Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.06.2009 um 13:43
@algabal

das ist durchaus möglich.. keine frage.

Anzeige
melden

Chemtrails

20.06.2009 um 13:46
@souljah

Denke ich auch....


melden

Chemtrails

20.06.2009 um 14:31
@algabal

manchmal fallen einem plötzlich dinge auf, die schon immer da waren.. welche man aber nie wirklich wahrgenommen hat. der mensch ist häufig sehr oberflächig.


melden

Chemtrails

20.06.2009 um 14:37
@souljah

Ist ja auch irgendwie verständlich... Das Erste, was für den Einzelnen notwendig ist, ist sein eigenes Sein (sprich Nahrung, Geldverdienen, Partnerschaft etc). Erst, wenn selbiges erfüllt oder ausgefüllt ist, wendet er sich anderen Dingen zu. Kennst du die maslowsche Bedürfnispyramide? Ich denke, sie erklärt ein bisschen unsere Prioritäten in der Wahrnehmung. Dabei spielt dann im Bereich soziale Anerkennung/Beziehung, sowie Selbstverwirklichung die selektive Wahrnehmung eine Rolle. Die sich natürlich auch im Laufe der Zeit und der Umstände wandeln kann.


melden

Chemtrails

20.06.2009 um 14:44
@algabal

kenne ich, und ich denke dieses theoretische konstrukt erklärt tatsächlich, zumindest im groben, die menschlichen prioritäten und bedürfnisse! wobei diese psycho-sozialen theorien immer mit vorsicht zu geniessen sind.. sie haben ihre daseins-berechtigung, allerdings ist der mensch komplexer und es können auch noch andere faktoren eine entscheidene rolle spielen.

soo. sind ziemlich off-topic! :)


melden

Chemtrails

20.06.2009 um 14:50
@souljah
Ich mach ganz kurz noch mit dem Off-Topic weiter.... ;) Aber nur zum besseren Verständnis... Sehe ich genauso, mit der Vorsicht. Dazu sind mir die Modelle zu bekannt, als das ich nicht die "Fehler" kennen würde. Aber gerade bei der "Chemtrailtheorie" und ihrer Entwicklung finde ich, erklärt sie vieles besser, ohne gleich eine große Menschheitsverschwörung in petto zu haben.


melden

Chemtrails

20.06.2009 um 21:04
Hier riechts nach totem Hund.


melden

Chemtrails

20.06.2009 um 23:39

Die Beweise, dass elektromagnetische Waffen laufend auf die Zivilbevölkerung gerichtet werden, umfassen auch seltsame Geräusche, die auf der ganzen Welt als “Taos Hum“, “das Brummen“, “der Brummton“, “das Geräusch“ oder einfach als “es“ beschrieben werden, ein tiefer, brummender Ton direkt am Rand der Hörbarkeit. Das Geräusch wird als durchdringend und nervtötend beschrieben.





melden

Chemtrails

20.06.2009 um 23:48
Brummende Kondensstreifen? Was es nicht alles gibt.


melden

Chemtrails

20.06.2009 um 23:59
<object width="410" height="341" id="veohFlashPlayer" name="veohFlashPlayer"><param name="movie" value="http://www.veoh.com/static/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.4.2.17.1006&permalinkId=v16868388ZS3CnWJe&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0&id=anonymous"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.veoh.com/static/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.4.2.17.1006&permalinkId=v16868388ZS3CnWJe&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0&id=anonymous" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="410" height="341" id="veohFlashPlayerEmbed" name="veohFlashPlayerEmbed"></embed></object>
Watch Welt der Wunder-Haarp.MPG in Technologie&nbsp;&nbsp;|&nbsp;&nbsp;View More Free Videos Online at Veoh.com


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 00:07
@jelena

Dann erkläre doch mal, was Haarp mit den von Dir behaupteten Chemtrails über NRW zu tun hat. Da bin ich mal gespannt, ansonsten gilt, dass Deine Vorstellung hier langsam aber icher die Grenzen erreicht hat. Dein unkommentiertes ungefiltertes Nachplappern sämtlicher im WWW befindlicher Verschwörungstheorien, nebst in aller Detailfülle beschriebener Krankheitsbilder auf Deinem Blog spart immer eines aus, Deinen Kopf, Deinen Verstand, denn den benutzt Du seit Deinem ersten Eintrag in diesem Forum leider nicht!

Du stellst eine Behauotung nach der anderen auf, bist null diskussionsfähig und kritikfähig und nervst!

Statt die Weiten des Internets zu durchforsten, könntest Du mal damit beginnen, diesen Thread auch zu lesen, als Zweites dann vielleicht sogar zu begreifen, statt hier gebetsmühlenartig zu wiederholen, was irgendwelche VT Gurus im Internet in ihren Seilschaften verbreiten.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 00:16
@jelena
veoh blockt 164 Staaten der Welt. Ich bin in einem von diesem und kann keine veoh-Videos sehen.


http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=190266

http://www.google.com/search?q=Veoh+is+no+longer+available+in+


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.06.2009 um 00:22
@voidol

Ist ein reisserisch aufgebauschter RTL 2 Welt der Wunder Artikel über das HAARP Projekt, der ganz in Manier von solchen "Wissenschaftssendungen" 3-4 mögliche Behauptungen in den Raum wirft, und nichts belegt oder dementiert.
Du verpasst nichts, sondern sparst dir 10 unnötige Minuten!


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 00:41
@voidol
sorry, ich wusste bis heute nicht, dass Veoh-Videos nicht für alle sichtbar sind.
Bei mir läuft es ausgezeichnet. Ich versuche es das nächste mal beim Einbetten von Videos berücksichtigen.

@schmitz
ab seite 276 versuche ich immer zu erklären, wieso ich der Meinung bin, dass HAARP Projekt momentan im vollen Gänge ist.

Der Himmel sieht über mein Wohngebit so aus, wie auf diesem Video.
Ich finde, dass es nicht normal ist.

Youtube: H.A.A.R.P Attack Belfast
H.A.A.R.P Attack Belfast
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.06.2009 um 00:44
Aber das dieses Video tatsächlich was mit Haarp zu tun hat ist mir irgendwie nicht ersichtlich!
Ausserdem bin ich der Meinung das sich die Wahrheit nicht auf Videoportalen finden lässt!


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 00:46
Belfast HAARP Chemtrail Attacks?!?

Das sind stinknormale Wolken.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 00:48
@SOAK
Genau
@jelena
Dieser "Welt der Wunder" Beitrag ist so ziemlich das idiotischste was in den letzten Jahre je über die "Mainstream" - Kanäle verbreitet wurde. Im Kommentar des Sprechers ist praktisch kein einziger Satz enthalten der auch nur annähernd mit physikalischen Fakten vereinbar ist.

Fazit: Sensationshascherei übelster und dümmster Sorte.

@schmitz
Naja, die Behauptung, dass "Chemtrails" als "Leiterbahnen für Haarp" eingesetzt werden geistert ja schon seit einiger Zeit durch das Web :(

Dümmer geht es wohl kaum noch. Das ist Dummheit von geradezu galaktischen Ausmaßen. Da rollen sich einem die Fingernägel auf und Tischplatten sind viel zu schwach um den Ansturm auszuhalten.

In leichter Abwandlung des Evangeliums, bezogen auf die Initiatoren dieses Hoax:

Herr, vergib ihnen wenn Du kannst, denn sie _wissen_ was sie tun (bringt ja Kohle) :(


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 01:06
@OpenEyes

Ich denke, die nähliegende Zukunft wird uns zeigen, ob das Klima bei uns manipuliert ist oder nein.

Im Tschernobyl haben die Leute auch nur so ein bischen herum experimentiert.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.06.2009 um 01:08
Ich empfehle dir ein Buch zum Unfallhergang in Tschernobyl zu lesen, dann wirst du feststellen, das es sich um ein Kernkraftwerk gehandelt hat, wo nichts Experimentiert wurde!
Desweiteren ist mir der Zusammenhang mit Chemtrails wieder nicht ersichtlich!


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 01:22
Es gaben immer auf der Welt die Menschen, für welchen das Leben anderer Lebewesen gar nicht zählt.

Wir haben alle ähnlichen Körper, besitzen aber unterschiedliche Seelen.


Anzeige

melden