Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.08.2008 um 11:50
@berlinandi
Genau diese doofen Behauptungen sind das Problem. Das findest du fast als erstes über diese Thematik. Natürlich greift man sich dann genau diese Beispiele heraus.

Ich hab schon was überzeugendes gepostet.

Aber anscheinend traue ich den deutschen Physikern bzw. Elektrotechnikern zu viel Intelligenz zu :|.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Neuesten Berechnungen zu Folge langten in den speziellen Fall ( der in Norddeutschland ) ganze 2,7 kg
Den Artikel mit den Berechnungen hab ich doch gepostet:) .
Ich finde es eher beängstigend, dass man mit sowenig Chaff ein Radar so weitflächig stören kann.




@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:_das_ war gut. Wird aber nichts nützen. Aber das weißt Du ja schon.
Das Löschvideo? Oder der Bezug auf deine schnelle Vergesslichkeit?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Photoshop? Falschfarben?
So weit war ich auch schon, du Held:D. Wollte wissen, ob es jemand ihnen so zugespielt hat, um sie lächerlich zu machen. Oder ob sie damit der Sache zurecht Aufmerksamkeit geben wollten und auf nicht berechtigte Weise die Bilder selber gefälscht haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2008 um 15:02
Neuesten Berechnungen zu Folge langten in den speziellen Fall ( der in Norddeutschland ) ganze 2,7 kg
Den Artikel mit den Berechnungen hab ich doch gepostet .
Ich finde es eher beängstigend, dass man mit sowenig Chaff ein Radar so weitflächig stören kann.
Naja du musst sehen es wurde in etwa 6 Km höhe abgeworfen und es herschten viele Winde daoben . Und das was gestört wurde waren Wetterradar . Das einzigste Problem war das man halt nicht vorher was gesagt hat , was man heutzutage im übrigen tut .


melden

Chemtrails

01.08.2008 um 15:04
Zitat von blueavianblueavian schrieb:@berlinandi
Genau diese doofen Behauptungen sind das Problem. Das findest du fast als erstes über diese Thematik. Natürlich greift man sich dann genau diese Beispiele heraus.

Ich hab schon was überzeugendes gepostet.
Was denn ?


melden

Chemtrails

01.08.2008 um 20:40
Hier wurde aber auch heftig was gesprüht:

https://www.youtube.com/watch?v=4x8-2TAHXfU


melden

Chemtrails

01.08.2008 um 21:31
Ja, Mind control. Und bei Dir hat's gewirkt.

Ernsthaft, such Dir mal Informationen über Wolkenformationen und _versuch wenigstens_ sie zu verstehen, dann wirst Du erkennen wie schwachsinnig diese Interpretation einer zwar seltenen aber völlig normalen Wolkenformation ist.

Wissen erwirbt man durch _lernen_, nicht durch das ansehen von YouTube Filmchen


melden

Chemtrails

01.08.2008 um 21:32
"So weit war ich auch schon, du Held. Wollte wissen, ob es jemand ihnen so zugespielt hat, um sie lächerlich zu machen. Oder ob sie damit der Sache zurecht Aufmerksamkeit geben wollten und auf nicht berechtigte Weise die Bilder selber gefälscht haben"

Lächerlich machen? Überflüssig, das tun sie selber ja schon perfekt


melden

Chemtrails

01.08.2008 um 21:33
"So weit war ich auch schon, du Held. Wollte wissen, ob es jemand ihnen so zugespielt hat, um sie lächerlich zu machen. Oder ob sie damit der Sache zurecht Aufmerksamkeit geben wollten und auf nicht berechtigte Weise die Bilder selber gefälscht haben"

Lächerlich machen? Überflüssig, das tun sie selber ja schon perfekt


melden

Chemtrails

01.08.2008 um 22:36
...wenn Du wüsstest...


melden

Chemtrails

01.08.2008 um 23:04
hier noch ein paar -seltene wolkenformationen

Youtube: Chemtrails
Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

01.08.2008 um 23:16
http://chemtrails.erazor-zone.de/docs/EU_Haarp.jpg (Archiv-Version vom 07.03.2007)


melden

Chemtrails

01.08.2008 um 23:30
@iluminat28

Sind ja echt ganz neue Infos.^^
Ich schätze das Video und der Link sind so an die 20 Mal hier im Thread...Ein cooler Song, aber keine gute Info.

Ich empfehle dir, dich bezüglich pro und kontra, hier mal in diesen Thread einzulesen.
Die Informationen sind sehr umfangreich und vielleicht auch hilfreich.


melden

Chemtrails

02.08.2008 um 09:06
ich denke, wenn sich in Zukunft herausstellt, das Chemtrails für die Menschen gesundheitsschädlich ist, dann wird es zu spät sein, dies rückgängig zu machen. Die Theorioe der Kritiker ; Lebensmittel , Wasser und das Luft wird vergiftet sein.


melden

Chemtrails

02.08.2008 um 09:11
Johnny_X,

Theorioe der Kritiker ; Lebensmittel , Wasser und das Luft wird vergiftet sein.

Und was ist mit den Strippenziehern? Haben die Theoretiker eine Idee davon, wie diese sich versorgen wollen, sobald "alles" vergiftet ist?
Bei Lebensmitteln liessen sich sicher Vorkehrungen treffen; Luft atmen wir aber alle die gleiche.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.08.2008 um 09:57
Strippenziehern?
verstehe nicht was damit gemeint ist


melden

Chemtrails

02.08.2008 um 10:36
Johnny_X,

willst Du mich veräppeln?
Du stolperst hier von einer "Verschwörung" in die andere und weisst nicht, wer mit "Strippenzieher" gemeint ist?

Du meinst, dass Chemtrails

a) existieren
b) dazu dienen dass: Lebensmittel , Wasser und das Luft vergiftet werden!

Also, muss es dafür - logischerweise- auch Strippenzieher geben.
Oder hast Du eine höchsteigenen "Verschwörungstheorie", wonach sich alles von Geisterhand zusammenfügt? ;)

Nun nochmal zur Frage: wie stellen sich die Strippenzieher ihr Leben vor, sobald Lebensmittel , Wasser und das Luft vergiftet sind?

Dann würde nicht mal nehr das "Von Luft & Liebe"-Prinzip funktionieren. :D
Wie soll es also ablaufen?


melden

Chemtrails

02.08.2008 um 11:46
Ach, die haben mittlerweile geheime Ressourcen die aus Weiterentwicklungen der Erfindungen von Tesla, Schaumeyer(?, keine Lust, den richtigen Namen nachzuschlagen) & CO.

LMAO


melden

Chemtrails

02.08.2008 um 11:49
...stammen


melden

Chemtrails

02.08.2008 um 13:05
Zitat von niurickniurick schrieb:Und was ist mit den Strippenziehern? Haben die Theoretiker eine Idee davon, wie diese sich versorgen wollen, sobald "alles" vergiftet ist?
Frag mich auch wer das Zeug angeblich an Bord der Flugzeuge bringt und wer die angeblichen Umrüstungen übernimmt .


melden

Chemtrails

02.08.2008 um 15:18
ich fragte deshalb was Strippenziehern, weil ich nicht weiss was das ist, und veräppeln liegt nicht in meiner Interesse,


melden

Chemtrails

02.08.2008 um 15:21
Johnny_X,

für mich - für viele andere bestimmt auch - ist "Strippenzieher" das Synonym für:
Hintermänner oder Verantwortliche.


Anzeige

melden