Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.12.2015 um 18:13
@off-peak
Ich tippe da auf letzteres.

Anzeige
melden

Chemtrails

18.12.2015 um 18:17
Okay, das Mann keine emotionale Intelligenz offensichtlich kennt oder besitzt, ist mir jetzt klar. Nus mal so daneben gedacht. Lach.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.12.2015 um 18:23
@AgathaChristo

Schön, dass Du amüsiert bist. Ist halt nur keine Antwort auf die gestellten Fragen.
Wie wäre es mit einer Erklärung, oder wenigstens einem Beispiel, wie sich die Intelligenz von Emotionen eigentlich äußert?


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 18:38
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Okay, das Mann keine emotionale Intelligenz offensichtlich kennt oder besitzt, ist mir jetzt klar.
Er beschreibt die Fähigkeit, eigene und fremde Gefühle (korrekt) wahrzunehmen, zu verstehen und zu beeinflussen.
Wikipedia: Emotionale Intelligenz

Mit der traditionellen "Intelligenz" hat es überhaupt nichts gemeinsam.
Ebenso haben das Männer genauso wie Frauen.

Autisten wären ein perfektes Beispiel für Leute bei denen die Emotionale Intelligenz gemindert ist.


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 18:41
@off-peak
Jo, versuche es mal. Emotionale Intelligenz bedeutet für mich die Erweiterung durch Wissen-Wissenschaft, eine gewisse Emotionalität dazu mit einzubringen, um nicht nur stumpf an das zu glauben, was man mir servieren will.
Hoffe, du verstehst mich?

@Nerok
Danke Nerok für deinen link.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.12.2015 um 18:46
Aber wir kommen hier vom Thema ab. Was Chemtrails betrifft, denke ich, das es sie geben könnte. Aber ich weiß es ja nicht. Klar, wenn man mich davon überzeugen will, das es sie nicht gibt, muss ich das ja nicht unbedingt glauben. Kann damit leben.


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 19:00
@AgathaChristo
Ach das musst du nicht Glauben. Einfach informieren. Die wurde schon ein Link vorgestellt. Es liegt jetzt an dir dich zu bilden. Dann brauchst du nicht mehr Glauben


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 22:47
Celler Loch
Bund deutscher Jugend
Ahöraffäre Traube
Schmückermord
Tonkin Zwischenfall
Rene Schneider Mord...Chileputsch

Ich kann die Liste beliebig lang werden lassen


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 12:57
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Jo, versuche es mal. Emotionale Intelligenz bedeutet für mich die Erweiterung durch Wissen-Wissenschaft, eine gewisse Emotionalität dazu mit einzubringen, um nicht nur stumpf an das zu glauben, was man mir servieren will.
Jo, sowas wie gefühlt richtiges Wissen, bei dem es letztlich nicht so sehr auf die Richtigkeit ankommt, sondern darauf, ob einem das "Gewusste" auch zusagt.
Na für mich wär das nix.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 13:18
Das hat nichts mit Emotionen und Intelligenz zu tun, sondern das nennt sich Empathie. Es ist die Kunst, ein Wissen so zu äußern, dass es beim anderen Menschen gut ankommt, auch wenn es nicht dessen Meinung entspricht.


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 16:09
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Jo, versuche es mal. Emotionale Intelligenz bedeutet für mich die Erweiterung durch Wissen-Wissenschaft, eine gewisse Emotionalität dazu mit einzubringen, um nicht nur stumpf an das zu glauben, was man mir servieren will.
Das hat mit Emotionaler Intelligenz überhaupt nichts zu tun.

Du möchtest bei Wissenschaftlichen Dingen deine Emotionen mit reinbringen..das ist eher unsachlichkeit und irrationalität.


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 16:20
@Nerok
@PeterLipisch
@kuno7
Was wissenschaftliche Dinge anbelangt, habt ihr recht. Und Chemtrails werden ja wissenschaftlich begründet. Entweder sind es Kondenzstreifen von Flugzeugen, oder jemand besprüht uns willkürlich, um uns, ja was eigentlich?


4x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2015 um 16:25
@AgathaChristo

Und die Personen, die an den Spritzflugzeugen arbeiten wissen davon nichts?


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 16:28
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Und Chemtrails werden ja wissenschaftlich begründet.
Also das währe mir neu. Es wird behauptet, allerdings haben die behauptungen nichts mit Wissenschaft zu tun...


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 16:30
Hitler hatte schon Leute aus dem Knast rekrutiert für die KZ.s. Gibt ja auch heute noch genug Perverse und wenn die dann noch gut bezahlt werden, machen die alles.


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2015 um 16:31
@interrobang
Jetzt verwirrst du mich. Einer sagt hü, der andere hot, was denn nun?


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 16:33
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Entweder sind es Kondenzstreifen von Flugzeugen, oder jemand besprüht uns willkürlich, um uns, ja was eigentlich?
Ich glaube über die Frage, warum man uns angeblich besprüht, sind sich die Anhänger dieser Theorie selbst nicht ganz einig. Da gibt es von Bevölkerungsreduktion, über Klimaziele so einiges.

Was bei Chemtrails wissenschaftlich begründet wird, dass ist ihre nichtexistenz.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2015 um 16:35
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hitler hatte schon Leute aus dem Knast rekrutiert für die KZ.s. Gibt ja auch heute noch genug Perverse und wenn die dann noch gut bezahlt werden, machen die alles.
Perverse Knastis entwickeln unsichtbare Sprühanlagen an Flugzeugen, die Aluminiumpulver durch Triebwerke jagen?

Was es nicht alles gibt.


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 16:37
Gerade zufällig gelesen.
Passt vielleicht hier hinein: http://www.heise.de/tp/artikel/46/46725/1.html
(Operation Sea-Spray)


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 16:37
@AgathaChristo
Um uns alle zu sterilisieren(in Verbindung mit Fertigfrass&Co.),bester Genozid ever.Laut div VTlern.
Wegen dem Klima wohl kaum,da der Klimawandel eine Lüge ist,sie Kälte und Wärmeperioden gab es schon vor dem Menschen und CO2 ist kein Gift sondern Grundlage allen Lebens.....aber sowas lernt man heute nicht mehr um den Dummen das Geld für neue Kühlschränke usw zu nehmen.

Intuition ist das Zauberwort....was sagt dir dein Bauch zum Thema? ;)


Anzeige

2x zitiertmelden