Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.06.2009 um 23:05
Zitat von jelenajelena schrieb:Wenn man solche Wolken sieht, dann bekommt er das Gefühl, als ob der Himmel jetzt auf den Kopf umkippt.
Bist du Gallierin?!?
@jelena

/dateien/gg3651,1244235942,ciel

Anzeige
melden

Chemtrails

05.06.2009 um 23:10
@jelena

Der Himmel kippt um? Ich empfehle dringend, die Getränkesorte zu wechseln... ;)

paco


melden

Chemtrails

05.06.2009 um 23:13
@weitblick

was bei mir beschädigt ist kann ich dir sagen

ich kann solche heulsusen dia alles und jeden für ihr unglück verantwortlich machen anstatt mal bei sich selbst zu suchen einfach nicht mehr ertragen

wenn ihnen niemand bestätigt dass die anderen schuld sind die gleich teil der verschwörung oder dümmliche schaffe die den medien alles glauben

du nennst mich gleichgeschaltet???

ich bin nicht derjenige der jeden gehirnfurz der zu einem buch, video oder artikel verarbeitet wird bedingungslos glaubt nur weil er meiner hirn zerfressener weltanschauung entspricht

solche leute hat es immer schon gegeben egal unlogisch die verschwörung auch ist manche wollen es glaube

früher was brunnen vergiften, hostienfrevel oder die protokolle der weisen von zion

heute chemtrails, bohemian grove oder bilderberg

anscheinend ist dein weitblick nicht besonder größer als bei den menschen im mittelalter


melden

Chemtrails

05.06.2009 um 23:18
Die heutigen Wolken streiften fast die Dächer von Häuser und sind in schmutziges braun-rot gefärbt.
Es ist ein bischen ungewöhnlich, aber deswegen sterben wir nicht...oder?


4x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2009 um 23:21
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:aber deswegen sterben wir nicht...oder?
Doch Jelena, aber ich habe ja dann meinen Bunker in dem ich mich verstecken kann ;)


melden

Chemtrails

05.06.2009 um 23:37
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Erbärmlich, OpenEyes , echt erbärmlich . Von Dir kann man sich doch mehr erwarten als billigen Spam . Ist es echt so laaaaaaaaangweilig in Österreich ?
Zitat eigener Beitrag:
Ziel ist die Dezimierung der Chemtrailgläubigen durch psychosomatische Schocks.

Ouuch - Dich hat es scheinbar schon erwischt, aber keine Angst - die rote Pille hilft immer. Und wenn doch nicht, dann kannst Du noch auf Kupferrohre, Epoxy und Bergkristall ausweichen :D

@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Die heutigen Wolken streiften fast die Dächer von Häuser und sind in schmutziges braun-rot gefärbt.
Es ist ein bischen ungewöhnlich, aber deswegen sterben wir nicht...oder?
Keine Sorge jelena, höchstens vor Lachen :)
Muss übrigens ein Sauwetter sein in Deiner Gegend - hier war strahlend blauer Himmel.


melden

Chemtrails

05.06.2009 um 23:46
@OpenEyes

wer kennt nicht die alte bauernregel


"abendrot bringt den chemtrailtod" :-D


melden

Chemtrails

06.06.2009 um 00:03
@jelena

deine Freunde aus der 5. Dimension könnten uns doch sicherlich helfen ???

den Thread könnte man doch in die Spam Ecke stellen :D

wenn hier mal ein Mod aufräumt bleibt nicht viel übrig !

Ist echt schrecklich an was Leute glauben und was für Probleme sie haben...


melden

Chemtrails

06.06.2009 um 00:10
Ich persönlich habe keine probleme.


melden

Chemtrails

07.06.2009 um 04:56
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Vor kurzem habe ich so tiefhängende Wolken über meine Stadt nicht gesehen.
Wenn man solche Wolken sieht, dann bekommt er das Gefühl, als ob der Himmel jetzt auf den Kopf umkippt.
Nun, da kann ich Dich beruhigen. Die hängen weder, noch "kippen" sie uns auf den Kopf. Ich weiss ja nicht, was Du dauernd mit den Wolken hast... nur dass Du sie oft mit Kondenzstreifen, Rauch oder Nebel verwechselst.


melden

Chemtrails

07.06.2009 um 05:07
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:sind in schmutziges braun-rot gefärbt.
Verdammt wo wohnst du,bist du Untermieterin in der Sinteranlage von Hoesch oder Thyssenkrupp oder ist um die Ecke ein Pyrolysewerk beheimatet??


melden

Chemtrails

07.06.2009 um 18:59
@Warhead

Ich wohne leider weit entfernt von diesen Erholungsorten, aber ich fahre extra dorthin, um frisches Luft zu schnappen, oder um sich bei sommerlichen Tagen zu bräunen. Da bekommt man besonders schöne Sonnenbräune, besser als auf Ibiza


melden

Chemtrails

07.06.2009 um 19:22
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Die heutigen Wolken streiften fast die Dächer von Häuser und sind in schmutziges braun-rot gefärbt.
Nur leider sind es nicht die Wolken, die so gefärbt sind. Der Himmel ansich erscheint vorallem bei Sonnenauf- und Untergang rot, weil das Licht einen längeren Weg durch die Atmosphäre nimmt und es somit stärker gestreut wird. Schon bei einem Prisma kann man sehen, dass blaue Lichtanteile stärker gestreut werden - und genau das geschieht, wenn die Sonne in einem flachen Winkel auf die Erde trifft, der Lichtweg länger wird und dadurch vor allem der Blauanteil aus der Sonne "weggestreut" wird. Dadurch wird auch die Rotfärbung stärker, je näher die Sonne am Horizont ist. -Nix mysteriöses.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2009 um 19:48
Hi,

@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Nix mysteriöses.
In ihrer Welt ist es das auch nicht. Es sind ja Chemtrails.

egal

Jelena bewegt sich schon weit über den point of no return hinaus. Es wird nichts, aber auch rein gar nichts geben, das sie von ihrem Glauben abhalten kann.
Das ist ein typisches Kennzeichen vieler VTler. Ihre Gedanken rasten sozusagen in die geistige Selbsthaltung ein.

no reboot possible.....

-gg


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2009 um 19:53
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Jelena bewegt sich schon weit über den point of no return hinaus
tja wenn sie jetzt noch 88 mph erreicht ist sie wieder zurück in der zukunft


melden

Chemtrails

07.06.2009 um 22:52
@obert-capa
Toctoctoc...jemand zu Hause McFly


melden

Chemtrails

07.06.2009 um 22:55
@Warhead
"mist! ich hasse mist!"


melden

Chemtrails

07.06.2009 um 23:04
Mistfliege,ich kille meine Leute vor dem Frühstück


melden

Chemtrails

07.06.2009 um 23:06
@Warhead
8 uhr, klar? ich kille meine leute nach dem frühstück


melden

Chemtrails

07.06.2009 um 23:08
Nu is gut...oder wollen wir den ganzen Thread in Grund und Boden rammen mit unserem Gespamme??
JAAAAAAAAAAAAA!!!!


Anzeige

melden