Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.05.2009 um 22:04
@Solembum
"Kondensbildende Aerosole" haben nichts mit Kondensstreifen zu tun. Die fliegen tiefer als Verkehrsflughöhe. Steht ja auch im ORF-Text.

Anzeige
melden
melden

Chemtrails

12.05.2009 um 22:07
@voidol
Lies halt auch die anderen Berichte. Irgendwann ist dann klar, dass es Jacke wie Hose ist. Kannst mir ruhig glauben. Wenns chemische Teilchen sind, die durch Verbrennung gewonnen werden, DANN IST ES CHEM! Ich kann das Pferd auch Ross nennen, es bleibt ein Gaul


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2009 um 22:09
@voidol
Lol, nein, ist nicht dass dir keiner glaubt. Es geht nur darum, dass es Spargelsupe und Erbsensuppe immer Suppe ist. Manchmal sind es Salze, manchmal chemische Stoffe. Trotzdem Suppe


melden

Chemtrails

12.05.2009 um 22:09
@voidol
ohne es oben


melden

Chemtrails

12.05.2009 um 22:12
@Solembum
Klar machen die was Chemisches, aber nicht in Verkehrsflughöhe und nicht in Kondensstreifenform, also nix "chemtrails". Und das ist die Frage in diesem Thread: wird dem Kerosin was beigemischt, um in >30.000 Fuß eine chemische Wolkenschicht zu erzeugen. Cloud Seeding wie in Thailand ist ein alter Hut. Kennt jeder ;)


melden

Chemtrails

13.05.2009 um 13:29
@hörzu
Zitat von hörzuhörzu schrieb:Hab ich wohl was verpasst im "Seminar zum Selbsständigen denken"?
Vermutlich den Teil wo man etwas über "Qualität der Ausgangsinformationen" verzählt hat.


melden

Chemtrails

13.05.2009 um 14:36
@voidol
Du haelst dich an einer Haarspalterei fest, um etwas zu widerlegen, was laengst normal ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.05.2009 um 14:59
@Solembum
Zitat von SolembumSolembum schrieb:Wenns chemische Teilchen sind, die durch Verbrennung gewonnen werden, DANN IST ES CHEM
genau, und ALLES ist Chemie. Und jeder Kondenstreifen jedes Flugzeuges ist ein Chemtrail, da er aus Chemie besteht und ist es nur CO2 und H2O. Und selbst ein Segelflugzeug hinterlässt einen Chemtrail aus CHEMISCHEN O2, CO2, N2 und weis der Teufel was noch für Luftbestandteilsmolekülen.

Ergo, wir sind alle verseucht von Chemie, ja wir bestehen sogar alle selbst aus Chemie, unsere ganze Nahrung ist nix weiter als Chemie und war es immer schon.


Schön. Und nu? Was at uns diese Erkenntniss nu gebracht?


melden

Chemtrails

13.05.2009 um 15:49
ach ufftata .... les dir die Antwort des Bundestages zu der Thematik durch und dir wird es wie schuppen von den augen fallen...........


Ignoranz ist heilbar aber dummheit eben nicht..


melden

Chemtrails

13.05.2009 um 16:26
Zitat von SolembumSolembum schrieb:Du haelst dich an einer Haarspalterei fest, um etwas zu widerlegen, was laengst normal ist.
Ah, es ist Haarspalterei, dass cloud seeding in Thailand mittels tief fliegenden einmotorigen Flugzeugen durchgeführt wird und nicht von Jets in 10.000 Meter Höhe?

Dann halte ich Eure Argumentation für das, was sie ist: Lüge.

@Solembum


melden

Chemtrails

13.05.2009 um 16:38
Natürlich kann man Spargelsuppe mit Erbsensuppe vergleichen - ist halt auch 'ne Suppe. Oder - um mit 'Dalli Dalli' zu antworten - die älteren werden sich erinnern ;)
Erbsensuppe und Spargelsuppe jeweils ein Punkt, auf Suppe kann ich keinen Punkt geben - Oberbegriff.

Und ob es nun 'Cloud seeding' oder sonstwie heißt, die Intention hinter dieser Aktion ist ein ganz andere. Hier steht ja ein bestimmter Nutzen hinter - Sinn möchte ich es nicht nennen. Aber die Entscheider werden sich schon etwas dabei gedacht heben. Und ob die benutzen chemischen Substanzen negative Folgen haben werden, kann man natürlich nicht ausschließen.
Aber die sog. 'chemtrails' treten ja nicht unterhalb tiefligender Wolkendecken oder in Wolken auf. Sie treten ja in wesentlich höheren Luftschichten auftreten - wenn ihre Existenz denn mal nachgewiesen werden sollte.

btw: Ich schaue seit 2 Tagen in einen fast wolkenlosen Himmel, sehe dutzende Flugzeuge mit Kondensstreifen, die sich nach kurzer Zeit auflösen. Ich warte immer noch auf einen chemtrail - kommt aber keiner :D
Vielleicht macht denen auch die Wirtschaftskrise zu schaffen...


melden

Chemtrails

13.05.2009 um 21:22
@muninmv
btw: Ich schaue seit 2 Tagen in einen fast wolkenlosen Himmel, sehe dutzende Flugzeuge mit Kondensstreifen, die sich nach kurzer Zeit auflösen. Ich warte immer noch auf einen chemtrail - kommt aber keiner
Vielleicht macht denen auch die Wirtschaftskrise zu schaffen...
Geduld - die kommen sicher mit der nächsten Warmfront :D


melden

Chemtrails

24.05.2009 um 12:03
https://www.youtube.com/watch?v=YrLEWNdy7GE

also das sind doch keine kondesnsstreifen oder?


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2009 um 12:06
@UffTaTa


sorry meinte " kondenstreifen"


melden

Chemtrails

24.05.2009 um 12:08
@acturus
Zitat von acturusacturus schrieb:also das sind doch keine kondesnsstreifen oder?
Nein, das ist Kerosin, das abgelassen wird. Steht aber eh am Anfang des Videos. Wozu also die Frage?


melden

Chemtrails

24.05.2009 um 12:20
@voidol

achso .... ist nicht weit her mit meinen schulenglisch :(


melden

Chemtrails

24.05.2009 um 12:24
@acturus
Ist ja keine Schande ;)

Es ist eine Radio-Show zu Chemtrails, und der Video-Uploader hat dann ein kreisendes Flugzeug fürs Video genommen, das Kerosin ablässt.

"This aircraft is dumping fuel" heißt: "dieses Flugzeug lässt Treibstoff ab".

Diess muss zum Beispiel gemacht werden, wenn ein Flugzeug nach dem Start Probleme hat und wieder landen muss. Mit dem ganzen Kerosin für einen Flug ist es zu schwer, um landen zu können.


melden

Chemtrails

25.05.2009 um 01:37
Hi,
Seit 2 Monaten habe ich das Gefühl, als ob ich auf einen fremden Planeten gestrandet bin, oder dass ich mich schon in 5-te Dimension befinde. Der Himmel ist seit zwei Monaten wie verschleiert, und alle Sterne sind weg. Anfänglich wusste ich nicht, was eigentlich los, befor ich mich mit dieser Thema nicht befasst bin.
Über mein Wohngebit fliegen den ganzen Tag die Flugzeuge herum und bespritzen den Himmel mit den Kondensstreifen.
Seit einigen Monaten fliegen ständig auch die Hubschrauber und langsamfliegende, früher nie gesehende, Flugzeuge über meine Stadt.
Diese schei... geht mir langsam auf Nerven. Was wollen sie damit erzwecken?


Anzeige

melden