Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.12.2008 um 12:28
Und das schreibt unter Anderem der "Mentor"

Lesen und geniessen :)

"Abgesehen von der ‚Benzinbereitung aus Wasser‘, die wir bezüglich der Auswertung besprechen werden, bin ich auf eine Sache gestoßen, die vielleicht die ganze Technik und Wirtschaft von Grund auf verändert. Am 22. des Monates habe ich ein Patent über Luftturbine bekommen. Das Prinzip dieser Vakuum-Turbine besteht darin, dass in einem Kapillarrohr und einem Doppeldrallrohr, das Elektromagnete eingebaut hat, ein künstliches Gewitter, beziehungsweise hohe elektrische Luftspannungen entstehen, die die Luftstoffe in elektrische Energien verwandeln, die sich in die Seitenwandungen entladen und von dort im Diffusionsweg als Wärme nach abwärts geleitet werden. Durch diese Umwertung von Luftstoff in Energien entsteht ein nach aufwärts gerichtetes, sich steigerndes physikalisches Vakuum und durch das nach unten zu sukzessiv verlaufende Wärmegefälle, ein starker Luftstrom nach aufwärts, der sich nach wenigen Minuten bis zur zyklonartigen Wucht steigert.




Nachdem auf diese höchst einfache Weise der Luftdruck nach aufwärts zu sukzessive abgesenkt werden kann, steigert sich der Gegenstrom der Luft bis über 200 km/Std. Ich erziele daher ca. 10 000 PS an Bremskraft auf einer schiefen Ebene der Propeller. Damit ist das betriebsstofflose und sich lautlos bewegende Flugzeug erfunden, weil durch das im Inneren der Maschine entstehende physikalische Vakuum vor dem Kopfende der Maschine, ein luftleerer Raum entsteht, wodurch die Maschine selbst vorgezogen wird. Dieser Sog kann durch entsprechende Gestaltung eines im Inneren der Maschinen angebrachtes Lungen- oder Kiemensystem beliebig gesteigert werden, so dass die Bewegungskraft und Geschwindigkeit des Apparates beliebig gesteigert werden kann, weil der rückstoßende Luftkolben der Betriebsstoff ist, der analytisch zerlegt, den physikalischen Gegenstrom auslöst, wodurch Saugkräfte entstehen.




Damit habe ich endlich erreicht, was ich seit 20 Jahren anstrebte, nämlich die Kohle, Öl und Wasserkräfte zu entwerten. Diese Stoffe sind für den Aufbau der Nahrung bestimmt, und es musste mit der sich steigernden Entnahme dieser Stoffe aus dem Organismus Erde zu Nahrungssorgen kommen, weil sich die Menschen fortwährend vermehren und immer mehr aus der Erde entnehmen, was zu ihrem Unterhalt dient. Die durch meine Maschinen umgebauten Luftstoffe bilden, da kein Verbrennungsvorgang mitwirkend ist, sehr hochwertige Stickstoffprodukte, die auf die Vegetation steigernd und treibend wirken. Damit habe ich den Techniker getroffen, der Stoffe, die zum Nahrungsaufbau bestimmt sind, im Wege der warmen Verbrennung zu einer Bewegungsgestaltung benützt und daher den Naturaufbau bis zum Stillstand der Wachstumsprozesse stört.




Die künftigen Betriebsstoffe werden nur sauerstoffübersättigte Luftmassen sein, wodurch der mechanische und physikalische Luftdruck auf der Erde verringert und auch in den Tieflagen Höhenluftverhältnisse im Sinne der Vegetationssteigerung aufgewertet werden und zugleich tropenartige Umstellungen eintreten müssen, die der kommenden Eiszeit entgegenwirken. Diese Maschinen werden die ganze Weltwirtschaft vollkommen verändern und Kriege etc. überflüssig machen, weil zwangsläufig ein Überfluss an Vegetationsstoffen entsteht, der notwendigerweise aufgebraucht werden muss, soll es nicht in gegensinniger Weise wie heute, zu negativen Kraftüberschüssen und damit abermals zu elementaren Katastrophen kommen. Damit wird die Nächstenliebe und Duldsamkeit zum Gebot der Vernunft, weil sich steigernder Umsatz in Wohlstand verwandelt, also die Nächstenliebe, die bekannter Weise durch Androhung von Hölle und Teufel nicht erreicht werden konnte, sich auf diese Art einstellen und sogar zum Spekulationsobjekt der Menschheit wird. Ich arbeite nun fieberhaft an der Vervollständigung dieser höchst einfachen und billigen Atmungsmaschine und hoffe, Ihnen schon Ende des Monats das fertige Werk präsentieren zu können...?"




Und dann beginnt Ihr Werk, nämlich das Werk der Berg- und Tal-Predigt, der Ruf zur Vernunft, deren Ende die Umkrempelung der heutigen Wirtschafts- und Fehlordnung ist. Uns beide scheint das Schicksal zusammengeführt zu haben. Nochmals betone ich, dass sie sich auf mich 100%ig verlassen können, weil ich in der Lage bin, Ihnen Material zu liefern, das die ganze Welt zum Aufhorchen bringt und derart aufwühlend wirkt, dass man Ihnen von allen Seiten zuströmen wird, wenn Sie zu predigen beginnen.



Meine Aufgabe ist es, zu forschen und zu suchen, zu entschleiern, Ihre Aufgabe ist es, zusprechen und zu klären und damit wird auch Ihr Wirtschaftsring dasjenige, was er sein soll, der Kraftpunkt, der sich wellenförmig verbreitet und alles umfasst, was noch einen Funken Vernunft hat.

Anzeige
melden

Chemtrails

10.12.2008 um 19:37
/dateien/gg3651,1228934233,09-12-08 1157Original anzeigen (0,2 MB)

Fantastisch.

Aber jetzt mal wieder bischen Salz in die Chemtrail Wunde.

Bei mir waren gestern wieder eine Menge Flugzeuge auf merkwürdigen Flugruten unterwegs . So gegen 16 Uhr war dann Schluss und es waren wieder nur die normalen Flugzeuge unterwegs. Hatte zumindest den Anschein .

Kann mir jemand mal die dunkle Linie die dem Flugzeug auf dem Foto voraus eilt erklären .
Ist das ein Schatten vom Kondensstreifen oder was soll das sein ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.12.2008 um 19:40
/dateien/gg3651,1228934412,09-12-08 1252Original anzeigen (0,3 MB)

Innerhalb von ein paar Stunden war der ganze Himmel wieder mit künstlichen , durch Flugzeuge verursachten Wolken zugezogen ...


melden

Chemtrails

10.12.2008 um 19:47
Merkwürdige Flugobjekte sind och nun mittlerweile überal zu sehen,weil Wir sie Alle sehen WOLLEN^^ grins...weiter so^^


melden

Chemtrails

10.12.2008 um 21:14
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Kann mir jemand mal die dunkle Linie die dem Flugzeug auf dem Foto voraus eilt erklären .
Ist das ein Schatten vom Kondensstreifen oder was soll das sein
Das ist ein anderer Kondensstreifen, der in einer anderen Höhe liegt, und daher vom Sonnenlicht nicht voll erfaßt wird.

paco


melden

Chemtrails

10.12.2008 um 21:34
Vielleicht übertreibe ich auch ,wenn ich jetzt fogendes sage:

Wenn wirklich Aluminiumstaub permanent in die Luftschichten gesprüht wird,dann hätte dies doch zu Folge,dass sich Unsere Schichten HIER UNTEN aufheizen(statt abzukühlen),was dann eine Erklärung für die glöbale Erwärmung wäre.

Mich durchzulesen habe ich jetz net geschafft und was Bariumsalz ist weiss ish net.


@OpenEyes
Wenn sie das Ding echt erfunden haben und ich die Funktion so verstehe auf die schnellee,dann kommen da Hurrikanes raus richtig?


melden

Chemtrails

10.12.2008 um 21:46
@pulsar4

"Wenn sie das Ding echt erfunden haben und ich die Funktion so verstehe auf die schnellee,dann kommen da Hurrikanes raus richtig?"

Da kommt gar nichts raus (falls Du das Zitat m Anfang dieser Seite einst). Es ist das Ergebnis einer massiven mentalen Störung im Endstadium und absolut nichts was da drin steht ergibt auch nur den geringsten technischen Sinn.

Wenn Du nur die letzten 5 Seiten dieses Threads liest wird Dir das Ganze sicher klar werden.


melden

Chemtrails

10.12.2008 um 22:04
@OpenEyes

Ach so^^

Dann brauche ich das ja net zu lesen^^

Aber wat meinste zu meiner Aussage mit dem Aluminium?

Ausserdem könnte sich ja wer über die globale Erwärmung ganz leicht der Chinesen entledigen,denn die sind ja auf 0-ein paar Meter über Normal Null und würden so dann schnell absaufen.

Oder die Chinesen ham das geschikkt eingefädelt,denn die fressen ja Zur Zeit so viele Ressourcen,dass die EINEN WEltkrieg anfangenkönnten irgendwann und ich wette die meisten Ressourcen bunkern die eh^^
Und so können die dann Krieg um Hochland führen im Chaos der Verwirrung,wenn Alles irgendwann absäuft.

Aber ich schreibe am Sinndes Forums grad vorbei^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.12.2008 um 22:23
@pulsar4

Zum Thema Aluminium, Barium etc. kannst Du eine einfache Überlegung anstellen:

Würden die Streifen aus solchen Stoffen bestehen dann müssten sie direkt an den Triebwerken beginnen. Das tun sie aber nicht, sie beginnen immer etwa eine Flugzeuglänge hinter den Triebwerken und das ist nur möglich wenn sie aus Eiskristallen bestehen. Der Wasserdampf aus den Triebwerken ist nämlich solange unsichtbar bis er durch die Expansion abkühlt und zu Eiskristallen wird die dann als weisse Streifen sichtbar sind.

Abgesehen davon würden solche Stoffe die Triebwerke in kürzester Zeit in Schrotthaufen verwandeln und die Flieger würden reihenweise vom Himmel fallen.


melden

Chemtrails

10.12.2008 um 22:25
@pulsar4

"Ausserdem könnte sich ja wer über die globale Erwärmung ganz leicht der Chinesen entledigen,denn die sind ja auf 0-ein paar Meter über Normal Null und würden so dann schnell absaufen."

Naja, Norddeutschland ist ja auch nicht gerade gebirgig :)


melden

Chemtrails

11.12.2008 um 00:36
TVielleicht übertreibe ich auch ,wenn ich jetzt fogendes sage:

Wenn wirklich Aluminiumstaub permanent in die Luftschichten gesprüht wird,dann hätte dies doch zu Folge,dass sich Unsere Schichten HIER UNTEN aufheizen(statt abzukühlen),was dann eine Erklärung für die glöbale Erwärmung wäre.

Mich durchzulesen habe ich jetz net geschafft und was Bariumsalz ist weiss ish net.
Hast du dir schon einmal überlegt wie viel Aluminiumstaub man ausbringen müsste um den Kondensstreifen künstlich länger haltbar zu machen ?


melden

Chemtrails

11.12.2008 um 09:51
@pulsar4
Zitat von pulsar4pulsar4 schrieb:Oder die Chinesen ham das geschikkt eingefädelt,denn die fressen ja Zur Zeit so viele Ressourcen,dass die EINEN WEltkrieg anfangenkönnten irgendwann und ich wette die meisten Ressourcen bunkern die eh^^
Im Vergleich zu unserem Pro-Kopf Verbrauch ist das geradezu lächerlich, was die Chinesen verbrauchen.

Unsere Weltprobleme löst man wohl auch nicht, indem man die Bevölkerung anlügt. Ich denke es würde jeder auf der Welt einsehen, dass man lieber Ressourcen spart um den Weltfrieden zu sichern.

Das Problem ist wohl eher die Bevölkerungsentwicklung nicht die aktuelle Bevölkerungszahl. Langsam sollte man den Leuten klar machen dass die Bevölkerung nicht mehr wachsen darf. Vielleicht sollte man eine Bevölkerungsbeschränkung weltweit einführen.

Aber an der aktuellen Zahl sehe ich keine Probleme, da die Nahrungsmittelmenge im Moment noch ausreicht. Auch wenn die Lebensmittel nicht alle Menschen erreichen.

Ich würde mal so schätzen, dass die Erde bestimmt so 12 Milliarden Menschen ernähren könnte. Viel mehr aber dann auch nicht. Wenn eine Regelung nicht passiert, wird es Kriege geben. Ich denke durch Chemtrails würde man die Menschen zwar vergiften, aber nicht effektiv reduzieren.

Der Meeresanstieg geschieht auch nicht plötzlich sondern mit der Zeit. Somit gibt es genug Zeit die Menschen umzusiedeln. Da wird die Bevölkerung nicht reduziert.

Vielleicht siehst du das ja anders?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.12.2008 um 10:07
Chemtrails hier um Chinesen auszurotten?


melden

Chemtrails

11.12.2008 um 15:55
Nachdem ich gestern durch Zufall auf ein Chemtrail-Blog gelangt bin, fühle ich mich in meiner Annahme bestätigt, dass Befürworter dieser Verschwörungstheorie oftmals ein zu langweiliges Leben haben, weshalb sie in die gewöhnliche und seit Jahrzehnten stattfindenden Luftverschmutzung etwas viel Dramaterisches hineindeuten. Irgendwie verursacht das bei mir Mitleid und ein seltsames Gefühl von Fremdschämen.


melden

Chemtrails

11.12.2008 um 19:56
@Schnurrgerüst

Du bist wirklich zu gutmütig, wenn du dich so sehr um andere sorgst. Lass doch den Leuten ihren Glauben. Es ist viel schlimmer, wenn sie ihre Aggressionen an anderen Leuten auslassen.

Man kann das doch einfach als Hobby ansehen ;).

Ein paar Chemtrailtheorien machen nicht so viel Sinn. Die kannst du dann überprüfen oder widerlegen. Aber das machen eher weniger Leute.


melden

Chemtrails

12.12.2008 um 14:06
Hab gerade gesehen, dass im 13 Nexus-Magazin ein interessanter Artikel steht. Ein Colin Bennet berichtet dort über den Zusammenhang mit Chemtrails und Ufos. Zumindest meint er einen Zusammenhang zu sehen.



Sowas geht vermutlich nur mit Düppel. Wäre auf jedenfall schön den Artikel zu lesen.

Hat sich jemand dieses Magazin abonniert und könnte erzählen, was da drinsteht?

Hab keine Lust dafür Geld auszugeben :).


LG


melden

Chemtrails

12.12.2008 um 14:16
Oh vermutlich hab ich auch zuviel in die Vorschau des Nexus-Artikels hineininterpretiert...

Es steht schließlich nicht auf der Seite, dass Chemtrails ein Abwehrsystem gegen Ufos sind. Dann könnte man sagen, das man dafür Düppel benutzt. Es steht nur, dass sie laut diesem Bennet etwas mit Ufos zu tun haben sollen.

Hoffentlich wird da nix von Reichschen Wetterballons, die man dann als Ufos bezeichnet, berichtet :D. Da wäre dann zu obskur.


melden

Chemtrails

14.12.2008 um 20:55
Bei mir sprühen Sie gerade...

Sieht man super wegen dem hellen Mond! Gerade ist ein Flugzeug durchgeflogen (mit zwei anderen)...

...der Streifen wird immer breiter...


melden

Chemtrails

14.12.2008 um 21:53
@Justus08

"...der Streifen wird immer breiter..."

Oh Gott! Setz Deinen Aluminium - Hut auf. Schnell! Gasmaske umschnallen, Cloud - Buster aktivieren, ab in's Bett und Decke über den Kopf ziehen!. Hast Du eine Katze? Nimm sie mit unter die Decke, sie kann die negativen Energien ableiten.

(Ne hübsche Freundin wäre natürlich noch besser)

[/sarkasmus]


melden

Chemtrails

14.12.2008 um 22:26
Wenn man pürierte Schweineleber trinkt hilft das genausogut gegen die Strahlen


Anzeige

melden