Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.07.2009 um 21:44
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:ich weiß jetzt schon, das ich von allen Seiten blockiert werden würde und da wäre ich bestimmt nicht der Erste,
Von mir wirst du nicht blockiert,nach deinen letzten Sprüchen gibts nur noch die Rote für Tote

Anzeige
melden

Chemtrails

06.07.2009 um 21:48
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Hat jemand in der Schule zufällig etwas von Wilhelm Reich (Orgon) , Nicola Tesla, Viktor Schauberger usw. gelernt, gehört? Von den Schülern hat bestimmt selten einer von den Erfindern gehört, warum wohl...
Also Tesla sollte eigentlich ein Name sein, der im Physikunterricht gefallen sein sollte ;)
Bei Reich und und Schauberger hört es aber auch schon auf, da ich aber bis heute noch nichts gefunden habe, was ich den Beiden an nützlichen Dingen zuschreiben kann. Nenn mir doch nur mal ein Gerät oder ein beweisbaren Prinzip, was auf einen der beiden zurückzuführen ist. Komme jetzt aber bitte nicht mit deutschen Flugscheiben.

Hast Du da nicht noch einen Namen vergessen? Johann Grander, der ist doch bestimmt in Deinem Portfolio, oder etwa nicht.


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 21:54
Ach Reichs Rede an den kleinen Mann ist ganz brauchbar,sollte man gelesen haben wenn man mal mit Wissen protzen muss


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 22:01
@AndiBavaria
Meine Informationsquellen habe ich aus dem Internet wo denn sonst,
Im übrigen habe ich hier schön öfter Quellen gepostet und möchte doch hier nicht "sinnlos" meine Links wiederholen.
Und Du rennst jeder Behauptung und jeden Hoax, der im Internet seine Runde macht, blindlinks hinterher und plapperst alles, ohne es je auf den Wahrheitsgehalt hinterfragt zu haben, nach?

na, sauba sag i, wie der Bayer so sagt ^^

Hast Du Dich schonmal gefragt, _wer_ diese wilden und wirren Behauptungen aufgestellt hat, woher diese Quellen kommen und welche Ziele diese Personen verfolgen?

Wir müssten alle schon längst tot sein, würde man den jahrelangen Prophezeihungen von diversen Verschwörungstheoretikern und Scharlatenen glauben ;)

Hier einmal ein Link zu einem Pilotenforum, was die Piloten selbst dazu meinen ;)
http://www.pilots.de/ubb/NonCGI/Forum1/HTML/003005.html
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich merke schon, für Dich scheint die Welt, wie sie ist vollkommen in Ordnung
Diese Welt ist sicher alles andere als vollkommen, ebenso nicht alles andere als immer gut, jedoch wird sich auch weiterhin, trotz Verschwörungstheorien diese Erde weiter drehen und jeder von uns wird irgendwann einmal sterben, aber sicher nicht, weil irgendwelche Eliten, Geheimbünde, was weiss ich, diese Welt beherrschen. Niemand beherrscht diese Welt.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Die Quellen die Du genannt hast kenne ich zum größten Teil finde es aber ein starkes Stück, sie in die rechte Ecke zu schieben.
Jeder der sich mit der Deutschen Geschichte ein bischen befasst hat (bitte nicht Schule u. TV) der weiß, das der 2. Weltkrieg nicht alleine das Deutsche Reich zu verantworten hat, möchte jetzt gar nicht weiter drauf eingehen, gibt genug Material im Netz.
Genau deshalb sind diese Quellen der rechten Ecke zuzuschieben, die, wie Du selbst behauptest, Bildung und Wissen verteufeln und die Geschichte als eine "Lüge" ansehen und sich selbst ihre eigene "rechtsrextreme" Wahrheit zurechtschustern.

Und diese Personen und, entschuldige für den Ausdruck, "Nazis", die ihr Gedankengut im Internet verbreiten, haben natürlich die Weisheit und ihr Wissen mit dem Löffel gefressen. Ich frag mich nur, woher diese Kreaturen ihr Wissen beziehen....

Genug Material im Netz gibt es sicherlich, aber nur, weil Personen u. Organisationen aus rechten Lagern es im Internet sehr einfach haben, ihre rechten Propaganda im Internet zu spammen, das heisst noch lange nicht, dass es der Realität enspricht ^^



Thema: Holocaust-Leugnung.

Dazu äusserte sich erst kürzlich ein Wiki-Autor zur letzten Holocaust Äusserung von Jo Conrad:
"Die Wahrheit einer Sache, die man nicht dem Zweifel aussetzen kann, ist nicht zu überprüfen." Geschickt ausgedrückt. In "Entwirrungen" wird Conrad deutlicher und behauptet, dass "Informationen über unsere Vergangenheit vorenthalten werden" und "Zweifel am Holocaust verboten" wären und man darüber nicht "diskutieren" dürfe (S. 88). Aber: würde Conrad das gleiche über andere historische Geschehenisse sagen, die nicht erst als "wahr" bewiesen werden müssen, da es sich um stattgefundene Ereignisse handelt, die nicht "wegdiskutiert" werden können und durchaus durch Berichte von Zeitzeugen und Dokumente "überprüfbar" sind (was zu tun keinesfalls "verboten" ist), z.B. über die Bombardierung von Dresden? Würde er daran Zweifel äußern? Sicher nicht. Ebenso kann man beim Thema "Holocaust" historische Ereignisse nicht wie "Meinungsäußerungen" behandeln.
Auch ist es Unsinn, dass "Informationen über unsere Vergangenheit vorenthalten werden". Was Conrad & Co. eigentlich meinen ist: ihre Behauptungen, die in der Regel ohne tatsächliche historische Quellen und Belege auskommen, sollen gefälligst als "historische Fakten" akzeptiert werden, da man nicht bereit ist, die Anforderungen wissenschaftlicher Forschung zu erfüllen (denn dann käme man wiederum zu Ergebnissen, die nicht in das eigene Weltbild passen...)
In großen und ganzen stimme ich mit Herrn Horst Mahler überein, der sagt
weder die Deutschen noch sonst irgendeiner ist schuldig, es war einfach der Zeitgeist.
Bin ich jetzt Rechts?
Ob Dir das nun bewusst oder nicht bewusst ist, hier die Antwort:

ein eindeutiges JA

und wie würde man Dein Statement im Informationszeitalter Internet jetzt nennen:

OWNED !!!

:D

Danke, dass Du vielen Leuten hier bewiesen hast, welche Opfer diese Verschwörungstheorie fordert...
@wissenschaft Du musst unterscheiden lernen, es gibt auch Chemtrailbefürworter, die bewusst für die Contraseite desinformieren, deswegen dein Herz sprechen lassen
Ich lasse lieber meinen Verstand sprechen, wenn mein Herz mich in Stich lässt ;)
Mein Herz lasse ich lieber für die Liebe sprechen, denn Liebe macht bekanntlicherweise blind ;)

Bleiben wir bei den Fakten, aber wie ich gesehen habe, triften wir einmal wieder, wie solls auch anders sein ;), in sinnlose Diskussionen, die fernab von Realität und Fakten sind.

Antworten auf meine Fragen bekam ich bisher nicht, woher Du Deine Behauptungen in Beweisen, mal so nebenbei, umgewandelt hast.

Glauben heisst nicht Wissen und Wissen tut nicht weh ;)

in diesem Sinne ;)



melden

Chemtrails

06.07.2009 um 22:06
@JonnyX
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Leute hört auf mit Desinformation, verdreht nicht die Wahrheiten, wir wissen das Chemtrails giftig ist,
Wer ist "wir"

Woher kommt das Wissen und was weisst Du denn?

Und ja, wir wissen, "sie" sind es gewesen.

Fakten, Belege, Quellen, anstatt nur zu labern ;)


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 22:14
andibavaria beweist mal wieder das die chemtrailtheorie und der ganze andere esoterik-verschwörungs-scheiß nur eine ganz besondere klientel anspricht

leider haben solche geistigen tieflieger dank internet die möglichkeit zu jeder noch so dämlichen theorie beweise zu finden und jeden normalen menschen damit zu nerven bis er kotzt

früher war die verbreitung von geistigen durchfall wenigstens noch mit arbeit verbunden aber heute reicht es irgendeinen scheiß zu kopieren und in ein forum zu stellen und schon ist man ein freiheitskämpfer


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.07.2009 um 22:17
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:andibavaria beweist mal wieder das die chemtrailtheorie und der ganze andere esoterik-verschwörungs-scheiß nur eine ganz besondere klientel anspricht

leider haben solche geistigen tieflieger dank internet die möglichkeit zu jeder noch so dämlichen theorie beweise zu finden und jeden normalen menschen damit zu nerven bis er kotzt

früher war die verbreitung von geistigen durchfall wenigstens noch mit arbeit verbunden aber heute reicht es irgendeinen scheiß zu kopieren und in ein forum zu stellen und schon ist man ein freiheitskämpfer
Amen. Noch punktierter kann man es wohl nicht ausdrücken. :D


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 22:25
@ robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:früher war die verbreitung von geistigen durchfall wenigstens noch mit arbeit verbunden aber heute reicht es irgendeinen scheiß zu kopieren und in ein forum zu stellen und schon ist man ein freiheitskämpfer
word!

Je faustdicker eine Gesichte gelogen ist, desto mehr Menschen glauben daran.
Das macht es Gewissenlosen sehr einfach, diversen, labilen Menschen zum Spielball zu machen.

Ich nenne das immer den "DSDS-Effekt" ;)

Früher standen die Propheten noch in den Fussgängerzonen, um den nächsten Weltuntergang vorauszusagen. Heute sitzen sie auf ihren dicken Hintern und spammen das Internet voll :P

scheiss Technik aber auch XD


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 22:26
da ja nur das auge eines chemtrailers die zusammensetzung von wolken erkennen kann würde ich gerne mal wissen

chemtrail oder contrail???



/dateien/gg3651,1246912009,unbenanntlwf


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 22:27
@Enegh
@robert-capa
11 von 10 Punkten :D


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 22:30
@wissenschaft
die zeugen jehovas stehen immer noch in den fussgängerzone und prophezeien den weltuntergang so regelmässig wie sich ein topmodel den finger in den hals steckt


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 22:32
@robert-capa
Die warten bestimmt auf den 23.12.2012

Bei uns habe ich schon lange keine Zeugen Jehovas mehr gesehen, gibt's die echt noch ;)


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 22:35
@muninmv
ich hab da welche in der verwandtschaft

wenn ich die naiven bücher schon sehen die alle nach geldmacherei schreien könnt ich kotzen


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 22:38
@Mods
@all


also das @AndiBavaria jetzt gesperrt wurde war mal voll kontraproduktiv. Der Kerl war doch kein Nazi sondern nur ein verwirrter Dumm- und Nachplapper der ein wunderbares Beispiel für en ganzen flachen Unsinn der rechten Szene hergegeben hat und damit eine wunderbare Möglichkeit um seinen dummen Sprüchen harte Fakten entgegen zu setzen.

Aber anstatt einem die Möglichkeit zu geben ihn zu wiederlegen wird er wegen zwei dummen und überhaupt nicht krassen Sprüchen gesperrt und damit, in seinen Augen und den Augen aller andere Nachpklapperer, bestätigt. Jetzt hat er wirklich einen Grund zu sagen das "seine Meinung" unterdrückt wird und er "nicht sagen darf" was er meint.

Ganz toll. Schnellschuss in Sachen vorauseilendem Gehorsam

:-(


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 22:41
@UffTaTa
da muss ich dir zustimmen


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 22:46
Nee, die Sperre war nicht nötig. In seinem Profil macht er ja einen ganz vernünftigen Eindruck :D
Ich denke mal, daß man mit Ihm vielleicht doch eine konstruktive Diskussion führen kann. Erst ja noch jung, obwohl er von sich sagt, er hätte schon viel durchgemacht ;)


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 22:52
@robert-capa
Meine Oma war auch in irgendeiner Sekte. Kann mich leider nicht mehr an den Sektennamen errinnern. Die hat denen sogar ihr gesamtes Erbe übertragen.
Nicht daß es viel war, aber meine Mutter - Gott hab sie selig - war ziemlich sauer ;)


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 22:54
@muninmv
er ist halt traumatisiert

wäre ich auch wenn ich bei jedem grillfest vor den chemtrail bombern flüchten müsste

stell dir vor wie er jedes mal in den keller rennt wenn ein ein flugzeug touristen an den ballermann fliegt und über seinem haus die streifen hinterlässt

für ihn ist ne linienmaschine so erschreckend wie es in den achtzigern ne pershing 2 für ne gruppe friedensaktivisten war


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 23:09
@muninmv
für mich sind die sekten(kirchen)führer verbrecher die irgenwelche leichtgläubigen menschen abzocken

die sind nicht besser als diese verbrecher die alte leute am telefon um geld betrügen
telefon klingelt
oma hilde: "wer ist da?"

betrüger: "dein enkel"

oma hilde: "ach hans ich dachte du wärst bei dem autounfall vor 20 jahren gestorben"

betrüger:"ne war nur 20 jahre in thailand"

oma hilde:"und wie gehts die hans?"

betrüger:"scheiße!!! oma ich brauch 20.000 euro oder der puffbesitzer schneidet mir was ab"

oma hilde :" ich gebe dir das geld"

betrüger:" ok pack die 20.000 euro in ne alditüte und bring sie um 4uhr nachts zum ostbahnof mein kumpel der osteuropäische bodybuilder holt sie ab"
ganz genau wie eine sekte ;-DD


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 23:12
@UffTaTa
Ich find Nazimitläufer unterdrücken kein bisschen unproduktiv,was er da schwätzt hat sich nicht angelesen,er hats sich auf einem von Oberlächers Seminaren gegeben...naja,mittlerweile wird einem das Zeug bei jeder Kameradschaft aufs Auge gedrückt.Der will missionieren und sich nicht widerlegen lassen,das ist der Unterschied zu Weitblick und Lena


Anzeige

3x zitiertmelden