Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.09.2009 um 22:17
Na was soll ich denn noch sagen bzw wie soll ichs benennen wenn mich Chemtrailfanatics abwechselnd Mainstreamling,Systemstütze,vom System bezahlt,phantasieloser Langweiler,blind,blinder,am Blindesten,Weggucker uswusf nennen,oh ich hab bestimmt die eine oder andere Schmähung vergessen,es sind zu viele um sich alle zu merken,mich,der ich selbst Umweltaktivist bin,zur Laichzeit nachts Kröten über Strassen schleppe,Castortransporte blockiere,bei G8 stets zur Stelle,Häuser besetze und bei Bedarf militant verteidige,bei Nazidemos im Wege stehe und mir in Wackersdorf und an der Startbahn CS am Meter und aus wasserwerfern reinziehe,und das seit nem Vierteljahrhundert ...also da kann ich doch nur noch zynische Flames vom Stapel lassen

Anzeige
melden

Chemtrails

10.09.2009 um 23:25
Naja gut. Ein bischen Recht muss ich @open-mind schon geben. Die Gesellschaft verrohdet sowieso zunehmend. Da sei es ihm ruhig gestattet sowas anzumerken. Ist auch gut, wenn es wenigstens noch ein bischen Mitgefühl hier herein schafft ;).

Außerdem ist es ja nicht so, dass alle Schweinereien bekannt sind. Wenn man die Gefahr eines geplanten Überwachungsstaates, der kommen soll, nimmt oder auch die Bedrohung durch den RFID-Chip.

Aber das ändert nichts daran, dass es Chemtrails nicht gibt.


melden

Chemtrails

12.09.2009 um 07:46
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Was mich dann so wundert:
Wenn der Mainstream so viel Lügen verbreiten würde, wie man ihm unterstellt, warum funktionieren dann die Dinger, vor denen wir jetzt hier sitzen? Warum gibt es keine Leibeigenschaft mehr, warum leben wir so lange, warum werden wir alle satt?

Oder übersehe ich was?
Du übersiehst nur, dass jene, welche so über den Mainstream, Überwachungsstaat ud so fort herziehen offenbar zu jung sind um erfahren zu haben wie sich Überwachung, Mangel, Leben in halb zerstörten Häusern in denen die Zimmerdecken mit Balken gestützt werden müssen, Stundenlange Kontrollen bei einer Reise innerhalb des eigenen Landes anfühlt.

Dass sie sich dazu noch sauschlecht benehmen wenn sie hier hereinstolpern macht das Verständnis für sie leider nicht gerade leicht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.09.2009 um 08:32
Zu diesem Thema habe ich ueberhaupt keinen Zugang, habe aber viel darueber gelesen. Allerdings konnte ich noch niemals irgedwelche "Chemtrails" mit eigenen Augen sehen. Wo immer ich mich aufhalte, finde ich einen klaren blauen Himmel, wenn es nicht gerade durch die Wetterlage bewoelkt ist. Wo soll man denn diese Chemtrails finden?? Wer sieht sie taeglich oder haeufig? ...und vor allem, wo?


melden

Chemtrails

12.09.2009 um 13:21
Hi,

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Du übersiehst nur...
Stimmt. Habe ich übersehen.

-gg


melden

Chemtrails

18.09.2009 um 00:56
Fazit:
Die da oben machen doch eh was sie wollen!


melden

Chemtrails

18.09.2009 um 01:42
Und so soll es auch sein!


melden

Chemtrails

18.09.2009 um 02:12
chemtrails gibt es doch schon seit den alten griechen

damals lenkte der chemtrailer helios seinen sonnenwagen (von wegen das war ein chemwagen) über den himmel

dank der ausgezeichneten griechischen propaganda konnte man die fluoreszierende chemikalien als sonne verkaufen (wie blöd muss man sein um zu glauben das ein wagen die sonne zieht?)

heute sind die menschen so dumm zu glauben dass menschen mit flugzeugen in den "urlaub" fliegen um auf inseln wie "mallorca" urlaub zu machen (als ob irgendjemand so blöd wären seine freizeit dort zu verbringen)

früher war man wenigstens noch kreativ

aber heute kommt man auf die dümmsten ideen um uns diese flugzeuge zu erklären


was kommt denn als nächstes?


kinder die mit einem gummibärchen flugzeug zum haribo-museum nach frankreich fliegen?

fussball fans die zu dem fussballmeka südafrika fliegen?

oder das man mangos einfliegen muss?


ich jedenfalls glaub euch den scheiß nicht


melden

Chemtrails

18.09.2009 um 02:27
Und dann kam Phaeton mit dem Chemtrailcrash


melden

Chemtrails

18.09.2009 um 02:36
@Warhead
phaeton war doch nur der sündenbock weil man versehentlich weißen phosphor statt der üblichen chemikalien geladen hatte


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2009 um 02:48
man weiß es nicht .. wie hat der fc köln gespielt?

@Warhead

es gibt eine devise halt dich da raus dann bekommt man auch keine rein... gute nacht ... und wenn ich gesperrt werde bis bis dann


melden

Chemtrails

18.09.2009 um 04:49
@lazuli

Ja, @lazuli, hier wird man andauernd gesperrt, vor allem, wenn man die Wahrheit schreibt, oder sich in Sinnlospolemik ergießt, aber das weißt Du sicher schon. ;)


melden

Chemtrails

18.09.2009 um 20:17
@1freemind
ich finde dich lustig.
Auf welchem Planet wohnst du eigentlich?


melden

Chemtrails

18.09.2009 um 20:20
@jelena

Dir ist aber schon aufgefallen, dass 1freemind dauergesperrt ist?

Und weißt Du was ich listig finde? -Dass Du in jedem Thread, den Du besuchst beinahe ausnahmslos nur über Chemtrails quatscht. Warum tust Du das nicht hier?

Ich weiß, somit bin ich auch OT, aber das mußte mal sein. ;)

Also zurück zum Thema... (falls noch Bedarf besteht...)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2009 um 20:21
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Und weißt Du was ich listig finde?
Ähm... "lustig" sollte das heissen, herrje...


melden

Chemtrails

18.09.2009 um 20:40
@22aztek
ich werde solange über Chemtrails quatschen, bevor Angela Merkel mir eine Antwort gibt.


melden

Chemtrails

18.09.2009 um 20:43
@jelena

Aber dann bitte in den entsprechenden Threads. Alles andere nervt einfach nur. Die Tatsache, dass Du darüber quatscht ist nicht der Punkt, aberlaß doch bitte die anderen Threads damit in frieden. Seit ich den oberen Post reingestellt habe, hast Du es wieder getan... ich meine, muß das sein?


melden

Chemtrails

18.09.2009 um 20:51
@22aztek
Angela Merkel ist anscheinend schwerbeschäftigt, sie hat mir noch nicht beantwortet

Ich weiss, dass du es weiss, wozu all diese Chemtrails sind. Also, raus mit der Sprache.


melden

Chemtrails

18.09.2009 um 20:52
@jelena

:D Na gut, Schluß für heute mit den Spielchen.


melden

Chemtrails

18.09.2009 um 21:04
@22aztek

Dann sag endlich, wozu all diese flugzeuge, chemtralis, und Glühbirne sind.


Anzeige

melden