Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.06.2009 um 21:59
Eine mögliche Erklärung, wie hohe Aluminiumwerte in den Hirnzellen zum Versagen vieler Hirn- und Gedächtnisfunktionen führt (bzw. auch andere Organteile zerstören können), bietet evtl. folgende Erkenntnis aus der Erforschung der Ursachen des Waldsterbens: Ein Waldbesitzer im Allgäu berichtete mir in einem vertraulichen Gespräch ca. 1983: "Ich ließ auf der Suche nach den Ursachen des Waldsterbens abgestorbene Tannennadeln mikroskopisch untersuchen. Es fiel mir auf, daß die geschädigten Nadeln Punkte aufwiesen, die wie kleine räumlich begrenzte Verbrennungen aussahen. Die mikroskopische Analyse ergab, daß im Innern dieser Punkte ascheähnliche Verbrennungsprodukte waren, in deren Mitte sich Aluminiumelemente befanden. Ausgedehnte Standortuntersuchungen zeigten schließlich, daß jene Bäume, die in der Nähe von militärischen und zivilen Radarstationen wuchsen, am stärksten geschädigt waren (also z.B. in Grenzgebieten, in Höhenlagen, wo der Radarstrahl die Baumgipfel bestrich etc.). Offensichtlich versetzten die starken Radarstrahlen mit ihren Frequenzen die Alumiumteilchen in den Nadeln in so starke Vibration, daß sie das benachbarte Gewebe geradezu verbrannten und so zum Absterben der Nadeln und letztlich der Pflanzen führten. Als ich von diesen Befunden das Militär und Regierungsstellen unterrichtete, wurde mir verboten, meine Befunde zu veröffentlichen. Durch massive Drohungen wurde ich zum Stillschweigen erpresst." - Sollten Radarstrahlen und wohl auch ähnliche starke Sendeanlagen z.B. aus Funktürmen, TV-Sendern, Richtstrahlern, Handy-Masten etc. tatsächlich solche starke schwingungserzeugende Wirkungen auf Aluminiumteilchen haben, können dadurch Verbrennungseffekte in lebendem Gewebe natürlich auch bei Menschen und Tieren, nicht nur bei Pflanzen auftreten.

http://www.lebgesund.de/Aluminium.htm (Archiv-Version vom 11.03.2005)

Und ich bin diese Tanna

Anzeige
melden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:05
mir sind bisher keine menschen, mit nicht nachvollziehbaren verbrennungsmerkmalen aufgefallen....


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:07
ich bin auch kein normales Mensch...


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:08
@jelena

Was haben denn nun die Belastungen durch Elektrosmog und die noch unzureichend untersuchte Auswirkung von hochfrequenten Strahlungen auf die Gehirnströme(Handydebatte), mit Chemtrails und den von Dir behaupteten Sprühaktionen zu tun?

Merkst Du nicht, wie Du hier alles zu einem Brei vermischst und dann selbst ins Lächerliche ziehst, in dem Du Dich als eine von Aluminiumpartikeln geschädigte Tanne darstellst?


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:08
das heißt, du biste eine tanne mit internet-zugang? ;) naa ja... soree. off-topic.


3x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:16
Manchmal, wenn ich in Berührung mit elektrischen Geräten, metallischen Gegenständen und einigen bestimmten Menschen komme, bin ich wie zur elektrischen Leitung bis 120 Volt angeschlossen worden. Es fragt sich, was für eine Kraft bewegt die Elektronen ihrer gewöhnlichen Bahn zu verlassen, um nur an meine Hand durch Isolierschicht zu landen.


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:17
@jelena

jelena, geh zum Arzt.
Zitat von weitblickweitblick schrieb am 30.05.2009:jetzt!



melden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:19
Ausgerechnet jetzt bespritzen die Flugzeuge den Himmel.
Wieso?


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:20
Gegen diese Energiewelle gibt`s kein Medikament.


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:21
@jelena
Kleidung wechseln, eventuell anderen Boden. Ich habe so schon HIFI-Anlagen ruiniert (Funkenflug, Brutzel). War wohl der Billig-Kram, den ich zur Studentenzeit getragen habe, der sich statisch aufgeladen hat. Und wenn du über den Boden nicht geerdet bist, dann brutzelt es halt mit Funkenflug.


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:21
@jelena

Ich frage es nun noch einmal. Wo ist die Verbindung zweichen den von Dir behaupteten militärischen Sprühaktionen über NRW, welche Deiner Aussage nach zugenommen haben sollen und Dir eine Krankheit und Schmerzen beschert haben sollen, zu allem, was Du nach meinen diversen Fragstellungen an Dich hier gepostet hast?

Bist Du in der Lage zusammenhängende Gespräche zu führen, oder ist es Deiner Besonderheit geschuldet, dass Dir dies nicht möglich ist?


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:31
Durch Chemtrails entsteht eine Schicht im Himmel, welche die Spigelung der elektromagnetischen Wellen verbessert.


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:33
@schmitz

Ich glaube, jelena lacht sich tot über unsere Reaktionen. Einige ihrer Beiträge haben so intensiv nach Satire geklungen....


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:34
@jelena

Sag mal, ignorierst Du mich und Schmitz etwa mit Absicht? ...OK, meinetwegen auch das, aber versuche doch mal zumindest Deine ewigen Einzeiler mal in einem Post zusammenzufassen. Wenn möglich sinnvoll.


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:37
na ja... nach all diesen Himmelsbespürungen werde ich bald tot sein , so denke ich. es ist aber nicht schlimm


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:38
Nun gut, ich weiß wann ich mich geschlagen geben muß...


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:38
@22aztek

und ich dachte, dass ich gerade geantwortete.


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:39
@jelena

Nur leider weiß hier wohl niemand worauf...


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:40
Also, alles was ich sagen musste, habe ich gesagt. Meine Pflicht habe ich erfüllt, bemitleid brauche ich nicht, weil es das letzte ist, was ich mag.


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 22:45
@jelena

Ja liebe Jelena, das ist wieder so eine Sache... Nicht nur, dass Du nicht in der Lage bist sinngemäß auf Fragen zu antworten, Du drehst einem gut und gerne mal das Wort im Munde um. Lass es mich noch einmal ganz einfach versuchen: ---Niemand versteht Deine Posts---, so einfach ist das.


Anzeige

melden