nicht erkannt dass es Kriegsflieger sind, und jetzt?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.05.2018 um 01:38
@geisterfrei
Du schuldest mir privat noch eine ANtwort! Ausreden wie ich erkläre es dir nicht weil du es eh nicht verstehst hab ich hier schon mehrmals gelesen und verstehen würde ich es bei dieser Angelegenheit allemal, meinst du nicht??


melden

Chemtrails

15.05.2018 um 01:38
Was wir wollen? Antworten auf die Fragen, die man dir gestellt hat und keine blasierten Gegenfragen ohne jegliche Substanz!

Setz dich doch endlich mal hin und recherchiere statt hier eine faule Ausrede nach der anderen zu bringen.


Anzeige

melden