Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.06.2009 um 19:29
Dann warten wir eben bis jemand daher kommt und den echten Beweis liefert.
Das ganze hin und her bringt ja dann wohl nichts und wir können uns anderen Themen widmen.

Anzeige
melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:31
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Gegenseitiger Respekt wäre doch angebracht, da wir dieses Thema gemeinsam besprechen wollen, und keine Talkshow für nicht Intilligente machen wollen.
Wie würdest _Du_ denn auf
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wusstet Ihr, das Ihr, wenn überhaupt nur 10 % Eueres Gehirnes benutzt?
Ist doch klar, das die meisten Menschen die Zusammenhänge auf der Welt nicht erkennen können, weil sie einfach zu gigantisch sind.
Kehrt in Euch und versucht die restlichen 90 % zu nutzen, dann klappts vielleicht auch mit der Erleuchtung...äh und das unterscheiden können zwischen einen Kondensstreifen und
anders antworten als mit einem flame?


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:31
Witzig hier...
warum über Flugkörper diskutieren, die ja doch nur in unterirdischen Basen gehalten werden und der "Normalo" sie sowieso nicht zu gesicht bekommt.
Ich fände es besser darüber zu diskutieren, wie wir unser Recht auf Information wieder erlangen können ohne diese Geheimiskrämerei "aus Gründen der Sicherheit" wird die Information nicht öffentlich gemacht, glaubt doch sowieso keiner mehr.
Chemtrail, wie sie entstehen, wer alles dabei ist, wie sie sich zusammensetzen können nur die Jenigen genau beschreiben, die auch dabei waren oder sind alles andere ist Spekulation die am Ende doch ins nicht führt.
Wir wissen alle, das es sie gibt, das wir geschädigt werden und sollten unser Recht auf Unversehrtheit gebrauch machen, also alle die Regierung anzeigen am besten alle auf einen Schlag


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:34
@AndiBavaria

dann kommen wir alle in die Klappse und müßen viele bunte Pillen schlucken die dann unser Hirn vernebeln so wie die Chemtrails den Himmel ;-))


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:35
@Chris-G
Hier werden Geschütze aufgefahren, welche Realität bricht, Fotos werden gefälscht usw., dass mich Contenance wirklich nicht interessiert.

Lest euch mal die letzten 323 Seiten durch.

Mich kotzt einfach an, dass man angeschnauzt wird, wenn man Lügen als solche deklariert.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:39
@voidol
Ja da hast du ja REcht, genauso wie man als Spinner abgetan wird wenn man ein UFO oder andere Sachen gesehen oder erlebt hat, die die Norm Meneschen nicht verstehen.
@OpenEyes
Ich bezog meine Aussage auf voidol *grins*


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:39
@voidol
Fühle dich aber nicht von mir angegriffen, eure Info´s sind echt OK.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:40
@AndiBavaria

Na komm doch... du Super-Duper-Gehirnnutzer! Lass uns doch mal an deinem großen Wissen und deinen großen Erkenntnissen teilhaben. Aber bitte nicht langweilen. ;) Wirst du ja als Großhirnnutzer hinkriegen, oder?


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:41
@qwertz1
dann kommen wir alle in die Klappse und müßen viele bunte Pillen schlucken die dann unser Hirn vernebeln so wie die Chemtrails den Himmel ;-))

Ja und? Dann kommt man im nächsten Leben dafür um so gewaltiger...


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:41
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wir wissen alle, das es sie gibt, das wir geschädigt werden und sollten unser Recht auf Unversehrtheit gebrauch machen, also alle die Regierung anzeigen am besten alle auf einen Schlag
Nur zu. Das nächste Bezirksgericht steht in Deinem Telefonbuch, und der Untersuchungsrichter wird sich über Deine Sachverhaltsdarstellung siher freuen, sie verschafft ihm einen heiteren Nachmittag. :D
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wir wissen alle, das es sie gibt, das wir geschädigt werden
Falsch. _Du glaubst_ zu wissen. Diejenigen welche über ausreichende Bildung verfügen _wissen_ dass das ganze ein absolut idiotischer Hoax ist. Da Du aber _glaubst_ zu wissen und Dein Unwissen nur noch durch Deine Überzeugung, den vollen Durchblick zu haben übertroffen wird, ist es ein vergebliches Unterfangen, Dir _Wissen_ vermitteln zu wollen.

Daher:

Chembuster kannst Du relativ billig selbst herstellen, und für die Alu - Schiffchen reicht eine Rolle Alufolie und halbwegs geschickte Finger. Wenn Du den Chembuster baust, pass auf, dass Du die Finger rechtzeitig aus dem abbindenden Epoxyharz nimmst, sonst kriegst Du sie nicht mehr raus, und heiss wird das Zeug beim Abbinden auch noch.

Also, viel Glück und Erfolg. Mögen dein Chembuster die düsteren Wolken für immer aus Deinem Geist verbannen.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:42
@Chris-G

wenn man ein ufo gesehen hat ist man noch kein spinner aber wenn man denkt es wäre ein ausserirdisches raumschiff vom planeten riesentittusarschus

dann ist man eben bekloppt


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:44
@robert-capa
*grins* Ich sage jetzt nichts dazu ;-)


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:44
Ich kann mir nicht vorstellen das das alles frei erfunden sein soll, das wäre ja alles ein rießen Zeit.- und Materialaufwand, und wofür ? - nur um die Menschen an der Nase herumzuführen ?.
Zudem berichten ja Menschen weltweit davon und stellen Berichte, Filme und Videos davon ins Internet, das soll alles gefaket sein ?
Das kann ich mir nicht vorstellen ( 10 % Hirnnutzung hin oder her )


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:44
@algabal


Hab doch nie gesacht, das ich den Volldurchblick habe aber da wir alle Eins sind, haben wir alle Informationen in uns, die wir wissen wollen, wir müssen sie nur abrufen...
Die Schwinung des Planeten ändert sich sowieso laufend, das geht bald von selbst, Ihr werdet schon sehen...


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:44
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ein ausserirdisches raumschiff vom planeten riesentittusarschus

dann ist man eben bekloppt
Oder Sexbesessen :D


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:46
@qwertz1

Also ein paar Freunde und ich haben schon in so manch geselliger Runde den größten Sch*** neu erfunden.... Da haben uns dann Aufwand und Kosten nicht interessiert. Tja und so teuer ist das nicht, wenn man es nur ins Netz stellt.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:46
@qwertz1
nehme doch die 5 - 10% Regel....
Das dieser Prozentsatz der Aussagen war ist, wie bei den Ufosichtungen...
Dazu müsste man aber die Zahl der Aussagen wissen.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:47
@qwertz1
Zitat von qwertz1qwertz1 schrieb:Zudem berichten ja Menschen weltweit davon und stellen Berichte, Filme und Videos davon ins Internet, das soll alles gefaket sein ?
Faked in den meisten Fällen nicht, nur einfach falsch interpretiert - mangels echten Wissens (Physik, Meteoroligie etc.)


melden
melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:48
@AndiBavaria

Komm... du hast doch groß getönt, daß du ein Super-Duper-Hirnverwert bist, da mußt du doch nicht zurückrudern... keine falsche Bescheidenheit... zeig doch mal, was du so drauf hast.


Anzeige

3x zitiertmelden