Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.04.2009 um 10:54
Ob ich alle in diesem Thread für Spinner halte?

Nein wieso auch

Es gibt genug Leute hier die nicht kritiklos an Chemtrails glauben

Man kann (auch wenn es etwas vom eigentlichen Thema abweicht) auch diskutieren, ob die Abgase und ganz allgemein die Kondensstreifen schädlich sind.

Ich hätte nichtmal ein Problem wenn jemand hier Bilder oder Videos zeigt, erklärt was daran neu ist, bzw wenn es doch nur die üblichen "Argumente" sind, wieso die in diesem Thread schon zigmal gebrachten Erklärungen nicht zutreffen.

Ich habe allerdings tatsächlich so meine Zweifel an der Intelligenz oder am Geisteszustand von Leuten, die
- Gegenargumente einfach als Lügen oder gefälscht bezeichnen, ohne das zu begründen
- in einem so langem Thread kommentarlos Bilder von Contrails einstellen, ohne zu begründen wieso das jetzt Chemtrails sein sollen
- nachdem hier wirklich so lange diskutiert wurde, einfach Videos einstellen, wiederum ohne irgendwie zu sagen was drin ist, was neu ist etc und sich dann auf "ich will ja keinen überzeugen" zurückziehen (ja warum schreibt man denn dann überhaupt?).

Anzeige
melden

Chemtrails

24.04.2009 um 16:24
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Ich habe bis jetzt von den Chemtrail-Verteidigern keine klare Antwort erhalten, also frage ich dich noch einmal direkt und hoffe auf eine sachliche und vernünftige Antwort Sundaze:

Warum denkst du das Contrails Chemtrails sind?
@deet

ich bin zwar nicht sundaze, ich fühle mich aber trotzdem angesprochen.

1. Chemtrails beginnen direkt am Flugzeug. Contrails wesentlich und sichtbar weiter hinten.
2. Flugzeuge mit Contrails drehen nicht um und fliegen Kreise.
3. Ist es extrem selten das 5 Flieger über einer kleinen Stadt ohne Flughafen auftauchen und solange auf und ab fliegen bis sich eine Wolkendecke bildet.
4. Ist oft schon der Unterschied an der Art der Verteilung der weißen Brühe zu sehen.
5. lösen sich Contrails, auf und verschwinden innerhalb von Minuten völlig, wenn die Sonne scheint. Chemtrails hingegen lösen sich eben nicht auf. Im Gegenteil, sie bilden eine milchige Suppe welche die Sonne stundenlang absorbiert. Ein sonniger Nachmittag ist mit Chemtrailfliegern am Himmel mit Sicherheit aus zu schliesen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2009 um 16:31
@infokrieg

Also wenn das alles schon beobachtet wurde, dann klingel deine Argumente plausibel...

Wäre toll, wenn Du hinter jeden Stichpunkt eine gute Quelle angeben könntest !
Dann hat man mal eine Übersicht.


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 16:36
@infokrieg

Also:
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Flugzeuge mit Contrails drehen nicht um und fliegen Kreise.
Ich fliege seit Jahren selber, kenne mich inzwischen "im Himmel" etwas aus, und so etwas habe ich noch nie gesehen, jedenfalls nicht bei grösseren Mustern.
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Ist es extrem selten das 5 Flieger über einer kleinen Stadt ohne Flughafen auftauchen und solange auf und ab fliegen bis sich eine Wolkendecke bildet.
Du wirst staunen, aber der Himmel ist voller Jetways, selbst über die abgelegensten Dörfer können mehrere Flugzeuge täglich entlang fliegen.
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Ist oft schon der Unterschied an der Art der Verteilung der weißen Brühe zu sehen.
Contrails gleichen sich nie. Der Contrail einer B747 ist z.B. völlig anders als der eines A340, da die Triebwerke anders Montiert sind.
Und wenn ein Contrail längere Zeit am Himmel ist, dann verformt er sich nunmal und bildet Wolken, das kann dir jeder Meterologe bestätigen.
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:lösen sich Contrails, auf und verschwinden innerhalb von Minuten völlig, wenn die Sonne scheint. Chemtrails hingegen lösen sich eben nicht auf. Im Gegenteil, sie bilden eine milchige Suppe welche die Sonne stundenlang absorbiert. Ein sonniger Nachmittag ist mit Chemtrailfliegern am Himmel mit Sicherheit aus zu schliesen.
Wenn du Contrails siehst, ist immer klarer Himmel. Und ich habe noch nie gesehen das Contrails die Sonne verdecken. Bei allem Respekt, aber das ist völliger Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2009 um 16:43
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:lösen sich Contrails, auf und verschwinden innerhalb von Minuten völlig
Das kommt darauf an ob die Luft in der Höhe in der der Contrail liegt, feucht oder trocken ist. In feuchter Luft können Contrails über Stunden bleiben und breiten sich dabei aus. Ist übrigens ein Schlechtwetter Vorbote, oder oft am Abend der Fall.


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 16:54
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Wenn du Contrails siehst, ist immer klarer Himmel. Und ich habe noch nie gesehen das Contrails die Sonne verdecken. Bei allem Respekt, aber das ist völliger Schwachsinn.
wenn ich und viele ander, es aber genau so gesehen haben.

Das ist doch der Punkt. Ich bin ein absolut Ungläubiger, ich bin schon länger Infokrieger und dachte mir..... Chemtrails.... wollen die mich verarschen ?

Und dann, habe ich es selbst gesehen.

Und genau das macht den Unterschied. Ich sage nicht ihr sollt mir glauben.
Ich will auch keine Angst verbreiten.
Ich möchte nur, das ihr euch ein paar Typische Chemtrail Bilder anseht und bei schönem Wetter ab und zu in den Himmel blickt. (Macht man ja so wie so)

Und irgendwann seht ihr Sie. Denn ihr habt das ganze schon mal gehört und könnt Sie erkennen.
Bevor ich davon gehört und gelesen hatte, hätte ich mir nichts dabei gedacht, außer vieleicht. Scheiße der Flieger muß zum Tüv. :-)

Aber nachdem ich mal so einen Thread wie den hier gelesen hatte, auch wenn ich mir damals dachte. Nö , wieso sollten die uns besprühen (dachte ich damals) und hackte das Thema für mich ab.

Und dann hab ich es selbst erlebt. Seitdem weiß ich, das es kein Quatsch ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2009 um 17:32
@infokrieg
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Ich möchte nur, das ihr euch ein paar Typische Chemtrail Bilder
Und das ist der Punkt! Es gibt keine Typischen Chemtrail Bilder, sondern Typische Contrailbilder. Glaube mir, ich musste ´ne Menge Meteologie pauken für meine Pilotenlizenz. Bis jetzt habe ich noch keine ungewöhnlichen Contrails gesehen, weder auf euren Bildern die ihr hier postet, noch auf Anderen.


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 17:43
Ich weise zum wiederholten Mal auf die Möglichkeitet hin, eine echte Untersuchung selbst zu machen, indem Ihr einfach das Verhalten der Contrails und die Satelliten - Wetterbilder vergleicht.

Wie das geht habe ich hier im Thread oft genug gepostet. Wenn Ihr schon sichere Daten wollt, dann seht doch bitte mal selber auf den letzten 20 oder 30 Seiten nach.


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 17:50
@OpenEyes

Kennst Du eine Seite, auf der Satellitenbilder, am besten über einen längeren Zeitraum hinweg kartographiert, verfügbar sind ?

Ich habe schon gesucht und nichts gefunden...


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 17:57
@blubba003

auf www.wetter.at kannst Du Dir jederzeit die Satellitenaufnahmen der Wolkenbildung in den letzten 24 Stunden über Europa und dem östlichen Atlantik ansehen. Wenn nun in Deinem Wohnort Contrails auftreten, die nach der Chemtrail - Hypothese zu Wolkenbildung und Schlechtwetter führen, genügt es, auf dem Sat - Bild nachzusehen woher die Wolkenfront kommt. Wenn die beobachteten lang anhalteten Contrails dafür verantwotlich sind, dann muss die Wolkenfront in Deinem Bereich entstehen. Kommt sie aber vom Atlantik her, dann können wohl die Contrails in Deiner Gegend nicht dafür verantwortlich sein, sondern die Wetterfront muss die Ursache für die länger bestehenden Contrails sein.


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 18:04
@OpenEyes

Danke für deine Mühe !

Aber in meiner Gegend sehe ich relativ selten Trails die auf Chemtrails zutreffen würden...


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 18:23
Was genau meinst Du damit?


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 18:26
Das würde ich aber auch mal gerne wissen @blubba003


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 18:33
@OpenEyes
@deet

Na das heißt, dass ich hier, wo ich wohne, so gut wie nie Chemtrails sehe...
Wenig Flugverkehr vermutlich.


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 18:39
Das du keine Chemtrails siehst, ist nichts Ungewöhnliches, die siehst du nirgendswo :D ;)


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 19:07
@blubba003

ich weiß nicht wie es anderswo ist.

aber ich habe das jetzt 2 mal gesehen, innerhalb eines halben Jahres.
Den Zeitraum davor kann ich nicht abschätzen, da ich noch nicht sensibilisiert war, und es nicht erkannt hätte.

scheint bei uns in der Gegend also noch nicht so oft vor zu kommen.


solltest du nichts derartiges sehen, um so besser :-)
ich bin auch nicht scharf drauf, schließlich mag ich die Sonne. :-)


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 19:11
@infokrieg
Ich glaube das du dich da in etwas reinsteigerst, das du Contrails siehst und etwas "Schlimmes" hinein interpretierst. Sei mir nicht böse, aber ich als Pilot muss bei solchen Aussagen nur schmunzeln ;)


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 19:50
@ all

Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Üerlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters; sondern was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmt an.

Buddha

Ich glaube, das haben wir (chemtrail gläubiger);) glaube ich zu genügend getan...

probiert es mal aus ... einfach aus dem Haus gehen.... Kopf etwas anheben und siehe da es ist Himmel zu sehen.. viel Himmel... wenig Wolken.... doch wann kommen die Wolken ?? ....

nach den Flugzeugen im Sommer .... immer sehr schön zu sehen bei Sonnenuntergang .


Wer diese tatsache anzweifelt ist entweder blind oder unbelehrbar.


Lasst uns herausfinden, was sie versrpühen und nicht über die Tatsache spekulieren, OB sie versprühen....


4x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2009 um 19:55
Zitat von sundazesundaze schrieb:wir (chemtrail gläubiger)
Oh! Es gibt Kreditgeber für Chemtrail-Investitionen. Das ist aber echt mal ein interessanter Ansatzpunkt.

@sundaze
Wieviel hast du investiert?


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 19:55
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:nach den Flugzeugen im Sommer .... immer sehr schön zu sehen bei Sonnenuntergang .
_Vor einer Schlechtwetterfront_

Liest Du eigentlich hin und wieder mal das was andere schreiben??


Anzeige

1x zitiertmelden