Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.06.2009 um 13:44
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und wenn ich nachschaue,Bier finde,es wegsaufe und behaupte da war nix??
Dann bist du ein Politiker oder ein VT-ler :D :D :D :D :D :D :D :D
Kann mich noch nicht so recht entscheiden ^^

Anzeige
melden

Chemtrails

23.06.2009 um 13:55
Da wir gerade bei den wichtigen Dingen sind - was ist denn eure Lieblings-Biermarke ?

Ich als Braunschweiger bevorzuge "Wolters Pils"


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 14:02
Ich war mal dem Altbier verfallen, doch dann wurde ich so lange mit Barium besprüht, bis mir jetzt nur noch das Früh Kölsch schmeckt ^^


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 14:32
Als braver Bayer trinke ich selbstverständlich nur einheimisches Bier, mit leichten Tendenzen zur Ökologie (heimische Brauereien um den Transport zu minimieren), also Schwaiger, Maxlrainer etc, als Monarchieanhänger dann einen König Ludwig von seiner Kgl Hoheit Prinz Luitpold von Bayern.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2009 um 14:40
@rambaldi
@Nexuspp

Na da ist ja alles vertreten - Altbier, Kölsch, Pils, Weizen - nein, sorry - Weißbier sagt ihr ja ;)

Im Hochsommer auf der Terasse nehme ich auch schon mal ganz gerne das eine oder andere Franziskaner Dunkel.

So, nun aber genug off topic hier ... kriegt man ja Durst.


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 15:08
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Als braver Bayer trinke ich selbstverständlich nur einheimisches Bier
Als braver Österreicher trinke ich selbstverständlich nur einheimisches Mexikanisches Bier. Zur Not Böhmisches.

Lang lebe Karl V.

:D :D :D


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 15:58
Weiß jemand ob Bananenbier schmeckt^^ ist ne neue Sorte.


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 16:17
Habt Ihr übrigens schon gehört, daß Bier die Chemikalie Ethanol enthalten soll?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2009 um 16:20
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Habt Ihr übrigens schon gehört, daß Bier die Chemikalie Ethanol enthalten soll?
Nicht zu vergessen der extreme Anteil an Dihydrogenmonoxid!!!!

paco


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 16:21
@_lazuli

Bist du de Wahnsinns kecke Beute.... Bananenbier!!!!! Ich habe schon Wirte gesehen, die sich standhaft weigerten, diesen Wunsch des Gastes auch nur im Ansatz entgegen zu kommen. Hätten die eine Flinte gehabt, ich glaube, die hätten... :D :D


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 16:22
@paco_
welche Maschinentypen fliegst du?
Und nur VFR oder auch IFR ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2009 um 16:32
@algabal


Ich kann den Wirt wirklich verstehen :D - aber man kann alles mal ausprobieren ich hab auch Ayran überlebt...

also Erdbeerbier schmeckt. G*


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 16:40
Schonmal Kwas getrunken? @_lazuli


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 16:49
@algabal

nein du?


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 16:58
"Erklärungen nimmst Du nicht zur Kenntnis, Deine Argumentation erschöpft sich in Polemik und dem Verlinken gehirntoter Filmchen, und da erwartest Du, ernst genommen zu werden?"
Ja Herr Oberlehrer, das erwarte ich!
Ich brauche keine Argumentationen mehr, weil Chemtrails einfach da sind, was willst Du hören?
Ich zeige hier nur Filme, das Leute, die sich nix darunter vorstellen können wissen was gemeint ist, dazu zählst Du nicht...
@_lazuli
@algabal
@Chris-G
@paco_
@rambaldi
@voidol
@muninmv
@Nexuspp
@Warhead
@dosbox
Übrigens Ihr auch nicht hi hi...
Es geht ja eigentlich nur noch darum, das Bewusstsein für diese Dinge zu öffnen, hatte auch eine Zeit, da interessierte mich der Himmel wenig, weil ich anderweitig beschäftigt war. Nimmt man seine Umwelt aber bewusst war, fallen einem Dinge auf, die einem sonst nie aufgefallen wären.


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 17:01
@AndiBavaria
Man sollte auch mal bei klarer Nacht den Himmel beobachten.... geile Sternschnuppen und andere Dinge kann man dabei beobachten....


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 17:01
@muninmv
"Ich wohne zufällig in einem Landkreis, der direkt an den Landkreis SZ anschließt. Aber von hellen Sprüh-Flugzeugen, die abseits aller bekannten Flugrouten fliegen, habe noch nichts gesehen."

Ja, einfach weniger Bier trinken, dann klappt auch mit dem sehen...hi hi


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 17:02
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:welche Maschinentypen fliegst du?
Und nur VFR oder auch IFR ?
Die Zeiten der aktiven Berufsfliegerei sind für mich vorbei, das häufigste Muster war die MiG-21bis. Mit einer Kampfmaschine fliegt man natürlich unter allen Bedingungen. ;)
Heutzutage ist Fliegen für mich vor allem Sport, Hochgebirgssegelflug ist was Feines... :)

paco


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 17:04
andibavaria schrieb:
Vertraut Ihr den Regierungen, Anstalten, Geheimdiensten usw. überhaupt noch, die sich mit sogent. demokratischen Einrichtungen schimpfen?


@voidol
Ich wusste gar nicht, dass diese Institutionen Fluglinien unterhalten.

Nein, ich meinte bezügl. der Informationen über Chemtrails, Dir muss doch bewusst sein, das sich die nicht selber in die Suppe spuken...


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 17:05
@paco_
*grins*
bin Flugbegeisterter Hobbypilot (Simulationsflüge)
d.h. du fliegst nur noch privat in Motorfliegern wie Cessna usw?


Anzeige

4x zitiert2x verlinktmelden