Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.04.2009 um 12:24
Das sieht doch eher nach Triebswerksproblemen aus,und die niedrige Flughöhe lässt auf Vorzugsbehandlung bei der Landung schliessen

Anzeige
melden

Chemtrails

25.04.2009 um 12:25
@OpenEyes
Das Flugzeug flog eindeutig sehr niedrig . Es war gegen 16 Uhr , Flugrichtung war ost west ziemlich genau über dem Bahnhof Puchheim westlich von München.

Ja echt doof das ich kein Foto machen konnte .


melden

Chemtrails

25.04.2009 um 12:37
Flugrichtung Ost-West...das heisst der kommt vom Flughafen Franz Josef Strauss,das sind vielleicht bis zu dir 40km,kaum mehr,du wohnst in der Ausflugsschneise und Warteschleife eines der grossen europäischen Luftkreuze und wunderst dich über Flugverkehr??


melden

Chemtrails

25.04.2009 um 12:42
@Warhead


Denke nicht das es Triebwerksprobleme gegeben hat , sonst hätte der Pilot wenden müssen da der Flughafen in der entgegen gesetzten Richtung liegt.

Vielleicht irgendein Test .


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2009 um 12:47
Also wenn der Flughafen nur 40 km entfernt ist dürfte ein dort startendes bis Puchheim Flugzeug wohl kaum genug an Höhe gewonnen haben, oder ? Bin jetzt kein Experte...


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2009 um 12:48
Also wenn der Flughafen nur 40 km entfernt ist dürfte ein dort startendes Flugzeug bis Puchheim wohl kaum genug an Höhe gewonnen haben, oder ? Bin jetzt kein Experte...


melden

Chemtrails

25.04.2009 um 12:49
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Also wenn der Flughafen nur 40 km entfernt ist dürfte ein dort startendes bis Puchheim Flugzeug wohl kaum genug an Höhe gewonnen haben, oder
Das kommt drauf an wie schwer das Flugzeug war, und welches Muster.


melden

Chemtrails

25.04.2009 um 13:02
Puchheim liegt direkt im Einflugkorridor Germering der zusätzlich noch die Einflugschneise für den Geschäftsfliegerflugplatz Oberpfaffenhofen ist...also ich würd da nicht wohnen wollen


melden

Chemtrails

25.04.2009 um 13:16
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Dann kam aber eine vierstrahlige Maschine die sehr viel tiefer flog als alle anderen, konnte man an der Grösse des Flugzeugs deutlich erkennen.
Und dieses Flugzeug hat einen Streifen gezogen der rechts und links komplett verschieden war. An der linken Flügelseite bildete sich der typische Sägezahnstreifen und rechts ein mehr schnurartiger dünner Streifen .
Sah es in etwa so aus wie auf diesem Bild hier ?

http://www.airliners.net/photo/KLM---Royal/Boeing-747-406/0287389/M/


melden

Chemtrails

25.04.2009 um 13:32
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Denke nicht das es Triebwerksprobleme gegeben hat , sonst hätte der Pilot wenden müssen da der Flughafen in der entgegen gesetzten Richtung liegt.

Vielleicht irgendein Test .
Wenn du sagst , das es ein vierstrahliges Flugzeug war , könnte man davon ausgehen das er so viel Treibstoff geladen hatte das er eben nicht gleich wieder landen durfte ( maximales Landegewicht überschritten ) . Also hätte er z.B. Treibstoff ablassen müssen , dies geschieht in dem Piloten zugewiesene Gebiete .


melden

Chemtrails

25.04.2009 um 13:38
@berlinandi
Alter nun mach nicht so'n Tschissleweng,sag an was an dem Bild die Besonderheit ist


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2009 um 13:42
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Alter nun mach nicht so'n Tschissleweng,sag an was an dem Bild die Besonderheit ist
Alter , man könnte sich z.B. mal das Remark zum Bild durchlesen ( welches du unter dem Bild findest ) . Das wäre eine B 747 beim Fuel dumping .


melden

Chemtrails

25.04.2009 um 13:45
Könnte man


melden

Chemtrails

25.04.2009 um 14:13
/dateien/gg3651,1240661586,20090425121534(1)Original anzeigen (0,9 MB)

Also die Flugzeuge die von MUC starten fliegen normalerweise nicht bei mir vorbei .
So wie auf dem oben geposteten Bild sah es nicht aus , eher wie auf dem Bild das ich gerade gemacht habe .

Bei mir werden heute mal wieder richtig fies Streifen verbreitet ,obwohl die luft relativ trocken ist . 40% relative Luftfeuchtigkeit.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2009 um 14:17
Könnte auch Meeresbrandung sein


melden

Chemtrails

25.04.2009 um 14:22
@Warhead

Wie jetzt Meeresbrandung ? Das Foto ist aus einem Video das ich gerade von einem Flugzeug gemacht habe . Meiner Meinung nach erkennt man den eigentlichen , sich
auflösenden Kondensstreifen und etwas anderes , das nicht auf natürliche Kondensstreifenbildung zurück zu führen ist .


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2009 um 14:23
Das liegt vll daran, dass der Wind nur von einer Seite bläst...
Logisch sind dann nur auf einer Seite verwehungen zu erkennen.


melden

Chemtrails

25.04.2009 um 14:24
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Meiner Meinung nach erkennt man den eigentlichen , sich
auflösenden Kondensstreifen und etwas anderes , das nicht auf natürliche Kondensstreifenbildung zurück zu führen ist
Da bitte ich um Aufklärung. Ich sehe nur Kondensstreifen.


melden

Chemtrails

25.04.2009 um 14:32
@voidol

Wenns denn nur Kondensstreifen sind , schön .

Wenn nicht , nicht schön .

Und warum wird nur ein Teil des angeblich homogenen Abgasgemisches vom Wind verweht , ein anderer teil aber nicht ?


melden

Chemtrails

25.04.2009 um 14:32
@weitblick

leider sieht man das Flugzeug nicht. So ist es nicht möglich zu sagen ob es ein Contrail oder ein Chemtrail ist.


Anzeige

melden