Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.06.2009 um 20:53
@qwertz1

Warum sollte ich böse werden? Das ist eine Diskussion, und harte Bandagen richten sich (wenigstens bei mir) nicht gegen die Person sondern gegen die Argumente. Psst.. und geil wäre ich gerne. In meinem Alter :D

Anzeige
melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:55
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:würde ich sagen die sprühflugzeuge über rhodos (oder kreta) führen keine vereisungssimulationen durch... so sehe ich das!
Warum denn nicht? Meinst Du, in 10 Kilometern Höhe ist es dort angenehm Frühlings - warm?


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:55
so Leute, dann bis zum nächsten mal, bin mal gespannt was es dann neues gibt.

Tschautschau


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 21:10
]@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ich verstehe nicht wieso man so viel energie, zeit u vielleicht auch nerven investiert, nur um einige davon zu überzeugen, dass es etwas nicht gibt... eigentlich könnte es euch doch wurscht sein! irgendwann müsst ihr doch die leute überzeugen, oder nicht??
das problem ist wenn jmd den mist liest der auch wirklich keine Ahnung davon hat bzw. haben kann.

Genau auf solche Leute zielen die VT´s ab , ahnungslose leute die alles glauben und jeden Mist übernehmen und KAUFEN wie z.b diese komischen Dinger mit denen man das angeblich verhindern kann ...


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 21:35
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Du kennst meinen Standpunkt, wenn nicht, das sie Dir mein gepostetes Video nochmal an...das ist Fakt!!!
Fakten,Fakten,Fakten...und immer an die Leser denken.Das ist mein Faktenvideo

https://www.youtube.com/watch?v=bPLXwrj7i7Q


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 22:13
Ein typisches Chemtrail-Problem..

https://www.youtube.com/watch?v=UJk3HSRPirE


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 22:19
...und noch Eins...

https://www.youtube.com/watch?v=sqXv613wjrc

Wie gewissenlos muss man sein, um solche Aktionen durchzuführen...?
Ich denke ein Gewissen hat nicht jeder und denke nur besessene Wesen bringen
das übers Herz, was auf der ganzen Welt gerade abläuft.


4x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 22:21
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wie gewissenlos muss man sein, um solche Aktionen durchzuführen...?
wie besch... muss man sein um alles zu glauben was im Internet gezeigt wird ?


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 22:21
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wie gewissenlos muss man sein, um solche Aktionen durchzuführen...?
Ich denke ein Gewissen hat nicht jeder und denke nur besessene Wesen bringen
das übers Herz, was auf der ganzen Welt gerade abläuft.
Stimmt... verdummende Informationen über angebliche Chemtrails in Umlauf zu bringen.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 22:22
@hollawaldfee

eben


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 22:30
@AndiBavaria
Wie gewissenlos muss man sein, um solche Aktionen durchzuführen...?/ZITAT]

ja diese gewissenlosen schweine die menschen in den urlaub fliegen damit sie spass haben

piloten gehören an die wand gestellt genauso wie lokführer, kutscher taxi und busfahrer

alles der gleiche dreck



1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 22:31
@hollawaldfee
@_lazuli


Na Ihr beiden, immer gleich zur stelle, wenn mal über Fakten gesprochen wird...typisch...und wie nicht anders zu erwarten nur wieder ins lächerliche ziehen, gratulation, ihr habts geschafft, ihr kommt ganz nach oben...bravo


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 22:32
@robert-capa


man ey und noch so einer, ja auch du kommst ganz nach oben ich weiß...


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 22:34
@AndiBavaria

Welche Fakten bitte? Zeig mal die Fakten, Superhirnnutzer.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 22:35
@AndiBavaria

sag mal gegen chemtrail schiffe haste nichts oder?

/dateien/gg3651,1245702939,costa kreuzfahrtschiff2


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 22:36
Ich finde das oben gepostete Video bringt es auf den Punkt !
Wie jeder weiss gehören die Twi'lek einer gefährdeten Species an und werden gnadenlos von diesen Jedi-Schlägern verfolgt, misshandelt und umgebracht. Das muss endlich gestoppt werden. Gibt es noch andere hier die mir helfen wollen endlich mal aufzustehen und zu sagen : Stopp !
Helft den Twi'leks, jeder kann ein wenig unternehmen um diesem rassistischen treiben der Jedis ein Ende zu bereiten. Für nur 299,- Credits gibts einen Jedibuster-Bausatz den man z.b. im Garten platzieren kann um so eine sichere Zuflucht für die Twi'leks zu schaffen.

Bitte...helft ! ALLE !


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 22:39
@AndiBavaria

ich bin immer zur Stelle wenn Bullshit überhand nimmt ....


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 22:41
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:an die wand gestellt genauso wie lokführer
Völlig richtig. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was die erst sprühen.

/dateien/gg3651,1245703302,342373

Sie tarnen sich ganz hinterhältig als Nostalgiefahrten.

Und erzähl mir jetzt nicht, dass das Wasserdampf ist :D :D :D

@robert-capa


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 22:46
Ich war letztens im Urlaub-Italien-Caorle, da sprühen sie genauso..
Hier nochmal eins, ein klarer Fall und unglaublich, das es viele unberührt lässt...

Youtube: EXTREME CHEMTRAILS
EXTREME CHEMTRAILS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

22.06.2009 um 22:50
@voidol

guck dir das ganze aluminiumpulver mit dijon-senfgaskörnenrn an

Youtube: 1992 416-8 Wheel Horse throwing snow
1992 416-8 Wheel Horse throwing snow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



erzähl mir nicht der würde schneeräumen das wäre ja viel zu offensichtlich ein ein chemtrailer muss hinter das offensichtliche blicken

der will die maulwürfe mit der chemiekeule ausrotten die drecksau


Anzeige

melden