Klinker schrieb:Ich habe hier eine neue Seite entdeckt: http://chemtrails.bplaced.net/ Ist das jetzt tatsächlich glaubwürdig, wenn ja, ist wirklich der wissenschaftliche Nachweis für Chemtrails gelungen ?!?!
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und versucht dieses Seite zu verbessern.
intruder schrieb: * Barium-Hypertitanit (sehr seltene Barium Verbindung)
Dieser Stoff ist wirklich sehr selten findet. Man findet ihn nur auf dieser Seite
;).
Hier hab ich mal ein paar Infos zu Bariumtitanat:
Bariumtitanat gehört zur Gruppe der Elektrokeramiken. Aufgrund der ferroelektrischen, dielektrischen und pyroelektrischen Eigenschaften findet Bariumtitanat sowie verwandte Perowskite wie Pb(Zr,Ti)O3 vielseitige Anwendung in der Elektronik und Sensorik. (Quelle wiki)
Zumindest ist es Elektrisch leitend, d.h es verändert die Leitfähigkeit der Athmosphäre.
intruder schrieb: * Spinnoinium-Oxydul (auch Samarium-Tetraoxid -- ist mir völlig neu)
Spinnoinium-Oxydul... Kein Kommentar
:D.
Aber Samarium reagiert mit Wasser heftig unter Bildung von Wasserstoff und Samariumhydroxid.
Wikipedia: Samarium
intruder schrieb: * Aluminium-Terraformit (na klar ist auch eine Aluminium Verbindung dabei!)
Vielleicht ist hier Formiat gemeint
;)???
Formiate haben die strukturierte Summenformel (HCOO)nM, wobei n der Wertigkeit des Metall-Ions entspricht. (Quelle:
Wikipedia: Ameisensäure )
intruder schrieb: * Cäsiumtuberkulit-Ester (eine Cäsium - Essigsäure Verbindung)
Tuberkulit ist wohl auch erfunden
;). Cäsium ist zumindest bekannt wegen seiner charakteristischen blauen Spektrallinien.
Alles in allem muss sagen, dass es ein Fake ist. Oder der Betreiber dieser brisanten Entdeckung kennt Chemie nur durch seine Psychopharmaka.
Ne Scherz beiseite. Sowas kann man wirklich nicht bringen. Man sollte sich doch zumindest vorher informieren, ob es diese Stoffe auch gibt. Aber heutzutage kann wirklich jeder was ins Internet stellen.