Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.06.2009 um 23:44
na, kleine Bilder gehen wohl nicht ?

Anzeige
melden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:51
@qwertz2

Das mit den Bildern ist in Arbeit:
Bugs und Fehler (Seite 34)

Ich freu mich auch schon drauf, wenn's wieder geht.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:59
Es scheint ein weltweites Thema und oder Phänomen zu sein.

/dateien/gg3651,1245707970,augenauf chemtrails

http://www.360x360.ch/360x360NEU2008/views/blueskyguard/augenauf_chemtrails.jpg

........mit guten gruenden stimme ich dem inhalt in seiner verneinenden aussage nicht zu und halte es von greenpeace international wie national fuer aeusserst fahrlaessig das angesprochene nicht untersuchen zu wollen.
http://www.360x360.ch/360x360NEU2008/views/blueskyguard/augenauf_chemtrails.jpg


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 00:03
@qwertz2
Soll das einen Aufruf zum Abschuss von Passagiermaschinen darstellen?


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 00:14
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nachdem es IHNEN seit Jahrzehnten nicht gelingt, uns auf 500.000 zu reduzieren, scheinst du wirklich IHR Geheimnis entdeckt zu haben.

Jetzt verstehe ich auch, warum Charleton Heston bis zuletzt auf das Recht auf Bewaffnung beharrt hat. Nur: gegen das Sprühen hilft auch kein Gewehr.

Das also ist unsere "Grüne Zukunft": eine Gurke. Da hilft auch nicht der teuerste Cloudbuster.
wie heisst der nra spruch nochmal

ach ja

"nur aus meinen kalten, toten gürkchen fingern"


das passiert mit nem chemtrailer der ein flugzeug abschießen will

Youtube: Road Runner & Wile E. Coyote - rocket
Road Runner & Wile E. Coyote - rocket
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

23.06.2009 um 06:31
@robert-capa
@voidol
@qwertz2
@schmitz
= Schmarnprediger!

Ihr ändert auch nichts an der Tatsache, das auch über Eueren Köpfen Chemie verprüht wird, an Euren Beiträgen kann man erkennen, das Ihr es mit Galgenhumor nehmt.
Na an Eurer stelle ist das vielleicht am besten, jeder verarbeitet das eben anders...

Trotzdem hier nochmal ein Video, da sieht man zweifellos die ganze Trägödie.
Vertraut Ihr den Regierungen, Anstalten, Geheimdiensten usw. überhaupt noch, die sich mit sogent. demokratischen Einrichtungen schimpfen?
Dann habt Ihr nämlich Pech, Ihr unterstützt damit nur noch den weiteren Verfall der Erde, also selber denken wäre angebracht und nicht, "Die werdens schon richten".

Youtube: CHEMTRAIL ON/OFF
CHEMTRAIL ON/OFF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2009 um 07:16
@AndiBavaria

Erklärungen nimmst Du nicht zur Kenntnis, Deine Argumentation erschöpft sich in Polemik und dem Verlinken gehirntoter Filmchen, und da erwartest Du, ernst genommen zu werden?

Erwartest Du etwa, dass wir mit Dir zusammen eine 5 - Mann Demo durchziehen und uns damit lächerlich machen?

Dein Engagement ist ja gut und schön, und wenn Du Deine Energie dafür einsetztest, die _wiklichen_ Probleme anzugehen und vielleicht mal nicht mit dem Auto 200 Meter zum nächsten Supermarkt zu fahren und dort auch nicht Birnen aus Südafrika zu kaufen, auch nicht Kirschen aus Italien während der Zeit da sie hier vollreif sind und 95 Prozent davon im Biomüll landen, _dann_ könnte zumindest ich Dich respektieren.

Aber so? Schwache Vorstellung. :(

Weisst Du, einige Zeit hingen bei uns Plakate am Strassenrand mit dem Text "Du steckst nicht im Stau, Du bist der Stau". Den Satz kann man leicht modifiziert auf viele Aussagen hier im Thread anwenden. Du bist nicht Opfer der Umweltbelastung, Du bist die Umweltbelastung. Und sehr wahrscheinlich deutlich mehr als ich es bin.

In diesem Sinne...


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 08:57
@AndiBavaria

Du bist hier im Augenblick echt der Beste ;)

Das Nachlesen der Wochenendbeiträge war schon echt klasse, aber was letzte Nacht dazukam, ist ja echt der Hammer. Zumal wieder nichts, aber auch absolut garnichts neues dazukam.
Ein echtes Highlight ist ja das Video von dem Typen aus Salzgitter. Ich wohne zufällig in einem Landkreis, der direkt an den Landkreis SZ anschließt. Aber von hellen Sprüh-Flugzeugen, die abseits aller bekannten Flugrouten fliegen, habe noch nichts gesehen. Und warum kann man dann keine auf dem Video sehen, wenn es doch so viele sind ...
OK, Kundige werden jetzt sagen, Landkreis SZ ist aber ziemlich groß - stimmt - aber die Chemtrails sind ja grenzüberschreitend. Außerdem liegen wir in derselben Nord-Süd-Flugroute wie SZ. Ich kann ja auch mal ein paar Videos aus meinem Garten heraus mit Contrails posten.

Komm, geh weida .... höre mal lieber Deine kurzwelligen Erdstrahlen ab und stelle Dir einen Chembuster und einen Cloudbuster in den Garten. Zur Not kannst Du ja noch mittels Orgonit-Dingsbumsgelumpe einen Kanal in eine andere Dimension öffnen :)

@qwertz[1,2]
auf Deine Frage : Ich glaube nicht an Chemtrails - nur einer von vielen Hoax im Internet.

Mann, mann, mann - hier ist was los. Großes Entertainment.

... und auf Rettung vor der großen Verschwörung - die ich Geblendeter ja nicht sehen kann, da ich ja nur 10% meines Gehirns nutze - durch solche Typen wie ihr Chemtrail-Verfechter - also, daruf kann ich getrost verzichten.
Mann kann eigentlich nur noch mit Sarkasmus und Ironie auf derartige Post anworten, ohne Irgendjewandem zu nahe treten zu wollen. Jeder kann seine Meinung äußern - dann ich aber auch meine.


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 11:26
Paranoide Chemtrailjünger sind die Pest, aber ich habe was gegen menschenfeindliches Springer/Bertelsmann Neusprech, wie

"Du bist der Stau",
"Du bist die Umweltbelastung",
"Du bist......überflüssig??"

Das ist typische, neoliberale Hetze und sicher tausendmal schlimmer, als es Pseudochemiestreifen jemals sein könnten.

Bei allem Verständnis für die Suche nach Argumenten, aber das geht einfach zu weit.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2009 um 11:33
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Bei allem Verständnis für die Suche nach Argumenten, aber das geht einfach zu weit.
da gebe ich Dir recht.


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 11:37
@Groschengrab
Danke für das Baldrian- und Chemzeltangebot

Ich bevorzuge aber eine natürliche Hopfenkaltschale.

Realistisch gesehen ist die Diskussion doch seit drei Jahren schon durch, alles was noch kam und kommt ist die Wiederholung von "da sprühen sie", irgendwelche Kondensstreifenbildchen oder Videos, und "ihr seid doch doofblindböse wenn ihr das nicht sehen wollt"


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 11:41
Geil,ganz grosses Tennis,da hab ich echt was verpasst in der vergangenen Nacht


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 11:48
@Warhead

mal sehen vielleicht wirds noch größer man kann nie wissen...


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 12:27
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Vertraut Ihr den Regierungen, Anstalten, Geheimdiensten usw. überhaupt noch, die sich mit sogent. demokratischen Einrichtungen schimpfen?
Ich wusste gar nicht, dass diese Institutionen Fluglinien unterhalten.

Und dass physikalische Analphabeten dem Verhalten von Kondensstreifen mit staunenden Augen gegenüberstehen, ist mir schon klar. Nur die eigene Ignoranz zur Welterklärung zu erheben, das ist schon ein starkes Stück.

@AndiBavaria


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 12:40
Bodensprühen in England:

Youtube: Winter Steam at Garsdale 45407/76079
Winter Steam at Garsdale 45407/76079
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dass dies nur kondensierter Wasserdampf sei, braucht Ihr von Geheimdiensten, Regierung und Anstalten bezahlen Lakeien erst gar nicht erzählen.

Sie sprühen aus Ferienfliegern (überlegt doch mal, warum die so billig fliegen können!) und aus Ferien-Nostalgiebahnen (überlegt doch mal, warum die teuren Dampfloks erhalten werden!).

SIE machen uns fertig damit.

Hier der BEWEIS!!11

/dateien/gg3651,1245753653,246519


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 13:01
Ah-das mit den Dampfloks gefällt mir. Super Beispiel.

Der Abdampf stammt zwar größtenteils aus dem mitgenommenen Wasservorrat im Kessel und manchmal auch einem Wassertank im Tender, aber sie haben zusätzlich auch eine Menge Ruß ausgespuckt, der aus Kohle, oder später Heizöl stammte. Nicht, dass das Dampfmaschinenprinzip grundsätzlich schlecht wäre, aber diese alte, uneffektive Verbrennungstechnik hat viel giftigen Dreck gemacht und war zu Zeiten des Beginns der industriellen Revolution Anfang des 19. Jhs. Grund für den ersten Smog und sicher auch für viele Todesfälle (Kindersterblichkeit)-so wie alles irgendwie mit Holz, oder Kohle geheizt, oder angetrieben werden musste.

Die Verbrennung von Kerosin in einem modernen TL-Triebwerk ist dagegen um Längen besser. Was an Abgas erzeugt wird (CO2 u. H2O), fällt nicht sofort als giftiger Abfall auf die Wiesen, Tiere und Menschen, sondern wird in großer Hohe stark verdünnt. Wenn es denn schon sein muss, ist das die sauberste Methode, sich fortzubewegen.


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 13:07
@Warhead
Keine Angst der nächste Chemtrailer der einen strunzdummen* "Hier ist ein Chemtrailvideo"-Beitrag bringt kommt bestimmt.

*sorry für das harte Wort, aber anders kann man diese Ignoranz gegenüber dem, was auf über 300 Seiten diskutiert wurde nicht nennen


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 13:20
@rambaldi

Mensch, paßt ja zu andibavaria. Den muß er ja kennen.

Was erlaube Strunz ...

Sorry, ein bißchen platt, aber mußte sein ....


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 13:22
An dieser Stelle würde ich gerne mal schnell Vince Ebert zitieren ^^

Zitat:

Jede wissenschaftliche Idee basiert auf der Überprüfung von Vermutungen.

Wenn ich vermute: "Im Kühlschrank könnte noch Bier sein" und ich schaue nach, dann betreibe ich im Prinzip schon eine Vorform von Wissenschaft.
Im Unterschied zur Theologie. Dort werden Vermutungen in der Regel nicht überprüft.
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier!" bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler.

( Und jetzt liebe Chemtrailer aufpassen ^^ Nun legt Vince Ebert noch einen drauf :D :D )

Zitat:
"Wenn ich nachsehe, nichts finde und trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin" dann bin ich Esoteriker"

:D :D :D :D :D :D


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 13:27
@Nexuspp
Mega lol :D


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 13:42
Und wenn ich nachschaue,Bier finde,es wegsaufe und behaupte da war nix??
Der Chemtrailiot würde ja anders vorgehen...er würde Bier reinstellen


Anzeige

1x zitiertmelden