Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.05.2009 um 05:02
@jelena
Sind wir alle schon die manipulierten Wesen, oder sind wir es noch nicht?
Nein, jelena, wir sind es nicht, zumindest nicht durch "Chemtrails" und HAARP. Dieser Hoax ist der Schwachsinn des Jahrhunderts.

Anzeige
melden

Chemtrails

25.05.2009 um 12:17
"Offensichtlich versetzten die starken Radarstrahlen mit ihren Frequenzen die Alumiumteilchen in den Nadeln in so starke Vibration, daß sie das benachbarte Gewebe geradezu verbrannten und so zum Absterben der Nadeln und letztlich der Pflanzen führten."

Und diese Vibrationen spüre ich seit letzten Oktober nächteland. Die machen mich fertig.


melden

Chemtrails

25.05.2009 um 12:17
(Note - Dr. Marijah McCain at herbalhealer.com has a homeopathic aluminum detoxifying product. -ed

Kaufen, kaufen, kaufen!!!


melden

Chemtrails

25.05.2009 um 12:40
@intruder

Es ist schon spät, ich habe totalle Aluminiumvergiftung und die Flugzeuge fliegen über meine Stadt fleissig.


melden

Chemtrails

25.05.2009 um 13:43
Keine Sorge, das Mittel entgiftet deinen Körper. Zumindest verspricht die Seite das, der Preis ist mit knapp 40 Dollar auch gar nicht mal so hoch...

Ich glaube allerdings nicht an so etwas, von daher hat das Mittel bei mir auch keine Wirkung und ich kann mir die 40 Dollar sparen. Bei dem, was da aller reingemischt ist, würde ich es eh nicht einnehmen.
EDTA - 135 mg. (Ethylene diamine tetra-acetic acid). EDTA, an amino acid, is a chelating agent that binds metals. As an oral form it assists in preventing oxidation within the GI tract by binding the oxidizing metals. EDTA provides protection against blood coagulation (clots). Non absorbed EDTA in the bowel may provide benefits by reducing oxidation and binding to mercury and other metals.

DISODIUM EDTA - 35 mg. Metals bound by the use of Disodium EDTA include cadmium, lead, cesium, iron, barium, copper, aluminum, and more... The body does not process heavy metals and they are stored by the body and accumulate over time. They can, over time, reach dangerous levels, causing all kinds of health problems. Cadmium will contribute to asthma. Mercury to nervous conditions, Lead to extreme rashes and mood swings, aluminum to memory loss, and so on. All of which go undiagnosed by regular conventional medicine. Due to the toxins in the environment, especially if you live in the city, it is a good idea to work at keeping these heavy metals from building up in the body.

L-GLUTATHIONE - 5 mg. It is a critical component for the detoxifying and antioxidant enzyme pathways and it is of great benefit to the cardiovascular system. It helps detox metals and drugs and aids in the treatment of blood and liver disorders. Aids in the breaking down of oxidized fats that contribute to atherosclerosis.

BROMELAIN - 50 mg. Derived from the pineapple plant, this concentration of bromelain enzymes acts as an anti-inflammatory agent. Helps minimize oxidative stress damage and strengthens anticoagulant properties. Helps break down plaque so it can be harmlessly removed from the body.

PAPAIN - 5 mg. Obtained from the papaya, this enzyme helps strengthen the blood, platelets and helps reduce inflammation. It also helps break down plaque as well.

CILANTRO - 85 mg. (Leaf/Corriander) This herbal plant possesses hydroxycoumarins, that have anticoagulant properties. Researchers have noticed a decrease of lead, mercury and aluminum in the urine, after patients consumed cilantro.

BUTCHER'S BROOM - 25 mg. (Root/Ruscus aculeatus) This herbal improves venous tone and produces an electrolyte reaction at the cell wall. Butcher's Broom is also a natural diuretic, thus helping to remove the toxins via the kidneys.

AYURVEDIC HERB SUPPORT - This specific combination of Ayurvedic herbs, has been clinically studied in India, and has proven very helpful and effective in cardiovascular support and heavy metal detoxification.

PUKSARMUL - 15 mg. (Inula racemosa) Studied for its effectiveness in treating ischaemic and angina heart disorders. A decrease in plasma cortisol levels has been reported with use. It is known to produce beta blocking effects.

KUT ROOT - 15 mg. (Root/Saussurea lappa) Used in India and China for antispasmodic and blood pressure lowering qualities. It also will move stagnant Chi.

ARJUN ROOT - 15 mg. (Root/Terminalia arjuna) Studied for use in angina patients, hyperlipidemia, and myocardio infarction. It enhances cardiac muscle function increases circulation and strengthening the heart.

PRISHNAPARNI - 15 mg. (Leaves/Desmodium gingaticum) Used as a blood cleanser, it is known to be a cardiotonic which also strengthens the heart and improves circulation.

GUM GUGGULU - 15 mg. (Resin/Commiphora mukul) This has shown to reduce cholesterol. Studies have shown a decrease in peridardial pain, dyspnea, and discomfort in 90% of treated patients.

JALNEEM - 15 mg. (Leaves/Bacopa monniera) This is a cardiotonic and anti-inflamatory. It assists the nervous system and studies have shown it to help increase learning abilities. Helps blood circulation to the brain.

SHANKHPUSHPI - 15 mg. (Leaves/Convulvolous pluicaulis) This relaxes muscle contracture that can be problem in cardiac and blood vessel tissues. Strengthens the blood vessels. This herb also enhances parasympathetic action to relax cardiac and smooth muscle action by potentiating the neurotransmitter acetycholine.



melden

Chemtrails

25.05.2009 um 13:46
@jelena

ach so, noch etwas, Die Flugzeuge und das Alluminium sind gar nicht das Problem, du solltest nur zusehen, dass du dich möglichst weit entfernt von Radarstationen aufhältst, Handys und andere Quellen von sog. Elektrosmog meidest, dann vibriert das Aluminium auch nicht in deinen Zellen.


melden

Chemtrails

25.05.2009 um 17:49
@intruder

mach keine Sorgen um mich. So voll aluminiert bin ich noch nicht, ich hab noch organische Bestandteile in mich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2009 um 18:35
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:mach keine Sorgen um mich. So voll aluminiert bin ich noch nicht, ich hab noch organische Bestandteile in mich.
Na Gott sei Dank. Wir lieben Dich nämlich. Ernsthaft. Also sei vorsichtig und lass die Finger von dem Höllengemisch nach "Dr. Marijah McCain at herbalhealer.com has a homeopathic aluminum detoxifying product."

Das könnte Dich wirklich an den Rand des Abgrunds bringen :)


melden

Chemtrails

25.05.2009 um 21:16
Auf jeden Fall an den finanziellen Abgrund

@jelena
Letzte Nacht war nicht ein Wölkchen am Himmel zu sehen,selbst das Band der Milchstrasse war gut zu sehen.Hast du denn heute dein Handtuch mit dir rumgetragen


melden

Chemtrails

25.05.2009 um 23:55
@Warhead

sorry, aber seit mehr als einen Monat, habe ich kaum Sterne zum Gesicht bekommen. Der Himmel ist oft wolkenlos, aber die Sterne hat jemand geklaut. Und ich bin nicht blind.

Vor einigen Tagen bin ich nach draussen spazierengegangen, da sah ich nach oben und es ist mir unheimlich geworden. Obwohl der Himmel völlig wolkenlos war, war es dunkelgraugefärbt und vollkommen undurchsichtig. Es war so, als ob es abgedeckt war.

For einigen Monaten habe ich ein Witz gemacht, dass die NASA-Leute der Himmel von uns nicht verbergen können. Da habe ich sie anscheinend unterschätzt.

Wenn es so weiter gehen wird, dann werden die Kinder aus nächster Generation gar nicht wissen, was die Sterne sind.

Die Sterne...was ist das??????


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.05.2009 um 13:33
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Vor einigen Tagen bin ich nach draussen spazierengegangen, da sah ich nach oben und es ist mir unheimlich geworden. Obwohl der Himmel völlig wolkenlos war, war es dunkelgraugefärbt und vollkommen undurchsichtig. Es war so, als ob es abgedeckt war.
Wenn der Himmel "völlig wolkenlos" war, kann er ja nicht "dunkelgrau" gefärbt gewesen sein. Wenn ein Himmel wolkenlos ist, ist er in der Regel nämlich blau ;)

Leute, setzt euch doch erstmal ein bisschen mit Meteorologie ausseinander, bevor ihr hier in jede Wetterlage eine Verschwörung hinein interpretiert.
Selbst den Piloten wird hier nicht geglaubt, und das finde ich schon etwas engstirnig und naiv.


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 14:10
@deet

wieso sind die Sterne bei völlig wolkenloser Nacht nicht mehr sichtbar?
Das, was abgespritzt wird, blleibt für mehre Stunden im Himmel anhängen. Es benachträchtig die Durchlässigkeit des Lichtes. Wenn man im Himmel hinausschaut, dann bekommt den Eindruck, als ab es von jemandem gestriechen wurde.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.05.2009 um 15:27
@jelena

Wo wohnst du?


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 15:54
Zitat von jelenajelena schrieb:wieso sind die Sterne bei völlig wolkenloser Nacht nicht mehr sichtbar?
Woran erkennst du, wenn du nur den schwarzen Himmel siehst, also keine Sterne oder sonst eine Lichtquelle, das der Himmel frei von Wolken ist?


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 16:02
@algabal
ich wohne in Oberhausen, und es war in meiner Gegend in letzten 2 Monaten regelmässig von den Flugzeugen bespritzt. Heute ist bei uns wolkig und der Himmel sicht so aus, wie es aussehen solle.

Ich möchte noch sagen, dass ich bis kurzer Zeit nichts über Chemtrails wusste, deswegen konnte ich nicht klären, wieso der Himmel so seltsam aussieht.

Seit fast zwei Monaten fliegen die seltsamer Flugzeuge in meiner Gegend herum. Die haben vorne ein nichtblickendes rötliches Scheinwerfer, fliegen oft tief und sehr langsam über die Erde.

Vor zwei Tagen sah ich ein von diesen Flugzeugen beim hellen Tag. Es flog sehr tief und langsam über das Boden, nur weniger meter von den Dächern entfern, war klein und rotgefärbt.


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 16:06
@intruder

Wenn ich vor Sonnenuntergang spazierengehe, dann merke ich, ob der Himmel frei von Wolken ist oder nicht. Nach eine Stunde oder mehr, wann es völlig dunkel wird, bin ich erstaunt, dass die Sterne kaum sichtbar sind.


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 16:09
Als ich dieses link fand, habe ich endlich kapiert, was mit unserem Himmel los ist.

http://www.chemtrails.ch/ZERSTOERUNG-DES-HIMMELS.pdf (Archiv-Version vom 06.02.2009)


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 16:10
@jelena

Du solltest Dich mit den Grundlagen der visuellen Astronomie und Bestimmung der Lichtverschmutzung beschäftigen. Das erklärt so einiges.


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 16:13
@jelena

Ruhrgebiet?


Anzeige

melden