Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.12.2008 um 19:54
@konsistent

Sicherlich kein "Chemtrail". Ein Foto allein genügt leider nicht, Sicheres ist darauf nicht zu erkennen. Es _scheint_ als wäre der fotografierte Streifen wesentlich niedriger als die Zirren dahinter. Das deutet auf Fuel - Dumping oder einen"Himmelsschreiber" oder ähnliches hin.

Anzeige
melden

Chemtrails

26.12.2008 um 16:06
Was ist Heute los?

Ich sitze in Kreis Gießen in Hessen und sehe keinen einzigen Chemtrails? Alle Flugzeuge hinterlassen einen Kurzen und es gibt keine einzige Linie?
Es sind bestimmt hier schon über 100 Flugzeuge vorbei.


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 16:17
@OpenEyes

also ich kann mir nicht vorstellen dass eine "normale" airline solche manöver fliegt,ein U-Turn oder eine 360° schleife sind wirklich nicht erklärbar...wenn es keine offiziellen airlines sind..dann muss es ja das militär sein?wieso fliegen diese passagiermaschinen?


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 16:49
@bulba

Hier das Satellitenbild Europa um 13 Uhr 30. Such die Lage von Hessen, da war um diese Zeit (wenn ich die Lage richtig auf Reihe gekriegt habe) blauer Himmel, und die Wetterfront von Nordosten kommt erst heute Abend.

Kurze Kondensstreifen waren also zu erwarten.


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 16:53
@konsistent

"also ich kann mir nicht vorstellen dass eine "normale" airline solche manöver fliegt,ein U-Turn oder eine 360° schleife sind wirklich nicht erklärbar...wenn es keine offiziellen airlines sind..dann muss es ja das militär sein?wieso fliegen diese passagiermaschinen?"

Woraus schliesst Du dass das eine Passagiermaschine war. Wi ich schon geschrieben habe kann man aus dem Foto die Höhe des Streifens nicht abschätzen und daher nur spekulieren


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 18:42
entfernung ist auch schwer zu messen..

wobei ich schon sagen muss das es nicht dem drehradius einer passagiermaschine
zumindest aus dem blickwinkel nicht entspricht


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 18:53
@0ne2seven

Ja, der Meinung bin ich auch. Aber, wie gesagt, ohne weitere Informationen kann man nur raten.


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 18:55
@alnanook

Kannst Du Datum, Uhrzeit und Ort angeben - wann und wo das Foto welches Du gepostet hast gemacht wurde?


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 18:57
Gegen 16h heute in Hamburg

3 Jets mit sehr langen Kondensstreifen!

Von Welingsbüttel bis in die Hamburger Innenstadt sichtbar. Das sind gut 30 Min mit Bus und Bahn


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 19:06
/dateien/gg3651,1230314769,m8o3f4
Flugwettervorhersage für den Bereich Mitte (z.B. Hessen):
Wetterlage und -entwicklung:
An der Suedflanke eines Hochs ueber Daenemark fliesst mit einer
kraeftigen oestlichen Stroemung trockene und kalte Festlandsluft ein.
Folge: Die Kondensstreifen sind kurz, da der eingebrachte Abdampf aus den Turbinen schnell von der knochentrockenen Luftmasse absorbiert wird.


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 19:09
@OpenEyes
nein, leider nicht. ich hab es zufällig mal im internet beim surfen entdeckt und hab es dann kopiert weil ich es schon ziemlich komisch fand.

aber wenn ihr mal bei google schaut:

http://images.google.de/images?q=chemtrail&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi

lg


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 19:31
@alnanook
Diese suggestiven Bildchen sind einfach gar nichts wert. Nichts weiter, als die üblichen fünf Spukbilder, die tausendmal wiederholt bereits in dieser Diskussion gepostet, oder zitiert wurden. Die sind überhaupt nicht komisch, sondern doof.


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 20:48
@OpenEyes

woher ich weiss dass es ne passagiermaschine war?ich habe augen im kopf,und bei klarem himmel sieht man da schon obs n düsenjäger oder eine grosse maschine vorne dran ist am "kondenz"streifen


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 20:55
@konsistent

Aha. Und wie unterscheidest Du einen Strato - Tanker von einem Passagier - Jet?


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 21:01
@OpenEyes

also ich denke mal das Hauptunterscheidungsmerkmal wird wohl der sein dass bei nem stratotanker andere jets betankt werden und auch dieser wird keine 360° kurven fliegen,vor allem nicht über dicht besiedeltem gebiet


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 21:04
Vorhin waren es noch U-turns , jetzt schon 360 Grad Kurven , aso . In der nähe von FLugplätzen sind U-Turns im übrigen nichts ungewöhnliches .


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 21:05
@konsistent

Jetzt bin ich verwirrt. Ein Stratotanker (umgebautes Zivilflugzeug) und auch Zivilflugzeuge fliegen keine 360° Kurven aber den Kondensstreifen auf dem Bild hat ein Zivilflugzeug erzeugt?

Zu Deiner Information: Stratotanker tanken nicht ununterbrochen Kampfflugzeuge auf.


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 21:07
@berlinandi

360° Kurven in Warteschleifen wohl auch nicht.


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 21:12
@OpenEyes

ich habe nicht das bild damit gemeint,woher das bild ist weiss ich nicht..habe nur meine eigene sichtungen wiedergegeben. eine komplette kehrtwende und ein weiterflug in die entgegengesetzte richtung ist seltsam..in welcher Höhe werden Warteschleifen geflogen?


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 21:17
@OpenEyes

ich habe nicht das bild damit gemeint,woher das bild ist weiss ich nicht..habe nur meine eigene sichtungen wiedergegeben. eine komplette kehrtwende und ein weiterflug in die entgegengesetzte richtung ist seltsam..in welcher Höhe werden Warteschleifen geflogen?
xt
Was ist an einer 180 Grad wendung so ungewöhnlich ? Beim Start und Landung muss man die Windrichtung beachten , demzufolge auch mal nach dem Start die Richtung ändern . Auch sehr interessant wie die Standart Warteschleife zu fliegen ist :

Wikipedia: Warteschleife


Anzeige

melden