Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.06.2009 um 23:18
@Bam666

Anzeige
melden

Chemtrails

19.06.2009 um 23:32
Und ich habe noch bemerkt, dass den nächtlichen Himmel oft braunrötliche Nuance einnimmt. Eines Nachts hat der Himmel eine solche grässliche Farbe eingenommen, dass es mir auf einmal unheimlich geworden.
Der Wolke liegen momentan viel niedriger zur Erde, als es vor drei Monaten war.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 23:34
@jelena
Wikipedia: Abendrot


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 23:36
Der Wolke = die Wolken


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 23:39
Sorry, ganz kurzer Einwurf...

Das Gebrabbel nach über 300 Seiten Thread mit letztlich null, -keinem Beweis, ist wirklich unerträglich!

Wenn man dann diese ganzen Zirkelschlüsse und die hier zur Schau gestellte kognitive Dissonanz liest, kann man wirklich nicht anders, als ein mitleiddurchtränktes Fremdschämen entwickeln, um nicht vollends die Fassung zu verlieren.


melden
melden

Chemtrails

19.06.2009 um 23:50
@algabal
es sieht nicht so aus.

Den ganzen May haben die Flugzeuge hin und her über NRW geflogen. Anfänglich konnte ich nicht verstehen, wieso der Himmel so blassblau ist, und es war angenehm Kühl.
Ich habe auch bemerkt, dass es keine Rolle spielt, ob die Kondensstreifen langanhaltend oder kurzanhaltend sind. Die beiden haben Auswirkung auf unsere Klima.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 23:55
@jelena

Erzähle nicht immer von NRW, denn da wohnen auch andere Leute und diese bestätigen absolut nicht, was Du da so alles von Dir gibst!


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 23:55
Denke trotzdem, daß es sich um Lichtverschmutzung handelt... und die wird nicht durch Flugzeuge erzeugt, sondern durch die permantente Beleuchtung in den Großstädten und Ballungsgebieten. Außerhalb dieser Zentren ist der Himmel ganz normal, liegt also an den Städten.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 23:56
/dateien/gg3651,1245448594,gestern 21 Uhr 30

Also, Ihr verängstigten Kinder - hie habt ihr die böööse Wetterfront


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 23:57
/dateien/gg3651,1245448673,heute 4 Uhr 30

Paar Stunden später


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 23:59
/dateien/gg3651,1245448750,heute 8 Uhr 30

Noch einige Stunden später


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 23:59
@OpenEyes

Ist aber ein schönes Tiefdruckgebiet... :D :D und es steuert genau auf Österreich zu.... :D :D


melden

Chemtrails

20.06.2009 um 00:00
/dateien/gg3651,1245448835,heute 12 Uhr 30

Und dann


melden

Chemtrails

20.06.2009 um 00:01
/dateien/gg3651,1245448891,Heute 15 Uhr 30

Wurde daraus


melden

Chemtrails

20.06.2009 um 00:02
Also ich weiß nicht, was das ist, komisch scheint mir nur, dass nichts (oder fast nichts) darüber in den Medien bekanntgegeben wird. Ihr wollt immer nur Beweise, was an sich ja nichts schlimmes ist, aber es geht hier um ein Phänomen, dass sehr neu ist und von dem nicht mal die Wissenschaftler, auch wenn es keine Verschörung wäre, wüßten, was das anrichten kann!

Ihr wisst gar nicht was die Langzeitfolgen von beispielsweise unserer inzwischen chemikalienbelasteten Nahrung ist oder wenn man der "forschenden Nahrungsmittelindustrie traut, was gar nicht sein kann, bzw. darf!

Es spricht vieles dafür, das negative Forschungsergebnisse zurückgehalten werden aufgrund Profitstrebens (siehe Pharmaindustrie)! Eigentlich hätte das alles öffentlich viel mehr diskutiert werden müssen und nicht so an den Menschen vorbei! Ich habe auch öfter, sogar mit anderen Zeugen diese roten Lichter, und eimal kurz auf ein rotes so ein dreickige Flugobjekt gesehen wie jelena, auch diese Kondensstreifen. Ich finde jedes Eingreifen in die Natur ethisch bedenklich und es kann zu unvorhersehbaren Problemen führen!

Darüber ob es eine Verschwörung ist, weiß ich nichts, aber es ist möglich, auch wahrscheinlich. Wie so oft wird die Wahrheit in der Mitte liegen. Wenn es eine Verschwörung ist, werden die Macher sie sowieso nicht an die Öffentlichkeit kommen lassen und jeder müsste jelena recht geben, dass es zumindest in die Öffentlichkeit kommt.


melden

Chemtrails

20.06.2009 um 00:03
/dateien/gg3651,1245448983,Heute 20 Uhr 30

Und schliesslich


melden

Chemtrails

20.06.2009 um 00:04
Und wer jetzt noch daran glaubt, dass ein paar "Chemtrails diese Wetterfront verursaht haben sollte schnellstens den Arzt aufsuchen :D :D :D


melden

Chemtrails

20.06.2009 um 00:06
@Chris1982

Das Phänomen ist vor allen Dingen dadurch neu... daß in den letzten 10 Jahren der Flugverkehr dank der Billigflieger so stark zugenommen hat, daß mittlerweile auch dem Letzten auffallen dürfte, daß Flugzeuge am Himmel sind. Das liegt aber an der grenzenlosen Konsumfreude der Deutschen, daß Kondensstreifen am Himmel sind.


melden

Chemtrails

20.06.2009 um 00:19
chemtrails hin, chemtrails her.. bevor ich auf diese ganzen diskussionen in diversen foren, bezüglich dieser thematik gestossen bin, sind mir auch auf einmal diese "schachbrett-muster" am himmel aufgefallen. was es zu bedeuten hat, weiß ich nicht. der flugverkehr hat zwar zu genommen, aber auch vor der ära der "billig-flieger" war der luftraum stark frequentiert.

habe mal gelesen, dass per defintion ein kondensstreifen nicht grösser, als die 20-fache länge eines flugzeuges beträgt. habe auch beobachtet, dass manche flugzeuge wesentlich längere kondi-streifen produzieren als andere (zur gleichen zeit). wie auch immer.. was mich verwundert, ist dass es auf einmal soo vielen menschen auffällt und sie es als ungewöhnlich empfinden.

die ganzen spekulationen um mögliche hintergründe, lasse ich mal aussen vor.


melden

Chemtrails

20.06.2009 um 00:24
@souljah

Ja auch vor den Billigflieger nahm schon der Flugverkehr extrem zu, weil auch der weltweite Handel extrem zunahm... auch eine Folge des Zusammenbruchs des Ostblockes...


Anzeige

melden