Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.05.2009 um 00:52
@jelena
langsam mach ich mir aber auch ein bisschen sorgen um dichh jellie

Anzeige
melden

Chemtrails

30.05.2009 um 01:00
@james1983
ich habe mich zu solchem Himmel nicht gewöhnt, mach um mich also keine sorgen.
Vlt sieht in deiner Gegend der Himmel anders, bei mir ist es aber stockdunkel. Ich kann natürlich nach draussen gehen, will aber nicht.


melden

Chemtrails

30.05.2009 um 01:06
@jelena
trotzdem pass auf dich auf. ein freund von mir hatte mal eine psychose der hat dann auch angefangen so zu schreiben wie du, mit diesen gramatikfehlern die uns eigentlich isn hirn einprogramnmiert sind


melden

Chemtrails

30.05.2009 um 01:13
James1983,
ich habe keine lust jedes Wort im Wörtebuch zu überprüfen.
Versuch selbst auf einer Fremdsprache fehlerlos zu schreiben.


melden

Chemtrails

30.05.2009 um 01:17
@jelena
ach so ich wusste nicht dass deutsch nicht deine muttersprache ist


melden

Chemtrails

30.05.2009 um 01:25
und eine Angsthase bin ich auch nicht.


melden

Chemtrails

30.05.2009 um 11:06
@jelena

Also , wie schon mehrfach von mir erwähnt musste ich hier bei mir in München auch eine künstlich und absichtlich herbeigeführte Wetterveränderung feststellen .

Besonders auffällig war es letzten Sommer .
Dieses Jahr haben sich die "Wettermacher" bis jetzt noch meistens im Zaum gehalten und ich konnte nach dem Sturm diese Woche auch wieder mal einen wunderschönen tiefblauen Himmel mit strahlend weissen wunderschönen Wolken beobachten .

Aber jetzt mach Dich mal nicht verrückt und steigere Dich in nichts rein .

Du musst Deinen Geist frei halten und mit klaren Gedanken Deine Beobachtungen machen um die Dinge neutral betrachten zu können .

Es ist kein Geheimnis dass es ausgereifte Methoden zur Wettermanipulation gibt die von Militärs seit Jahrzehnten angewendet werden .

So wie im Jugoslawienkrieg oder im Irak oder Afghanistan .

Halt uns auf dem laufenden . . .


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2009 um 15:58
@jelena
Also Lenchen,du bist faszinierend,du entführst mich regelmässig aufs Neue in Welten in die nie zuvor...also ich müsste mir ne Menge Literatur ranschaffen um das zu erleben


melden

Chemtrails

30.05.2009 um 18:24
@weitblick
ich werde alles tun, damit wir alle nicht nur hintern Gittern den Himmel sehen konnten. Versprochen.

@Warhead,
danke!
Ach was... so gut bin ich auch nicht. Du hast mich gerade in Verlegen gebracht.
/dateien/gg3651,1243700694,xen


melden

Chemtrails

30.05.2009 um 19:51
at[/img]


melden

Chemtrails

30.05.2009 um 21:21
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Dieses Jahr haben sich die "Wettermacher" bis jetzt noch meistens im Zaum gehalten und ich konnte nach dem Sturm diese Woche auch wieder mal einen wunderschönen tiefblauen Himmel mit strahlend weissen wunderschönen Wolken beobachten .
Die waren meist damit beschäftigt, Tiefdruckgebiete über dem nördlichen Atlantik zu erzeugen. Das letzte vor 2 Tagen war ein echter Hammer - 300 Km Durchmesser, 2 1/2 Umdrehungen in 24 Stunden. Da hätte ich nicht einmal mit der Queen Mary drin sein wollen :D

Bei uns haben sie nur die Schafskälte zu früh ausgelöst. Das war aber Absicht, um den Pfingstverkehr in Grenzen zu halten.


melden

Chemtrails

30.05.2009 um 21:36
Stimmt,zwei Wochen zu früh...Unverschämtheit,kann mir einer sagen wie's morgen wird,Karneval der Kulturen in Schwimmflossen??


melden

Chemtrails

31.05.2009 um 12:47
/dateien/gg3651,1243766845,11-05-08 1756Original anzeigen (0,3 MB)

@Warhead

So schön wie letztes Jahr wirds bestimmt nicht . . .


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 12:07
/dateien/gg3651,1244023642,03-06-09 0755Original anzeigen (0,2 MB)

Chemtrails aktuell !

Nach relativ ruhigen Wochen geht heute wieder richtig die Post ab .

Alle Linienmaschinen hinterlassen nur einen kurzen trail der sich schnell auflöst .

Dann gibt es da noch diese anderen Flugzeuge ausserhalb der normalen Routen .
Die ziehen wieder Streifen über den ganzen Himmel die sich sowohl äusserlich als auch durch ihre Verweildauer deutlich von den normalen unterscheiden ..

Luftfeuchtigkeit unter 50% , Temperatur 23°C , stabile Wetterlage .


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 12:20
Vielleicht bin ich ja bescheuert, aber sind das nicht Kondensstreifen? Was wird denn hier so aufgebracht über Kondensstreifen diskutiert? Ahhh...ich seh grad, ich bin im VT-Bereich, alles klar ;)

*blubb*


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 14:02
Im Norden unbeständig und windig, im Süden meist noch freundlich, kühler als bisher.

Zwischen einem umfangreichen, von Südgrönland über Island bis zu den Britischen Inseln reichenden Hoch und einem kräftigen Tief über dem Baltikum fließt mit teils lebhafter Nordwestströmung zunehmend kühlere Meeresluft nach Deutschland.

Vorhersage:
Heute Nachmittag ziehen zeitweise dichte Wolken über die Nordhälfte Deutschlands hinweg. Dabei kann es vor allem im Norden und Nordosten zeitweise etwas regnen oder einen Schauer geben, in Richtung Vorpommern sind auch kurze Gewitter möglich. Südlich der Donau entwickeln sich Quellwolken, die besonders im Alpenraum vereinzelte Schauer bringen. Sonst überwiegt teils sonniges, teils wechselnd wolkiges und trockenes Wetter. Die Höchstwerte liegen in der Nordhälfte meist zwischen 14 und 19 Grad, im Süden ist es mit Temperaturen um 20 Grad, im Südwesten bis 24 Grad, nochmals etwas wärmer. Der Wind weht im Südwesten schwach bis mäßig, sonst mäßig, im Norden und Osten teils frisch mit starken bis stürmischen Böen aus Nordwest. An der See und in freien Lagen können Sturmböen auftreten. In der Nacht zum Donnerstag ist es wechselnd wolkig, teils klart es auch auf. Vor allem im Norden und Osten sowie am Nordrand der Mittelgebirge und der Alpen kann es etwas regnen. Die Luft kühlt ab auf 10 bis 5 Grad, in der Mitte des Landes bei längerem Aufklaren auf Werte um 3 Grad. Dort muss in ungünstigen Lagen örtlich mit Bodenfrost gerechnet werden. Am Donnerstag überwiegt in der Nordhälfte Deutschlands starke Bewölkung mit schauerartigen Regenfällen, im Nordosten sind einzelne Gewitter möglich. Auch am Alpenrand kann es gelegentlich einen Schauer geben. Dazwischen herrscht wechselnde Bewölkung mit längeren sonnigen Abschnitten vor, und es bleibt meist trocken. Mit Höchstwerten zwischen 13 und 19, höchstens ganz im Südwesten an die 20 Grad, ist es recht kühl. Dazu weht im Südwesten schwacher, sonst mäßiger bis frischer, in Böen starker, im Bergland auch stürmischer Wind aus Nordwest bis West. In der Nacht zum Freitag ist es im Norden wolkig oder stark bewölkt mit zeitweiligem Regen. Sonst lockern die Wolken auf, teils ist es auch klar, und die Temperatur sinkt auf 9 bis 3 Grad. Bei längerem Aufklaren ist in der Mitte des Landes in ungünstigen Lagen Bodenfrost möglich.

Aussicht für die nächsten Tage:
Am Freitag ziehen zwischen der Küste und den nördlichen Mittelgebirgen dichtere Wolkenfelder durch, die zeitweise etwas Regen oder einen Schauer, im Nordosten auch Gewitter bringen. Nach Süden hin ist es freundlicher mit mehr Sonnenschein und weitgehend trocken. Abends zieht dann im Südwesten dichte Bewölkung auf. Die Höchstwerte liegen allgemein zwischen 14 und 19, im Südwesten örtlich 20 Grad. Dazu weht schwacher bis mäßiger, im Nordosten anfangs frischer Wind mit starken Böen aus West bis Nord. In der Nacht zum Samstag lockern die Wolken im Norden teilweise auf. Im Südwesten und Süden verdichtet sich die Bewölkung dagegen, und es kommt teils anhaltender und kräftiger Regen auf. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 11 und 4 Grad, bei Aufklaren in der Nordhälfte örtlich noch etwas darunter mit vereinzeltem Bodenfrost in ungünstigen Lagen. Am Samstag fällt in der Südhälfte aus zumeist starker Bewölkung teils schauerartig verstärkter, teils länger anhaltender Regen, vereinzelt sind auch kurze Gewitter eingelagert. Nach Norden hin wechseln Aufheiterungen und dichtere Wolken einander ab, und nur hier und da gibt es einen Schauer. Die Höchstwerte liegen zumeist zwischen 14 und 19 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nord bis Ost. In der Nacht zum Sonntag ist es im Süden regnerisch, im Norden wechselnd wolkig mit nur gelegentlichen Niederschlägen. Die Luft kühlt ab auf 11 bis 6 Grad.


Und wie war das Wetter gestern, hier waren es um die 30 Grad, keine Wolke am Himmel, und das nennst du stabile Wetterlage.


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 14:26
Noch schlimmer sah heutiges morgendliches Himmel über den Oberhausen aus.

/dateien/gg3651,1244031989,chemtrails parallel

@OpenEyes
Was war es nur? Und wann kommt nächsten Ungewitter?


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 14:37
@jelena

Was sieht denn daran schlimm aus? s sind einfach Kondensstreifen.


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 14:52
@jelena

Von wegen heute morgen in Oberhausen

http://tineye.com/search/fa1cd33359f0000e92d3337561d7eeb888573ac9

Das Bild ist schon 2007 in blogs aufgetaucht!


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 14:53
Hmmm...habe heute früh auch ein Flugzeug beobachtet, dass auch einen "Kondensstreifen" - nennen wir es einmal so ;) - gezogen hat, der sich aber ziemlich schnell wieder aufgelöst hat. Also man konnte das Flugzeug und den Kondensstreifen miteinander sehen (sprich der Kondensstreifen war nicht sehr lange).
Aber hier sieht man ja keine Flugzeuge mehr (wie wenn das schon einigen Minuten vorbeigeflogen ist)? Woran kann das liegen?


Anzeige

melden