Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.07.2009 um 21:26
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Und ich habe Vermutung, dass Militär schon längst ein Antigravitationsbetriebssystem entwickelt haben
ich habe immer irgendiwe vermutet das man deine Postings nicht ernst nehmen kann. So wie du die völlig danebene Chemtrailfdanatikerin miemst kann da doch nicht ernst gemeint sein.

;-)

Anzeige
melden

Chemtrails

05.07.2009 um 21:49
ich habe gerade email von Jens bekommen, da habe ich ihn über Chemtrails und HAARP gefragt, hier ist also die Antworten.

Hallo Jelena.

Deine Fragen betreffen menschliche Probleme, insofern kann ich Dir nur als Mensch antworten.

1. Der Himmel ist nicht viel anders als die Jahre zuvor. Wir haben weiterhin eine Verschlechterung der Luftqualität in einigen Bereichen der Erde und eine angegriffene Ozonschicht, mit der Folge, dass mehr schädliche UV(C)-Strahlung durch die Atmosphäre dringt. Ebenfalls werden und wurden erfolgreich Versuche unternommen, mit chemischen Elementen das Wetter zu verändern.

2. Das HAARP-Projekt scheint eine spannende Angelegenheit. Hier versucht ein Staat (namentlich: die USA) völlig neues Territorium in der Wissenschaft zu betreten. Die Möglichkeiten, die sich durch die Beherrschung der zu erforschenden Materie ergeben, wirken wie im Science-Fiction. Vor allem die militärische Nutzbarkeit ist ein treibender Faktor, der die gigantischen Ausmaße der Anlage allein schon rechtfertigt.
Ich glaube jedoch nicht, dass eine gezielte Gedankenmanipulation möglich sein wird. Möglicherweise aber eine unkoordinierte, allgemeine Störung der Funktionsleistung.
Das ist aber menschlich-irdische Technologie und weit entfernt vom Aktivitätsbereich außerirdischer Kräfte.

Das alles ist einzigartig für diese Epoche der Erde. Wie die Entwicklung weitergeht, kann ich nicht sagen. Ich vermute jedoch, dass sie nicht mehr lange andauern wird. "Nicht mehr lange", das können noch einige Jahre bis Jahrzehnte sein. Keiner kann das genau sagen. Wenn es soweit ist, werden die meisten Menschen von der Erde verschwunden sein. Und wir werden wieder leben, wie vor der industriellen Revolution (also grob wie vor 200 Jahren).
Insgesamt ist das, so habe ich es sagen hören, jedoch nicht negativ zu sehen. Der Mensch wird viel daraus gelernt haben und gewachsen aus dieser Stufe der Entwicklung hervorgehen.

Diese drei Raumschiffe: Es ist eine Expedition, eine Reise. Meinem Gefühl nach wird diese Expedition auch nicht in der Zukunft in ihre Heimat zurückkehren, sondern bei der Erde bleiben und ihr in der Entwicklung helfen, wie sie es jetzt schon zum Teil tun - mal rein von "drüben" aus, mal durch eine Partnerschaft mit einem Menschen. Letzteres ist eine sehr spannende Sache, die ich selbst noch erforsche.

Seit wann treten bei Dir die Vibrationen wieder auf? Wann am Tag (oder in der Nacht) kommen sie? Wie fühlen sie sich an? Hast Du bereits alle möglichen körperlichen Ursachen durch einen Arzt abklären lassen? Nimmst Du bestimmte Medikamente, die evtl. diesen Effekt hervorrufen könnten?

Wie in jeder E-Mail möchte ich Dich noch einmal bitten, keine Angst zu haben. Für die meiste Zeit, in der Du Angst hast, gibt es keinen Grund. Ebenfalls möchtei ch noch einmal sagen, dass nur Du Dir selbst sagen kannst, wer Du bist. Ich meine, in erster Linie bist Du erst einmal ein Mensch. Bitte Deine Seele (oder wie Du es nennen möchtest) täglich, Dich mehr über Dich erfahren zu lassen. Dazu gehst Du in einem ruhigen Moment in Dich und tust so, als ob Du mit Deiner Seele sprichst, wie Du es mit einem anderen Menschen tun würdest. Sei möglichst klar und präzise in der Aussage und versuche es möglichst in ein oder zwei kurzen Sätzen zu formulieren, mit denen Du Dich so oder so ähnlich täglich an Deine Seele wendest.

Ach ja: hast Du schon einmal versucht, das, was Du erlebst und siehst, zu malen? Das würde mich interessieren.

Gruß,
Jens


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2009 um 21:57
@jelena

Na also. Geh beruhigt zu Bett und schöne Träume :)


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 22:36
Na ja.. nach dem Brief von Jens, kann ich wirklich ruhig schlafen.


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 22:55
@jelena

das alles wurde dir schon hier im forum gesagt ;)

aber nö du glaubst uns gehirnamputierten ja nicht , wobei deiner logik nach der Jens nun auch gehirnamputiert sein müsste ...


aber schmunzeln musste ich dennoch
Zitat von jelenajelena schrieb:Diese drei Raumschiffe: Es ist eine Expedition, eine Reise. Meinem Gefühl nach wird diese Expedition auch nicht in der Zukunft in ihre Heimat zurückkehren, sondern bei der Erde bleiben und ihr in der Entwicklung helfen, wie sie es jetzt schon zum Teil tun - mal rein von "drüben" aus, mal durch eine Partnerschaft mit einem Menschen. Letzteres ist eine sehr spannende Sache, die ich selbst noch erforsche.
atomrofl


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 23:12
Ich sitze gerade bei 20° und wolkenlosem Himmel auf der Terasse und habe mich gerade durch die letzten 10 Seiten gewühlt. Eigentlich wollte ich im Urlaub nicht ins Netz, aber heute mache ich mal 'ne Ausnahme ;)
Also wir haben hier (Deutschland, Raum Braunschweig) seit letzten Sonntag Superwetter, jeden Tag Badewetter. Ab und zu mal eine Wolke und auch der eine oder andere Kondensstreifen - je nach Luftfeuchtigkeit hält er sich länger oder kürzer, manchmal sind keine zu sehen, das Flugzeug aber schon.
Ich kann nichts ungewöhnliches oder Sprühaktionen sehen - nix, nada ....
Ich weiß beim besten Willen nicht, was Leute wir elfen12 oder jelena da immer sehen oder welchen Absichten irgendwelche Gruppierungen haben sollen. Müssten nicht die Verantwortlichen in Schutzanzügen rumrennen um sich vor ihren eigenen Goftstoffen zu schützen?
Das Problem bei VTlern ist immer, daß sie nur ihre 'unbeweisbaren Fakten' als der Weißheit letzter Schluß ansehen. Alle anderen alternativen Erklärungen werden grundsätzlich als falsch und manipuliert angesehen. Die Logik und der 'gesunde' Verstand bleibt dabei auf der Strecke.

Wie oft hat jelena jetzt schon gesagt, sie will nicht mehr an diesem Thread teilnehmen - 3 mal ?
Übrigens Glückwunsch zu deiner eigenen Einheit - von mir kriegst Du aber nur 6,5/10. Da sehe ich noch Steigerungspotential ;) Du schaffst das ...
Und andibavaria ist ja auch wieder da. Hat ihm in anderen Foren keiner zugehört ;)

Ist ja auch zu schön hier :D

Schönen Urlaub noch.


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.07.2009 um 06:16
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Die Logik und der 'gesunde' Verstand bleibt dabei auf der Strecke.
Was nennst Du den Logik und gesunden Menschenverstand,
etwa das, was Dir in der Schule, Uni usw. verzapft wurde?
Nein mein Lieber, nach meinen Erfahrungen ist das nur Gehirnwäsche und wird z. B. von Dir angenommen, weils ja bequemer scheint nicht über den Horizont hinauszublicken!
Klar muss es Realisten, wie Du einer scheinst auch geben, doch sieh Dir unsere Welt an, was passiert, wenn Realisten die Oberhand haben...

Vielleicht lebst Du aus ganz bestimmten Gründen in einer Oase was Chemtrails betrifft doch auch Du kannst unter den vielen Beweisfotos und Videos, wenn Du seriös bist eine Manipulation nicht einfach ignorieren.
Einleuchtende, logische Erklärungen für den verprühten Himmel, die seltsamen Wolkenformationen, ausser das der Flugverkehr zugenommen hat gibt es seitens der Gegner auch nicht, ist genauso heisse Luft.


4x zitiertmelden

Chemtrails

06.07.2009 um 11:20
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Und andibavaria ist ja auch wieder da. Hat ihm in anderen Foren keiner zugehört
Dabei bräuchte er nur zu den Freigeistern gehen, da ist er mit seinen sinnlosen Wiederholungen gut aufgehoben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.07.2009 um 11:41
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:etwa das, was Dir in der Schule, Uni usw. verzapft wurde?
Nein mein Lieber, nach meinen Erfahrungen ist das nur Gehirnwäsche und wird z. B. von Dir angenommen, weils ja bequemer scheint nicht über den Horizont hinauszublicken!
Jede akademische Ausbildung hat eh nur den Zweck, die wirkliche Wahrheit, zu verschleiern. Nur wer die Schule früh genug abbricht, hat einen ungetrübten Blick über den Horizont hinaus.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.07.2009 um 13:22
@AndiBavaria

Danke das die Realisten die Oberhand haben und nicht irgendwelche Irrealisten , die sich die Welt gestalten nach dem Motto von Pippi Langstrumpf : ... ich mach mir die Welt widdewidewitt wie sie mir gefaellt ....

Das einzigste was mir auffaellt, das immer mehr Eso Gequassel stattfindet anstatt sachliche Diskussionen.

Irgendwie probiere ich rauszufinden in welcher Welt du lebst, komm aber nicht dahinter.

Nennt sich Deine Oase zufaellig Eso - Erdbeer- Zwiebel Krise oder doch schon Eso - Science - Fiction- Hefte mit angeblichen grossen Wissenschaftlichen Standard ??

Ja diese bloeden Schulen und Universitaeten wo die boesen boesen Realisten ausgebildet werden, nur damit sie in einer Geheimen Mission Gehirnamputiert und manipuliert werden, ja die sollten wir gleich ganz dicht machen .

Sooo am Ende meines Textes stelle ich Dir eine Frage : Wo ist dein gesunder Menschenverstand und Deine angebliche vorhandene Logik ??

Ach ja vergessen schon verseucht und manipuliert durch die Chemtrails, HAARP ect.


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.07.2009 um 13:30
@wissenschaft
Ich lese diesen Thread jetzt schon etwas länger mit, genauer seit ca. 1 Jahr.

Wenn Du also noch offene Fragen zu dem Thema hast, poste hier Deine noch offenen Fragen und ich werde mehr als sicher für Dich eine nachvollziehbare und logische Erklärung finden, wenn Du wirklich an diesem Thema interessiert bist.
Träumer... versuch nicht unsere Chemtrailer mit Fakten zu verwirren...


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 13:34
@jelena

Jelena bei Dir weiss ich nicht so recht ob es eine sehr origenelle Masche ist, um andere auf die Schippe zu nehmen :D

Aber gut, wenn Du in Kontakt stehst mit den kleinen Marsmaennchen, dann frage sie mal nach ob sie nicht selber Chemtrails verursachen , bei den ganzen vielen Landungen auf der Erde ??

Und wenn , sollen sie es unterlassen, bei einigen Menschlein hat das schon gewisse Ursachen die soweit gehen , das andere Menschlein sich abfragen, wo bei einigen noch Logik vorhanden ist ....

Hugh habe gesprochen , jedwede Kommunikation mit einem rationalen Menschen wie mir wird sicherlich Abstand genommen ;)


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 13:36
@rambaldi

Aber Du weisst doch Fakten kommen doch nur von unterbelichteten Realisten die schon so sehr manipuliert sind , das sie die wahren Fakten nur nicht erkennen moechten...

Also wirklich


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 13:37
Hi,

@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Was nennst Du den Logik und gesunden Menschenverstand,
etwa das, was Dir in der Schule, Uni usw. verzapft wurde?
Nein mein Lieber, nach meinen Erfahrungen ist das nur Gehirnwäsche und wird z. B. von Dir angenommen, weils ja bequemer scheint nicht über den Horizont hinauszublicken!
Sehr schön, aber ich möchte mal mit einem Zitat aus einem Blog dagegenhalten:

aus: https://www.blogger.com/comment.g?blogID=1638470753706240614&postID=4127941494792863560

(Sorry fürs Vollzitat, aber eventuell findet man das nicht)
Der Rheinlaender hat gesagt...

...
Seit der Antike, mit einer bedauerlichen Unterbrechung von etwa 450 bis etwa 1500, haben Generationen von Wissenschaftlern, die grossen Namen, wie auch unzaehlige namenlose Forscher, Assistenten, aber auch die Revolutionaere in Frankreich 1789, in England 1649, in den den USA 1776, etc. daran gearbeitet, dass Leute wie Jo, heute wahrscheinlich aelter als 70 werden, keine Hungersnot haben, nicht fuer lau beim gnaedigen Grafen schuften muessen, nicht fuer jede kleinste Kritik langsam geroestet werden, vor einer Kiste sitzen koennen, aka Computer, die das Ergebnis des Zusammenspiels von Forschern und Kapitalisten war (ohne die letzteren waere der Computer nie in jeden Haushalt gekommen, sondern staende immer noch in Forschungslabors) und aber nichts besseres zu tun, als genau Grundlage dessen zu negieren.

Ist diesen Deppen eigentlich nicht bewusst, dass das was Sie so kritisieren, die Grundlage ihrer Existenz ist?...
Ersetze Jo durch deinen Namen. Möchtest du gerne ins geistige Mittelalter? O-Ton: "Der AndiBavaria hat im Blog einen bösen Begriff benutzt, nun ist meine Katze tot und meine Oma hat Krebs. Hängt ihn!!!"

Möchtest du das wirklich?

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.07.2009 um 13:59
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Einleuchtende, logische Erklärungen für den verprühten Himmel, die seltsamen Wolkenformationen, ausser das der Flugverkehr zugenommen hat gibt es seitens der Gegner auch nicht, ist genauso heisse Luft.
Langsam glaube ich auch, dass SIE sprühen. So einen hirnverbrannten Blödsinn kann man im Normalzustand nicht schreiben. Sorry.


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 14:36
Mit Leuten, die auf dem Trip sind, sollte man auch nicht unbedingt versuchen, nüchterne Diskussionen zu führen. Ich bin mir langsam ziemlich sicher, dass hier psychedelische Drogen im Spiel sind.


3x zitiertmelden

Chemtrails

06.07.2009 um 16:18
Hi,

@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ich bin mir langsam ziemlich sicher, dass hier psychedelische Drogen im Spiel sind.
... und das wäre doch der Beweis pro... ;-)

*duckundwech*
-gg (SCNR)


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 16:51
@AndiBavaria
Laß man gut sein, Batzi ;) Meine Ausbildung ist schon ganz OK. Bei Deiner kann man aber Zweifel kriegen.

@wissenschaft
Sehr schöne, alles umfassende Darstellung. Meine Hochachtung. Vielleicht sollte man einigen hier mal die 5,50 € pro Quartal für den Skeptiker spendieren. Aber da schreiben ja auch nur verblendete Akademiker, die von den Illuminaten gekauft sind :D


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 17:13
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:... auch Du kannst unter den vielen Beweisfotos und Videos, wenn Du seriös bist eine Manipulation nicht einfach ignorieren.
Meinst Du jetzt eine Manipulation durch Chemtrails oder einer Manipulation der Beweisfotos, die Deiner Meinung nach Chemtrails zeigen?
Hilf einem Bildungslosen mal auf die Sprünge :D


Anzeige

melden