Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.07.2009 um 17:35
das heißt

me myself and i aber egal....




aber um auf meine links einzugehen ... da weiß du nicht weiter , oder ?

bin gespannt

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:38
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:das heißt

me myself and i aber egal....
/dateien/gg3651,1247672281,facepalm


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:38
@Ibis
@elfen12
und alle die promotion in sachen "verantwortlichen-aufklaerung" machen wollen.

morgen - 12.00 - pilotenboard & hier, muss mal in die realitaet zurück.
Falls doch woanders oder Rückzieher bitte eine PM.



melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:38
@OpenEyes


http://www.undispatch.com/node/8446 (Archiv-Version vom 29.07.2009)


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:38
@deepS

Nun sorry das man hier auf Gegenwind stoesst, jeder hat seine Meinung darueber und das man dann die Argumente zerpflueckt ist legitim , das nennt man eine Diskussion oder Debatte.

Waere doch langweilig wenn jeder sich nur noch auf die Schultern haut und sagt : Ja sehe ich genauso

Ausserdem sind die meisten von den Quellen fragwuerdige Quellen. Die meisten von den dargelegten Quellen sind doch eher ins Reich der Mythenbildung zuzuordnen.

Chemtrails gehoeren fuer mich in das Lager der Pseudowissenschaften ... mehr nicht, es entbehrt jeglicher Logik ....

Da Du so das Wort Mazzeltoff in das Spiel bringst, das koennte wenn man moechte auch anders interpretieren .... hmm kann man auch - wenn man wollte - eine Verschwoerungstheorie aufbauen

Ich denke wir verstehen uns


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:39
@elfen12

Deine Links sind schon hundertmal zerpflueckt worden, irgendwann verliert man die Lust daran ..... so einfach ist das


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:42
@asmodee



es ist gefährlich einfach so eien behauptung hereinzustellen ..


Ja die jungs von der Uno sind auch alles paranoide Spinner ..

könnt ihr euch mal auf eine position festlegen bitte


http://www.undispatch.com/node/8446 (Archiv-Version vom 29.07.2009)



Lesen hilft , nur sich einen fehler einzugestehen ist sehr sehr schwer


über den eigen Schatten springen und so


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:48
@asmodee
Aber so richtig kannst du auch nichts zum Thema einbringen.
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Chemtrails gehoeren fuer mich in das Lager der Pseudowissenschaften ... mehr nicht, es entbehrt jeglicher Logik ..
Fakt ist, dass sie da sind! Und es ist auch Wissentschaftlich belegbar, dass herkömliche Kondesnstreifen nach einer gewissen Zeit veschwinden. Das ist FAKT! Also, die "echten"Kondensstreifen bilden sich durch Eiskristalle um Kondensationskerne aus den Flugzeugabgasen hinter Flugzeugen. Sie lösen sich je nach Kältegrad (unter -40 Grad C.) und Luftfeuchtigkeit (höher als 30%) fast immer innerhalb von 10 bis ca. 90-180 Sekunden auf. Sie sind bekannt, seit es hoch fliegende Flugzeuge gibt. Sie bilden keine Wolken oder sichtbare Nebel.

Was ist aber mit den Steifen die stehen bleiben, den ganzen Tag? Wer sagt, dass das dem Wetter dienen soll, wenn es diese doch offiziell doch gar nicht existieren. Ich Habe selbst viele dieser Streifen fotografiert. Ich wohne der nähe von München dort konnte ich es am besten beobachten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:52
http://www.theatlantic.com/doc/200907/climate-engineering


Ideas: Energy & Environment July/August 2009 Atlantic






Nochmal, wer KEIN englisch kann, sollte sich nicht auch nur im geringsten von isch behaupten konstruktive Kritik hier zu äußern ,

stimmts ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:54
@elfen12

Dass Geo-Engineering diskutiert wird, bezweifelt ja niemand.

@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Fakt ist, dass sie da sind! Und es ist auch Wissentschaftlich belegbar, dass herkömliche Kondesnstreifen nach einer gewissen Zeit veschwinden.
Lies mal die letzten 372 Seiten oder mach einen Grundkurs in Physik. Bitte.


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:58
Zitat von voidolvoidol schrieb:Lies mal die letzten 372 Seiten oder mach einen Grundkurs in Physik. Bitte.
Und was sehe ich da?


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:58
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dass Geo-Engineering diskutiert wird, bezweifelt ja niemand.
diesen Staz rahme ich mir ein ...Voidol

und jetzt die Überrraschung


http://www.cfr.org/publication/18635/geoengineering_option.html (Archiv-Version vom 25.07.2009)


Warum sich einer der Mächtigsten Mändner der Welt wohl für Geoengineering interessiert ??


och büdde büdde büdde öffnet den geist doch nur ein bisschen






The Geoengineering Option
A Last Resort Against Global Warming?

Authors:
David G. Victor, Adjunct Senior Fellow for Science and Technology
M. Granger Morgan, Head, Department of Engineering and Public Policy, Carnegie Mellon University
Jay Apt, Distinguished Service Professor, Engineering and Public Policy, Executive Director, Carnegie Mellon Electricity Industry Center, Carnegie Mellon University
John D. Steinbruner, Director, Center for International and Security Studies at Maryland
Katharine Ricke

March/April 2009
Foreign Affairs


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 18:00
@Ibis

Ich habe genug zum Thema eingebracht und immer wieder dieselben Sachen posten hat kein Zweck aber bitte, dann poste ich es noch einmal rein


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 18:03
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:http://www.cfr.org/publication/18635/geoengineering_option.html (Archiv-Version vom 25.07.2009)
Hast du Zugang zum kompletten Text?

@elfen12


melden
melden

Chemtrails

15.07.2009 um 18:13
@voidol


Auszug

..............to predict.

Eliminating all the risks of climate change is impossible because carbon dioxide emissions, the chief human contribution to global warming, are unlike conventional air pollutants, which stay in the atmosphere for only hours or days. Once carbon dioxide enters the atmosphere, much of it remains for over a hundred years. .................




jetzt kannst du dir evtl vorstellen warum wir uns sorgen machen ?

Warum wir hier schreiben ?


Warum versuchen mehr darüber zu erfahren ?

Weil wir das auch für EUCH machen !


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 18:13
@elfen12

Ah, ok. Man braucht einen Account, ist aber gratis.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 18:58
Ach-da isser ja wieder-unser kleiner Chemtrail-Kreuzritter.

Motto: Verbohrter Esoteriker, blind für die Fakten von Natur und Technik, versucht verzweifelt, die Welt mit vorpubertären Spukgeschichten zu missionieren.

AMEN!

Die pseudowissenschaftlichen Blähungen über diese "könnte, sollte, vielleicht" Utopien über die technisch völlig aussichtslose Idee, die Umwelt entgegen der ebenfalls aus den Fingern gesogenen Bankster-Lüge vom menschgemachten Klimawandel zu manipulieren, entbehrt jeder Substanz.

Sonne, Mond und Sterne-und alles unter unseren Füßen-und dann ein weiteres Märchen, dass man mit ein paar feuchtwarmen (Geo-)Fürzen das Klima verschlimmbesseren könnte.

Absolut lächerlich!

Es rauscht nicht nur im Blätterwald, auch Webseiten müssen weisse Stellen mit blödsinnigen Gerüchten füllen.

Wohin denn überhaupt verschlimmbessern? Wie soll das denn überhaupt aussehen? Das sind doch absolut engstirnige Ideen. Die Welt ist kein Terrarium und keiner ist der Liebe Gott. Um bei dem Bild mit dem Terrarium zu bleiben: Der Mensch ist darin nichts weiter, als eine Amöbe und hat wenig, bis gar keinen Einfluss auf dieses gigantische Getriebe des Universiums unter und über unseren Köpfen.

Chemtrails are a Hoax!

Kein Pilot kennt diesen Stuß-und die müssten es ja eigentlich wissen. Wenn man es wagt, einen Luftkutscher mal auf dieses Thema anzusprechen, erntet man bestenfalls einen verständnislosen Blick. Und sie haben recht. Es ist technisch völlig unmöglich und nebenbei auch unfinanzierbar. Flugzeuge sind nicht endlos haltbar, müssen teuer gewartet und repariert werden und ihre Piloten auch keine Überwesen aus dem Jenseits, die von Ektoplasma leben können. Sie wollen gut bezahlt werden, sind Familienväter, haben Schulden, sind geschieden, haben eine Hypothek und wollen auch mal Urlaub machen-alles, wie jeder Andere auch.

Chemtrails sind nichts weiter ein Ammenmärchen für abseitige Traumtänzer und keine physikalische Realität.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 19:05
/dateien/gg3651,1247677519,15-07-09 1313Original anzeigen (0,2 MB)

@Ibis


Du kommst aus dem Raum München ? Ich ebenfalls .

Wie lange beobachtest Du schon Chemtrails ?

Ist Dir auch aufgefallen , dass im Vergleich zum letzten Jahr hauptsächlich nachts und in den frühen Morgenstunden gesprüht wird ?

Was ich hier nachts für einen Flugverkehr habe , so viele Flugzeuge hör ich am Tag nicht , und ich wohne in einer ruhigen Gegend.
Was sagst Du zu den seltsamen Wolkendecken die letzten Wochen ?

Heute hat es bei mir wieder ausgeschaut ...


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 19:27
Wnn das alles unter geheimster Geheimhaltung läuft und alle zum Schweigen verdonnert wurden,dann frag ich mich wieso all die weiblicks,elfen und deeps überhaupt noch Internet haben.Und wieso laufen diese Patienten überhaupt noch frei herum,ich würd ja ein Neutralisierungskommando vorbeischicken


Anzeige

melden