Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.11.2008 um 12:58
Ich hab was von Reiskorngrösse gelesen , was wohl eher hinkommen würde.

Anzeige
melden

Chemtrails

25.11.2008 um 14:00
Das könnte hinkommen. Volumen gegenüber dem im Link gezeigten etwa 1/1000. Aber Staubkorngrösse mit einem Verhältnis von 1 zu 1 000 000 000 ist absoluter Quatsch beim heutigen Stand der Technik und daran wird sich in den nächsten paar Jahrzehnten sicher nichts ändern.

Ich meine hier natürlich das Verhältnis der Volumina bei einer Staubkornausdehnung (Länge, Breite, Höhe) von rund 0,01 mm


melden

Chemtrails

25.11.2008 um 15:17
Hallo! Ich bin neu hier...

Ich habe hier eine neue Seite entdeckt: http://chemtrails.bplaced.net/ Ist das jetzt tatsächlich glaubwürdig, wenn ja, ist wirklich der wissenschaftliche Nachweis für Chemtrails gelungen ?!?!

LG Klinker


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2008 um 15:42
Da ich das Wort "Telerelevator Gas-Chromatografen" bei google den von dir verlinkten Artikel findet. Eher nein. Aber für dich habe ich noch etwas besseres ;) Lies mal diese Worte mal laut vor

* Barium-Hypertitanit (sehr seltene Barium Verbindung)
* Spinnoinium-Oxydul (auch Samarium-Tetraoxid -- ist mir völlig neu)
* Aluminium-Terraformit (na klar ist auch eine Aluminium Verbindung dabei!)
* Cäsiumtuberkulit-Ester (eine Cäsium - Essigsäure Verbindung)

fällt dir was auf?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2008 um 15:51
Der Artikel ist echt super, kann ich nur empfehlen, danke für den Link. Das heitert doch wirklich auf :D
Weiters werden noch folgende Krankheitsbilder vermutet (derzeit noch nicht 100% nachgewiesen):

Morbus Vaesanus, Morbus Stultitia und Complures furibundus.



melden

Chemtrails

25.11.2008 um 19:24
Ja , da hat mal einer Fantasie bewiesen , das hilft aber leider auch nicht weiter.

Einfach nur ein weiterer netter Fake .

@berlinandi


Yo digger .
Ich hab leider selber nie die Möglichkeit gehabt den Fallout durch ein gutes Mikroskop zu betrachten .
Deswegen und mangels der dafür erforderlichen Kenntnissen könnte ich persönlich auch nicht zwischen blossen Metallpartikeln und Smartdust unterscheiden , wobei ich auch nie behauptet habe Smartdust gesehen zu haben .
Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass die Smartdust-Technik überall auf der Welt im Chemtrail-Ausmass angewendet wird .

Ich wollte nur auf diese Technik hinweisen und die Möglichkeit diese durch Flugzeuge zu verbreiten .

Smartdust-Spionage durch Chemtrailbomber . Wenn das mal keine Verschwörungstheorie ist , was dann .

Spass beiseite ,
ich finde es überaus bedenklich was sich da für eine Art von Überwachungstechnik entwickelt .


melden

Chemtrails

25.11.2008 um 19:46
Auf dieser Seite erfährt man etwas über Smartdust auf Mikromillimeter Ebene.

Die können zwar nicht viel , aber immerhin ...

http://www.trnmag.com/Stories/2004/120104/Smart_dust_gets_magnetic_Brief_120104.html


melden

Chemtrails

25.11.2008 um 20:35
Zitat von KlinkerKlinker schrieb:Ich habe hier eine neue Seite entdeckt: http://chemtrails.bplaced.net/ Ist das jetzt tatsächlich glaubwürdig, wenn ja, ist wirklich der wissenschaftliche Nachweis für Chemtrails gelungen ?!?!
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und versucht dieses Seite zu verbessern.
Zitat von intruderintruder schrieb: * Barium-Hypertitanit (sehr seltene Barium Verbindung)
Dieser Stoff ist wirklich sehr selten findet. Man findet ihn nur auf dieser Seite ;).

Hier hab ich mal ein paar Infos zu Bariumtitanat:
Bariumtitanat gehört zur Gruppe der Elektrokeramiken. Aufgrund der ferroelektrischen, dielektrischen und pyroelektrischen Eigenschaften findet Bariumtitanat sowie verwandte Perowskite wie Pb(Zr,Ti)O3 vielseitige Anwendung in der Elektronik und Sensorik. (Quelle wiki)

Zumindest ist es Elektrisch leitend, d.h es verändert die Leitfähigkeit der Athmosphäre.
Zitat von intruderintruder schrieb: * Spinnoinium-Oxydul (auch Samarium-Tetraoxid -- ist mir völlig neu)
Spinnoinium-Oxydul... Kein Kommentar :D.
Aber Samarium reagiert mit Wasser heftig unter Bildung von Wasserstoff und Samariumhydroxid.
Wikipedia: Samarium

Zitat von intruderintruder schrieb: * Aluminium-Terraformit (na klar ist auch eine Aluminium Verbindung dabei!)
Vielleicht ist hier Formiat gemeint ;)???
Formiate haben die strukturierte Summenformel (HCOO)nM, wobei n der Wertigkeit des Metall-Ions entspricht. (Quelle: Wikipedia: Ameisensäure )

Zitat von intruderintruder schrieb: * Cäsiumtuberkulit-Ester (eine Cäsium - Essigsäure Verbindung)
Tuberkulit ist wohl auch erfunden ;). Cäsium ist zumindest bekannt wegen seiner charakteristischen blauen Spektrallinien.

Alles in allem muss sagen, dass es ein Fake ist. Oder der Betreiber dieser brisanten Entdeckung kennt Chemie nur durch seine Psychopharmaka.

Ne Scherz beiseite. Sowas kann man wirklich nicht bringen. Man sollte sich doch zumindest vorher informieren, ob es diese Stoffe auch gibt. Aber heutzutage kann wirklich jeder was ins Internet stellen.


melden

Chemtrails

25.11.2008 um 20:51
Zumindest scheint der Betreiber dermatologische Kenntnisse zu haben.

Spinosium (vl. Pate für Spinnoinium....ok, wahrscheinlich doch eher von spinnen abgeleitet) ist eine Hautschicht, Tuberkulid eine Tuberkulose der Haut.

Schreit alles nach Fake Imho.

mfg


melden

Chemtrails

25.11.2008 um 21:09
Der Artikel ist echt super, kann ich nur empfehlen, danke für den Link. Das heitert doch wirklich auf

Weiters werden noch folgende Krankheitsbilder vermutet (derzeit noch nicht 100% nachgewiesen):

Morbus Vaesanus, Morbus Stultitia und Complures furibundus.
Rofl.
Der Hammer, ist mir beim ersten Durchlesen garnicht aufgefallen. :D

Ok damit ist die Diskussion darüber wohl beendet ;).


melden

Chemtrails

25.11.2008 um 22:17
/dateien/gg3651,1227647862,smdust

Bariumtitanat findet Verwendung in der Elektronik und Sensorik ?
Das würde zumindest hervorragend zu meiner Smartdust Theorie passen .

@berlinandi

Reiskorngrösse hatte der Prototyp. Der ist jetzt aber schon ein paar Jahre alt.
Aktuelle Modelle sind mit dem Auge kaum mehr zu erkennen .

Ich habe informationen , dass die Smartdusttechnik bereits vom US-Militär seit Jahren im Irak und Afganistan erfolgreich eingesetzt wird.
Angeblich sind schon mehrere ranghohe Talliban dieser Abhör- und Ortungstechnik zum Opfer gefallen .

Hab auch noch ein nettes Bild zum Thema gefunden . . .


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2008 um 22:38
Hat sich jemand mal die Mühe gemacht die Krankheiten, oder sagen wir mal die Bedeutung der Wörter rauszusuchen?
Was haltet ihr von der Idee ein Digitalbild in einem Gaschromatografen zu untersuchen?
Hat sich jemand mal die Mühe gemacht die Krankheiten, oder sagen wir mal die Bedeutung der Wörter rauszusuchen?
Glaubt ihr alles was im Internet steht?

wahnsinnig - vaesanus
dummheit - Stultitia
Gruppe Fanatiker - Complures furibundus


melden

Chemtrails

26.11.2008 um 00:36
@all:

Die Seite will die Chemtrail VT schlicht und einfach verarschen, und das ist ihr auch bestens gelungen.

Da die echten Chemtrail - Seiten ganz ähnlich klingenden Quatsch verbreiten wird das wohl leider nur denen auffallen die zumindest ein wenig Ahnung von der Realität haben.

Gut gemacht jedenfalls. Schon das seriöse Design welches diese Seite so wohltuend vom Chemtrail - Geschrei unterscheidet sollte doch selbst die Chemtrail - Hardliner stutzig machen.


melden

Chemtrails

26.11.2008 um 08:38
@OpenEyes
jupp recht haste, mann hab ich gelacht als ich das gelesen hab nu weiss ich wenigstens wozu ich latein gebüffelt hab lol....

aber das der ultimative beweis dafür das du nur n bissel wissenschaftlich klingen musst und die leuts fressen dir aus der hand und schalten ihr hirn gleich mit ab....

hihi ich feier immer noch *virtuellhandschüttel* an die ersteller der seite :)


melden

Chemtrails

26.11.2008 um 09:24
Und jetzt stell ich mir mal ein paar Strategen vor, die vielleicht ihr auf dieser Seite gerade neu erworbenes Wissen in einem Forum zur Schau stellen, wo es auf fruchtbareren Boden fällt als hier.

Und in einem halben Jahr brabbeln alle Chemtrailfans den ausgemachten Schwachsinn ebenjener Seite.
Ich könnt mir in die Hose machen wenn da einer steht und behauptet das ganze verursacht Stultitia (also Dummheit) und um Betroffenheit zu erzeugen wird dann noch erklärt das er viele Verwandte hat, die schon Anzeichen davon haben.....

Damit haben sich die Knaller dann selbst disqualifiziert.


melden

Chemtrails

26.11.2008 um 09:38
Ochgott...

Jetzt übertreibt mal nicht. Wer hat denn hier irgendetwas geglaubt. Das wird auch nicht geschehen weder hier noch auf irgendeiner anderen Seite.

Lustig ist auch, dass in den Kommentaren, dass auf der Seite allmystery schon jemand das Foto als absoluten Beweis bezeichnet hat.

Das stimmt ja rein garnicht. Nicht mal die Chemtrailvertreter haben das hier geglaubt. Aber wer sich gerne selbst verar...en will, soll das nur machen. Vielleicht brauchen sie die Bestätigung.

Die Seite ist witzig aber mehr nicht. Es ist schließlich auch nicht schlecht, wenn man einmal über sich selbst lachen kann.

Das beste ist immer noch Spinoinium-Oxydul ;). Keine Ahnung was er sich bei dem Namen gedacht hat.

Ich fühl mich auch fast gar nicht mehr als Chemtrailvertreter, weil ich bei so fast gar nichts zustimmen kann.


melden

Chemtrails

26.11.2008 um 12:02
xD Mit dem Machern der Seite würd ich fast gern mal auf ein Bier gehen :-P


melden

Chemtrails

26.11.2008 um 12:13
So ist das ganze bestimmt auch entstanden....


melden

Chemtrails

26.11.2008 um 14:48
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Ich habe informationen , dass die Smartdusttechnik bereits vom US-Militär seit Jahren im Irak und Afganistan erfolgreich eingesetzt wird.
Angeblich sind schon mehrere ranghohe Talliban dieser Abhör- und Ortungstechnik zum Opfer gefallen
aha, du hast "Informationen". Ich muss dich von der Verwendung "privater" und nur dir bekannter "Informationen" warnen. Dadurch wird man von den allermeisten Lesern 100% als nicht glaubhaft angesehen. (Habe ich das nicht nett formuliert ;-) Wollte ja was ganz anderes schreiben :-)


melden

Chemtrails

26.11.2008 um 17:29
Ich hab hier noch etwas interessantes gefunden.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29141/1.html

Es gebt darum, dass durch Abgase, Kohlenkraftwerke und dergleichen sehr viele gesundheitsschädliche Aerosole in die Athmosphäre kommen. Hauptsächlich in Asien.

Ich denke seit denn Olympischen Spiele weis das jeder.


Anzeige

melden